Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B3 Verwaltung > B3.99 Verwaltungssoftware (sonstige)
In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie allgemeine (sonstige) Software für die Verwaltung.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie unter der Hauptrubrik Verwaltung eine Gesamtliste aller eingetragenen Softwareprodukte zu diesem Thema.

Verwaltungssoftware (sonstige) - aktuelle Marktübersicht

  • Customizing
  • Mandantenfähig
  • Demoversion
  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen

Suchen Sie eine passende Verwaltungssoftware?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 176 Einträgen)
Seiten123456789
Managementsoftware für BildungseinrichtungenManagementsoftware für Bildungseinrichtungen 
ANTRAGO ist ein flexibles Softwaresystem zur Optimierung der Verwaltungsprozesse in Bildungseinrichtungen. Ob Hochschule, Bildungsträger oder Seminaranbieter - für die optimale Verwaltung von umfangreichen und komplexen Prozessen bietet die RR Software GmbH drei funktionelle und flexible Softwarelösungen an: Produkte / Funktionen: ANTRAGO academy wird in Hochschulen eingesetzt und vereinfacht hier sämtliche Arbeitsabläufe in der Verwaltung von Studierenden, Studiengängen, Lehrveranstaltungen und Prüfungen ... mehr
ein modernes, ganzheitliches Konzeptein modernes, ganzheitliches Konzept    
cmxOrganize ist eine ganzheitliche Cloud-Lösung zum Planen, Publizieren, Durchführen, Buchen, Abrechnen und Auswerten von Bildungsangeboten in Echtzeit inkl. Ressourcenmanagement, Raum- und Terminplanung, Displayanzeige, Kontaktverwaltung (Teilnehmer, Dozenten, Mitglieder, ..) Faktura, Controlling, Kommunikation (Mail, Brief, SMS, Webconferencing, Chat), Personalqualifizierung, u.v.m. cmxOrganize wird - unabhängig vom Betriebssystem - verschlüsselt über das Internet aufgerufen., cmxOrganize ist eine flexible Lösung, die sich Ihren Bedürfnissen und Gegebenheiten anpasst ... mehr
Vertragsmanagement & Lizenzmanagement mit SAP 
Mit der vollständig in SAP R/3 integrierten Software CUNO lösen Sie alle an ein modernes Vertragsmanagement gestellten Aufgaben. Senken Sie Ihre Betriebs- und Prozesskosten und steigen Sie Ihre Erträge durch ein aktives Management. Die CUNO Vertragsmanagement Suite setzt sich mehreren Modulen zusammen. CUNO CORE enthält etwa Grundfunktionen zur Vertragsverwaltung. CUNO SAM stellt Ihnen ein Software-Asset-Management zur Verfügung. Daneben beinhalten weitere Module Optionen für Service-Level-Agreements und ein Risikomanagement für Verträge ... mehr
Zeiterfassung und Auftragszeiterfassung für kleine und mittelständische UnternehmenZeiterfassung und Auftragszeiterfassung für kleine und mittelständische Unternehmen 
Abrechnung von beliebigen Arbeitszeiten, Sollzeit, Gleitzeit, Überstunden., Auftrags- / Projektzeiterfassung., Ideal für Betriebe von 20 - 5000 Mitarbeitern (Lizenzabhängig)., Stempelung über Hardwareterminals mit berührungslosen Ausweisen, am PC über Softwareterminal oder über Browser im Intranet., Minimaler täglicher Bearbeitungsaufwand., Übersichtliche Bearbeitung aller Daten in einem zentralen Fenster., Beliebige Anzahl von Zeitmodellen., Integrierte Zeitmodellassistenten für die einfache Einrichtung von Arbeitszeitmodellen ... mehr
