Software > Produktion, Einkauf und Lager

Software zum Einsatz in der Produktion, im Einkauf und im Lager - Rubrikenübersicht - Seite 7

Suchen Sie eine passende Produktions-, Einkaufs- oder Lagersoftware?
zeige 121 bis 140 (von insgesamt 345 Einträgen)
REMIRA Commerce Cloud
Die REMIRA Commerce Cloud ist eine einmalige Kombination aus Middleware + Ordermanagement.
Die REMIRA Commerce Cloud ist eine einmalige Kombination aus Middleware + Ordermanagement. Die ROQQIO Commerce Cloud GmbH ist Hersteller einer der performantesten E-Commerce Lösungen am Markt. Es handelt sich um eine einzigartige Kombination aus: - E-Commerce Middleware inkl. Ordermanagement/Retourenmanagement/Ticketsystem etc. - Headless Commerce API (Integrationen zu gängigen Marktplätzen und eShop-Systemen sind vorhanden) - Integration-API für die Anbindung an Bestandssysteme (z.B. SAP, Logistiksysteme, PIM, FIBU) über API und/oder CSV...
Symbole-Katalog
Deutschlands größte Sammlung an Sicherheitskennzeichen mit Erläuterungen!
Deutschlands größte Sammlung an Sicherheitskennzeichen mit Erläuterungen! Deutschlands größte Symbolebibliothek mit umfangreicher Beschreibung aller Symbole aus den Bereichen Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz, Brand- und Explosionsschutz, Gefahrguttransport, Maschinen- und Anlagensicherheit, Persönliche Schutzausrüstung, Straßen-, Schienen- und Flugverkehr, Umweltschutz und Recycling. Ihr idealer Begleiter für technische Dokumentation, Arbeitssicherheit, Gefahrgut und Umwelt, mit der Ihnen viel Aufwand für die Beschaffung oder gar das mühsame Selbsterstellen von Kennzeichen für Ihre technische Dokumentation erspart bleibt.
Flownex®SE - 1D-Strömungssimulation
1D-CFD: Flownex ermittelt Druckverluste, Massenströme und Wärmeübergänge
1D-CFD: Flownex ermittelt Druckverluste, Massenströme und Wärmeübergänge Die Flownex-Software ermittelt Druckverluste, Massenströme und Wärmeübergänge für die verbundenen Elemente strömungs- und wärmetechnischer Systeme und Anlagen.
M-Files
M-Files ist eine metadatenbasierte Softwarelösung für ECM und Dokumentenverwaltung
M-Files ist eine metadatenbasierte Softwarelösung für ECM und Dokumentenverwaltung Was ist M-Files? M-Files ist eine intelligente Informationsmanagement-Plattform. Nach dem Prinzip „was statt wo“ werden Informationen über eine einheitliche Metadatenebene abgelegt. Durch die einfache Handhabung und Benutzerfreundlichkeit gehören umständliche Ordnerstrukturen, unübersichtliche Laufwerke sowie Dokumente in unterschiedlichen Versionen der Vergangenheit an. M-Files führt alle Informationen aus verbundenen Systemen und Datenquellen zusammen und ermöglicht somit einen 360-Grad-Blick ...
NEVARIS Build
NEVARIS Build. Die Projektsoftware für Bauunternehmen im Mittelstand
NEVARIS Build. Die Projektsoftware für Bauunternehmen im Mittelstand NEVARIS Build ist die ganzheitliche Projektsoftware für kleine und mittelständische Bauunternehmen. Sie bündelt zentral wichtige Daten aus den baukaufmännischen und bautechnischen Prozessen - vom Erstellen der Leistungsverzeichnisse über die Angebots- und Arbeitskalkulation, dem Projektplan bis zur fiskalischen Bauauswertung sowie der Adress- und Kundenverwaltung (CRM). Damit sind wichtige Dokumente, Kennzahlen und Ergebnisse übersichtlich und rechtssicher in einem System verfügbar – für Ihre erfolgreiche Zukunft.
