SEMINAR Eins.5 - Die modulare Software zur optimalen Seminarorganisation
SEMINAR Eins.5 ist eine leistungsfähige, modulare Software zur optimalen Seminarorganisation. Die Software unterstützt die Vernetzung der Belegungsinformationen mit allen wichtigen Stellen im Haus. Die Software bietet unter anderem eine zentrale Dateiverwaltung für alle Vorgänge.
i-taros für Verbände: Ihre individuelle Verbandssoftwarelösung in der Cloud
Für Verbände realisieren wir auf Basis unserer vielfach ausgezeichneten Softwareplattform i-taros maßgeschneiderte Lösungen und stellen diese in der Cloud zur Nutzung bereit.
Zu den Standardfunktionen unserer Software gehören Stammdaten- und Mitgliederverwaltung, Veranstaltungsmanagement, Personalverwaltung, Email und Serienmail-Integration, Einzelbriefe und Serienbriefe, Rechnungserstellung mit SEPA XML-Schnittstelle u.v.m. Diese Funktionen können wir individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen und erweitern, um Ihnen die ideale Lösung für Ihren Verband zu bieten.
Software zur Abrechnung von Wasser und Abwasser für Verbände und Genossenschaften usw.
Software zur Abrechnung von Wasser und Abwasser für Verbände und Genossenschaften usw. Berechnen Sie Abschläge, erstellen Sie Rechnungen, verwalten Sie offene Posten und Mahnläufe.
Software für die Verwaltung, Büro-Organisation und das Marketing von Bildungseinrichtungen
Der HausManager ist eine Verwaltungs- und Organisationssoftware für Bildungseinrichtungen, Programmplaner, Tagungshäuser und bildet die Verwaltung von Belegungen, Adressen und Hauswirtschaft dar. Verbessern Sie Ihre Auslastung mit direkten Schnittstellen zu Ihrer Homepage oder Online-Buchungsportalen (z.B. booking.com).
Die Linear Memberware Mitgliederverwaltung und Verbandsverwaltung ist eine umfassende Softwarelösung für die Stammdatenverwaltung von Mitgliedern, Mitgliedsfirmen, Familien etc. Es können beitragsfreie Mitglieder ebenso abgebildet werden, wie Ehrungen, Organisationsstrukturen (Verbandsstrukturen mit Abteilungen, Kreis-, Bezirks-, Landes-, Bundesverbände,...). Die Software umfasst Funktionen für Auswertungen, verschiedene Beitragserhebungsverfahren u.v.m.
Software Fachlösung für die aufsuchende Sozialarbeit - Dokumentationstool
Die Software unterstützt u.a. die Planung und Abwicklung von Hilfen zur Erziehung, die Automatisierung der Korrespondenz bei der Vorgansgsbearbeitung sowie das Controlling und übergreifende statistische Auswertung der Leistungen der Stellen.
Ihre Software zur einfachen Organisation von Veranstaltungen, Seminaren & Fortbildungen
simplyOrg - Seminarverwaltungssoftware sorgt für wesentlich vereinfachte, automatisierte Prozesse und Zeitersparnis bei der Seminarverwaltung. Ob Seminar, Fortbildung oder Training, Präsenzveranstaltung oder E-Learning – in jeder Veranstaltungsphase unterstützt simplyOrg Sie mit hilfreichen Funktionen. Der Zugriff erfolgt mit einem detailliertes Rollen-/Rechtesystem sicher über die Cloud. So können Sie auch bequem aus dem Homeoffice oder von unterwegs mit der Software arbeiten. Die All-in-one-Lösung ist überdies mit Schnittstellen zu Buchhaltungssystemen, HR-Software, Datev, SAP, Sage oder Salesforce ausgestattet.
Warenwirtschaft von Second Hand Shops für Kommissionsware und Handelsware
Ganz gleich, ob Sie mit Möbeln, Antiquitäten, Schmuck, Textilien oder Elektronik handeln, ganz gleich, ob Sie einen klassischen Secondhandshop, einen Shop mit Regalvermietung, einen Fahrradmarkt oder Skibasar betreiben, easy to run ermöglicht Ihnen einen professionellen Auftritt gegenüber Ihren Kunden. Die logisch aufgebaute Software für den Secondhandbereich ist einfach zu bedienen und bietet einen unkomplizierten Support mit schnellen Reaktionszeiten. Zudem deckt es die Anforderungen der deutschen und österreichischen Kassengesetze ab.
Digitale Beschlussfassung auf Eigentümerversammlungen. Einfach, effizient & rechtssicher.
OwnARS TED-System Starter-Kit 25 gewährleistet die digitale Beschlussfassung auf Eigentümerversammlungen. Einfach, effizient & rechtssicher. In der zugehörigen Software sind je nach Tagesordnungspunkt Stimmrecht und Stimmgewicht hinterlegt. Bis zu vierzig Untergemeinschaften oder Abstimmungskreise lassen sich vorbereiten.
OpenHearts unterstützt alle zentralen Abläufe Ihres Verbandes einfach und effizient; sie ist für Organisationen unterschiedlichster Größe bestens geeignet und wächst mit Ihren Anforderungen. OpenHearts verbindet sich über vorbereitete Schnittstellen mit allen wichtigen Randsystemen für Textverarbeitung, Mailing, Buchhaltung und Online-Bezahlsystemen.
Bücherverwaltung für Firmen, Bibliotheken, Hochschulen, Gemeinden sowie: Privatpersonen
James - der Bibliotheksbutler® ist die komfortable Bücherverwaltung für alle! Egal, für welche Hardware oder welches Betriebssystem Sie sich morgen entscheiden: Mit 'James, der Bibliotheksbutler®' sind Sie auf der sicheren Seite. Mit intelligenter Medienerfassung ist wirklich alles schnell aufgenommen. Sie bestimmen, wie Ihre Online-Bibliothek aussieht. Präsenz- und Ausleihbibliothek leicht gemacht!...
Vereinsverwaltung, Vereins-App und Mitgliederservice
Verwalten Sie Ihren Verein effektiv online, mit Tools für Mitgliedsbeiträge, Spendenverwaltung, Kassenbuch, Anwesenheitslisten, Veranstaltungsplanung, Ticketbuchung u.v.m. Stellen Sie Ihren Mitgliedern einen Mitgliederbereich zur Verfügung und erweitern Sie Ihre Vereinshomepage um eine eigene Vereins-App und erreichen Sie darüber Ihre Mitglieder und Interessenten.