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiertProjektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert     
TimO® ist eine 100% webbasierte, branchenunabhängige Software für effizientes Einzel- und Multi-Projektmanagement. TimO® ermöglicht die effektive Projektplanung, Projektsteuerung und das Projektcontrolling in einer Multiprojektumgebung. Die Software punktet mit vielen Funktionen für die Zusammenarbeit in Teams und die Buchung von Ist-Daten, unabhängig von Ort und Zeit. Das modular aufgebaute System ist mit einer intelligenten Rechteabprüfung ausgestattet und lässt sich so an nahezu alle Unternehmensanforderungen anpassen. Einsetzbar als Cloud- oder Inhouse-Lösung ... mehr
Rechnungsverarbeitung & Asset Verwaltung, Mobilfunkmanagement,Managed Mobility Service)   
Die Software Djinvoice ist für die Rechnungsnachverarbeitung & Asset Verwaltung (u.a. für Festnetz, Mobilfunk, Tankkarten & Leasing) bestens geeignet. Mit unserer Softwarelösung erreichen unsere Kunden gegenüber manuellen Prozessen & Papierrechnungen durchschnittliche Einsparungen von 90% bei den Bearbeitungskosten und 15% bei der monatlichen Rechnungssumme. Djinvoice liefert unseren Kunden ein effektives Telecom Expense Management (TEM), Managed Mobility Service, Fuhrparkverwaltung und eine echte Rechnungsprüfung bis auf Positionsebene (Vertragsprüfung) ... mehr
Software zur Verwaltung des Ferienprogramms     
Feripro ist eine moderne Software zur stressfreien Verwaltung von Ferienprogrammen für Kommunen, Jugendhäuser und Vereine. Mit über 150 Kunden seit 2013 ist Feripro eine der beliebtesten Lösungen auf dem Gebiet der Ferienrogrammverwaltung. Eine Vielzahl an Funktionen und Einstellungen ermöglicht es Feripro auf Ihre individuellen Anforderungen zuzuschneiden. Kommunen sparen so Zeit und Kosten und begeistern gleichzeitig Ihre Teilnehmer! ... mehr
Software für Fitness-, Freizeit- und Wellnessclubs 
Mit M.A.C. CENTERCOM lassen sich alle Geschäftsprozesse eines Fitnessbetriebs perfekt abbilden, denn M.A.C. CENTERCOM bietet umfassende Komplettlösungen aus einer Hand. Durch den modularen Aufbau passt sich das breite Leistungsspektrum unserer Software perfekt an individuelle Anforderungen an und ist damit sowohl für klassische Fitnessclubs als auch für die zentrale Verwaltung mehrerer Clubs die passende Lösung. Zu den zahlreichen Funktionalitäten gehören die Verkaufssoftware inklusive Online-Sales ... mehr
Ausschreibungstool - elektronischer Fragekatalog, Bewertung und Nutzwertanalyse    
Mandantenfähig, Standardisierter Ausschreibungsprozess, Öffentliche Ausschreibungen / Beschaffung, Transparenz, elektr. Aufbereitung der Angebote, Produktivitätssteigerung, Nachvollziehbarkeit der Entscheide, Evaluationsbericht, Historisierung der Ausschreibungen, Wiederverwendbarkeit der Ausschreibungen, RFI, RFQ, RFP, Nutzwertanalyse Beschaffungsverfahren für komplexe Systeme oder Dienstleistungen erfordern ein Höchstmaß an Transparenz und eine professionelle Methodik in jeder Phase des Verfahrens ... mehr
BEM Beschwerdemanagement - zur Erfassung und strukturierten Abarbeitung von Beschwerden   
