Die Anwaltssoftware für Windows und macOS - mehr Effizienz und Transparenz
timeSensor LEGAL ist die Kanzleisoftware für Windows und macOS, die intuitiv zu bedienen ist und Ihre Mandantenbeziehungen effizienter gestaltet. Die Softwae umfasst ein CRM, ein Mandatsmanagement, eine Zeiterfassung, Fakturierung, Buchhaltung, Controlling, DMS und ein Fristen- und Terminmanagement. Über mobile Endgeräte haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Daten.
Software zur Planung, Steuerung und Kontrolle der Produktionsanlagen
TEMAS maintenance + repair ist eine leistungsstarke Software für das Instandhaltungs- und Service Management. Die Software ist modular aufgebaut und äußerst flexibel konfigurierbar.
Qualitätssicherung, Zertifizierung, Wartung, Instandhaltung, Reparatur, Störung mit MaintM
MaintMan® der Maintenance Manager ist die Software zur Qualitätssicherung, Zertifizierung und Optimierung von Abläufen in der Instandhaltung und des Unternehmens. Verwaltung der gesamten Objekte, wie Produktionsanlagen (Maschinen) aller Art, Werkzeuge und Prüfmittel, Brandschutzanlagen sowie Fuhrparkverwaltung und Gebäudemanagement sind hier in einer Software vereint. Einfache und übersichtliche Planung und Dokumentation sämtlicher Wartungs-, Reparatur-, Instandsetzungsarbeiten und Störungsmeldungen inkl. des Personal- und Ersatzteilbedarfs.
KeyScan – Die digitale Schlüssel-, Lager- und Bestandsverwaltung für Ihr Unternehmen
Ein großer Schlüsselbestand lässt sich auf Dauer mit Karteikarten, Schlüsselbüchern oder Excel-Tabellen nicht effizient verwalten. Denn oft werden sogar dann aufwendige Recherchen fällig, wenn nur einfache Fragen beantwortet werden sollen. Mit KeyScan steht Ihnen ein komfortables Werkzeug zur Verfügung, effektiv mit dem Thema Schlüsselverwaltung umzugehen.
S&D Aktienregister : optimal gerüstet für zentrale Aufgaben der Aktienregisterverwaltung
Modular – intuitiv – funktionsstark – praxiserprobt – anpassbar. Die Lösung S&D Aktienregister ist optimal gerüstet für zentrale Aufgaben der Aktienregisterverwaltung in Eigenführung. Gesellschaften, die Namensaktien ausgeben, sind gesetzlich verpflichtet ein Aktienregister zu führen.
Die Vermietsoftware, um Ihr Unternehmen optimal zu verwalten
Entdecken Sie, was uns zum Marktführer im Bereich Vermietungssoftware macht. Managen Sie die Vermietung von Kränen, Containern, Arbeitsbühnen, Services, Baumaschinen, Ersatzteilen, Requisitenverleih, Mobilen Raumsystemen, Event, AV und vieles mehr. Die MCS Vermietungssoftware optimiert Ihre Unternehmensprozesse und steigert die Produktivität. Sie umfasst u.a. ein CRM, ein Werkstattmodul, Funktionen für Einkauf, Dashboards und Business Intelligenz, eCommerce, Dokumentenmanagement, uvm.
Intuitive Bedienung, verständlich und simpel. Komplexe Prüfungen und Strukturen einfach und schnell erfassen – unter dieser Prämisse wurde das Userinterface der Lösung entworfen. Durch intelligentes Markieren und Ausblenden von Werkzeugen und Arbeitsbereichen bekommt der Anwender nur die Handlungsoptionen angeboten, die für die jeweilige Interaktion sinnvoll sind. Unterstützt wird dies durch das wegweisende Design mit aussagekräftigen Icons und durch die Darstellung von komplexen Datenbankzusammenhängen in einfachen Baumstrukturen. Jetzt mehr erfahren!...
Professionelle Verwaltungssoftware für Fitnessstudios, Wellnessanlagen und Sportvereine.
