Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B3 Verwaltung > B3.01 Adressverwaltung
Nachrichten zum Thema:
Adressverwaltung
Mit Bautagebuch-Software auf der sicheren Seite

Mit Bautagebuch-Software auf der sicheren Seite

Dresden, 11.06.2014 - Bautagebücher sind laut HOAI Pflicht. ... mehr

alle News anzeigen

Software zur Adressverwaltung - aktuelle Marktübersicht

Eine Adressverwaltung dient in erster Linie der Verwaltung von Adressen und Kontaktdaten. Je nach Programm können auch Termine, Telefonie und Schriftverkehr unterstützt werden. Neben Software für die Adressverwaltung, finden Sie hier zahlreiche Lösungen zum CRM, Hotel- und Verlagssoftware, Lösungen für das Kontaktmanagement, so wie für Recruiting und Personalvermittler.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie CRM Lösungen und Adressdatenbanken.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.3.1 Adressverwaltung behandelt.

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Wir suchen Ihre Software!

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen unverbindlich und kostenfrei geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 28 Einträgen)
Seiten12
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access® Datenbankformat. 
Die Software ist eine leistungsfähige und flexible Adressverwaltung für produktives Arbeiten. Sie baut auf dem Microsoft Access® Datenbankformat auf. Die Lösung ist hervorragend in die Windows Umgebung integriert und auch für große Datenmengen geeignet. Ihre Adressen müssen Sie nur einmal erfassen, um sie dann sehr leicht an andere Programme, wie z.B. Ihre Textverarbeitung oder eMail-Software, weiterzureichen, etwa an Serien-Mail-Programme. Das Adressformat und die Bildschirmdarstellung können von Ihnen selbst definiert werden ...
Die unkomplizierte Software für Adressverwaltung & Kundenverwaltung & AuftragsbearbeitungDie unkomplizierte Software für Adressverwaltung & Kundenverwaltung & Auftragsbearbeitung 
SuccessControl CRM für Microsoft Office ist die Alternative zu komplizierten Programmen. Mit einfachster Handhabung erledigen Sie Ihre: Adressverwaltung, Kundenverwaltung, Marketing Aktivitäten, Projekt- und Dateiorganisation, Auftragsbearbeitung inkl. Angebots- und Rechnungsstellung. Und das alles in Ihrer gewohnten Microsoft Office Umgebung! Ideal für Organisation, Marketing & Vertrieb. Mühelos erstellen Sie Briefe, E-Mails, Angebote und Rechnungen, verwalten Abläufe, Projekte und erledigen mit Leichtigkeit Ihre Neukundenakquise ...
Verwaltung und Management Ihrer Kontakte, Beziehungen und Veranstaltungen (CRM, MRM)   
ZAM® - Zentrales Adressmanagement ist mehr als „nur“ eine Adressverwaltung. Die offene Architektur, kombiniert mit der Idee einer zentralen Adresse, ist einzigartig am Markt. Mit ZAM® managen Sie professionell die Kommu­nikation und alle Informationen rund um Ihre Kontakte. Eine intuitive und flexibel gestaltbare Benutzeroberfläche, hoher Anwenderkomfort sowie die Integration in das gewohnte Arbeitsumfeld wie bspw. Microsoft Office zeichnen ZAM® aus.
Verbandssoftware mit Rechnungsmodul uvm. 
MGS Association Manager - Verbandssoftware ist ein sehr leistungsfähiges und benutzerfreundliches Programm für Ihre tägliche Vereinsarbeit. Das Programm hat seinen Ursprung im MGS Member Manager und wurde entsprechend für Verbände konzipiert. Sie benötigen keine lange Einarbeitsungzeit und können das Programm direkt nach der Installation nutzen. Im MGS Association Manager müssen Sie vorab lediglich die Grundstammdaten des Verbandes eintragen. Mitglieder und Personaldaten lassen sich sehr einfach mittels Schnittstelle aus Excel importieren. ...