Die Software „BEM Beschwerdemanagement“ wurde entwickelt, um Ihr Unternehmen beim optimalen Umgang mit Kundenfeedback, Beschwerden und Reklamationen zu unterstützen. Diese werden mit der Anwendung, egal ob per Mail, persönlich, per Post oder telefonisch eingereicht, zentral gesammelt und das weitere Vorgehen koordiniert. Im Verlauf des weiteren Prozesses werden die erfassten Kundenbeschwerden strukturiert abgearbeitet und können somit zielgerichtet einer Lösung zugeführt werden. Die Vorgänge sind für eine Auswertung aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln verfügbar ... mehr
Belegerkennung und Klassifikation - autom. Rechnungsverarbeitung & DokumentenverarbeitungBelegerkennung und Klassifikation - autom. Rechnungsverarbeitung & Dokumentenverarbeitung  
Mit smart FIX verarbeiten Sie den allgemeinen und unstrukturierten Posteingang. Papierdokumente können Sie ebenso verarbeiten wie beliebige elektronische Dokumente (z.B. Faxe, E-Mails, MS Office, PDF, html, xml etc.). Unabhängig von Format und Struktur der Dokumente ermittelt smart FIX zu Beginn der Analyse aus beliebigen Dokumenten automatisch den Dokumenttyp. Diese Klassifikation greift auf technologisch und marktführende Verfahren zurück und sorgt dafür ... mehr
Die führende Software für integriertes ManagementDie führende Software für integriertes Management 
IMS PREMIUM ist ein integriertes Managementsystem, eine Lösungsplattform für den Aufbau eines umfassenden Geschäftsprozessmanagements und Unterstützungs-Werkzeug der Unternehmensführung. IMS PREMIUM ist modular aufgebaut und enthält als komplette Software die Module: Prozesse, Organisation, Kennzahlen, Verbesserung, Risiko, Projekte, Dokumente. Die Software bietet Ihnen eine Übersicht aller Managementbereiche, ein echtes Führungscockpit mit Kennzahlen sowie ein zukunftsorientiertes Geschäftsprozessmanagement ... mehr
Webbasiertes Workflowsystem JobRouter - führender Anbieter, super Preis/LeistungWebbasiertes Workflowsystem JobRouter - führender Anbieter, super Preis/Leistung  
JobRouter ist ein vollständig webbasiertes Workflowsystem, mit dem Sie auf einfache Art und Weise digitale Geschäftsprozesse in Ihrem Unternehmen abbilden. Innerhalb weniger Tage können Sie so z. B. einen Workflow zur Genehmigung von Eingangsrechnungen darstellen und ein internes Bestellwesen aufsetzen. Sie wickeln schnell und umkompliziert Spesenabrechnungen ab. Mit JobRouter können Sie ein Qualitäts- bzw. Supportmanagementsystem aufbauen, um zeitkritische Prozesse zu überwachen ... mehr
Qualitätsmanagementsoftware für KrankenhäuserQualitätsmanagementsoftware für Krankenhäuser      
Mit Intrafox Health Care haben wir eine speziell auf Kliniken und Pflegeeinrichtungen zugeschnittene Software geschaffen, welche die für Qualität und Patientensicherheit wichtigsten Themen in einem einzigen System vereint. Mit keiner anderen Software bilden Sie mehr Themen aus dem Bereich Qualität und Patientensicherheit ab und nutzen derartige Synergien. Intrafox Health Care besteht aus mehreren Modulen, die unabhängig arbeiten und damit einzeln eingesetzt werden ... mehr
Ideen entwickeln mit Qmarkets: Ihre Plattform. Ihre Regeln.Ideen entwickeln mit Qmarkets: Ihre Plattform. Ihre Regeln.      
