Software > Verwaltung > Weitere Verwaltungssoftware

Weitere Verwaltungssoftware - aktuelle Marktübersicht - Seite 2

Suchen Sie eine passende Verwaltungssoftware?
zeige 21 bis 40 (von insgesamt 40 Einträgen)
PRAXIS-DVD Erste Hilfe und Reanimation
Sofort einsetzbare Schulungsvideos und praktische Vorlagen für die Unterweisung
Sofort einsetzbare Schulungsvideos und praktische Vorlagen für die Unterweisung Diese Schulungs-DVD enthält sofort einsetzbare Videos und Vorlagen für die Unterweisung in Erster Hilfe und Reanimation. Sie eignet sich perfekt für die Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern in Unternehmen aller Branchen und Größen.
HADES-X - online-Friedhofsverwaltung
HADES Friedhofsverwaltungssoftware
HADES Friedhofsverwaltungssoftware Die Friedhofsverwaltungssoftware HADES-X ist eine ASP-/SaaS-Lösung, die webbasiert ist und die ideale Vereinigung von klassischer Friedhofsverwaltung, integriertem digitalen Friedhofsplan und zahlreichen Online-Bürgerdiensten darstellt. Aufgrund ihres modularen Aufbaus und der preislichen Flexibilität, die von der Anzahl der zu verwaltenden Grabstätten abhängt, eignet sich HADES-X ideal für Verwaltungen jeder Größenordnung. Darüber hinaus ist die Software sowohl stationär als auch mobil einsetzbar.
Bilendo - Accounts Receivable Automation
Die AR Automation Software zur Steigerung der Liquidität und Verwaltung der offenen Posten
Die AR Automation Software zur Steigerung der Liquidität und Verwaltung der offenen Posten Mithilfe der Bilendo - Accounts Receivable Automation Workflows, die Sie selbst konfigurieren und jederzeit anpassen können, sorgen Sie für eine transparente Darstellung aller Daten und einer internen Abstimmung ohne Umwege, die von alleine abläuft.
ONIX Export Engine 3.0
ONIX Export Engine 3.0, exportiert ONIX 2.1 und 3.0 (u.a. Formate wie MARC21, BoD, etc.)
ONIX Export Engine 3.0, exportiert ONIX 2.1 und 3.0 (u.a. Formate wie MARC21, BoD, etc.) ONIX Export Engine 3.0 ist ein System zur Konvertierung, Bereitstellung und Verteilung von Titeldaten von Verlagen in den ONIX 2.1 und ONIX 3.0 Formaten. Das System übernimmt Titelinformationen zu den Verlagsprodukten und Links auf Bilder und andere Multimedia-Inhalte aus dem verlagseigenen Titelinformations- oder ERP-System. Es ist das ideale Tool für größere Verlage, die Meldungen an VLB, Kataloge, Bibliotheken etc. direkt aus dem im Hause gepflegten Titelbestand erledigen.
Immoware24 - Immobilien einfach online verwalten.
Webbasierte Hausverwaltungssoftware & Portal24, das Mieter & Eigentümerportal
Webbasierte Hausverwaltungssoftware & Portal24, das Mieter & Eigentümerportal Dank der Immoware24 Software lassen sich sämtliche verwaltungstechnischen Aufgaben bei der Immobilienverwaltung signifikant. Unter anderem sorgt die KI-basierte Funktion, den digitalen Posteingang zu erfassen und weiterzuleiten für eine deutliche Zeitersparnis.
4TY - Arbeitsschutz aus der Cloud
für einen effizienten und wirksamen Arbeitsschutz mit kostenloser Einzellizenz
für einen effizienten und wirksamen Arbeitsschutz mit kostenloser Einzellizenz Der Kern der 4TY Arbeitsschutz Software ist die Bewertung von potentiellen Gefährdungen für den Arbeitsbereich, die Risikobewertung sowie der Vorschlag bzw. Festlegung und die Umsetzung von geeigneten Maßnahmen zum Arbeitsschutz. Die Lösung 4TY ist insbesondere für die koordinierenden Tätigkeiten von Verantwortlichen für den Arbeitschutz im Unternehmen, Fachkraft für Arbeitssicherheit (Sifa) und Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinatoren (SiGeKo) konzipiert.
MLM Software
MLM Software für Provisionsabrechnung eines Network Marketing Vertriebes.