CRM-Software zur Kontaktverwaltung für Adressen, Beziehungen, Termine und Dokumente 
CRM-Software ist eine sehr flexible und komfortable Kontakt-, Termin- und Dokumentverwaltung (CRM-Software) mit intuitiv und damit einfach bedienbarer Oberfläche. Sie ist bestens geeignet für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) wie auch im Privatbereich. Sie beinhaltet Optionen zur Dokumentation und Verwaltung von Kundenbeziehungen, eine hochproduktive, intuitive Benutzeroberfläche, die modern und komfortabel, schnell und bequem zu bedienen ist. ezContact umfasst eine komfortable Vorlagenverwaltung mit vielen mitgelieferten Beispiel-Dokumentvorlagen ...
FileMaker-basiertes CRM + Warenwirtschaft für Mac OS X, Windows und iPad.   
gFM-Business ist ein integriertes CRM- und Warenwirtschaftssystem für Mac OS X, Windows und Apple iPad. Die Softwarelinie besteht aus der Einzelplatzversion gFM-Business Light und der netzwerkfähigen und auf FileMaker 13 basierenden Version gFM-Business Professional. Mit gFM-Business Individual kann die Software optional nach eigenen Bedürfnissen individuell erweitert werden. Alle Programme sind unter Mac OS X, Windows und dem Apple iPad lauffähig.
CRM Software 360°. Kundenbeziehungsmanagement für Vertrieb, Marketing und ServiceCRM Software 360°. Kundenbeziehungsmanagement für Vertrieb, Marketing und Service    
GEDYS IntraWare 8 – Professionelles CRM für alle Unternehmensgrößen GEDYS IntraWare 8 CRM ist die Komplettlösung für professionelles Kundenmanagement in Vertrieb, Marketing und Service. Die Software ist modular aufgebaut, sodass sie Schritt für Schritt eingeführt werden kann. Infrastruktur: Die Software läuft serverbasiert und kann auf einem eigenen Server oder in der Cloud installiert werden. Unterstützte Plattformen: Das CRM kann lokal auf dem PC, über den Browser, auf Smartphones und Tablets genutzt werden ...
CRM2Host: Flexible Vertriebssoftware für alle BranchenCRM2Host: Flexible Vertriebssoftware für alle Branchen   
Das Hauptziel im Vertrieb: der erfolgreiche Abschluss. Vertrieb ist ein hartes Geschäft. Nicht nur der erste Eindruck, sondern jede Information zählt. Die Basis: schneller und besser sein als der Wettbewerb. Dafür benötigt der Vertrieb die richtigen Werkzeuge. CRM2Host von GEDYS IntraWare liefert die Komplettlösung für den Vertrieb vom Erstkontakt bis zur Unterschrift. Funktionen: Für alle Kernaufgaben im Vertrieb liefert CRM2Host die passenden Funktionalitäten: Adressverwaltung mit Firmen- und Kontaktmanagement, 360° Kundenakte mit sämtlichen Vorgängen z ...
FABIS Kontaktmanagement / CRM mit Beziehungsmanagement und Kontakthistorie       
Zentrales Kundenmanagement für Office, Vertrieb und Service: Mit dem Kontaktmanagement erfassen Sie Personen, Unternehmen und Institutionen garantiert nur einmal mit allen Adressangaben und Kommunikationswegen. Eindeutige Informationen werden zentral gepflegt und abgerufen. Ganz egal, ob es sich um einen Interessenten, Kunden, Partner oder einen Kontakt handelt, der mehreren Gruppen angehört. Das JAVA-System ist revisionssicher, internetfähig und internationalisiert und kann mit jeder anderen Softwarelösung Daten austauschen.
Vertriebssteuerung: Kunden-, Vertriebspartnermanagement und Provisionsabrechnung     
Sie können Ihre Vertriebsorganisation mit FABIS steuern: vom Kunden-/ Kontaktmanagement CRM über die Organisation von Vertriebspartnern bis zur revisionssicheren Provisionsabrechnung. Das Kontaktmanagment bietet einen integrierten Email Client, Dokumentenmanagement sowie nahtlose MS-Office Anbindung, um alle Informationen beim Kunden zu bearbeiten. Sie können Vertriebspartnern Online-Zugriff einräumen zur Entlastung Ihres Innendiensts.
