Software > Projektsoftware > Projektmanagement

Software für das Projektmanagement - aktuelle Marktübersicht

Marktübersicht

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Customizing-Option
  • mandantenfähig
  • mit Demoversion
oder
zeige 81 bis 100 (von insgesamt 152 Einträgen)
Visa FM Spatial Manager für AutoCAD macht aus AutoCAD eine Facility Management Software
Das AutoCAD-Plugin VISAFM Spatial Manager erweitert Ihr vorhandenes AutoCAD zu einer kompletten Facility Management Software (CAFM-System). Damit stehen Ihnen alle Funktionen eines professionellen Facility Management Systems - z.B. Auftragswesen, Instandhaltungsmanagement, Dokumentenmanagementsystem in AutoCAD zur Verfügung. Zusätzlich können Sie Ihre Zeichnungen in einer relationalen Datenbank (MS SQL Server) ablegen und mit Teammitgliedern austauschen.
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Software für Projektmanagement und Bauablaufplanung inkl. Ressourcenplanung
Software für Projektmanagement und Bauablaufplanung inkl. Ressourcenplanung
Welche Anforderungen stellen Sie an eine Software zur Bauablaufplanung? - Übersichtliche Darstellung von Abläufen und Abhängigkeiten - Flexible Verwaltung von Ressourcen - Optimierung von Durchlaufzeiten und Kapazitäten - Aufzeigen von Schwachstellen und Engpässen - Schnelle Anpassung bei Terminänderungen - Hohe Skalierbarkeit an beliebige Druckformate - Umfassende Information aller Beteiligten …und natürlich ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unter diesen Gesichtspunkten sollten Sie Projekt-Manager 2017 bewerten und in Ihre tägliche Planungspraxis einbeziehen.
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Modulare Softwareprodukte zur Erhebung/Verarbeitung von Personal- und Produktionsdaten
Zeitwirtschaft mit TIME-INFO® Die integrierte Standard-Software TIME-INFO mit ihren einzelnen Modulen bildet eine Produktfamilie, die sämtliche Anforderungen an eine moderne Personalzeit- und Betriebsdatenverarbeitung erfüllt. Neben Personalzeitdaten und der Zutrittskontrolle werden Projektzeiten, Betriebsdaten oder Maschinendaten erfasst und nach individuellen Kriterien verarbeitet. Über Touch-Screen bedienbare Online-Terminalfunktionen ermöglichen zeitaktuelle Informationen über den Produktionsstand.
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
digitales Scrumboard für SAP
digitales Scrumboard für SAP
Das digitale ScrumBoard aus dem Hause bsc solutions® unterstützt Sie und ihr Team bei allen täglichen Aktivitäten und Statusbearbeitungen paralleler Projekte, die Zuweisung und Verwaltung neuer Aufgaben und vielen weiteren Aktionen ohne verwirrende oder ablenkende Zusätze. Elektronisch und integriert in SAP®. Zur optimalen Ausschöpfung der Scrum- Methodik bringt das bsc ScrumBoard für integrierte SAP®-Entwicklungen und Projekte eine erhebliche Effizienzsteigerung in Ihr Team.
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Die intelligente Art MSR Planung, Ausführung und Dokumentation zu erstellen
Die intelligente Art MSR Planung, Ausführung und Dokumentation zu erstellen
Nur eine eindeutige, gemeinsame Sprache aller am Bau Beteiligten ermöglicht einen zweifelsfreien Austausch von Informationen für Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung. Als Grundlage dient hierfür die VOB Teil C (DIN 18386) und DIN EN ISO 16484-3, bzw. VDI 3814-1 Gebäudeautomation (GA). In Zusammenarbeit mit Professor Dr. Ing. Baumgarth von der Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel wurde ein Werkzeug für Planer und Errichter von HLKAnlagen entwickelt, welches den Richtlinien der VOB entspricht: TRIC...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Verwaltung von Gremien, Mitgliedern, Sitzungen, Dokumenten, Projekte und Aufgaben
Verwaltung von Gremien, Mitgliedern, Sitzungen, Dokumenten, Projekte und Aufgaben
ProMeta bietet Ihnen eine Arbeitsumgebung, die auf die Bedürfnisse und Abläufe von Fachverbänden, Institute, Vereine, kleinen Organisationen und Arbeitsgruppen zugeschnitten ist. Wir unterstützen Sie in der Gremienverwaltung, Mitgliederkommunikation, Sitzungsmanagement und Projektabwicklung. Nutzen Sie ProMeta zur strukturierten Ablage, Verwaltung und Recherche von internen exklusiven Daten und Informationen auf einer geschlossenen, zugriffsrechtegeschützten Plattform.
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
VisualBizz, die Softwarelösung für Ihren Handwerksbetrieb!
Mit Leichtigkeit schreiben Sie Angebote, erstellen Lieferscheine und Rechnungen und übergeben alle Daten und Positionen zwischen den Belegen mit einem "Klick". VisualBizz steht für Auftragsabwicklung, Kalkulation/Controlling, Projektverwaltung, Dokumentenarchivierung und Systemintegration.