MLM Software ist eine komfortable und leicht zu bedienende Vertriebspartnerverwaltung. Die Software umfasst u.a. eine komfortable Suchfunktion für die Vertriebspartner, eine Adress- und Auftragsverwaltung, Stammbaum, Upline, Provisionsabrechnung, Affiliateprogramm, Shop für Vertriebspartner und Endkunden, diverse Tools für den Vertrieb sowie ein Mitgliedsbereich für die Partner. Die Software ist modular gestaltet und kann perfekt an Ihre Anforderungen angepasst werden.
MODUS FURNITURE – Die Software für die Möbelindustrie
Branchensoftware und ERP-Lösung für alle Prozesse der Möbelindustrie
Branchensoftware und ERP-Lösung für alle Prozesse der Möbelindustrie MODUS FURNITURE ist eine umfassende ERP-Software, die speziell für die mittelständische Möbelindustrie entwickelt wurde. Unsere Lösung beinhaltet ein vollständiges Supply-Chain-Management, das sämtliche Prozesse von der grafischen Auftragsplanung bis zum Vertrieb abdeckt. Unsere Software ermöglicht die Optimierung Ihrer Produktionsabläufe, die Steigerung der Transparenz und die Rentabilität Ihres Unternehmens. Zu den Funktionen gehören eine nahtlose Varianten- und Preisermittlung, die Verwaltung von Touren- und Montagekapazitäten sowie die Abbildung branchenüblicher Kunden- und Verbandsstrukturen.
BVS - Software für öffentliche Bibliotheken
Software für öffentliche Bibliotheken, Schulbibliotheken, Krankenhausbibliotheken u.a.
Software für öffentliche Bibliotheken, Schulbibliotheken, Krankenhausbibliotheken u.a. BVS ist eine Software, die in jeder Beziehung dem aktuellen Stand der Technik entspricht und ein außerordentliches Preis-/Leistungsverhältnis besitzt. BVS hat so viele Merkmale, dass die darin enthaltenen Möglichkeiten kaum auszuschöpfen sind. Trotz des riesigen Leistungsumfanges bleibt die Software benutzerfreundlich und simpel. BVS existiert in insgesamt vier verschiedenen Editionen - für jede Bibliothek im passenden Umfang inkl. optionalem integriertem Backup via Internet.
PUBLIC ASSISTANT (MR.KNOW)
MR.KNOW - PUBLIC ASSISTANT
MR.KNOW - PUBLIC ASSISTANT Der PUBLIC ASSISTANT unterstützt Behörden und die öffentliche Verwaltung bei der Digitalisierung von Abläufen sowie der Umsetzung von OZG Leistungen. Profitieren Sie von kürzeren Bearbeitungszeiten.
James - der Bibliotheksbutler®
Bücherverwaltung für Firmen, Bibliotheken, Hochschulen, Gemeinden sowie: Privatpersonen
Bücherverwaltung für Firmen, Bibliotheken, Hochschulen, Gemeinden sowie: Privatpersonen James - der Bibliotheksbutler® ist eine innovative Verwaltungssoftware für Bibliotheken. Die Software bietet eine einfache und intuitiv bedienbare Oberfläche. James - der Bibliotheksbutler® erleichtert die Arbeit in der Bibliothek und hilft, die Arbeitsabläufe zu optimieren.
Besuchermanagement
B365 Das Microsoft-SharePoint-Besuchermanagement
B365 Das Microsoft-SharePoint-Besuchermanagement anouri Besucherverwaltung 365 ist das optimale Besuchermanagement für SharePoint. Behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Besucher. Integrieren Sie Ihre Besucherverwaltung in Ihr SharePoint Online Intranet. Ideal für den Brandschutz, ISO 27001 oder TISAX Zertifizierung.
Netz-Bibliothek.de
Bibliotheksverwaltung online: wartungsfrei, robust, zuverlässig, preiswert
Bibliotheksverwaltung online: wartungsfrei, robust, zuverlässig, preiswert Die Verwaltungsaufgaben in Bibliotheken sind durchaus komplex. Dafür ist die Netz-Bibliothek.de eine optimale und zeitgemäße Softwarelösung. Die inkludierten Funktionen dienen der Vereinfachung alltäglicher Arbeitsabläufe und können gleichzeitig Personal und Kosten einsparen.
