BüroWARE Oil - Warenwirtschaft, CRM und Fibu für die Energiehandelsbranche
Mit der Anwendung BüroWARE OIL gelingt es kleinen und mittelständischen Unternehmen aus der Mineralöl- und Energiebranche signifikant einfacher, die Verkaufsprozesse einschließlich des Kunden- und Lieferantenmanagements zu optimieren.
Zur einfachen und schnellen Erstellung von Technischen Illustrationen
IsoDraw Foundation ist ein professionelles CAD Programm, um Technische Illustrationen zeit- und kostengünstig zu erstellen. Durch Filter können existierende Daten als Basis für die Illustrationen herangezogen werden. IsoDraw realisiert die Erstellung intelligenter Illustrationen für komplexe elektronische Dokumente. Die Illustrationen werden in Druck- und elektronischen Medien wie z.B. Bedienungsanleitungen, Ersatzteilkatalogen oder Wartungsanweisungen verwendet ...
Das größte Plus unserer ERP-Software sind der problemlose Umstieg von anderen Systemen und die leichte Erlernbarkeit des Umgangs mit AnSyS.B4C: Die Hälfte unserer Neukunden startet, ohne eine Einführungsschulung in Anspruch genommen zu haben. Bedingt ist dies durch eine übersichtlich und aufgeräumte Programmoberfläche mit standardisierten Funktionalitäten. AnSyS.B4C ist eine in Bezug auf die Vielfalt der enthaltenen Funktionen unvergleichliche Softwarelösung, die alle Geschäftsprozesse eines Handelsunternehmens vom klassischen Einzelhandel über den Großhandel bis hin zu weltweit operierenden Unternehmen ebenso unterstützt ...
Modul der knk Verlagssoftware zur optimierten Planung Ihrer Periodika
Die periodische Heftplanung in Verlagen umfasst eine Reihe von Aufgaben, die sicherstellen, dass die Veröffentlichung von Zeitschriften, Magazinen oder anderen periodischen Publikationen reibungslos und effektiv erfolgt. Typische Aufgaben, die zur periodischen Heftplanung gehören: Die Planung beginnt oft mit der Auswahl der Themen, die in den kommenden Ausgaben behandelt werden sollen. Dies kann basierend auf aktuellen Trends, saisonalen Ereignissen oder den Interessen der Zielgruppe erfolgen. Für jede Ausgabe werden die Inhalte geplant, einschließlich Artikel, Berichte, Interviews, Features und anderen redaktionellen Beiträgen ...
Handwerk-Branchensoftware für Sanitär, Heizung, Elektro, Kälte/Klima, Anlagenbau
Labelwin ist eine kaufmännische Komplettlösung für die Organisation und Verwaltung von Handwerksunternehmen im Haustechnikbereich (Sanitär, Heizung, Elektro, Kälte/Klima). Labelwin, die Lösung für das Büro, wird um mobile Lösungen ergänzt.
die flexible Unternehmenssoftware für den Mittelstand - Industrie, Handel, Dienstleister
Avista.ERP sorgt mit umfassenden betriebswirtschaftlichen Funktionen und zahlreichen vordefinierten branchenspezifischen Lösungen für den geschäftlichen Erfolg von kleinen und mittelständischen Unternehmen aus den Bereichen Handel, Dienstleistung und Produktion. Herausragendes Merkmal von avista.ERP ist die Anpassungsfähigkeit der Lösung, bei der die Updatefähigkeit erhalten bleibt. Mit dem avista application framework kann für die Mitarbeiter eine individuelle Benutzeroberfläche eingerichtet werden, die hohe Akzeptanz schafft und eine geringe Einarbeitungszeit garantiert.
Die wirtschaftliche Komplettlösung für ERP Prozesse für Variantenfertiger
eEvolution ist eine modulare im Markt weitergeführte ERP-Software basierend auf eEvolution - ERP auf Microsoft .Net - SQL Server Technologie Lösung.
Die ERP eEvolution in Software für den Mittelstand unterstützt auf Basis moderner IT-Systeme und objektorientierter (dot Net) Technologien Ihr Unternehmen.
Die schlüsselfertige und praxiserprobte Lösung umfasst eine Warenwirtschaft, Produktionsplanung und Informationssystem, e-Business via Web-Shop um nur einige zu nennen.
