Die AR Automation Software zur Steigerung der Liquidität und Verwaltung der offenen Posten
Mithilfe der Bilendo - Accounts Receivable Automation Workflows, die Sie selbst konfigurieren und jederzeit anpassen können, sorgen Sie für eine transparente Darstellung aller Daten und einer internen Abstimmung ohne Umwege, die von alleine abläuft.
Der Spezialist mit Branchensoftware für Hausverwalter.
VS3 - Hausverwaltersoftware bietet alle Features für eine professionelle digitale Immobilienverwaltung. Die leistungsfähige Branchensoftware für kaufmännische Verwaltungsarbeiten von Immobilien umfasst alle wichtigen Anwendungen für Ihre Tätigkeiten in der Hausverwaltung.
ONIX Export Engine 3.0, exportiert ONIX 2.1 und 3.0 (u.a. Formate wie MARC21, BoD, etc.)
ONIX Export Engine 3.0 ist ein System zur Konvertierung, Bereitstellung und Verteilung von Titeldaten von Verlagen in den ONIX 2.1 und ONIX 3.0 Formaten. Das System übernimmt Titelinformationen zu den Verlagsprodukten und Links auf Bilder und andere Multimedia-Inhalte aus dem verlagseigenen Titelinformations- oder ERP-System. Es ist das ideale Tool für größere Verlage, die Meldungen an VLB, Kataloge, Bibliotheken etc. direkt aus dem im Hause gepflegten Titelbestand erledigen.
Webbasierte Hausverwaltungssoftware & Portal24, das Mieter & Eigentümerportal
Dank der Immoware24 Software lassen sich sämtliche verwaltungstechnischen Aufgaben bei der Immobilienverwaltung signifikant. Unter anderem sorgt die KI-basierte Funktion, den digitalen Posteingang zu erfassen und weiterzuleiten für eine deutliche Zeitersparnis.
für einen effizienten und wirksamen Arbeitsschutz mit kostenloser Einzellizenz
Der Kern der 4TY Arbeitsschutz Software ist die Bewertung von potentiellen Gefährdungen für den Arbeitsbereich, die Risikobewertung sowie der Vorschlag bzw. Festlegung und die Umsetzung von geeigneten Maßnahmen zum Arbeitsschutz. Die Lösung 4TY ist insbesondere für die koordinierenden Tätigkeiten von Verantwortlichen für den Arbeitschutz im Unternehmen, Fachkraft für Arbeitssicherheit (Sifa) und Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinatoren (SiGeKo) konzipiert.
Lohn- und Gehaltsabrechnung (ohne Baulohn), Abrechnung von Kurzarbeit
Nutzen Sie die bedienerfreundliche Software WEMA Lohn + Gehalt für die Abrechnung von Stundenlöhnen, Gehälter, Mini-Jobs, Kurzarbeit und vieles mehr. Pro Arbeitnehmer können verschiedene Autolohnarten hinterlegt werden, welche automatisch jeden Monat abgerechnet/abgefragt werden. Die Software ist multimandantenfähig. Die Software umfasst eine flexible Druckersteuerung und professionelle Berichte.
Das ideale PMS für Individualhotels - Platz 1 der INTERHOGA Studie
Die Hotelsoftware WINHOTEL.MX überzeugt mit einer breiten Funktionsauswahl. Dadurch profitieren Sie von optimierten Workflows in der gesamten Verwaltungsebene, was sie schlussendlich wieder Ihrem unternehmerischen Erfolg und Zielen näherbringt.
Personal- und Gerätezeiten einfach und rechtssicher erfassen. - Stationär und mobil.
Mit dieser Verwaltungssoftware erfolgt eine sichere Speicherung von Personalstammdaten, eine einfache Erfassung von Arbeitsplänen, Zeitkonten & Zeitarten sowie auch die Urlaubsplanerstellung. Die Daten werden lückenlos und rechtssicher gespeichert und können zuverlässig weiterverarbeitet werden.
Die umfangreichen Funktionen der AT+C VM.7 CAFM-Softwarelösung vereinfacht den betrieblichen Ablauf typischer Verwaltungsaufgaben signifikant. Insbesondere die komplexen Aufgabenbereiche bei der Gebäude- und Liegenschaftsverwaltung lassen sich mit dieser Anwendung effizienter und zeitgemäßer umsetzen.
MLM Software für Provisionsabrechnung eines Network Marketing Vertriebes.