EASY DMS
Bringen Sie Struktur in Ihre Dokumente und Daten
Bringen Sie Struktur in Ihre Dokumente und Daten Mit dem EASY DMS haben Unternehmen aller Größen und Branchen ein leistungsstarkes und jederzeit skalierbares Tool zur Hand, mit dem sich sämtliche Daten und Dokumente schnell, effizient und flexibel verwalten, bearbeiten und archivieren lassen.
vivenio CheckIn - Besuchermanagement und Akkreditierung
Das Check-in-Modul von vivenio
Das Check-in-Modul von vivenio vivenio CheckIn ist eine Besuchermanagement- und Akkreditierungssoftware, mit der Sie die Zutrittskontrolle zu Ihren Veranstaltungen und Einrichtungen effektiv und einfach gestalten können. Die intuitive Benutzeroberfläche und die vielen nützlichen Funktionen erleichtern die Arbeit und sparen Zeit.
MOXIS – the eSignature Business Platform
Digital unterschreiben, wann und wo Sie wollen.
Digital unterschreiben, wann und wo Sie wollen. MOXIS ist die sichere E-Signatur-Plattform für Ihr Unternehmen. Um langwierige Prozesse effizienter zu gestalten, unterzeichnen Sie mit MOXIS mehrere Dokumente ganz einfach gleichzeitig – und parallel zu anderen Unterzeichnern. MOXIS passt sich perfekt Ihren Unternehmens-Unterschriften-Workflows an und beschleunigt Ihr Geschäft durch mobile Fernsignaturen mit höchster Rechtsverbindlichkeit.
SEMCO - Die smarte Seminarverwaltung
Aufbruch in die Digitalisierung
Aufbruch in die Digitalisierung Das Produkt "SEMCO - Die smarte Seminarverwaltung" ist eine webbasierte Anwendung zur Verwaltung von Seminaren. Die Software für Seminarverwaltung und Firmenkurse vereinfacht die Steuerung sämtlicher Geschäftsprozesse – von der Veröffentlichung auf Ihrer Webseite über die Kundenbuchungen und Trainerverwaltung bis hin zur Buchungsverarbeitung und zum Rechnungswesen.
easyGRC - Internes Kontrollsystem IKS, Risikomanagement und Compliance
Arbeiten Sie in Ihrem IKS oder Risikomanagement noch mit Excel?
Arbeiten Sie in Ihrem IKS oder Risikomanagement noch mit Excel? easyGRC ist ein Maßnahmenverfolgungs- und internes Kontrollsystem, das hilft, die stetig zunehmenden gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen. Die Software lässt sich nahtlos in Groupware wie z.B. Outlook oder Lotus Notes integrieren. Die branchenunabhängige Software bildet alle Prozesse digital ab ohne sie zu verändern. Sie kann zur Maßnahmenverfolgung, als Erinnerungstool für Wartungsarbeiten, im Projektmanagement oder in der IT zur Abbildung von Prozessen oder Control-Objectives eingesetzt werden.
PHOENIX DOCUMENTS – Komplettlösung für modernes Dokumentenmanagement
So geht digitales Dokumentenmanagement
So geht digitales Dokumentenmanagement Mit dem Dokumentenmanagement PHOENIX DOCUMENTS können komplexe Geschäftsprozesse automatisiert und digital abgebildet werden. Erfolgreiches digitales Dokumentenmanagement bedeutet für Sie Unterstützung beim effizienten Erfassen, Ablegen und Wiederauffinden von Ihren Daten und Dokumenten, bei der Abwicklung dokumentenbasierter Prozesse sowie bei der Einhaltung rechtlicher Vorgaben.
CRACK™project (Österreich)
Agentursoftware für CRM, Jobabwicklung, Zeiterfassung und Controlling.
Agentursoftware für CRM, Jobabwicklung, Zeiterfassung und Controlling. CRACK™project professional ist eine von erfahrenen Spezialisten entwickelte Datenbanksoftware für Projektverwaltung, Planung, Organisation, Abwicklung und Controlling. Das System ist über viele Jahre im Anwenderumfeld entstanden und in hoher Qualität ausgereift. Ein einheitlicher Workflow garantiert Ihnen höchste Effizienz und die konsequente Umsetzung Ihres Corporate Designs. Sie werden von einem CRACK project Partner in Österreich betreut.
zeige 21 bis 40 (von insgesamt 40 Einträgen)
12

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 354 Software Rubriken