Software > Dienstleistungen

Software für Dienstleistungsbetriebe - Rubrikenübersicht - Seite 26

Suchen Sie eine passende Software für Dienstleister?
zeige 501 bis 520 (von insgesamt 617 Einträgen)
mediaSuite Business Extension abo
Die Abo- und Mitgliederverwaltung mit integriertem Streu- und Wechselversand
Die Abo- und Mitgliederverwaltung mit integriertem Streu- und Wechselversand abo. Mit der mediaSuite crm und der Business Extension abo haben Sie alles was Sie für einen professionellen Vertrieb in den Bereichen Vertriebs-Steuerung, -Werbung und -Service brauchen: Von der Adresspflege, Auswahlen und Aktionen, Auftragsverwaltung, Versand- und Rechnungshistorie über Serienbriefe, Provisionen und Prämien, bis hin zur Werbeerfolgsanalysen wie CPO und ausführlichen Umsatz Statistiken. Schnelles Erfassen, rasches Wiederfinden, bequemes Abwickeln und klare Auskünfte - das ist es, was der Vertriebsprofi von einer modernen Abonnementverwaltung erwartet ...
ATOSS Time Control
Ihr Partner rund um Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Dienstplanung uvm.
ATOSS Time Control ist eine leistungsstarke Komplettlösung für Zeiterfassung, Projektverfolgung, Dienstplanung und Zutrittskontrolle in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Mit diesem umfassenden Softwarepaket haben Sie zwei der wichtigsten Faktoren in Ihrem Unternehmen ab sofort locker im Griff: Zeit und Arbeitskraft. Vielseitige Module und die moderne Technologie sichern Ihnen neue Möglichkeiten zu Kostensenkung und Produktivitätssteigerung.
Hotelsoftware WINHOTEL.MX - Made in Germany - CDSoft Systemhaus
Das ideale PMS für Individualhotels - Platz 1 der INTERHOGA Studie
Das ideale PMS für Individualhotels - Platz 1 der INTERHOGA Studie Die Hotelsoftware WINHOTEL.MX deckt die Anforderungen eines Individualhotels optimal ab und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Das PMS ist eine Server-Client-Anwendung und kann auch auf einem Web-Server installiert sein. Mit dem Mobilen Front Office arbeiten Sie via Smartphone, Tablet oder Laptop. Digitale Tools erleichtern die Arbeitsabläufe und sparen den Mitarbeitern wertvolle Zeit.
alseda AIP - Accelerated Implementation Package for the SAP Payment Engine
Die alseda AIP Lösung ist eine Rapid Deployment Solution für die SAP Payment Engine
Die alseda AIP Lösung bietet eine Vorkonfiguration der SAP Payment Engine zur wesentlichen Beschleunigung und Unterstützung von SAP PE Implementierungsprojekten. Inhalte der Lösung: Neben der Vorkonfiguration der wesentlichen Zahlungsvorgänge werden auch die relevanten Stammdaten (Leitwege, Clearing-Vereinbarungen, etc.) mitgeliefert. Alle Customizing- und Stammdaten-Einstellungen sind in Spezifikationen dokumentiert und werden mit der Lösung ausgeliefert. Dazu gibt es für alle relevanten Zahlungsverkehrsvorgänge innerhalb der AIP Lösung eine Vielzahl bereits vorgefertigte Testfälle inklusive der benötigten Testfalldaten. ...
HKB100 - Bewertung von Heizkörpern
Programm zur Bestimmung und Bewertung von Heizkörpern
Die Bewertung von Heizkörpern kann erhebliche Auswirkungen auf Heizkostenabrechnungen in Gebäuden haben, welche mit Heizkostenverteilern ausgestattet wurden. Heizkostenverrechnungssysteme basieren oft auf der Verteilung der Heizkosten anhand des individuellen Verbrauchs in den einzelnen Räumen eines Gebäudes. Die Bewertung der Heizkörper ermöglicht eine genaue Erfassung des tatsächlichen Verbrauchs und trägt somit zu einer faireren und transparenteren Heizkostenabrechnung bei. HKB100 ist ein fortschrittliches Programm ...
iX-Haus - Gewerbliche Immobilienwirtschaft
iX-Haus - Gewerbliche Immobilienwirtschaft (Wohn- und Gewerbeimmobilien)
iX-Haus - Gewerbliche Immobilienwirtschaft (Wohn- und Gewerbeimmobilien) Mit iX-Haus können Sie Gewerbe- und Wohnimmobilien zuverlässig managen. Die ganzheitliche Lösung der Crem Solutions GmbH & Co. KG dient dem digitalen Immobilienmanagement in allen kaufmännischen und technischen Bereichen und ist insbesondere auf das Management komplexer Immobilienbestände ausgerichtet. Crem Solutions ist als Tochter aus der Nemetschek SE hervorgegangen und garantiert Ihnen dadurch wirtschaftliche Sicherheit mit der Markt- und Kundennähe und Flexibilität eines Mittelständlers ...