Der Name “Aidoo” steht für 10 Jahre Erfahrung als Entwickler innovativer Systeme. Um dem so gewonnenen Vertrauen und den Anforderungen gerecht zu werden, haben wir unser Wissen und unsere Erfahrung auch in die Entwicklung der Aidoo Softwarelösungen einfließen lassen. Mit unseren Lösungen verfügen Sie über alle notwendigen Voraussetzungen, Ihren Club professionell und effizient zu managen. Die Software zeichnet sich durch ein hohes Maß an Flexibilität und einfache Bedienbarkeit aus. Darüber hinaus ermöglicht eine intuitive Benutzeroberfläche effizientes ...
Software zur Erfassung von Personal- und Auftragszeit per Smartphone, Tablet, Smartwatch
Im Ökosystem der Personalzeit (erfassen/bewerten/abrechnen) hat sich Flintec auf die Erfassung von Zeit und Ort spezialisiert und wandelt das Smartphone und/oder Tablet (native Android App, native iOS App, Web-App) in ein ubiquitäres Zeiterfassungsgerät um.
Die mobile Zeiterfassung von Flintec richtet sich sowohl an den Innendienst als auch an den Außendienst aller Branchen, z.B. technischer Außendienst, kleine Filialen oder Außenstellen, Baustellen und Mitarbeiter im Home Office.
Berechnung von Wärmeströmen, Wärmebrücken, Isothermen, Uf-Werten nach EN ISO 10077-2:2018
Berechnung von Wärmeströmen, Wärmebrücken, Isothermen und Uf-Werten nach EN ISO 10077-2:2018 sowie Ufr-, Ueg- und Ucg-Werte nach ISO 15099 und NFRC. Importierte CAD-Dateien lassen sich mit automatischer Erkennung und Korrektur von CAD Fehlern aufbereiten. Somit lassen sich komplizierte Bauteile und -systeme mit kurzer Rechenzeit und kleinen Datengrößen analysieren und berechnen. Der integrierte FEM-Rechenkern ermöglicht genaueste Ergebnisse. Vom Prüfinstitut ift Rosenheim wurde die Software WINISO® offiziell validiert ist.
Die intuitiv zu bedienende Bausoftware Capmo sorgt für Effizienz und Transparenz bei Ihren Bauprojekten. Digitale Bauprozesse von Bauplänen über Bauabnahme bis Mängelmanagement. Das digitale Baubuch führen Sie unkompliziert auf der Baustelle. Die Snychronisatione zwischen mobiler App und Desktop-Anwendung sorgt in Echtzeit für stets aktuelle Informationen für alle Beteiligten. Eine Software für alles! Baudokumentation, Protokolle und Berichte, Bauabnahme, Aufgabenverwaltung und Projektsteuerung etc.
MOS - die Software für Instandhaltung unterstützt Unternehmen bei der Erfassung von Störungen, Zuweisung von Aufgaben an Personal und vielem mehr. MOS - Maintenance Organizer System bildet Instandhaltungsprozesse rund um die zu wartenden Anlagen ab. Sie können zudem hinterlegen wann beispielsweise neues Material benötigt wird und Auswertungen vornehmen über die Wartungen, Kosten und Personalstunden.
Das Buchungssystem für Reiseveranstalter und Vermieter
Bookacamp unterstützt mit seinen umfangreichen Features zahlreiche Anwendungsbereichen in der Reisebranche. Für Reiseanbieter von Jugendreisen, Reisevermittler bzw. -veranstalter für Kinder- und Jugendreisen konzipiert, bietet die Software ein sehr flexibles und performantes Framework, das auch individuelle Firmenanforderungen gut abbilden kann. Ein intuitiv zu bedienendes User-Interface wird auf Ihrer Website eingebunden und die Daten werden verschlüsselt übertragen. Buchungen aus mehr als 110 Ländern werden bedient ...