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Komplettlösung für Multi-Projektmanagement
Komplettlösung für Multi-Projektmanagement
Perfekte Organisation und Übersicht mit PROAD! Das Startdashboard zeigt jedem Teammitglied die entsprechende Aufgaben übersicht, alle wissen sofort, was zu tun ist. Kein Termin wir vergessen und die Software warnt rechtzeitig, wenn Zeit oder Budget knapp werden. Visualisieren Sie Meilensteine und Deadlines, schaffen Sie mit smarten To-Do-Listen und Gantt-Diagrammen den Überblick zum Projektfortschritt. Weniger Fehler und mehr Erfolg und das sogar – dank Multiprojektmanagement - selbst dann, wenn viele Projekte parallel laufen.
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Dokumenten/Kundenmanagement – mit voll integriertem eMail-Management !
Dokumenten/Kundenmanagement – mit voll integriertem eMail-Management !
Jetzt NEU mit demonic®, der künstlichen Intelligenz für Recherche. Die künstliche Intelligenz dient zur automatisierten Ablage, assoziativen Recherche und dem Wissensmanagement. Die umfangreichen DMS- und CRM-Funktionen sind neben der Unterstützung der täglichen Arbeit vor allem auf ein schnelles Finden aller Daten ausgerichtet. Besonderheiten: eMail-Management, Teamorganisation, Zeiterfassung, Versand- und Empfangsnachweis, demonic®, extrem geringer Einführungsaufwand. EasyDMS/CRM ist in EasyProject und EasyObject enthalten.
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Professionell Webanwendung zum Verwalten d. Testprozesses in Softwareentwicklungsprojekten
Klaros-Testmanagement ist eine professionelles Webanwendung für das Test-/Qualitätsmanagement. Es verfügt über eine Komponente zur Ressourcenplanung und zum Auswerten der Test-Aktivitäten. Die Verfolgung von Testrequirements wird ebenso unterstützt wie ein agiles Testmanagement (Scrum, Kanban). Zahlreiche Schnittstellen zu Issue Trackern, Testautomatisierungstools und Continuous Integration-Servern erlauben eine nahtlose Integration in bestehende Entwicklungslandschaften und erleichtern den Datenimport und -export. Berichte können auch individuell erstellt werden ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
SAP Business ByDesign - Die umfassende Softwarelösung für mittelständische Unternehmen
SAP Business ByDesign ist eine umfassende On-Demand-Lösung für mittelständische Unternehmen, die profitabel wachsen und sich kontinuierlich verbessern wollen. Sie schaffen damit mehr Transparenz in allen Geschäftsbereichen und sorgen für eine spürbar bessere Kontrolle. Die speziell für Unternehmen aus dem gehobenen Mittelstand und für Tochtergesellschaften von Großunternehmen konzipierte Software-as-a-Service-Lösung (SaaS) deckt ERP, CRM, Beschaffung, Projektmanagement, Supply Chain Management und viele weitere Bereiche ab.
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Sunrise Software Relations© CRM
Sunrise Software Relations© CRM
Sunrise Software Relations© bietet eine Vielzahl spezifischer Funktionen, die Ihre Mitarbeiter im Innen- und Außendienst gezielt unterstützen – in Vertrieb, Marketing, Service und Support und beim Projektmanagement. Der Baukasten für Ihre individuelle CRM-Lösung - Sunrise Software Relations© ist modular aufgebaut und bietet eine große Vielfalt an Standardfunktionalitäten. Grundlage des CRM-Systems ist das Modul Relations Basic, das Sie mit weiteren Modulen ergänzen und so auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zuschneiden können.
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Datenerfassung für auftragsbezogene Produktion, Serienproduktion oder Projektzeiten.
Datenerfassung für auftragsbezogene Produktion, Serienproduktion oder Projektzeiten.
Die Betriebsdatenerfassung mit ALL UNLIMITED ermöglicht Ihnen ein effektives Controlling sämtlicher Arbeitsgänge. Eine Ausweitung der Datenerfassung auf verschiedene Standorte ist jederzeit über das Internet beziehungsweise über Ihr Intranet möglich. Profitieren Sie von der Leistungsstärke modernster Technologie und steigern Sie ohne großen Aufwand die Produktivität Ihres Unternehmens. Für eine ausführliche persönliche Beratung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Webbasierte Projektmanagement-Software für Kommunikationsbranche
Webbasierte Projektmanagement-Software für Kommunikationsbranche
Zu den Kernfunktionen unserer Agentursoftware easyJOB gehört im Bereich des Projektmanagements u.a. die Projektplanung inkl. der Aufgabenverteilung und das Projekttiming. Alle Aufgaben und Termine lassen sich in einer Übersicht darstellen und per Drag & Drop verschieben. Sie haben die Übersicht über die Zeitressourcen der Mitarbeiter, legen Meilensteine und Deadlines fest und können Ihrem Workflow effektiv gestalten. Alle Dateien lassen sich Kunden oder Projekten zuordnen und die Projekthistorie ist so für Sie immer nachvollziehbar.
