Software > Vertrieb

Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht - Seite 16

Suchen Sie eine passende Vertriebsoftware?
zeige 301 bis 320 (von insgesamt 364 Einträgen)
GDI Business-Line
Ihr Plus für Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung, CRM und mobile Lösungen
Ihr Plus für Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung, CRM und mobile Lösungen Prozesse gestalten. Erträge optimieren. Mit der Business-Line haben Sie das operative Geschäft jederzeit im Griff. Die Funktionsbereiche im Überblick: - Planung & Verwaltung - CRM & Service - Handel & Produktion - Buchhaltung & Controlling - eCommerce Anbindung & Datensicherung Usability im Fokus: - nutzerbezogene Menügestaltung - individuelle Gestaltung der Programmoberfläche - frei gestaltbare Reports - Mobile Lösungen - Filialverwaltung - Erweiterungsmöglichkeiten...
100Pro - Unternehmenssoftware
Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte und professionell entwickelte Branchenlösungen.
Mit den 100Pro Modulen optimieren Sie Ihren täglichen Arbeitsablauf und vereinfachen Ihre Unternehmensprozesse, mit dem Ziel Ihren Umsatz zu steigern. Egal ob Produktionsvorbereitung, Lagerung, Angebote, Rechnungen, Aufträge, Verträge und viele weitere Funktionen, Microsoft Dynamics NAV und 100Pro Branchensoftware dokumentieren und archiviert alle Geschäftsvorgänge, damit Sie Ihr Unternehmen immer im Blick haben. Durch ineinandergreifende Arbeitsabläufe in vielen verschiedenen Abteilungen sparen Sie sich viel Zeit und Aufwand.
Webling
Die Vereinssoftware für Mitgliederverwaltung, Buchhaltung und vieles mehr.
Die Vereinssoftware für Mitgliederverwaltung, Buchhaltung und vieles mehr. Webling – die komfortable und leistungsstarke Vereinssoftware Webling ist einfach zu bedienen, ob für Laien oder Digital Natives – das sagen nicht wir, sondern unsere Benutzer:innen. Von überall her und jederzeit kann der Vereinsvorstand auf die Vereinsdaten zugreifen, ohne eine zusätzliche Software zu installieren. Alle Daten werden datenschutzkonform abgelegt und verschlüsselt übermittelt. Auch vom Smartphone aus ist Webling einfach zu bedienen. . Mitgliederverwaltung: Mit Webling gestalten Sie die Mitgliederdatenfelder nach Ihren Anforderungen und Bedürfnissen ...
Sitara - ERP- und Warenwirtschafts-Software (WAWI, WWS)
ERP- und Warenwirtschafts-Software für Handel und Onlineshop
ERP- und Warenwirtschafts-Software für Handel und Onlineshop Sitara bietet eine voll integrierte Software mit kompletter ERP und Warenwirtschaft, inklusive Finanzbuchhaltung, CRM, Logistik und vielem mehr. Neben dem klassischen Laden- und Bestellgeschäft verfügt Sitara auch über einen eigenen B2B-Online-Shop und Schnittstellen zu OXID und Shopware. Natürlich nahtlos angebunden an Payment-Lösungen, EDIFACT und automatische Bonitätsprüfungen. Die möglichen Handelsformen reichen dabei vom Einzel- u Großhandel bis hin zur Online-Shop-Lösung. Durch seine Funktionsvielfalt passt sich die Software präzise dem jeweiligen Geschäftsmodell an.
ALPHAPLAN 5 ERP
Warenwirtschaft und CRM für Handel und Industrie
Warenwirtschaft und CRM für Handel und Industrie ALPHAPLAN ERP ist ein modulares Warenwirtschaftssystem inkl. CRM und Rechnungswesen. Das Bedienerkonzept und die Anpassungsfähigkeit wurden mehrfach ausgezeichnet. 8x wurde die Software zum "ERP-System des Jahres" gewählt und ist damit das meistausgezeichnete ERP-System in Deutschland für die Branche Handel.
D'ORG - Professionelle Verbandsverwaltung mit CRM und DMS
Mitglieder- und Adressverwaltung, CRM, DMS, Veranstaltungsverwaltung, Fibu und mehr
Mitglieder- und Adressverwaltung, CRM,  DMS, Veranstaltungsverwaltung, Fibu und mehr Das Software-Paket D'ORG umfasst Lösungsvarianten, die so vielfältig sind, wie die Organisationen, die D'ORG einsetzen. Im Fokus der CRM-Software stehen die Themen Mitgliedermanagement, Veranstaltungsorganisation und Dokumenten-Management.
Intendo ERP
Die branchenunabhängige Unternehmenssoftware für Klein- und mittelständische Unternehmen.
