Branchenunabhängige CAQ und QM Software für rechnerunterstützte Qualitätssicherung
Mit unserer Software i:solution CAQ liefern wir Ihnen das Know-how und QM Software für ein gezieltes Qualitätsmanagement zugunsten einfacherer und effizienterer Arbeitsabläufe. Die QM Software i:solution CAQ deckt das komplette Leistungsspektrum zum rechnergestützten Qualitätsmanagement ab und unterstützt Sie wirkungsvoll bei der Umsetzung und Einhaltung Ihrer Qualitätsrichtlinien. Durch die Automatisierung von qualitätsbezogenen Routineaufgaben und einer hohen Benutzerfreundlichkeit ...
Prozessmanagement, QM-Software und Workflow Software
CWA SmartProcess ist eine webbasierte BPM-Software und QM-Software für Prozessmanagement, Qualitätsmanagement und Workflow-Management. CWA SmartProcess unterstützt Sie bei der Modellierung von Prozessen und bei der Verwaltung von Dokumenten. Sie können die ISO 9001:2015 optimal abdecken. Prozesse können per Workflow optimiert werden. Auch QM-Module wie Audit-Management und Qualifikationsmanagement sind im SmartProcess enthalten. Mit SmartProcess optimieren Sie Ihre Prozesse.
DIE OPTIMALE ERP-LÖSUNG FÜR DEN PRODUZIERENDEN MITTELSTAND
MKS Production Edition ist ein umfassende ERP-Lösung von MKS. Für die Anforderungen von KMU des produzierenden Gewerbes konzipiert, optimiert MKS Production Ihre Unternehmensprozesse ganzheitlich und nachhaltig. Die Software ist modular aufgebaut, besitzt offene Schnittstellen und eine hohe Integrationstiefe. Sie bedient die gesamte Wertschöpfungskette und legt großen Wert auf zentrale Datenspeicherung für die Transparenz der Daten und die Vermeidung von Redundanzen.
Integrierte und effiziente Planung Ihrer Supply Chain
Gemäß unserer Best-of-Breed-Strategie implementieren wir mit Ihnen gemeinsam die richtigen Tools und Prozesse zur effizienten Planung Ihrer Supply Chain.
Wir finden die richtige Lösung für Ihre Branche und wählen nach dem Modulkonzept nur Tools, die Sie auch wirklich brauchen.
E-KANBAN Software zur effizienten Gestaltung und Optimierung von Kanban Systemen
Das IKS - Integrated Kanban System bildet leistungsstark das komplette Kanban Datenmanagement, das Drucken der Kanban Karten, die Erfassung der Kanban Bewegungen, das Kanban Monitoring ab. Die Software unterstützt die Anbindung von externen Lieferanten per Web-Portal oder E-Mail sowie ein dynamisches E-Kanban Board. IKS bietet ebenso eine universelle Schnittstelle zu allen bestehenden ERP- oder Warenwirtschaftssystemen.
Inventarverwaltung - einfach und effektiv mit Timly Vereinfachen Sie die Inventarisierung mit der Cloud-Software Timly. Die SaaS Lösung bietet Ihnen Zugang zu einer effizienten Software für die Inventarverwaltung mit einem breitem Spektrum an praxisbewährten Funktionen. Mithilfe der Software reduzieren Sie Ihren Betriebsmittel-Verwaltungsaufwand um bis zu 75%. Vermeiden Sie Geräteverluste, Maschinenausfälle und Suchaufwand und verlieren Sie nie wieder den Überblick über Ihr IT-Inventar! Bau- und Handwerksbetriebe profitieren vom Einsatz der Software ebenso wie Handel und Industrie, öffentliche Verwaltung oder medizinische Einrichtungen ...
SCM, APS und MES Add-ons zu SAP ERP und SAP S/4HANA
Die Manufacturing Workbench ist ein Advanced Planning and Scheduling System, das als Add-on zu SAP® ERP (SAP® ECC oder S/4HANA) entwickelt wurde. Mithilfe des Tools kann auf der Basis aller verfügbaren Materialien, Arbeitskräfte und Anlagenkapazitäten geplant werden.