cobra Adress PLUS - Kundenmanagement mit Systemcobra Adress PLUS - Kundenmanagement mit System 
cobra Adress PLUS ist die ausgereifte Software-Lösung für kleinere und mittlere Unternehmen, die Wert auf komfortables Adress- und Kontaktmanagement legen. Durch zielgruppengenaue Kundenansprache und effiziente Arbeitsabläufe können Sie Ihre Vertriebserfolge maßgeblich steigern. cobra Adress PLUS besticht durch kostengünstige Bereitstellung, Anpassung und Pflege und ist durch zahlreiche Standards und Vorlagen sofort nach dem Erwerb für Ihr Kontaktmanagement einsetzbar ...
PraxPlan Terminplanung mit Rechnung / Privatliquidation und KundenverwaltungPraxPlan Terminplanung mit Rechnung / Privatliquidation und Kundenverwaltung 
Ohne Aufpreis netzwerkfähig ! PraxPlan ist ein universell einsetzbarer, Terminplaner mit Dokumenten- und Kundenverwaltung. PraxPlan ist neben medizinischen Bereichen auch für kommerzielle Anwender (Handwerker, Dienstleistungen, med. Bereich usw.) einsetzbar. Es kann jede beliebige Zeit, Dienstleistung, Mitarbeiter oder Werkzeug minutengenau geplant werden. Es gibt auch wiederkehrende Dauertermine. Per Rechtsklick auf einen Termin erzeugt PraxPlan für alle noch nicht berechneten Termine dieses Kunden eine ordentliche Rechnung mit ggf. unterschiedlichen Steuersätzen.
AGENTURSOFTWARE PROAD:   Mittlerweile rund 800 Agenturen weltweit!AGENTURSOFTWARE PROAD: Mittlerweile rund 800 Agenturen weltweit!   
Agentursoftware gesucht? Die Lösung für ein ein professionelles und systematisches Daten-Management heißt PROAD Software: PROAD Software - die Agentursoftware für moderne und zukunftsorientierte Kommunikations-Agenturen, Werbeabteilungen und Consultants. Unser Full-Service begeistert unsere nunmehr rund 800 Kunden seit 25 Jahren und erleichtert Ihnen und Ihren Mitarbeitern den perfekten Umgang mit PROAD Software. Effizienz und Transparenz führen zur Verbesserung der Ertragssituation. Zum Beispiel bietet PROAD als einziges Programm der Branche die Einbindung von MS Word ...
Wiso Mein Büro die Büroverwaltungssoftware kostenlos testenWiso Mein Büro die Büroverwaltungssoftware kostenlos testen 
Mit WISO Mein Büro haben Sie Ihr gesamtes Geschäft in einer einfach zu bedienenden Software: Von Angebot bis Umsatzsteuer – und das alles zu einem günstigen Preis. Noch dazu sind Sie mit WISO Mein Büro für die Zukunft gerüstet, denn die Software lässt sich mit 17 Modulen beliebig erweitern. Hätten Sie gerne eine Schnittstelle zu Ihrem Steuerberater oder zu Ihrem Webshop? Eine umfangreiche Auftrags- oder Lagerverwaltung? Dann passen Sie WISO Mein Büro individuell an Ihre Bedürfnisse und Anforderungen an. Dafür stehen Ihnen 17 beliebig kombinierbare Module zur Verfügung.
Die clevere Alternative zu allen bisher bekannten CRM und Datenbank Systemen.Die clevere Alternative zu allen bisher bekannten CRM und Datenbank Systemen.  
Mit dem Ticket- und integrierten CRM-System können Sie sämtliche Projekte und Abläufe in Ihrem Unternehmen steuern und überwachen. Es ermöglicht es Ihnen, eine Kontakthistorie aller Aktivitäten zu Kunden, Lieferanten und Interessenten zu erstellen. Das System beinhaltet eine Aufgabenverwaltung inklusive der Übergabe an einen Kollegen oder ein Team, eine Projektverwaltung und ein Support-Ticketsystem. Sie erhalten Optionen für ein Knowledgebase und zum Anlegen einer Wissensdatenbank für Ihr Unternehmen ...
Mitgliederverwaltung für Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümervereine 
