Business Software, Branchenlösungen und Standardsoftware - Ihre aktuelle Marktübersicht
Software > Vertrieb > Vertriebssoftware

Vertriebssoftware / Software für Vertrieb, Salesabteilung - aktuelle Marktübersicht

Vertriebssoftware unterstützt die Aufgaben des Vertriebscontrolling und der Vertriebssteuerung. Dies geschieht beispielsweise durch Aufzeigen von grafisch aufbereiteten Kennzahlen. Mit Vertriebssoftware kann die Vertriebsleitung eines Unternehmens die Einhaltung der Vertriebsziele zentral steuern und über kontinuierliche Zielkontrollen und Durchführung von Abweichungsanalysen ein professionelles Vertriebscontrolling umsetzen.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie CRM Systeme und Software für die Außendienststeuerung.

  • Customizing-Option
  • Mandantenfähig
  • Demoversion
  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
Suchen Sie eine passende Vertriebsoftware?
Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 73 Einträgen)
Seiten1234
Die kostengünstige und einfache Dublettenprüfung für SAP und SAP CRM
Dubex ist die kostengünstige und einfache Dublettenprüfung für SAP und SAP CRM. Sie dient der Verbesserung der Stammdatenqualität eines SAP-Systems, indem beim Anlegen von Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern Dubletten verhindert werden. dubex erleichtert die Suche nach bestehenden Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern durch die Funktion der "unscharfen Suche". Zugleich ist es möglich, bereits bestehende Stammdaten nach Dubletten zu durchsuchen. Die Funktionen: Dublettenprüfung dubex stellt bei der Neuanlage von Debitoren- und Kreditorenstammdaten sicher, dass keine identischen Stammdaten angelegt werden ... mehr
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der AngebotserstellungFlexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung      
Die Lösung "Angebotsmanagement" ermöglicht die flexible Automatisierung Ihres Angebotsmanagements. Sie kann in bestehende Systeme wie z.B. ERP-Systeme eingebunden werden aber auch als webbasierte Stand-alone-Lösung betrieben werden. Unterstützung aller Schritte des Angebotsmanagents von der Anfrage bis zum Abschluss. Die Kalkulation der Bestellungen, Angebotserstellung, Auftragsbestätigungen, Terminierungen oder weitere Prozesse können Bestandteil sein. Zugrundeliegende Notationen sind beispielsweise BPMN 2.0 oder UML, die flexibel angepasst werden können ... mehr
Kundenorientierung und Verkaufspotenzial durch Beschwerde- u. ReklamationsmanagementKundenorientierung und Verkaufspotenzial durch Beschwerde- u. Reklamationsmanagement      
Verbessern Sie Ihre Serviceleistungen durch ein aktives Beschwerde- und Reklamationsmanagement und einen prozessorientierten Ansatz. Steigern Sie Ihr Image und das damit verbundene Verkaufspotenzial. Die Lösung „Beschwerde- und Reklamationsmanagement“ erlaubt eine systematische Erfassung über Formulare, die spezifisch auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind. Durch festgelegte Verarbeitungsregeln und Eskalationsstufen gehen keine Beschwerden oder Reklamationen verloren. Das Beschwerde- und Reklamationsmanagement wird auf Basis der Notation BPMN 2.0 oder UML erstellt ... mehr
Kontakte und Leads verwalten und die Prozesse einbindenKontakte und Leads verwalten und die Prozesse einbinden      
Die Lösung „Vertriebssteuerung“ unterstützt die komplette Kunden- und Vorgangsverwaltung des Unternehmens. Mit der Softwarelösung lassen sich nicht nur Kontakte und Leads verwalten, sondern diese um Prozesse wie z.B. die Angebots- und Auftragsverwaltung, Rechnungsstellung oder Projektabrechnung ergänzen. Die Integration in bestehende CRM Systeme ist möglich. „Vertriebsprozesse“ wird auf Basis der Notation BPMN 2.0 oder UML erstellt und kann damit auch flexibel angepasst und dokumentiert werden ... mehr
