Die webbasierte online Hotelsoftware zum Verwalten für kleine oder große Hotels.
Dank der Hotelsoftware VAKANZAonline gestaltet sich die Verwaltung von Gäste-, Buchungs- und Stammdaten signifikant einfacher und übersichtlicher. Die Anwendung überzeugt mit zahlreichen praxisnahen Funktionen, mit denen sich alltägliche Verwaltungsaufgaben automatisieren lassen und am Ende eine Einsparung von Zeit und Aufwand bedeuten.
Mit der Software ParkEfficient lassen sich unternehmenseigene Stellflächen besser organisieren, verwalten und effizienter auslasten. Besonders vorteilhaft ist hierbei die umfangreiche Funktionalität sowie diverse Schnittstellen zu Abrechnungssystemen und mehr.
Die Friedhofsverwaltungssoftware HADES-X ist eine ASP-/SaaS-Lösung, die webbasiert ist und die ideale Vereinigung von klassischer Friedhofsverwaltung, integriertem digitalen Friedhofsplan und zahlreichen Online-Bürgerdiensten darstellt. Aufgrund ihres modularen Aufbaus und der preislichen Flexibilität, die von der Anzahl der zu verwaltenden Grabstätten abhängt, eignet sich HADES-X ideal für Verwaltungen jeder Größenordnung. Darüber hinaus ist die Software sowohl stationär als auch mobil einsetzbar.
Die AR Automation Software zur Steigerung der Liquidität und Verwaltung der offenen Posten
Mithilfe der Bilendo - Accounts Receivable Automation Workflows, die Sie selbst konfigurieren und jederzeit anpassen können, sorgen Sie für eine transparente Darstellung aller Daten und einer internen Abstimmung ohne Umwege, die von alleine abläuft.
ONIX Export Engine 3.0, exportiert ONIX 2.1 und 3.0 (u.a. Formate wie MARC21, BoD, etc.)
ONIX Export Engine 3.0 ist ein System zur Konvertierung, Bereitstellung und Verteilung von Titeldaten von Verlagen in den ONIX 2.1 und ONIX 3.0 Formaten. Das System übernimmt Titelinformationen zu den Verlagsprodukten und Links auf Bilder und andere Multimedia-Inhalte aus dem verlagseigenen Titelinformations- oder ERP-System. Es ist das ideale Tool für größere Verlage, die Meldungen an VLB, Kataloge, Bibliotheken etc. direkt aus dem im Hause gepflegten Titelbestand erledigen.
Webbasierte Hausverwaltungssoftware & Portal24, das Mieter & Eigentümerportal
Dank der Immoware24 Software lassen sich sämtliche verwaltungstechnischen Aufgaben bei der Immobilienverwaltung signifikant. Unter anderem sorgt die KI-basierte Funktion, den digitalen Posteingang zu erfassen und weiterzuleiten für eine deutliche Zeitersparnis.
für einen effizienten und wirksamen Arbeitsschutz mit kostenloser Einzellizenz
Der Kern der 4TY Arbeitsschutz Software ist die Bewertung von potentiellen Gefährdungen für den Arbeitsbereich, die Risikobewertung sowie der Vorschlag bzw. Festlegung und die Umsetzung von geeigneten Maßnahmen zum Arbeitsschutz. Die Lösung 4TY ist insbesondere für die koordinierenden Tätigkeiten von Verantwortlichen für den Arbeitschutz im Unternehmen, Fachkraft für Arbeitssicherheit (Sifa) und Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinatoren (SiGeKo) konzipiert.
Das ideale PMS für Individualhotels - Platz 1 der INTERHOGA Studie
Die Hotelsoftware WINHOTEL.MX überzeugt mit einer breiten Funktionsauswahl. Dadurch profitieren Sie von optimierten Workflows in der gesamten Verwaltungsebene, was sie schlussendlich wieder Ihrem unternehmerischen Erfolg und Zielen näherbringt.
Personal- und Gerätezeiten einfach und rechtssicher erfassen. - Stationär und mobil.
Mit dieser Verwaltungssoftware erfolgt eine sichere Speicherung von Personalstammdaten, eine einfache Erfassung von Arbeitsplänen, Zeitkonten & Zeitarten sowie auch die Urlaubsplanerstellung. Die Daten werden lückenlos und rechtssicher gespeichert und können zuverlässig weiterverarbeitet werden.