Die branchenunabhängige Unternehmenssoftware für Klein- und mittelständische Unternehmen. IntendoERP ist eine plattformunabhängige Unternehmenssoftware mit einer einfachen Bedienung, identischen Oberflächen auf allen Endgeräten (auch mobil) und branchenunabhängig. Das IntendoERP unterstützt eine lückenlose Kundenbetreuung, eine Warenwirtschaft, eine Auftragsabwicklung sowie zahlreiche Funktionalitäten für Dienstleister wie beispielsweise die Unterstützung des unternehmensinternen Wissenstransfers sowie die Leistungserfassung und -abrechnung.
Modul Verlagssoftware
Verlagssoftware/CRM
Modul Basis - Office Integration und hierarchische Adressverwaltung, Modul Kalkulation - Szenariengestützte Kalkulation und vollständige Nachkalkulation, Modul Buchproduktion - Produktionsplanung mit Aktionslisten, Modul Buch - Umfangreiche Im- und Exportmöglichkeiten, Modul Anzeigen - Einfache Auftragserfassung, Modul Abo - Abo komplett - Erfassung, Fakturierung und Versand ...
BlueTem DS - die Branchenlösung für Gebäudedienstleister
Alles was Dienstleistungsunternehmen für den täglichen Arbeitsablauf benötigen.
BlueTem DS als Branchenlösung für Gebäudedienstleister Mit BlueTem DS erhalten Sie eine Software, die sich für viele Bereiche eignet. Sie verfügt über ein professionelles und komfortables CRM-System, über einen gut planbaren Winterdienst und eine Übersicht aller notwenigen Maschinen- und Hotelreinigungen. Zudem eignet sie sich für die Event- und Veranstaltungs-Dienstleistungsbranche und unterstützt Sie in vielen Bereichen. Dabei erhalten Sie im Basismodul Zugriff auf: Auftragsabwicklung, Artikel-/Geräteverwaltung ...
Dynamics Space - Microsoft Dynamics 365 Business Central
Microsoft Dynamics 365 Business Central – die zentrale Lösung für dein Team
Microsoft Dynamics 365 Business Central – die zentrale Lösung für dein Team Dynamics Space - Microsoft Dynamics 365 Business Central - Ihre umfassende Lösung für eine effiziente Geschäftsverwaltung. Unabhängig von Ihrer Branche oder Unternehmensgröße bietet Business Central Ihnen die Werkzeuge, die Sie benötigen, um Prozesse zu optimieren, Daten intelligent zu nutzen und eine nahtlose Verbindung zwischen verschiedenen Geschäftsbereichen herzustellen. Steuern Sie Ihr Unternehmen mit Leichtigkeit und greifen Sie von überall aus auf wichtige Informationen zu. Erfahren Sie, wie Microsoft Dynamics 365 Business Central Ihnen hilft, Ihre Geschäftsziele zu erreichen und Ihre Organisation auf die nächste Stufe zu heben.
ROQQIO Instore App
Verkaufsunterstützung & Filialmanagement
Wareneingang und Inventuren leicht gemacht Mit der ROQQIO Instore App können Ihre Verkaufsmitarbeiter die Lieferscheinnummer erfassen, Lieferanten auswählen sowie Barcodes und Mengen erfassen. Auch Inventuren werden einfacher, denn Ort- Platz-Barcodes können Ihre Mitarbeiter mit der Smartphone-Kamera oder einem zusätzlichen Scannermodul erfassen. Die ROQQIO Instore App unterstützt bei weiteren Geschäftsprozessen, darunter die Kundenerfassung, Umlagerungen und Bestellungen sowie Preisänderungen. Flexibel beraten und mobil kassieren Glückliche Kunden ...
ezAuftrag - Auftragsbearbeitung branchenneutral
Auftragsbearbeitung für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU). Komfortabel und bequem.
Die Lösung ist eine flexible und komfortable Auftragsbearbeitung für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU), die branchenneutral einsetzbar ist. Die hochproduktive, intuitive Benutzeroberfläche ist schnell und bequem zu bedienen. Mit ezAuftrag verwalten Sie sehr komfortabel und einfach Kunden und Aufträge, Artikel und Lieferanten, Vermittler und Mitarbeiter, Termine und Dokumente. Sie beinhaltet darüber hinaus Funktionen für die Rechnungsstellung und das Mahnwesen, eine Einnahmen- und Ausgaben-Erfassung sowie eine Gewinnermittlung ...
ConTracker - Vertragsmanagement
Transparenz über alle Verträge und Vertragsinhalte schaffen, mit SAP-Integration
Transparenz über alle Verträge und Vertragsinhalte schaffen, mit SAP-Integration Das ConTracker Vertragsmanagement erleichtert die Verwaltung Ihrer Verträge und bietet Ihnen eine Übersicht über alle Ihre Verträge. So haben Sie alle wichtigen Informationen jederzeit zur Hand und können schnell reagieren, wenn sich etwas ändert.
SAP Business ByDesign - Umfassendes ERP für den Mittelstand
Eine einheitliche, intelligente Cloud-ERP-Lösung für schnell wachsende Unternehmen.