MLM Software ist eine komfortable und leicht zu bedienende Vertriebspartnerverwaltung. Die Software umfasst u.a. eine komfortable Suchfunktion für die Vertriebspartner, eine Adress- und Auftragsverwaltung, Stammbaum, Upline, Provisionsabrechnung, Affiliateprogramm, Shop für Vertriebspartner und Endkunden, diverse Tools für den Vertrieb sowie ein Mitgliedsbereich für die Partner. Die Software ist modular gestaltet und kann perfekt an Ihre Anforderungen angepasst werden.
Software für öffentliche Bibliotheken, Schulbibliotheken, Krankenhausbibliotheken u.a.
BVS ist eine Software, die in jeder Beziehung dem aktuellen Stand der Technik entspricht und ein außerordentliches Preis-/Leistungsverhältnis besitzt. BVS hat so viele Merkmale, dass die darin enthaltenen Möglichkeiten kaum auszuschöpfen sind. Trotz des riesigen Leistungsumfanges bleibt die Software benutzerfreundlich und simpel. BVS existiert in insgesamt vier verschiedenen Editionen - für jede Bibliothek im passenden Umfang inkl. optionalem integriertem Backup via Internet.
Der PUBLIC ASSISTANT unterstützt Behörden und die öffentliche Verwaltung bei der Digitalisierung von Abläufen sowie der Umsetzung von OZG Leistungen. Profitieren Sie von kürzeren Bearbeitungszeiten.
CRM-Software zur Kontaktverwaltung für Adressen, Beziehungen, Termine und Dokumente
ezContact ist eine flexible und benutzerfreundliche CRM-Lösung für die effiziente Kontakt-, Termin- und Dokumentverwaltung für Start-Ups und KMU. Bereits in der Grundversion verwaltet die Software beliebig viele Kontakte mit Adressen, Beziehungen, Aufgaben, Terminen und Dokumenten. Sie stellt umfangreiche Filter-, Such- und Export-Möglichkeiten zur Verfügung und erlaubt frei definierbare Drucklisten. Bei einem ankommenden Telefonanruf (TAPI) wird automatisch die betreffende Adresse angezeigt.
Bücherverwaltung für Firmen, Bibliotheken, Hochschulen, Gemeinden sowie: Privatpersonen
James - der Bibliotheksbutler® ist eine innovative Verwaltungssoftware für Bibliotheken. Die Software bietet eine einfache und intuitiv bedienbare Oberfläche. James - der Bibliotheksbutler® erleichtert die Arbeit in der Bibliothek und hilft, die Arbeitsabläufe zu optimieren.
anouri Besucherverwaltung 365 ist das optimale Besuchermanagement für SharePoint. Behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Besucher. Integrieren Sie Ihre Besucherverwaltung in Ihr SharePoint Online Intranet. Ideal für den Brandschutz, ISO 27001 oder TISAX Zertifizierung.
Die Verwaltungsaufgaben in Bibliotheken sind durchaus komplex. Dafür ist die Netz-Bibliothek.de eine optimale und zeitgemäße Softwarelösung. Die inkludierten Funktionen dienen der Vereinfachung alltäglicher Arbeitsabläufe und können gleichzeitig Personal und Kosten einsparen.
Mit dem EASY DMS haben Unternehmen aller Größen und Branchen ein leistungsstarkes und jederzeit skalierbares Tool zur Hand, mit dem sich sämtliche Daten und Dokumente schnell, effizient und flexibel verwalten, bearbeiten und archivieren lassen.
vivenio CheckIn ist eine Besuchermanagement- und Akkreditierungssoftware, mit der Sie die Zutrittskontrolle zu Ihren Veranstaltungen und Einrichtungen effektiv und einfach gestalten können. Die intuitive Benutzeroberfläche und die vielen nützlichen Funktionen erleichtern die Arbeit und sparen Zeit.
MOXIS ist die sichere E-Signatur-Plattform für Ihr Unternehmen. Um langwierige Prozesse effizienter zu gestalten, unterzeichnen Sie mit MOXIS mehrere Dokumente ganz einfach gleichzeitig – und parallel zu anderen Unterzeichnern. MOXIS passt sich perfekt Ihren Unternehmens-Unterschriften-Workflows an und beschleunigt Ihr Geschäft durch mobile Fernsignaturen mit höchster Rechtsverbindlichkeit.
Das Produkt "SEMCO - Die smarte Seminarverwaltung" ist eine webbasierte Anwendung zur Verwaltung von Seminaren. Die Software für Seminarverwaltung und Firmenkurse vereinfacht die Steuerung sämtlicher Geschäftsprozesse – von der Veröffentlichung auf Ihrer Webseite über die Kundenbuchungen und Trainerverwaltung bis hin zur Buchungsverarbeitung und zum Rechnungswesen.