KLUSA: Multiprojektmanagement, Ressourcen- und Risikomanagement, Controlling
Ressourcenplanung, Kostenplanung, Zeiterfassung, Risikomanagement, Projektreporting
Ressourcenplanung, Kostenplanung, Zeiterfassung, Risikomanagement, Projektreporting KLUSA ist eine vollumfängliche Projektmanagementlösung. Die KLUSA Projekt-Software umfasst die komplette Abbildung der Aufgaben, die im Rahmen eines Projektes anfallen. Die Software ist komfortabel in der Bedienung und äußerst anpassungsfähig. Zu den Features von KLUSA gehören u.a. Nutzwert- und Szenario-Analyse, Terminplan, Kanban Board und Ressourcen, Reporting und Controlling, Projektportfoliomanagement, Risikomanagement, Kunden- und Lieferantenmanagement u.v.m. ...
sycat Process Designer
Prozesse modellieren, optimieren, dokumentieren
Prozesse modellieren, optimieren, dokumentieren Mit dem sycat Process Designer erstellen Sie schnell und einfach übersichtliche Grafiken Ihrer Geschäftsprozesse. Per Drag & Drop können Sie mit vordefinierten Modellierungselementen schrittweise sämtliche Aktivitäten abbilden und den einzelnen Abschnitten alle zugehörigen Dokumente, IT-Systeme, Normkapitel, aber auch Risiken und Verbesserungsansätze hinzufügen. Unabhängig vom selbst gewählten Detaillierungsgrad erlaubt diese Modellierungskonvention eine unglaubliche Transparenz und Übersichtlichkeit über die dargestellten Prozesse. Wie auf einer Landkarte gewinnen Sie größtmöglichen Überblick und erkennen Zusammenhänge sowie Optimierungspotentiale auf einen Blick.
M•SOFT Business five
ERP Software für den Anlagen-, Maschinen- und Metallbau
ERP Software für den Anlagen-, Maschinen- und Metallbau Passend für Ihr Unternehmen, erhalten Sie mit Business five Anlagenbau eine Unternehmenslösung nach Maß, die sich ganz nach Ihren Prozessen richtet und eine effiziente kaufmännische Abwicklung garantiert. Erstellen Sie Angebote und Rechnungen auf Knopfdruck, profitieren Sie von den umfangreichen Simulationsmöglichkeiten und der detaillierten Organisation der Fertigung mit Hilfe von Strukturstücklisten. Die Lösung unterstützt außerdem ein präzises Projektcontrolling. Ein Wartungs- und Servicemanagement ist integriert.
ORCA AVA - Ausschreibungsprogramm (AVA-Software)
Ausschreibungsprogramm mit starkem Kostenmanagement - Ausschreibung, Vergabe, Abrechnung
Ausschreibungsprogramm mit starkem Kostenmanagement - Ausschreibung, Vergabe, Abrechnung ORCA AVA Software | Baukosten immer im Blick | Kostenplanung nach DIN 276-2018 | BIM-IFC Schnittstelle | GAEB zertifiziert | Intuitive Bedienung | Kostenfreie Testversion | Ausschreibungstexte von Textanbietern oder über AUSSCHREIBEN.DE | Ausschreibung, Vergabe, Abrechnung | HOAI Leistungsphasen 1-9 | Erhältlich als Starter, Professional oder Enterprise Edition | Kostenfreie Webinare | Kompetenter Support | IFC 4 | IFC 2x3 | E-Vergabe | ÖNORM | AKVS...