iX-Haus - Corporate Real Estate Management
iX-Haus - Corporate Real Estate Management
iX-Haus - Corporate Real Estate Management Wenn die Verwaltung von Immobilien nicht Ihr Kerngeschäft ist, können Sie sowohl betriebliche Gebäude als auch Anlageimmobilienbestände mit iX-Haus effizient managen. Dadurch gewährleisten Sie einen zentralen Wertbeitrag für den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Unternehmens. Verbinden Sie iX-Haus über eine Schnittstelle mit Ihrem führenden ERP-System und verbessern Sie die Qualität Ihrer immobilienbezogenen Daten. Das vollständig systematisierte Programm liefert Ihnen alle erforderlichen Informationen und Kennzahlen für Ihr Controlling ...
Field Service Management - Tickets
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen Die Software ermöglicht Ihnen für den Kundendienst den Aufbau eines Customer-Managements, welches umfassende Informationen rund um den Kunden und die eingesetzten Produkte zur Verfügung stellt. Die Software unterstützt Sie bei der Integration sämtlicher Beziehungen zu potentiellen und bestehenden Kunden. Für differenzierte Analysen und Marketingaktionen steht eine Datenbank zur Verfügung, aus der die benötigten Informationen in kurzer Zeit aufbereitet werden können. So können Sie Ihre Kundenbindung erhöhen, indem Sie Kundenwünsche und Marktforderungen erkennen und bedienen.
Field Service Management - Mobile
Mobiles Servicemanagement (online/offline) über Web-Browser/Notebook/Smartphone/Tablet
Mobiles Servicemanagement (online/offline) über Web-Browser/Notebook/Smartphone/Tablet Innosoft bietet verschiedene Möglichkeiten, das mobile Servicemanagement weltweit sowohl online als auch offline zu nutzen: über Internet-Browser, Notebook, Netbook oder Tablet und Smartphone. Der Mobile Außendienst steht dem Vertriebs- oder Servicemitarbeiter zur Erfassung von Angeboten und Berichten bzw. für die Rückmeldung der Auftragsdaten zur Verfügung. Es beinhaltet folgende Funktionen: Integration in die EDV-gestützte Auftragsbearbeitung, Übernahme und Erzeugung von Aufträgen für den mobilen Service, Einbindung beteiligter Abteilungen, u.v.m.
CAS IT Services - CRM für die IT-Branche
CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung.
CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung. CAS IT Services, die CRM-Komplettlösung für Softwarehersteller und IT-Dienstleister, unterstützt abteilungsübergreifend bei der Akquise, Kundenberatung, Projektierung, beim Support bis hin zur Software-Vermarktung. Die Grundlage bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand. Nutzen Sie einfache und effiziente Prozesse, direkte Kommunikation und reibungslose Zusammenarbeit im Unternehmen.
CAS Consulting - CRM für die Unternehmensberatung
CRM-Komplettlösung für Mandanten-Management, Akquise, Ressourcenplanung, Projektmanagement
CRM-Komplettlösung für Mandanten-Management, Akquise, Ressourcenplanung, Projektmanagement CAS Consulting ist die CRM-Komplettlösung für Beratungsunternehmen. Sie unterstützt Berater und Back-Office-Mitarbeiter sowohl beim Mandanten-Management und der Akquise, als auch bei der Ressourcenplanung und dem Projektmanagement. Die Basis bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand. Die Software ermöglicht einfache und effiziente Prozesse, eine direkte Kommunikation und eine reibungslose Zusammenarbeit im Projektteam und im gesamten Unternehmen.
Bewerbermanager - Bewerbermanagementsoftware
leistungsfähige, branchenübergreifende Bewerbermanagementlösung für Unternehmen & Kommunen
Der Bewerbermanager ist die Lösung für Ihr bewerberorientiertes E-Recruiting und einen effizienten und kostengünstigen Stellenbesetzungsprozess. Der Bewerbermanager bietet Ihnen die komplette Verwaltung aller Bewerberdaten und unterstützt Sie bei den notwendigen Bewerbungsprozessen: von der Stellenausschreibung über die Erfassung der Bewerberunterlagen bis hin zur Einstellung oder Absage. Ob postalische Bewerbungen, Eingang via E-Mail oder Onlinebewerbungen über Ihre Website – sparen Sie Zeit bei den standardisierbaren Abwicklungsprozessen ...
PANBASE - Digital Asset Management Software
Bilder und Dokumente souverän verwalten
Bilder und Dokumente souverän verwalten PANBASE ist ein mandantenfähiges, browserbasiertes Digital Asset Management System. Sie erfassen, organisieren und verteilen damit große Bestände von Mediendateien für Ihr Intra- oder Internet. Bestimmen Sie über die Zugriffsrechte auf Ihre Mediendateien und stellen anhand der Protokollierung fest, zu welchem Zweck und von wem Assets angefordert wurden. Mit PANBASE verfügen Sie über ein starkes Instrument zur logischen Organisation Ihrer Mediendateien.