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Intranet das Spaß macht!
Intranet das Spaß macht!
Die interne Unternehmenskommunikation ist häufig eine Gratwanderung zwischen der Versorgung der Mitarbeiter mit relevanten Informationen auf der einen Seite und der Überflutung damit auf der anderen. Um dem abzuhelfen, kann ein soziales Intranet eine gute Lösung sein. Quaive bietet Lösungen für die verschiedensten Herausforderungen in der internen Kommunikation ohne dabei kompliziert zu werden und stets in frischem und effizientem Design. Funktionen: Responsiv - Konsistentes Anwendererlebnis auf Desktop und Mobilgeräten ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
itacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführung
itacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführung
Mit dem itacom CRM-System werden sämtliche Aufgaben, Projekte und Abläufe in Ihrem Unternehmen aufgezeigt, gesteuert und überwacht. Es ermöglicht Ihnen, eine Kontakthistorie aller Aktivitäten zu Kunden, Lieferanten und Interessenten zu erstellen. Das System beinhaltet die Aufgabenverwaltung, ein Projekt- und Dokumentenmanagement sowie alle notwendigen Funktionen für die Verbesserung der Struktur sowie Kommunikation in einem Unternehmen. Sie erhalten Optionen für eine Timeline, Statistiken und einer Knowledgebase, zum Anlegen einer Wissensdatenbank für Ihr Unternehmen.
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Die umfassende Mietlösung von SAP
SAP Business ByDesign ist eine vollständig integrierte Unternehmenssoftware speziell für den Mittelstand. Die On-Demand-Lösung vereinigt alle Vorteile moderner Unternehmensanwendungen – bei minimalen Anforderungen an die IT. Auf Basis vorkonfigurierter Best Practises schaffen Sie leicht durchgängige Prozesse für Ihr Finanzmanagement, die Pflege der Kundenbeziehungen, in Ihrer Personalverwaltung, bei Beschaffung, Projektmanagement und Logistik. Software On-Demand. Software-as-a-Service (SaaS), auch On-Demand-Software genannt, macht die funktionalen Vorteile einer ERP-Unternehmenslösung für mittelständische Unternehmen erschwinglich ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Internes Kontrollsystem - einfach, schnell, kosteneffizient
MyICS ist eine Software mit dem Schwerpunkt auf der Dokumentation, Verteilung und Überwachung von Kontrollen und Maßnahmen. Das macht es zur idealen Lösung wenn's um Anforderungen aus Themen wie 728a OR, URÄG, BilMoG, Basel II/III, Solvency II, SOX oder anderen Richtlinien oder Gesetzen geht. myICS integriert sich nahtlos in Ihre Groupware (Outlook, Lotus Notes, Groupwise) und schafft damit höchste Akzeptanz bei den Beteiligten, da diese mit einer Software arbeiten, die sie kennen: z.B.: Outlook ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
ConAktiv AGENTUR - die Projektmanagementlösung
ConAktiv AGENTUR - die Projektmanagementlösung
Unsere Agentursoftware ConAktiv bietet Ihnen neben den Kernfunktionen für Agenturen wie z.B. CRM, Jobverwaltung, Terminverwaltung etc. auch eine integrierte Buchhaltung (inkl. Offener Postenverwaltung, Mahnwesen, Zahlungsverkehr über SEPA, Kostenstellen, Kontenrahmen und FIBU-Schnittstellen). Zudem erlaubt die Lösung die Auswahl beliebiger Abrechnungsvarianten innerhalb der Projekte, Arbeitszeitkonto mit individueller Kalenderfunktion (nach Bundesland) und umfasst eine integrierte Ressourcenplanung.
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
ConAktiv IT - die Unternehmenssoftware für IT-Unternehmen
ConAktiv IT - die Unternehmenssoftware für IT-Unternehmen
Entdecken Sie eine einzigartige Software für Ihr IT-Unternehmen: -mit umfassendem Leistungsspektrum speziell für die IT-Branche -die sich durch den modularen Aufbau exakt Ihren Anforderungen anpasst -die durch vielfältige Erweiterungen mit Ihren Aufgaben wächst -für höhere Servicequalität und Transparenz in Ihrer Projektabwicklung Das Komplettpaket ConAktiv IT ist speziell auf die Bedürfnisse von IT-Unternehmen zugeschnitten und bietet Ihnen die branchentypischen Funktionen zur Steuerung Ihrer Prozesse.
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
zeige 81 bis 100 (von insgesamt 152 Einträgen)
12345678

Suche in ähnlichen Rubriken:

Architekten, Architekturbüros Controlling Groupware, Lotus Notes Hochbau, Tiefbau, Straßenbau Ingenieurbüro Managementsoftware, MIS Multiprojektmanagement Organisation Projektplanung Projektzeiterfassung Prozessdokumentation Terminplaner Weitere Verwaltungssoftware Zeiterfassung, Arbeitszeiterfassung
Rubriken Gesamtübersicht