Erstellung von elektronischen Formularen sowie Nutzung als Output-ManagementErstellung von elektronischen Formularen sowie Nutzung als Output-Management      
Das „Formularmanagement“ unterstützt die Erstellung von elektronischen Formularen zur Verwaltung und Automatisierung von Geschäfts- und Verwaltungsprozessen sowie die Nutzung als Output-Management Lösung. Verbinden Sie Ihre Formulare mit Prozesslogiken und nutzen css-Editoren sowie Case Sensitive Verfahren für individuelle Oberflächen unter Berücksichtigung der Corporate Design Vorgaben. Für die Verknüpfung von Oberfläche und Prozess nutzen Sie einen Wizard mit Preview-Möglichkeiten. Das Formularmanagement bietet eine einfache Verwaltung durch zentrale Pflegeformulare ... mehr
Überblick über Ihre Kampagnen und externe AgenturenÜberblick über Ihre Kampagnen und externe Agenturen      
Definieren, planen und überwachen Sie Kampagnen über das „KampagnenManagement“ und nutzen Sie die Softwarelösung zur Koordinierung und Steuerung externer Agenturen und Aufgaben. Das „KampagnenManagement“ unterstützt Sie bei der Messung des Erfolgs und hilft bei der Entwicklung und Optimierung neuer Kampagnen. Berechnen Sie Erfolgswahrscheinlichkeiten über Scoring und Data Mining und definieren Sie beliebig viele Kampagnenprozesse. Erweitern Sie Ihr CMS oder CRM System, nutzen Sie Daten aus dem BI und passen Sie das KampagnenManagement ganz einfach an Ihre Anforderungen an ... mehr
Zentralregulierungssoftware - Branchenneutral für den Mittelstand und Großunternehmen 
COMMERCIAL Zentralregulierung unterstützt Sie, Ihre Betriebsabläufe zu optimieren. Es wurde branchenneutral für den Mittelstand und Abteilungen von Großunternehmen mit eigener Faktura und dem Ziel konzipiert, eine dauerhafte Entlastung im Alltagsgeschäft zu schaffen. Das erlaubt es Ihnen, vorhandener Ressourcen für eine höhere Produktivität und mehr Kundenorientierung freizusetzen. Durch einen integrierten Workflow mit Aktivitätenmanagement verfügt jeder Mitarbeiter stets über alle von ihm benötigten Informationen zu Kunden ... mehr
Verbindung hetrogener ApplikationenVerbindung hetrogener Applikationen  
Ein Unternehmen steht oft vor der Aufgabe, Geschäftsprozesse zu optimieren und unterschiedliche Systeme automatisiert miteinander kommunizieren zu lassen. smartXchange ist ein Softwarekonzept zur unternehmensübergreifenden Kommunikation, das es ermöglicht, verschiedene heterogene Applikationen unterschiedlicher Plattform miteinander zu verbinden. Beim Wechsel der Betriebssoftware haben wir die Möglichkeit Ihre Daten komplett, Teilbereiche, oder auch der letzten Jahre zu übernehmen. Nutzen und Vorteile ... mehr
Angebotserstellung und Produktkonfiguration für variantenreiche Produkte  
KONFEX unterstützt den Vertrieb von Herstellern variantenreicher Maschinen und Anlagen bei der Angebotserstellung. Die Software ist eine Webanwendung, die für technisch geprüfte Angebote, weniger Rückfragen und kürzere Durchlaufzeiten sorgt. Sie liefert zudem eine präzise Kalkulation des Verkaufspreises sowie eine Übersicht über den Stand der Angebote. KONFEX ist ein Produktkonfigurator, der den gesamten vertrieblichen Geschäftsprozess abdeckt ... mehr
Warenwirtschaft mit Fremddokumentmanagement 
Die Lösung ist ein Warenwirtschaftssystem mit Menübedienungsmerkmalen von Office. Sie enthält ein Multi document interface, eine Dokumentbearbeitung in der Layoutansicht und eine Business-Kontaktmanager mit integriertem kontaktbezogenem Management für Fremddokumente. Darüber hinaus beinhaltet es Optionen für den Einkauf mit Disposition, Bestellvorschläge und Wareneingangs- und Eingangsrechnungskontrolle, Verkauf mit Liefer- und Fakturierungsautomatik, Kassenperipherieschnittstellen, Zahlungsverkehr, Mahnwesen sowie alle gängigen Finanzbuchhaltungsschnittstellen ... mehr