AVA-Software mit Kostenmanagement und vollständiger MS Excel- und Word Integration
SIDOUN Globe® will allen an Bauprojekten Beteiligten ein exzellentes Software-Instrument geben, mit dem sie ihr gesamtes Potential und ihre volle Leistungsfähigkeit ausschöpfen können. Die innovative AVA-Software wird von Architekten und Ingenieuren, Baukonzernen, Städten und Kommunen gleichermaßen geschätzt. In stetem Kundenkontakt permanent weiterentwickelt zeichnet sich SIDOUN Globe® vor allem durch Flexibilität und Leistung aus und hat viele Alleinstellungsmerkmale.
Leitstand / Monitoring zur Steuerung des Auftragsdurchlaufs in Fertigung und Montage
FAST/pro ist ein Auftragsleitstand und Monitoringsystem für die Steuerung des Auftragsdurchlaufs in Fertigung und Montage. Schwerpunkte sind die Monitoringfunktionen für das Erkennen von Schwachstellen sowie die Planungsalgorithmen, die im Sinne eines Auftragsleitstandes eine überschaubare Planung auch bei mehrstufigen Auftragsnetzen ermöglichen. Durch Simulationen können Anwender verschiedene Planungsmethoden und Steuerungsmaßnahmen testen und deren Ergebnisse bewerten sowie miteinander vergleichen ...
ERP-Lösung für Büromaschinenverleih und Kopiertechnik
Die Copy & More Edition des MKS Goliath.NET ERP ist eine umfangreiche branchenspezifische Erweiterung für den Bürotechnik- und Kopierfachhandel. Die Branchen-ERP-Lösung bildet z.B. die Erfassung der kompletten Historie zu Verträgen, Kunden und Geräten ab, unterstützt bei der Einzel- und Poolvermietung, dem Beschaffungsmanagement, der Einsatzplanung für Service-Techniker inkl. Materialdisposition und Routenoptimierung uvm. Die Software ist besonders anwenderfreundlich und einfach zu bedienen und verfügt über zahlreiche Schnittstellen.
All-in-One-Lösung für alle Schritte des Mängelmanagements
mydocma MM bildet alle wesentlichen Prozesse des Mängelmanagements unter Einbezug der Projektbeteiligten digital ab: Mängelerfassung per App mit Foto, Sprach-/Standorterkennung, usw., Mangelanzeige nach VOB mittels Schriftvorlage/Serienbrief, Freimeldung behobener Bauschäden per Link/QR-Code, Kontrolle bei der Abnahme über Layouts/Filter/Mangelpools sowie ein umfangreiches Reporting über Berichte/Listen/Statistiken.
zur Planung, Durchführung und Dokumentation der betrieblichen Wartung und Instandhaltung
Was ist anexio® ? anexio® ist eine Software zur Unterstützung der Planung, Durchführung, Dokumentation und Auswertung von Instandhaltungsprozessen. Das workflowbasierte System ermöglicht mobiles, flexibles und nachweissicheres Arbeiten auf unterschiedlichen Endgeräten. anexio® dient der zentralen Organisation und Überwachung Ihrer Instandhaltung mit allen planungsrelevanten Informationen. Die Software unterstützt Ihre Mitarbeiter vor Ort an den Anlagen mit notwendigen Informationen und verschiedenen Dokumentationsfunktionen ...
Die Lösung für das Lieferantenmanagement von Esker zentralisiert Lieferantendaten und vereinfacht das Onboarding von Lieferanten. Mit seiner 360-Grad-Ansicht der Lieferanteninformationen hilft Esker Unternehmen, die Einhaltung von Vorschriften effektiv zu verwalten, Risiken zu minimieren, volle Prozesstransparenz zu erlangen und die
Arbeitsbelastung der Mitarbeitenden im Bereich Procure-to-Pay (P2P) zu reduzieren.
Softwarelösung zur Feinplanung und zur Steuerung der Fertigungsabläufe
tisoware.BDEplan ist ein Tool zur Feinplanung, Steuerung der Fertigungsabläufe und zur Optimierung der Bearbeitungsreihenfolge. Es steigert Ihre Effizienz und reduziert die Kosten. Der Feinplanungsleitstand ist ein Werkzeug zur Terminüberwachung, Steuerung, Planung und Optimierung der Abläufe. Es ermöglicht Ihnen eine Darstellung über allgemeine Ansichten und Gantt-Diagramme. Über ein Optimierungswerkzeug kann nach verschiedenen Zielkriterien optimiert werden ...