Session Sitzungsmanagement
Sitzungsmanagementsoftware für Kommunen, Behörden, Versorger, Banken, Sparkassen.....
Sitzungsmanagementsoftware für Kommunen, Behörden, Versorger, Banken, Sparkassen..... Session ist die führende Software-Lösung im Sitzungsmanagement. Sie ist eine maßgeschneiderte Werkzeugsammlung, bestehend aus einer Software und einem Rundum-Service vor Ort: Von A wie automatisierte Vorlagenerstellung bis Z wie zeitabhängige Berechnung der Entschädigung. Das Programm beinhaltet Optionen für eine Vorlagenerfassung und -mitzeichnung, eine Sitzungsplanung, eine Beschlussverwaltung und -überwachung sowie für die Tagesordnung. Sie können damit Einladung erstellen und das Sitzungsgeld bzw. eine Entschädigung berechnen ...
SESSION NET
Informations - und Kommunikationssystem Session NET
Informations - und Kommunikationssystem Session NET Session Net ist die browserbasierte Lösung für das Mitarbeiterportal, Gremieninformationssystem und Bürgerinformationssystem im Sitzungsmanagement. Das vielseitige Informations- und Kommunikationssystem SessionNet realisiert für Mandatsträger und Mitarbeiter die Infrastruktur für modernes E-Government sowie elektronische Gremienarbeit. Vorbildlich zeigt sich SessionNet auch als Kommunikations-Schnittstelle für bürgerfreundliche Serviceangebote ...
MR.Clean - Software für Gebäudereiniger
Die komplette Bürolösung für Gebäudereiniger und Dienstleister
Die komplette Bürolösung für Gebäudereiniger und Dienstleister Unsere speziell für die Gebäudereinigung und Dienstleister entwickelte Anwendersoftware wird im gesamten Bundesgebiet erfolgreich eingesetzt. Mr. Clean deckt alle kaufmännischen Anwendungsbereiche in Ihrem Unternehmen ab. Durch den Einsatz modernster Entwicklungstechnologien ist Mr. Clean für die Anforderungen der Zukunft bestens gerüstet. In Zusammenarbeit mit Endanwendern und Berufskollegen wurden die Programmmodule entwickelt und werden von uns ständig erweitert. Alle Programmteile sind modular aufgebaut und wahlweise einsetzbar ...
sked campus
Planen Sie Ihre Veranstaltungen mit Leichtigkeit!
Planen Sie Ihre Veranstaltungen mit Leichtigkeit! Unser Campus-Management-System sked campus ist eine führende Software zur Veranstaltungs- und Ressourcenplanung v.a. für Universitäten, (Fach-)Hochschulen, Berufsakademien und andere Weiterbildungseinrichtungen. Die Software unterstützt Sie bei der Optimierung von komplexen Planungs- und Verwaltungsprozessen und hilft Ihnen, begrenzte Ressourcen und Kapazitäten bestmöglich zu nutzen. Die Veranstaltungsplanung funktioniert grundsätzlich datumsbezogen - wie in einem Terminkalender. sked campus unterstützt Sie dabei ...
Matilda HACCP
Die Lösung für Lebensmittelsicherheit
Matilda FoodTech: Die Management-Plattform für Gastronomie, Catering und Gemeinschaftsverpflegung Egal, ob Gastronomie, Catering oder Gemeinschaftsverpflegung - Matilda FoodTech ist die umfassende Plattform für das Management, die von der Menüplanung über den Lebensmitteleinkauf bis hin zur Bereitstellung, Auslieferung und Nachverfolgung sämtliche Funktionen bündelt. Dabei steht stets die Nachhaltigkeit im Mittelpunkt. Matilda HACCP Mit Matilda HACCP vergisst du nichts mehr. Du kannst beispielsweise Temperaturen erfassen und erledigte Aufgaben mobil überall abhaken ...
recotech Software für Belegungsplanung und Flächenoptimierung
Belegungsplanungen und Simulationen optimierter Flächenauslastung in Büroimmobilien
Recotech ist eine Software, die hilft, Gebäudeflächen intelligent und optimiert zu nutzen. Das Programm erforscht die Potenziale – egal ob sie noch in Planung sind oder bereits genutzt werden. Dank seiner Berechnungs- und Simulationsfähigkeiten vereinfacht es deutlich den Planungsaufwand im Flächenmanagement. recotech zeigt auf, was Sie alles aus Ihrem Raumangebot machen können, wie Sie Arbeitsabläufe verbessern, erheblich Kosten sparen und den CO2-Ausstoß reduzieren. Als ein IT-basiertes Planungstool ist recotech u.a. einsetzbar bei: Umzügen, Umstrukturierungen ...
zeige 501 bis 520 (von insgesamt 617 Einträgen)
2122232425262728293031
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 355 Software Rubriken