Field Service Management - Dispatch
Personaleinsatz- und geografische Planung für den Maschinen- und Anlagenbau
Personaleinsatz- und geografische Planung für den Maschinen- und Anlagenbau Planung auf einen Blick: Kapazität, Status, Historie Innosoft Dispatch liefert Ihnen das vollständige Bild Ihrer Service-Planung durch übersichtliche Aufbereitung sämtlicher relevanten Informationen. Intuitive Menüführung sowie zahlreiche Möglichkeiten der detaillierten Feinplanung und flexiblen Interaktion gewährleisten optimale Auslastung, durchgehende Transparenz und maximale Effizienz im Dispatching.
auMAS - Software für die Umweltverwaltung
Die Software für eine rechtssichere und effiziente Verwaltung von Umweltbelangen
Die Software für eine rechtssichere und effiziente Verwaltung von Umweltbelangen auMAS ist ein integriertes Managementsystem für eine effiziente und rechtssichere Anlagenüberwachung in Unternehmen, Behörden sowie bei Sachverständigen. Ein zentraler Zugriff auf tagesaktuelle Daten, die Integration rechtlicher Vorgaben und Rahmenbedingungen, eine schnelle Erstellung von Berichten und Auswertungen sowie die reibungslose Weiterleitung von Aufgaben und deren Nachverfolgung tragen dazu bei, Aufgaben zielführend zu erledigen.
iManSys - Gesundheitsschutz, Arbeitssicherheit, Qualität, Umweltmanagement
Die HSQE Software-Lösung für eine sichere, einfache und nachhaltige Arbeitswelt.
Die HSQE Software-Lösung für eine sichere, einfache und nachhaltige Arbeitswelt. Die HSQE Compliance-Management-Software iManSys unterstützt Führungs- und Sicherheitskräfte bei allen Anforderungen in den Bereichen Gesundheitsschutz, Arbeitssicherheit, Qualität und Umweltmanagement (Health, Safety, Quality, Environment). Zum Funktionsumfang der Software-Lösung iManSys gehören u. a. Mitarbeiterunterweisungen und Fremdfirmenmanagement, Gefährdungsbeurteilungen, Kompetenzmanagement, Vorsorgen, Verbandbucheinträge sowie Gefahrstoffmanagement.
RISIKOMANAGMENT (MR.KNOW)
Ganzheitliches Risikomanagement und Internes Kontrollsystem (IKS)
Ganzheitliches Risikomanagement und Internes Kontrollsystem (IKS) MR.KNOW unterstützt Ihr Risikomanagement sowie die Einführung eines internes Kontrollsystems (IKS). Der Assistent bietet sowohl die Einhaltung gesetzlicher Compliance Vorgaben als auch die Automatisierung der Kontrollmechanismen, eine lückenlose Überwachung der Vorgänge und Service-Level-Agreements sowie eine vollständige Dokumentation der Geschäftsabläufe.
ANTEROS - technologieführende PIM und Crossmedia Software
ANTEROS - Technologieführer für PIM und Crossmedia Software
ANTEROS - Technologieführer für PIM und Crossmedia Software Mit der mehrfach ausgezeichneten PIM Software ANTEROS der INCONY AG können Sie Ihren Mitbewerber überflügeln. Sie können damit schneller Ihre Anforderungen im Marketing zu immer mehr Sprachen, Kunden-Exporten, Kunden-spezifischen Printunterlagen, Webshops, Apps und mehr umsetzen.
phoebus - Data Warehouse mit Kostenträgerrechnung
Data Warehouse mit Kostenträgerrechnung
PHOEBUS ist Ihr Partner für Data Warehouse Lösungen und Kostenträgerrechnung. Krankenhäusern wird eine KIS - unabhängige Controlling - Plattform geboten. Diese verfügt über eine InEK – konforme Kostenträgerrechnung und ermöglicht managementgerechten Zugriff mittels einem standardisiertem Berichtswesen und Ad hoc Analysen auf alle relevanten Unternehmensdaten. In den vergangenen Jahren nahmen phoebus-Anwender erfolgreich an der Kalkulation der Fallkostenteil. Die dazu genutzte Kostenträgerrechnung wird den DRG sowie weitergehenden Voraussetzungen ...
