Die Unternehmenssoftware QUIXOFFICE ist seit 1992 praxisorientiert und branchenunabhängig für KMU einsetzbar. Die möglichst einfache Gestaltung und Abbildung von Unternehmensprozessen sowie die direkte und effiziente Bereitstellung von Daten für das tagtägliche Geschäft stehen bei QUIXOFFICE im Vordergrund. Ob Artikel- und Lagerverwaltung, Auftrags- und Rechnungswesen, Dokumentenmanagement oder CRM und Vertrieb uvm., alle Funktionen können leicht auf die jeweiligen betrieblichen Anforderungen angepasst werden.
Die branchenunabhängige Unternehmenssoftware für Klein- und mittelständische Unternehmen.
Das IntendoERP ist eine äußerst umfangreiche Kundenverwaltungssoftware mit Warenwirtschaft, Auftragsabwicklung ud Funktionen für Dienstleister. Zu einer lückenlosen Kundenbetreuung zählen nicht nur die üblichen Stammdaten, sondern auch weitere Informationen wie Sonderkonditionen und Rabattierungen, spezielle Vereinbarungen, Lieferfristen usw. Telefonanlagen können problemlos an die Software angebunden werden und eine automatische Synchronisierung der Daten mit allen Endgeräten (auch mobil) ist möglich.
Die führende ERP-Branchenlösung für IT- und TK-Systemhäuser
Das Branchen ERP Systemhaus Edition von MKS Goliath.NET umfasst vollumfänglich sämtliche Funtionalitäten um die unternehmerischen Prozesse von IT- und TK-Systemhäusern abzubilden. Die Software besticht im Bereich der Kundenbeziehungen durch eine lückenlose Dokumentation, Newsletterfunktionen, Serienbrief-Assistent, Kontakthistorie und u.a. auch durch eine Schnittstelle zur Telefonie-Software. Ein weiteres Highlight für die Arbeit mit Kunden ist die tiefe Integration von MS Office, das Ticketsystem und die weiteren zahlreichen Marketing- und Vertriebs-Tools.
Die Unternehmenssoftware von SIO umfasst u.a. ein Kundenverwaltungssystem, dass alle Kundenbeziehungen, den Vertrieb, die Transaktionen, den Innen- und Außendienst und sämtliche verbundenen Projekte steuert. Das CRM-Tool bildet u.a. ein automatisiertes E-Mail-Kampagnenmanagement, eine integrierte Ticketing-Funktion und ein Self-Service Supportdesk ab. Die moderne CRM-Technologie sichert nicht nur eine langfristige Kundenbindung, sondern trägt auch zur Steigerung des Umsatzes bei.
Die Anwaltssoftware für Windows und macOS - mehr Effizienz und Transparenz
timeSensor LEGAL - Anwaltssoftware ist die Software, die für mehr Transparenz und Produktivität in Ihrer Kanzlei sorgt. Das leistungsfähige Kundenbeziehungsmanagement von timeSensor LEGAL ist mehr als ein komfortables Adressmanagement. Mithilfe der flexiblen Verlinkung erkennen Sie sofort die jeweiligen Zusammenhänge und können Ihre Zielpersonen kundig und sympathisch ansprechen. Managen Sie effizient und professionell Ihre Korrespondenz mit individuellen Brief-, Fax- oder E-Mail Vorlagen und senden Sie SMS Nachrichten.
Mit STEPS.IT ERP + CRM können Sie endgültig auf Insellösungen verzichten! Mit der Komplettlösung für Ihr IT Unternehmen haben Sie die vollständige Übersicht und die Kontrolle über Ihre Geschäftsprozesse. Mithilfe der Software erstellen Sie in kürzester Zeit Angebote und Aufträge und managen problemlos auch umfangreiche Projekte.
Die Cloud ACD für besseren Kundenservice in Ihrem Callcenter
Die Cloud ACD von telegra sorgt mit Leichtigkeit für überzeugenden Kundensupport in Ihrem Callcenter. Seien Sie schlicht und einfach für Ihre Kunden da - sorgen Sie für weniger Wartezeiten, priorisieren Sie besonders gute Kunden und bieten Sie bessere Erreichbarkeit. Die Cloud ACD funktioniert mit jeder Telefonanlage und integriert sich flexibel in Ihre bestehende Infrastruktur.
prozessorientierte CRM-Software zur vollständigen Digitalisierung Ihres Büros
Verbesserter Kundenservice und reibungslose Teamarbeit - dafür sorgt CAJAC CRM. Die Lösung für Hausverwaltungen unterstützt Sie bei sämtlichen Prozessen und optimiert Ihre Büroorganisation. Ein automatisierter WorkFlow gewährleistet, dass nichts vergessen und alles in der vorgegebenen Reihenfolge abgearbeitet wird. Profitieren Sie von der einfachen Verwaltung Ihrer Dokumente, Telefonnotizen, E-Mails, Vorgänge, Adressen, Objekte und so weiter!...
ADASMA als Lösung für den Kaufmännischen Außendienst
ADASMA kann nicht nur für den technischen Kundendienst genutzt werden, sondern auch von den Vertrieblern in Ihrem Unternehmen. Über die Mobile-App können sämtliche Kundendaten inklusive Historie zum Kunden aufgerufen werden. Ebenfalls können hier neue Einträge hinterlegt werden und Dokumente zum Kunden abgelegt werden.
Wir helfen Ihnen, den Nutzen Ihrer Salesforce-Lösung zu maximieren
Salesforce ist eine Cloud CRM Software, die von kleinen Start-Ups bis hin zu Großkonzernen eingesetzt werden kann. Wir sorgen dafür, dass aus der Standardsoftware Salesforce eine individuell angepasste Lösung wird, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und die Ihre Prozesse optimal unterstützt. Als zertifizierter Salesforce-Partner sind wir vom initialen Anforderungsmanagement über Customizing, Integration und Betrieb der Lösung bis hin zur Schulung Ihrer Mitarbeiter für Sie da.
Marktführende Mitgliederverwaltung für Vereine und Verbände
GRÜN VEWA Mitgliederverwaltung unterstützt als Lösung für Mitgliedsorganisationen z.B. Verbände und Vereine bei der gesamten Mitgliederverwaltung, einschließlich des Managements von Funktionen, Gremien oder anderen Verteilern. Die Verwaltung von Funktionen, Gremien und Ausschüssen erfolgt modular über das CRM Beziehungsmanagement. Die Lösung bietet Funktionen zur Abbildung von ERP- und CRM Prozessen bis hin zum Versand der Einladung zur nächsten Gremiumssitzung.