Der PUBLIC ASSISTANT unterstützt Behörden und die öffentliche Verwaltung bei der Digitalisierung von Abläufen sowie der Umsetzung von OZG Leistungen. Profitieren Sie von kürzeren Bearbeitungszeiten.
Bücherverwaltung für Firmen, Bibliotheken, Hochschulen, Gemeinden sowie: Privatpersonen
James - der Bibliotheksbutler® ist eine innovative Verwaltungssoftware für Bibliotheken. Die Software bietet eine einfache und intuitiv bedienbare Oberfläche. James - der Bibliotheksbutler® erleichtert die Arbeit in der Bibliothek und hilft, die Arbeitsabläufe zu optimieren.
anouri Besucherverwaltung 365 ist das optimale Besuchermanagement für SharePoint. Behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Besucher. Integrieren Sie Ihre Besucherverwaltung in Ihr SharePoint Online Intranet. Ideal für den Brandschutz, ISO 27001 oder TISAX Zertifizierung.
Die Verwaltungsaufgaben in Bibliotheken sind durchaus komplex. Dafür ist die Netz-Bibliothek.de eine optimale und zeitgemäße Softwarelösung. Die inkludierten Funktionen dienen der Vereinfachung alltäglicher Arbeitsabläufe und können gleichzeitig Personal und Kosten einsparen.
Mit dem EASY DMS haben Unternehmen aller Größen und Branchen ein leistungsstarkes und jederzeit skalierbares Tool zur Hand, mit dem sich sämtliche Daten und Dokumente schnell, effizient und flexibel verwalten, bearbeiten und archivieren lassen.
vivenio CheckIn ist eine Besuchermanagement- und Akkreditierungssoftware, mit der Sie die Zutrittskontrolle zu Ihren Veranstaltungen und Einrichtungen effektiv und einfach gestalten können. Die intuitive Benutzeroberfläche und die vielen nützlichen Funktionen erleichtern die Arbeit und sparen Zeit.
MOXIS ist die sichere E-Signatur-Plattform für Ihr Unternehmen. Um langwierige Prozesse effizienter zu gestalten, unterzeichnen Sie mit MOXIS mehrere Dokumente ganz einfach gleichzeitig – und parallel zu anderen Unterzeichnern. MOXIS passt sich perfekt Ihren Unternehmens-Unterschriften-Workflows an und beschleunigt Ihr Geschäft durch mobile Fernsignaturen mit höchster Rechtsverbindlichkeit.
Das Produkt "SEMCO - Die smarte Seminarverwaltung" ist eine webbasierte Anwendung zur Verwaltung von Seminaren. Die Software für Seminarverwaltung und Firmenkurse vereinfacht die Steuerung sämtlicher Geschäftsprozesse – von der Veröffentlichung auf Ihrer Webseite über die Kundenbuchungen und Trainerverwaltung bis hin zur Buchungsverarbeitung und zum Rechnungswesen.
Arbeiten Sie in Ihrem IKS oder Risikomanagement noch mit Excel?
easyGRC ist ein Maßnahmenverfolgungs- und internes Kontrollsystem, das hilft, die stetig zunehmenden gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen. Die Software lässt sich nahtlos in Groupware wie z.B. Outlook oder Lotus Notes integrieren. Die branchenunabhängige Software bildet alle Prozesse digital ab ohne sie zu verändern. Sie kann zur Maßnahmenverfolgung, als Erinnerungstool für Wartungsarbeiten, im Projektmanagement oder in der IT zur Abbildung von Prozessen oder Control-Objectives eingesetzt werden.
Anlageninventursystem zur Vereinfachung der Anlageninventur
Das VAJASOFT AIS ist ein modular aufgebautes Anlageninventursystem mit dem Sie bewegliches Anlagevermögen perfekt erfassen können. Das System gliedert sich in Software-, Hardware und Verbrauchsmaterial.
Mit dem Dokumentenmanagement PHOENIX DOCUMENTS können komplexe Geschäftsprozesse automatisiert und digital abgebildet werden. Erfolgreiches digitales Dokumentenmanagement bedeutet für Sie Unterstützung beim effizienten Erfassen, Ablegen und Wiederauffinden von Ihren Daten und Dokumenten, bei der Abwicklung dokumentenbasierter Prozesse sowie bei der Einhaltung rechtlicher Vorgaben.