Care4 Sozial ist für die Anwendung in Sozialämtern, Landessozialbehörden, Wohngeldstellen, Erstaufnahmeeinrichtungen und zentralen Ausländerbehörden konzipiert. Mit Care4 Sozial lassen sich die verschiedenen Leistungen berechnen und andere Aufgabenbereiche wie Controlling, Auswertung, Einnahmeverwaltung oder Vorgangsdokumentation abdecken.
Reva ist die perfekte Ergänzung für die Bedarfsermittlung vor Ort
Ziel von Reva ist die bessere Betreuung der Klienten. Der manuelle Übertrag der Daten ins Fachverfahren entfällt und vor Ort können die Sachbearbeiter z.B. auf den ICF-Katalog zugreifen – auch offline und somit jederzeit abrufbar – und über Auswahlfenster schnelle Eingaben oder Anmerkungen vornehmen. Durch einen einzigen Mausklick des betreffenden ICF-Merkmals, generiert sich automatisch die entsprechende ICF Beschreibung in einem Feld.
Modulare Softwarelösung für das Einbürgerungsverfahren
Die Verwaltung von Einbürgerungsanträgen umfasst die Bearbeitung und Prüfung von Anträgen auf Einbürgerung sowie die Erteilung von Auskünften und Beratungen. Die Software unterstützt die Mitarbeiter im Fachamt. Alle notwendigen Informationen werden übersichtlich bereitgestellt.
Projektmanagement und Finanzmanagement für Entwicklungsorganisationen
Die Projektmanagement-Lösung Fundtrac® bildet sowohl die finanzielle Seite Ihrer Projekte als auch Teilprojekte, -budgets oder Maßnahmen ab. Sie bietet ein effektives und einfaches Mittelmanagement und verwaltet strukturiert sämtliche Programme, Projekte, Budgetlinien und Aktivitäten. Mit der transparenten Dokumentation Ihrer Projekte sorgen Sie für mehr Vertrauen bei den Geberorganisationen. Mehrsprachige Benutzeroberflächen und zentrale Datenhaltung erlauben standortübergreifendes Arbeiten auf Basis aktueller Daten im nationalen und internationalen Umfeld.
ERP-Software für projektorientierte Dienstleistungsunternehmen
Unit4 Business World ist eine skalierbare, cloudbasierte ERP Software für Dienstleister im öffentlichen und privaten Bereich. Business World unterstützt alle Backoffice-Prozesse für den Einkauf und optimiert die Beschaffung - workflowgestützt. Die Software umfasst u.a. eine integrierte Zahlungsabwicklung, elektronische Verarbeitung und Self-Billing, Bestandsmanagement – Anlagenbuchhaltung und Lagermanagement, Bestell- und Rechnungsmanagement uvm.. Die Module sind einzeln oder auch kombiniert einsetzbar und können leicht an jede Anforderung angepasst werden.
EVENT - professionelle Software für Seminar- und Veranstaltungsmanagement
Die EVENT - Seminar- und Veranstaltungsmanagement-Software ist auf die Anforderungen der öffentlichen Verwaltung, Verbände, Institutionen und sonstigen Organisationen ausgelegt, aber mittlerweile auch im Bereich Industrie und Wirtschaft eine bewährte Lösung. Mit EVENT planen, organisieren und verwalten Sie Events jeglicher Art und sorgen für eine gelungene Durchführung und zufriedene Teilnehmer. Die permanente, praxisnahe Weiterentwicklung und der neueste technologische Stand der Software garantieren Ihnen höchsten Anwenderkomfort.
mpsNF bietet ein einheitliches Bedienkonzept für alle Module. Dabei werden alle Rechtsformen und Rechnungsstile in einer Anwendung integriert. Der integrierte Konzernabschluss, die direkte Anbindung an MS Office sowie die externe Erfassung von Eingangsrechnungen zählen zu den Highlights von mpsNF. Des Weiteren verfügt mpsNF über einen Schnittstellengenerator.