Software für SHK, Kälte, Elektro, Anlagenbau, technischen Kundendienst
Syka-Soft ist seit 1982 Anbieter für Branchensoftware für den Bereich Sanitär, Heizung, Klima, Kälte, Elektro, Anlagenbau und technischer Kundendienst. Zu den Anwendern der führenden Lösung sykasoft für die kaufmännische Organisation ihres Betriebs zählen Existenzgründer, kleinere Betriebe und größere Unternehmen mit bis zu 50 Arbeitsplätzen. Diese erhalten außerdem einen ausgezeichneten Service und Unterstützung vor Ort von autorisierten Vertriebspartnern. . Dank leistungsfähiger Funktionen und der besonders übersichtlichen Nutzeroberfläche stellt die Software von Beginn an reibungslose Arbeitsabläufe in Ihrem Unternehmen sicher ...
Angebotserstellung und Produktkonfiguration für variantenreiche Produkte
Unsere Konfigurationsanwendungen basieren auf unserer Standardsoftware Planware CPQ. Damit ist ein Großteil der benötigten Funktionalität bereits vorhanden und erprobt. Unser Angebotskonfigurator ist eine web-basierte Client-Server-Software. Damit ist er von überall her zugreifbar und im Betrieb wartungsarm und einfach updatebar. Planware CPQ ist ein datenbankbasiertes Expertensystem. Es ermöglicht die einfache, schnelle und stets korrekte Angebotserstellung in beliebigen Sprachen.
Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte und professionell entwickelte Branchenlösungen.
Mit den 100Pro Modulen optimieren Sie Ihren täglichen Arbeitsablauf und vereinfachen Ihre Unternehmensprozesse, mit dem Ziel Ihren Umsatz zu steigern. Egal ob Produktionsvorbereitung, Lagerung, Angebote, Rechnungen, Aufträge, Verträge und viele weitere Funktionen, Microsoft Dynamics NAV und 100Pro Branchensoftware dokumentieren und archiviert alle Geschäftsvorgänge, damit Sie Ihr Unternehmen immer im Blick haben. Durch ineinandergreifende Arbeitsabläufe in vielen verschiedenen Abteilungen sparen Sie sich viel Zeit und Aufwand.
Online-Software für die operative Umsetzung Ihrer Marketingstrategie im Unternehmen
Es braucht schon eine wohldurchdachte und optimal umgesetzte Marketingstrategie, um Produkte und Dienstleistungen eines Unternehmens gut am Markt positionieren zu können und die potenziellen KundInnen von der Qualität und Leistung zu überzeugen. Mit der Online-Software MARMIND® gelingt Ihnen das vollumfänglich, da Sie hier von vorteilhaften Funktionen profitieren, um das betriebliche Marketing und den Vertrieb bestens aufeinander abzustimmen. Daraus entsteht eine interne Zusammenarbeit der betreffenden Abteilungen ...
Ticket System, Helpdesk, Servicedesk, Full-Service-Management, Incident- und Problem-Management. Neben dem Ticketersteller erfasst das System auch den Zeitpunkt der Erstellung, Personalien, Prioritätsstufe/Dringlichkeit, Problembeschreibung und eine Übersicht bisheriger Bearbeiter. Hohe Prozessindividualisierung, ein hoher Individualisierungsgrad und eine strukturierte und intuitive Benutzeroberfläche sind Kernkompetenzen. Service Level Agreements können abgebildet werden. Eingangskanäle sind: Self-Service-Portal, E-Mail Schnittstelle oder Call In Support. Self-Hosting oder SaaS sind möglich. Der Funktionsumfang ist bei Veränderungen anpassbar. Auch als App.
vivenio - die Profi-Software für Event- und Teilnehmermanagement
Vivenio unterstützt die Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen jeder Art und Größe. Von der Adressverwaltung mit CRM-Funktionalitäten über das Einladungs- und Teilnehmermanagement bis hin zur Kalkulation und Abrechnung einer Veranstaltung mit zahlreichen Reports und Auswertungen erleichtert vivenio Ihre Arbeit und spart gleichzeitig Zeit und Kosten. Funktionalitäten: Adressverwaltung, Wiedervorlagenmanagement, Einladungsmanagement, Moderne Online Teilnehmerregistrierung (100 % responsive), Automatischer Versand personalisierter Dokumente (Ticket, Rechnung, ...
