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Vertriebsgespräch-Planung

Was versteht man unter Vertriebsgespräch-Planung?

Die Vertriebsgespräch-Planung bezieht sich auf die Vorbereitung und Organisation von Gesprächen zwischen Vertriebsmitarbeitern und potenziellen Kunden oder Interessenten. Ziel dieser Planung ist es, die Effizienz und Effektivität der Verkaufsgespräche zu maximieren, indem sie gut strukturiert, informativ und auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Die Planung umfasst die Festlegung von Zielen, die Auswahl der richtigen Gesprächstechniken und den Einsatz geeigneter Ressourcen, um potenzielle Kunden zu überzeugen und zum Kauf zu bewegen.

Funktionen für die Vertriebsgespräch-Planung

Die Funktion / Das Modul Vertriebsgespräch-Planung gehört zu:

Projektmanagement

Projekte (Projektcontrolling)

Angebotsmanagement

Akquisitionsverwaltung
Festpreise
Gesprächsleitfaden
Musterleistungsverzeichnisse
Preisblätter
Preissensitivitätstabelle
Preisspiegel

Kampagnenmanagement

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Vertriebsgespräch-Planung:

active.AGENCY-Net - Die Agentursoftware
advanter® 6 efficient
ANGEBOTSMANAGEMENT (MR.KNOW)
audius:CRM - die funktionsübergreifende Unternehmenssoftware
audius:Energy für Energietechnik-Unternehmen
audius:Seminar für Schulungs- und Seminarmanagement
audius:Software & Consulting für IT-, Software- und Beratungsunternehmen
AUFTRAGSABWICKLUNG (MR.KNOW)
BANKENPROZESSE (MR.KNOW)
canias4.0
CAS genesisWorld – die intelligente CRM-Software
DOCUframe: Dokumentenmanagement (DMS) und CRM
IMKE - die Bauträger-Software
ingo365
midcom Cloud Business Suite - CRM, ERP, POS, FSM, BDE, PEP - Innen-/ Außendienst
MService 4.0 - All-In-One-Software - Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
NO-CODE-BPM (MR.KNOW)
ONBOARDING ASSISTANT (MR.KNOW)
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