Eine einheitliche, intelligente Cloud-ERP-Lösung für schnell wachsende Unternehmen. SAP Business ByDesign ist eine umfassende Cloud-ERP-Lösung, die schnell wachsenden, mittelständischen Unternehmen Erfolg im Wettbewerb verschafft. Ihre Vorteile: kalkulierbare Kosten durch monatlichen Mietpreis, Einführung in 3 Monaten möglich, flexibel ausbaubar, Wartung und Betrieb durch SAP. Profitieren Sie von einer umfassenden, integrierten Unternehmenssoftware für sämtliche Geschäftsbereiche wie Buchhaltung, Personalwesen, Projektmanagement, CRM, Einkauf und Produktion.
blue.project Eine Software für alle Herausforderungen
Agentursoftware, Aufgabenplanung, Projektmanagement, CRM, Finanzcontrolling, Terminplanung
Agentursoftware, Aufgabenplanung, Projektmanagement, CRM, Finanzcontrolling, Terminplanung blue.project ist eine ausgereifte Software für Selbstständige und Unternehmen, mit der Sie gemeinsam im Team in einer Lösung integriert und gemeinsam arbeiten. Sparen Sie Zeit, Geld und Ressourcen mit einer Software die alle Bereiche Ihres Unternehmens abbildet und konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche.
CAS netWorks
Starkes CRM für Vereine & Verbände
Starkes CRM für Vereine & Verbände Die professionelle Verbandssoftware CAS netWorks ermöglicht eine kompetente und effiziente Mitgliederverwaltung, denn alle Informationen stehen zentral zur Verfügung und sind für Mitarbeiter sofort greifbar. CAS netWorks ermöglicht Ihnen spielend einfach die digitale Zusammenarbeit im Verband. Das einzigartige Bedienkonzept der adaptiven Verbandssoftware können Sie mit dem App-Designer selbst individualisieren, um auf zukünftige Veränderungen schnell zu reagieren.
BüroWARE Recycling - Warenwirtschaft / Fibu / CRM-SRM
Branchensoftwaremaßanzug für den Rohstoffhandel sowie die Recycling- und Entsorgerbranche
BüroWARE Recycling – Warenwirtschaft / Fibu / CRM-SRM Branchensoftwaremaßanzug für den Rohstoffhandel sowie die Recycling – Entsorgerbranche Durch BüroWARE Recycling erhalten Sie eine vollumfängliche Warenwirtschaft, die sich speziell für den Rohstoffhandel du auch für die Recycling-Entsorgerbranche eignet. . BüroWARE Recycling integriert folgende Funktionen: Verwaltung des Containerdienstes – kinderleicht kann die Containererstellung, der Tausch der Container und auch die Abholung separat direkt innerhalb des Vorganges mit der eigentlichen Ware erfasst werden ...
BüroWARE Oil - Software für den Mineralölhandel und die Energiebranche
BüroWARE Oil - Warenwirtschaft, CRM und Fibu für die Energiehandelsbranche
Mit der Anwendung BüroWARE OIL gelingt es kleinen und mittelständischen Unternehmen aus der Mineralöl- und Energiebranche signifikant einfacher, die Verkaufsprozesse einschließlich des Kunden- und Lieferantenmanagements zu optimieren.
audius:Event für Veranstaltungs- und Eventmanagement
Branchenlösung für Event- und Veranstaltungsanbieter.
Branchenlösung für Event- und Veranstaltungsanbieter. audius:Event ist die Business Software für alle Unternehmensbereiche zur Planung und Administration von Veranstaltungen, Events und Shows. Attraktiv ist die Lösung etwa für Kongresscenter, Eventveranstalter, Freizeitparks oder Kulturinstitutionen. Unternehmen mit eigenen Erlebniswelten wählen audius:Event zur Ergänzung des eigenen CRM-Systems. Eventmanager koordinieren mit audius:Event eine große Anzahl an Veranstaltungen und Teilnehmenden. Die Branchenlösung von audius baut auf den Prozessen von Microsoft Dynamics 365 Sales auf und bietet branchenspezifisch verfeinerte Prozesse für Stammdatenverwaltung, Produkteinsatz, Administration und Fakturierung der Events, auch die Planung von Ressourcen und Personal ist integrierbar.
BüroWARE ERP - Warenwirtschaft, CRM, Finanzbuchhaltung
BüroWARE - kaufmännische Software für Windows
BüroWARE -  kaufmännische Software für Windows BüroWARE (Windows) deckt die kaufmännischen Anforderungen von Handels-, Industrie- und Dienstleistungsbetrieben ab. Sie ist eine kaufmännische Komplettlösung mit einem breiten Funktionsumfang, konzipiert für Unternehmen, die innerhalb eines Netzwerkes mit der kaufmännischen Software arbeiten wollen und keinen externen Zugang benötigen. Die BüroWARE ist in drei zielgruppenorientierten Produktlinien erhältlich: BüroWARE basic, BüroWARE medium und BüroWARE premium bieten Unternehmen von 1 bis 150 User-plätzen genau die Funktionen, die sie auch wirklich benötigen.
zeige 301 bis 320 (von insgesamt 364 Einträgen)
111213141516171819
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 355 Software Rubriken