HS/3 Hotelsoftware ist seit über zwanzig Jahren einer der führenden Anbieter moderner Front-Office-Software in der Hotellerie. Weit über 5.000 Hotelbetriebe nutzen die hohe Effizienz und umfangreiche Funktionalität von HS/3. Die einzigartige Bedienoberfläche,Schnittstellen zu allen marktrelevanten Drittanbietern (Telefon, Kassen, Schließanlagen, Finanzbuchhaltungen, Channelmanagern u.v.m.) sowie ein umfassendes Managementreporting unterstützen den Hotelier und gewährleisten eine hohe Effizienz bei der täglichen Arbeit.
Wir organisieren Effizienz. Mehr Zeit fürs Wesentliche.
Mit ibo Audit Follow-up gewährleisten Sie die strikt an Maßnahmen und Fristen ausgerichtete Abarbeitung von Audit Follow ups. Über den Nachverfolgungsworkflow haben Sie stets alles im Überblick. Das gesamtes Audit Tracking wird auf einer gemeinsamen Kommunikations- und Erledigungsplattform zusammengefasst. Rollenspezifische Ansichten sorgen für hohe Usability und eindeutige To-do-Listen und Info-E-Mails erhöhen die Effizienz der fristgerechten Bearbeitung von Feststellungen und Maßnahmen.
Field Service Management, Anlagenverwaltung, Einsatzplanung, Mobile-App (offline-fähig)
ADASMA bildet alle wesentlichen Funktionalitäten für die Planung, Durchführung und Dokumentation von Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten ab. Managen Sie Wartungsobjekte mithilfe von ADASMA, optimieren Sie Ihre Einsatzplanung und stellen Sie eine effiziente Bearbeitung von Serviceaufträgen z. B. durch die nahtlose Einbindung Ihrer Servicetechniker über die offline-fähige Mobile-App sicher.
Die Parkplatz-Management App. Für Unternehmen mit eigenen Stellflächen.
ParkEfficient ist die Parkplatzmanagement App für die Auslastungssteigerung unternehmenseigener Stellflächen. Mit einer digitalisierten und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Parkplatzverwaltung können sie Kosten senken, Prozesse digitalisieren und die Mitarbeiterzufriedenheit erhöhen. Zudem ist unsere Software-Lösung einfach in bestehende Hard- und Softwaresysteme integrierbar, ohne in neue Hardware investieren zu müssen. Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Sie!...
Software für Großküchen, Gemeinschaftsverpflegung und Catering
Optimale und effiziente Küchenorganisation! - individuell und flexibel mit KITCAT Mit KITCAT sind der effizienten Küchenorganisation keine Grenzen gesetzt! Die Branchensoftware auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central unterstützt Großküchen aus allen Bereichen (Catering, Krankenhaus, Schulen, Gemeinschaftsverpflegung, Seniorenheime, Essen auf Rädern, etc.). Die Lösung bildet sämtliche Bereiche einer modernen Großküche ab. Sie umfasst Funktionalitäten für alle Bereiche des Küchenmanagements ...
iHive® ist eine leistungsstarke CRM-Software für das Immobilienmanagement, die alle Vorgänge und Aufgaben in der Immobilienverwaltung auf einen Blick nachvollziehbar macht und reibungslose Kommunikation für alle Beteiligten ermöglicht. Mit der SaaS-Lösung können Immobilien online mobil verwaltet werden - ohne Download einer Applikation oder Software-Installation. Mit seinen umfassenden Integrationsmöglichkeiten unterstützt iHive® die smarte Immobilienverwaltung.
Sämtliche Dokumente digitalisieren und effizient verteilen
Der digitale Posteingang PETRA unterstützt Sie bei der effizienten Erfassung und Verteilung der eingehenden papierbasierten und digitalen Post. Briefe und Dokumente können über gängige Input-Quellen erfasst werden. Die Lösung einget sich u.a. für die Digitalisierung von Eingangsrechnungen und die anschließende Rechnungsverteilung. Die Seitenreihenfolge eines Dokuments kann per Drag & Drop geändert werden. Alle Dokumente werden zentral in PETRA zusammengeführt und sind schnell auffindbar. Mit PETRA realisieren Sie Ihr papierloses Büro.