Lösung zur Steigerung der Produktivität und Transparenz im Vertrieb 
Vertrieb einfach steuern. TOPIC-KuV ist ein startfertiges Vertriebs-Informationssystem. Nach dem Installieren müssen Sie nur Ihre Stammdaten eingeben und können sofort starten. Aufwendige und langwierige Installationen und Anpassungen sind nicht vonnöten. TOPIC-KuV enthält bereits alles, was Sie zum Arbeiten brauchen: Kundenstammblatt, Aktivitätenverwaltung, Terminverwaltung, Wiedervorlage, Aufträge und Angebote, Umsatzvorausschau, Umfangreiche Auswertungen, Mailings und andere Aktionen. Ein umfangreiches Hilfesystem vereint Hilfetexte und Handbuch ... mehr
RVMLM  
Abrechnungsprogramm für Multi Level Marketing  
Die Lösung ist ein komplettes Abrechnungsprogramm für den Strukturvertrieb. Es enthält Optionen für Beraterstammdaten, eine Sponsorverwaltung, eine Linienverfolgung, Umsatzdaten Eigen, Gruppe unGesamt, eFakturierung, Abrechnung und Auszahlung von Boni und Handelspannen. Das Programm ist sowohl für Kosmetikprodukte, als auch für Kerzen und Zubehör sowie für Kleidung erhältlich. In den letzten beiden Versionen ist die Verwaltung von Gastgebern sowie die Lieferung und Fakturierung an Gastgeber vorgesehen. Die Software kann in jede beliebige Landessprache übersetzt werden ... mehr
blue.project 4 - Die designorientierte Agenturverwaltung für Einzelkämpfer und Teamsblue.project 4 - Die designorientierte Agenturverwaltung für Einzelkämpfer und Teams   
blue.project ist die Agentursoftware für große und kleine Teams und deckt alle Aspekte einer projektorientiert arbeitenden Firma ab. blue.project ist seit vielen Jahren die Agentursoftware und CRM Lösung, wenn Sie eine anpassbare und möglichst gut erweiterbare Software suchen. blue.project beinhaltet die Bereiche CRM, Projekt- und Jobverwaltung, Zeiterfassung, Faktura, Aufgaben und einen Kalender. blue. ist netzwerkfähig, modular ausbaubar und für langfristig orientierte Unternehmen entwickelt. Die gesamte blue. Lösung wird seit 2001 von einem festen Team von Entwickler ... mehr
CURSOR-CRM - Perfekte Kundenorientierung   
Ihre Lösung für erfolgreiche Vertriebsarbeit, begeisternden Kundenservice und einen überzeugenden Marktauftritt: Mit CURSOR-CRM steigern Sie Transparenz und Effizienz im Vertriebs-, Kunden- und Informationsmanagement. Gemeinsam mit Ihnen gestalten wir Ihre Lösung. Die Basis dafür ist CURSOR-CRM – unsere praxisbewährte Standard-Software, die CRM-Know How und Erfahrung aus mehr als 25 Jahren und über 250 Projekten bündelt. Bei der Anpassung an Ihre individuellen Anforderungen und Geschäftsprozesse unterstützen Sie unsere erfahrenen Berater und IT-Spezialisten ... mehr
Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte!Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte!  
Treesoft CRM steht für optimales Kundenbeziehungsmanagement: Transparenz und Wissen für Marketing, Vertrieb und Service! Mit Treesoft CRM haben Sie alles um Ihren Vertrieb zu beschleunigen, erstklassigen Kundenservice zu bieten und effizientes Marketing zu betreiben. Das Projektmanagement und die Aufgabenverwaltung ermöglichen Ihre Arbeitsprozesse zu steuern. Die Analysewerkzeuge helfen Ihnen Ihre Prozesse zu optimieren ... mehr
CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.  