Die flexible, variantenreiche Ideenmanagementplattform von Qmarkets hilft Ihnen dabei, das Beste aus Innovation, Prozessoptimierung und Kostenreduktionsprozessen herauszuholen. Die Anwendungen für kollektive Intelligenz von Qmarkets revolutionieren die Art, wie Manager heute Entscheidungen treffen durch Bündelung der "kollektiven Intelligenz" ihrer Mitarbeiter und Kunden und Einbindung des Innovationsmanagements ... mehr
Schenken Sie Ihren Mitarbeiter jeden Tag 6,27 EUR völlig steuerfreiSchenken Sie Ihren Mitarbeiter jeden Tag 6,27 EUR völlig steuerfrei     
Lunchio ist deutschlandweit das erste Unternehmen das Digitale Essensmarken anbietet. So werden die besten Restaurants der Stadt zu eigenen Unternehmenskantine. Ob im Lieblingsrestaurant, im Supermarkt oder am Imbiss - Ihre Mitarbeiter machen ganz einfach ein Fotos des Belegs und schicken diesen an Lunchio. So genießen sie überall 6,27 EUR am Tag komplett steuerfrei (Keine Pauschalsteuerpflicht) während sie jeden Monat bis zu 50 EUR mehr Geld zu Verfügung haben! Auch Sie als Arbeitgeber profitieren von der Steuerfreiheit: So sparen Sie bis zu 1500 EUR pro Mitarbeiter/Jahr ... mehr
Perfekt für alle privaten Vermieter!    
WISO Vermieter rechnet Ihre Mietneben- und Heizkosten ab. Schnell, einfach und zuverlässig. Für Einliegerwohnung, Einfamilienhaus, Wohnungen in Mehrfamilienhäusern und Eigentumswohnung? Aus Ihren Einnahmen und Ausgaben erstellt die Software Ihre Abrechnung. Vergessen Sie umständliche Excel-Listen und komplizierte Papierformulare und sparen Sie somit eine Menge Zeit. Die übersichtliche Bedienung sorgt dafür, dass sich auch Einsteiger schnell zurechtfinden. WISO Vermieter ist die optimale Lösung für alle privaten Vermieter, die einfach, sicher und korrekt abrechnen wollen ... mehr
Xtime vereinfacht das Erfassen und Kontrollieren der Arbeitszeit u. Abwesenheiten 
Die Softwarelösung Xtime vereinfacht das Erfassen und Kontrollieren der geleisteten Arbeitsstunden und der angefallenen Abwesenheiten. Mit der integrierten Personalplanung werden zukünftige Einsätze optimal vorbereitet. Arbeitszeitnachweis - Überzeitberechnung - Einsatz- und Ferienplanung - Abwesenheitsanträge - Spesenverwaltung - Zeiten stempeln (Terminal, Web, App) - Anwesenheitsübersicht. Xtime ist in verschiedene Edition unterteilt und eignet sich branchen- und standortübergreifend ... mehr
ONIX Export Engine 3.0, exportiert ONIX 2.1 und 3.0 (u.a. Formate wie MARC21, BoD, etc.)  
Mit der ONIX Export Engine 3.0 liefern Sie aktuelle und konsistente Daten im ONIX-Format (2.1, 3.0) direkt aus Ihrem ERP- oder Titelinformationssystem an unterschiedliche Empfänger. Exporte und Empfänger werden in einer webbasierten Administrationsoberfläche erfasst und verwaltet. Exporte können manuell oder zeitgesteuert ausgeführt werden. Die Intranet Umgebung stellt die Funktionalität an jedem Arbeitsplatz im Verlag zur Verfügung, optional auch extern. Optional auch als Service auf einem unserer Server verfügbar ... mehr
recotech ist ein strategisches Planungstool zur Flächenoptimierung von Verwaltungsflächen 
Die Verwaltung soll überall sparen – aber wie? Kosten senken und gleichzeitig die Effektivität steigern – für die Verantwortlichen und Mitarbeiter einer Verwaltung ist diese Anforderung längst Alltag. Die Vorgaben werden komplexer, der Verwaltungsaufwand wächst, die Budgets schrumpfen. Eine intelligente Raumplanung kann Ihre Verwaltung massiv entlasten. Und dabei helfen wir ihnen. recotech ist ein IT-basiertes, strategisches Planungstool zur Flächenoptimierung. Seine Berechnungen zur Belegung von Verwaltungsflächen sind einsetzbar bei Umzügen, Umstrukturierungen, Flächenreduzierungen und Neubauten ... mehr
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 176 Einträgen)
Seiten123456789
Counter