Die Alarmierungssoftware wurde als Stiller Alarm zur nachhaltigen Sicherheit des Personals vor aggressiven Übergriffen oder Gefahren durch Besucher, als auch zum Schutz des Objektes durch professionell organisierte Maßnahmen konzipiert.
audius:Event ist die Software für alle Unternehmensbereiche zur Planung und Administration von Veranstaltungen, Events und Shows. Attraktiv ist die Lösung etwa für Kongresscenter, Eventveranstalter, Freizeitparks oder Kulturinstitutionen. Unternehmen mit eigenen Erlebniswelten wählen sie zur Ergänzung des eigenen CRM-Systems.
Eventmanager koordinieren mit audius:Event eine große Anzahl an Veranstaltungen und Teilnehmenden. Die Branchenlösung baut auf Microsoft Dynamics 365 Sales auf und bietet verfeinerte Prozesse für Stammdatenverwaltung, Produkteinsatz, Administration und Fakturierung der Events, auch die Planung von Ressourcen und Personal ist integrierbar.
System zur Adress-, Mitglieder und Spenden-/Beitragsverwaltung für NPOs uvm
Die moderne und innovative DaVinci®.Spendenverwaltung ist äußerst flexibel und bietet alle wichtigen Funktionalitäten für die Verwaltung von Spenden und Spendern. Die Software umfasst Auswertungen und Funktionen für die Beziehungspflege.
Ganzheitliche Dokumentationssoftware, Bereich Erziehung & Beratung
Durch seine überragende Anpassungsfähigkeit an Ihre Bedürfnisse bietet Ihnen Tau-Office die jeweils richtige Unterstützung für die Arbeit Ihrer SozialarbeiterInnen oder Ihrer Verwaltung: Von der Datenerfassung und der Feststellung des Hilfebedarfs bis hin zur Erfolgskontrolle und der Rückmeldung an den Kostenträger. Sie brauchen nur noch ein System, da alle notwendigen Funktionalitäten, ob es Mailversand, Dokumentenmanagement oder Fachleistungsstundenabrechnung ist, bereits integriert sind.
Die Software Zentrale Fachstelle Wohnen ist speziell für SachbearbeiterInnen konzipiert
Tau-Office Zentrale Fachstelle Wohnen - Das Programm verfügt über eine umfangreiche Adressverwaltung. Kontakte müssen nur einmal erfasst werden und können anschließend beliebig vielen Fällen zugeordnet werden. Neben der individuellen Konfiguration, die Sie mit dem Kauf von Tau-Office erhalten, haben Sie die Möglichkeit, Registerkarten und Kategorien über ein einfaches Benutzermenü selbst zu gestalten.
Mit KOKOS.event können Sie vorausschauend Veranstaltungen planen und den Einsatz von Ressourcen optimal steuern. Neben Terminorganisation, Disponieren von Aufgaben, Räumlichkeiten, Bühnen, Rollen und deren Besetzungen bietet die flexible Lösung Funktionen zum Vertragsmanagement, Kontaktmanagement, Abrechnung u. v. m. an. Aus einem Set intelligenter Module wählen Sie genau diejenigen aus, die Sie benötigen. Über Schnittstellen ist für eine bestmögliche Vernetzung der Module und angrenzender Programme gesorgt.
Optimale Unterstützung beim Fundraising und bei Spendenprojekten
GRÜN VEWA Spendenverwaltung bildet vom Kampagnenmanagement über Multi-Channel-Marketing bis zur Nachlassverwaltung nahezu alle Vorgänge von Spendenorganisationen ab. Das marktführende System optimiert Ihre Fundraising-Aktivitäten und Spendenprojekte und kann zudem als zentrales ERP- und CRM-System Ihrer Organisation eingesetzt werden. Neben der Spendenverwaltung, dem Adressmanagement, der Spenderkommunikation, Mailings, Newsletter usw. stehen Ihnen u.a. Controlling Funktionen und flexible Reports zur Verfügung.
OpenHearts bietet als Spendenverwaltung und Fundraising im Standard Alles, was Sie für Fundraising und CRM benötigen. Zusatzmodule wie Patenschaften, Mitglieder, Projektverwaltung und Anträge ermöglichen Ihnen bei Bedarf auch die Abbildung von weiteren wichtigen Prozessen.