Erfassung aller Warenbewegungen mit mobilen Scannern
Synko BarScan ist die Scannerlösung zur Erfassung, Kontrolle und Etikettierung Ihrer Warenbestände. Die Software ist vollständig in Microsoft Dynamics 365 Business Central (Microsoft Dynamics NAV, Navision) integriert. Mit synko BarScan erfassen Ihre Mitarbeiter alle Warenbewegungen mit mobilen Scannern. Das betrifft die Tätigkeiten im Wareneingang, bei der Einlagerung und Umlagerung sowie Umpackvorgänge und Auspackvorgänge, die Kommissionierung, den Warenausgang und die Inventur.
Projekt- und Dokumenten-Management für Ingenieurbüros (Bauwesen) und für Architekturbüros
Jetzt NEU mit demonic®, der künstlichen Intelligenz für Recherche und Wissensmanagement - "damit Daten sich selber ordnen…". OfficeWare Easy Project - für Architektur- und Ingenieurbüros (Bauwesen): Projekt-, E-Mail-, Dokumenten-Management, Kommunikation und Controlling. Die künstliche Intelligenz dient zur automatisierten Ablage, assoziativen Recherche und Wissensmanagement. Zudem dient sie zur intelligenten Bedienung für intuitives Arbeiten. Für die tägliche Arbeit werden automatisch wichtige Informationen aus dem Unternehmen zusammengestellt.
Modernste Cloud-Technologie für die Kernprozesse im Bauprojekt
BRZ 365 ist eine modulare und skalierbare Cloud-Lösung, die sich aus BRZ 365 Bautechnik, BRZ 365 Finance, BRZ 365 Geschäftsanalytik und dem TeamsBuilder zusammensetzt. Die Software bildet vom Angebot über LV-Mobil, Nachtragsmanagement und Mengenermittlung bis hin zu Fakturierung und BIM-Viewer die wesentlichen Bauprozesse ab. Zudem profitieren Sie von den leistungsstarken Features zur Finanzbuchhaltung und zur Geschäftsanalytik. Über den TeamsBuilder gestalten Sie den Arbeitsalltag strukturiert und mobil.
cadvilla - Modernste Architektursoftware zum Planen und Gestalten
"cadvilla" ist eine innovative Planungs- und Architektur Software und richtet sich sowohl an Architekten als auch an Küchen- und Badplaner. Mit dem Programm konstruieren und gestalten Sie auf der Basis eines dreidimensionalen Modells. Jeder Planungsschritt und jedes Designelement wird in räumliche Darstellung transferiert, präsentiert und in das Gesamtbild integriert. So gibt "cadvilla" Ihren Ideen vom ersten Moment an Form. Durch die Verwendung von "cadvilla" werden herkömmliches Linienzeichnen und die ursprüngliche Trennung von Konstruktion und Visualisierung vollends aufgehoben.
Grundlage der ERP/ PPS-Software FEPA ist ein 3-Komponenten-Konzept. Je nach Kundenanforderung werden die Module der FEPA Basis-Software mit Branchenobjekten und funktionalen Add ons zu einer maßgeschneiderten Standardsoftware-Lösung kombiniert. Damit kann FEPA hoch differenzierte branchen- und unternehmensspezifische Organisations- und Produktionsformen abbilden. Es enthält unter anderem Funktionen für der Vertrieb, den Einkauf, die Materialwirtschaft und die Kalkulation ...
Mit ONE TRACK Basis erhalten Sie umfassende Transparenz über das Transportnetzwerk - dienstleisterneutral und unabhängig von der Anzahl der eingesetzten Transportdienstleister. Die gesammelten Daten werden dann vereinheitlicht an die Kundensysteme weitergegeben. Dies können sowohl ERP-Systeme, Webshops oder Portale, als auch Apps oder ein Data Warehouse sein. One Track lässt sich flexibel und schnell erweitern oder mit anderen IT-Lösungen für die Logistik kombinieren.