Modular aufgebaute Software für Handel, Handwerk und Industrie
BORGAPAK ist, wie die Abkürzung des Namens sagt, ein Betriebsorganisationspaket. Die Lösung ist für Handel, Handwerk und Industrie konzipiert. Sie unterstützt Sie bei der Organisation und Steuerung betrieblicher Vorgänge - sprich Ihrer gesamten Auftragsabwicklung. BORGAPAK ist modular aufgebaut. Somit sind wir in der Lage, individuelle Programmanpassungen an den Kunden vorzunehmen. Wir entwickeln maßgeschneiderte Softwarelösungen. Das heißt, der Kunde muss sich nicht an ein Programm anpassen, sondern wir passen die Software an die betriebliche Organisation des Kunden an ...
BüroWARE (Windows) deckt die kaufmännischen Anforderungen von Handels-, Industrie- und Dienstleistungsbetrieben ab.
Sie ist eine kaufmännische Komplettlösung mit einem breiten Funktionsumfang, konzipiert für Unternehmen, die innerhalb eines Netzwerkes mit der kaufmännischen Software arbeiten wollen und keinen externen Zugang benötigen. Die BüroWARE ist in drei zielgruppenorientierten Produktlinien erhältlich: BüroWARE basic, BüroWARE medium und BüroWARE premium bieten Unternehmen von 1 bis 150 User-plätzen genau die Funktionen, die sie auch wirklich benötigen.
Flexibles Informations Management und Cross Media Publishing mit CONNEXUS.
CONNEXUS bildet die ideale Plattform zum Aufbau eines flexiblen Product Information Management (PIM) und Cross Media Publishing (CMP) Systems. Ohne technisches Know-how zu Datenbanken können Anwender dezentral die Ersterfassung einer Information vornehmen und umfangreiche Datenbankstrukturen aufbauen. Diese lassen sich leicht verwalten. Neben vollständiger Datenhaltung bietet CONNEXUS die optimale medienspezifische Ausgabe von Informationen. Außerdem wird mit Einsatz der Software Flexibilität und Skalierbarkeit Ihres Unternehmens sichergestellt: ...
Nutzen Sie die Remark WebSurvey Software für Online Befragungen. Die Software bietet ein nutzerfreundliches Formulardesign für Online Umfragen im Internet und Intranet. Mit dem Designer erzeugen Sie Ihre Web-Studie. Scan-Vorlagen aus Remark Office OMR können in Remark Web Survey per Knopfdruck in Online-Formulare umgewandelt werden. Mit der integrierten Auswertungssoftware QuickStats können die erhobenen Daten schnell und professionell tabelliert, grafisch aufbereitet und analysiert werden.
Die Lösung ist ein Warenwirtschaftssystem mit Menübedienungsmerkmalen von Office. Sie enthält ein Multi document interface, eine Dokumentbearbeitung in der Layoutansicht und eine Business-Kontaktmanager mit integriertem kontaktbezogenem Management für Fremddokumente. Darüber hinaus beinhaltet es Optionen für den Einkauf mit Disposition, Bestellvorschläge und Wareneingangs- und Eingangsrechnungskontrolle, Verkauf mit Liefer- und Fakturierungsautomatik, Kassenperipherieschnittstellen, Zahlungsverkehr, Mahnwesen sowie alle gängigen Finanzbuchhaltungsschnittstellen ...
Omnichannel Contact Center Lösung | On-Prem, Cloud oder Managed Service
Voxtron Communication Center 11 ist die neue Multimedia Customer Interaction Lösung von Voxtron. Dank ihrer einzigartigen Architektur adressiert sie die Bedürfnisse mittlerer und großer Unternehmen. Voxtron Communication Center 11 bietet eine sehr kompakte Administration und Konfiguration, mit der selbst komplexe Installationen einfach und schnell umsetzen und verwalten können. Es bietet einmalige und innovative Lizenzschemata, die unterschiedlichsten Anforderungen gerecht werden.
In einem Interface vereint der Voxtron Client die Funktionen ...