AMTANGEE ist eine vielfach ausgezeichnete Software-Lösung, die alle wichtigen Informationen sammelt und diese in den Dienst mittelständischer Firmen stellt. Die vielfach ausgezeichnete Software-Lösung sammelt alle wichtigen Informationen und ordnet sie automatisch virtuellen Kundenakten zu. Das Customer-Relationship-Management-System verwaltet Adressen, die tägliche Korrespondenz, Termine und bereits stattgefundene Kontakte, firmeninterne Angaben und Notizen - und viele weitere Informationen mehr ... mehr
CRM System mit integrierter Auftragsverwaltung, Projektmanagement und TicketsystemCRM System mit integrierter Auftragsverwaltung, Projektmanagement und Ticketsystem   
Eine CRM Lösung mit integrierter Auftragsverwaltung, die von der Verkaufschance bis hin zur Rechnung den Verkaufsprozess abbildet. Weitere Module sind Projektmanagement und Ticketsystem. Somit kann ein Auftrag direkt in den Bereich Projektmanagement übergeben und mit dem Zeitmanagement verarbeitet werden. Durch die Verwaltung der Geräte und Wartungsvertrage kann mit dem Ticketsystem direkt der Support gemanagt werden. Die Integration mit Outlook Email, Aufgaben und Termine ist gewährleistet ... mehr
Sunrise Software Relations© CRMSunrise Software Relations© CRM  
Sunrise Software Relations© bietet eine Vielzahl spezifischer Funktionen, die Ihre Mitarbeiter im Innen- und Außendienst gezielt unterstützen – in Vertrieb, Marketing, Service und Support und beim Projektmanagement. Der Baukasten für Ihre individuelle CRM-Lösung - Sunrise Software Relations© ist modular aufgebaut und bietet eine große Vielfalt an Standardfunktionalitäten. Grundlage des CRM-Systems ist das Modul Relations Basic, das Sie mit weiteren Modulen ergänzen und so auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zuschneiden können ... mehr
SNS CRM ist eine flexible und leistungsstarke CRM Software unter Lotus Notes    
SNS CRM bietet Ihnen alle wichtigen Daten in einer Datenbank in einem System unter einer Oberfläche: Selbstverständlich mit allen Vorteilen von Lotus Notes, wie z.B. Mehrstandort-Fähigkeit, Mobilität oder individuelle Vergabe von Berechtigungen. SNS CRM ist die CRM-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. SNS CRM lässt sich ebenfalls an ERP-Systeme wie SAP anbinden und macht so zentrale Daten auch mobil verfügbar ... mehr
Professionelles CRM für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse   
TOPIX:8 unterstützt sämtliche Marketing- und Vertriebsaktivitäten, sowie alle kunden- und lieferantenorientierten Geschäftsprozesse. Über die umfassende Adress- und Ansprechpartnerverwaltung können Sie überall, selbst von unterwegs aus, mit Handy bzw. PDA sämtliche firmen- und personenbezogenen Daten abrufen und erfassen. Mit dem iPhone oder dem iPod Touch haben Sie über Edge sogar in Echtzeit jederzeit den direkten Zugriff auf alle wichtigen Daten der heimischen Betriebsverwaltung. Um Selektionen für beispielsweise Auswertungen, Mailings ... mehr
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 73 Einträgen)
Seiten1234
Counter
Nachrichten zum Thema:
Vertriebssoftware

FLINTEC Zeiterfassung für die Gebäudereinigung

FLINTEC Zeiterfassung für die Gebäudereinigung

Mannheim, 19.09.2017 - Im Bereich Gebäudereinigung haben Dienstleistungs­unternehmen eine Vielzahl von Mitarbeitern in ... mehr

Automatische Anwesenheitsprüfung für den Winterdienst

Automatische Anwesenheitsprüfung für den Winterdienst

Mannheim, 11.09.2017 - Der Herbst steht vor der Tür und für die Dienstleistungsunternehmen im Bereich Winterdienst beginnt ... mehr

Produktfreigabe sichert Beratungsqualität im Vertrieb

Produktfreigabe sichert Beratungsqualität im Vertrieb

Bamberg, 11.09.2017 - Produktfreigabe wird immer wichtiger: Ihr Vertrieb ist vielfältig. Ihre Produktlandschaft auch. ... mehr

alle News anzeigen