Candis
Automatisiertes Rechnungsmanagement
Automatisiertes Rechnungsmanagement Candis ist eine einfache Software für Rechnungsmanagement - schnell von überall einsetzbar und für alle Mitarbeiter ohne Schulung zu nutzen. Importieren Sie Rechnungen per E-Mail oder laden Sie diese mit nur wenigen Klicks hoch. Individuelle Workflows vereinfachen hierbei sogar komplexe, mehrstufige Freigabeprozesse. Sorgen über verpasste Zahlungen oder Mahngebühren gehören endlich der Vergangenheit an.
elKomBI - Business Intelligence
Controlling Software für Analyse, Planung und Reporting mit IBM Planning Analytics TM1
Controlling Software für Analyse, Planung und Reporting mit IBM Planning Analytics TM1 elKomBI ist die leistungsfähige Business Intelligence Lösung auf Basis der OLAP-Datenbanken IBM Planning Analytics TM1 bzw. IBM Planning Analytics Express sowie Microsoft Excel als Frontend. Der IBM Planning Analytics TM1 Turbo-Integrator ermöglicht die schnelle Datenintegration aus Ihren Vorsystemen und gewährleistet kurze Implementierungszeiten.
Pimcore - Das Open Source PIM & DAM für perfekte Daten
Zentralisiert, harmonisiert und verteilt Produktdaten im Marketing und Vertrieb
Zentralisiert, harmonisiert und verteilt Produktdaten im Marketing und Vertrieb Vereinfachen Sie Ihr Datenmanagement durch Zentralisierung und optimale Verwaltung der digitalen Unternehmensassets. Beliefern Sie die unterschiedlichsten Ausgabekanäle effizient mit sauberen Daten. Die Pimcore Plattform eignet sich für große und mittelständische Unternehmen aller Branchen und Industriezweige. Die Multi-Domain- und Multi-Vektor-Architektur ermöglicht eine leistungsfähige Steuerung beliebiger Daten-Entitäten - einschließlich Produkt-, Kunden- und Lieferanteninformationen.
SphinxCloud
Erstellen Sie Ihre Onlineumfragen und Dashboards
Erstellen Sie Ihre Onlineumfragen und Dashboards Mit SphinxCloud erstellen Sie Ihre Onlineumfrage: Sämtliche Fragetypen sind per Klick auswählbar, navigieren Sie Ihre Befragten durch Filterführungen, konditionellen Anzeigen oder Berechnungen durch den Fragebogen. Das Besondere an der Umfragelösung: Werten Sie die Onlineumfrage über das Dashboard-Tool optimal aus: Grafisch mit einer Vielzahl von Darstellungsmöglichkeiten, Kreuztabellen, Kommentaren, Bildern, heben Sie Kennwerte visuell hervor. Natürlich EU-DSGVO-konform.
KeyLogic - Die integrative CAFM-Lösung für Ihr Facility Management
CAFM-System KeyLogic. Die Software, die CAFM und Datenmanagement leicht macht.
CAFM-System KeyLogic. Die Software, die CAFM und Datenmanagement leicht macht. KeyLogic – einfach mehr Klarheit Ohne Daten geht nichts – das gilt fürs CAFM genauso wie für alle anderen Branchen und Bereiche. Die Kunst besteht darin, diese Daten so zu managen, dass sich daraus Effizienz- und Kostenvorteile ergeben. Genau das leistet KeyLogic. Indem es alle für Sie relevanten Daten in einem System zusammenführt, sinnvoll strukturiert und auf Mausklick miteinander in Beziehung setzt. Das heißt: Sie haben alles jederzeit im Blick und können die Infos abrufen, die Sie brauchen.
zeige 121 bis 140 (von insgesamt 345 Einträgen)
23456789101112
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 354 Software Rubriken