Die Mitgliederverwaltung AixVerein wurde und wird in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Haus & Grund - Vereinen entwickelt. Sie ist von daher auf die Bedürfnisse einer Interessenvertretung der Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer zugeschnitten. Die Software ist übersichtlich und bedienerfreundlich eingerichtet. Eine zentrale Ansicht dient der Anzeige und Bearbeitung des Mitgliederstamms. Über Karteireiter lassen sich alle Angaben zum einzelnen Mitglied klar strukturiert hinterlegen und bearbeiten. Die umfassende Suchfunktion von AixVerein unterstützt Sie bei der ...
bizSoft Büro Software - die perfekte Lösung für Klein- und Mittelbetriebe aller BranchenbizSoft Büro Software - die perfekte Lösung für Klein- und Mittelbetriebe aller Branchen 
Mit der bizSoft Büro Software haben Sie alle Aktivitäten rund um Ihren Einkauf und Verkauf sowie der Stammdatenverwaltung fest im Griff. Sie beinhaltet eine Angebotslegung, Auftragsbearbeitung, Schreiben von Rechnungen, Liefer- und Bestellwesen, eine Kundenverwaltung, eine Adressverwaltung, eine komplette Warenwirtschaft mit Lagerverwaltung, eine Zeiterfassung, eine Einnahmen/Ausgaben-Rechnung, und vieles mehr. Unsere Warenwirtschaft Software überzeugt mit vielen praxisorientierten Funktionen und läuft als Einzelplatz- oder Netzwerklösung in Deutsch oder Englisch ...
Einfach und Übersichtlich! - Das neue CRM-System für kleine und mittlere BetriebeEinfach und Übersichtlich! - Das neue CRM-System für kleine und mittlere Betriebe  
Wir bilden mit Aicon CRM das Grundgerüst für die einfache und erfolgreiche Anwendung von Kundenbeziehungsmanagement im Unternehmen. Die Software ist für viele Unternehmen geeignet. Sie ist Branchenunabhängig und somit das ideale Werkzeug für Freiberufler, Selbstständige oder KMU. Wir bieten allen eine nutzerfreundliche CRM Software zu einem ausgewogenem Preis- Leistungsverhältnis. AiconSoft hat sich am sogenannten Lean Startup Prinzip orientiert, welches die aktive Einbindung der Kunden in den Entwicklungsprozess des Produktes vorsieht ...
AG-VIP SQL - CRM Die Messe für Crossmedia Marketing in Nürnberg24. - 25.06.2015,  Halle 4, Stand 214  
Effektiver Verkaufen mit flexibel anpassbarem CRM System ... 
Die CRM-Software AG-VIP SQL unterstützt Ihren Vertrieb operativ, bindet Marketing und Service ein und ermöglicht so eine durchgängige Sicht auf den Kunden. Sie können sämtliche Abläufe Ihres Vertriebs und -controllings steuern. AG-VIP SQL ist branchenneutral und lässt sich individuell auf Ihre Anforderungen ohne Programmieraufwand anpassen. Die CRM Software AG-VIP SQL basiert auf Microsoft SQL-Server (ab SQL Server 2008 Express Edition) Das Datenmodell ist komplett frei und bildet auch 1:n-Relationen ab ...
Von Adressverwaltung bis Rechnungslegung mit einer Lösung einer Datenbank einer OberflächeVon Adressverwaltung bis Rechnungslegung mit einer Lösung einer Datenbank einer Oberfläche 
MAXCRM bietet ausgehend von einer zentralen Adressverwaltung eine gesamtheitliche Business Lösung für B2B Anforderungen in Microsoft Umgebungen. Der Funktionsumfang kann modular bis zur vollständigen Auftragsbearbeitung (Rechnungslegung, Lieferscheine, Serienbelege, Mandantenfähigkeit, Mahnwesen, Zahlungseingänge, eMail Belegversand, ...) erweitert werden, alles mit einer zentralen Datenbasis, einer einheitlichen Oberfläche und mit nur einer Lösung. MAXCRM R2. Innovative und coole Funktionen die den Unterschied ausmachen. Am besten die Demo Videos ansehen!!
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 28 Einträgen)
Seiten12
Counter