Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B3 Verwaltung > B3.99 Verwaltungssoftware (sonstige)
In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie allgemeine (sonstige) Software für die Verwaltung.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie unter der Hauptrubrik Verwaltung eine Gesamtliste aller eingetragenen Softwareprodukte zu diesem Thema.

Verwaltungssoftware (sonstige) - aktuelle Marktübersicht

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Suchauftrag

(unverbindlich und kostenfrei)
Überlassen Sie einfach SoftGuide die Recherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Business Software oder Branchenlösung?

Überlassen Sie einfach SoftGuide die Recherche!

weitere Informationen

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 85 Einträgen)
Seiten12345
Vertragsmanagement & Lizenzmanagement mit SAP 
Mit der vollständig in SAP R/3 integrierten Software CUNO lösen Sie alle an ein modernes Vertragsmanagement gestellten Aufgaben. Senken Sie Ihre Betriebs- und Prozesskosten und steigen Sie Ihre Erträge durch ein aktives Management. Die CUNO Vertragsmanagement Suite setzt sich mehreren Modulen zusammen. CUNO CORE enthält etwa Grundfunktionen zur Vertragsverwaltung. CUNO SAM stellt Ihnen ein Software-Asset-Management zur Verfügung. Daneben beinhalten weitere Module Optionen für Service-Level-Agreements und ein Risikomanagement für Verträge ...
Managementsoftware für BildungseinrichtungenManagementsoftware für Bildungseinrichtungen 
ANTRAGO ist ein flexibles Softwaresystem zur Optimierung der Verwaltungsprozesse in Bildungseinrichtungen. Ob Hochschule, Bildungsträger oder Seminaranbieter - für die optimale Verwaltung von umfangreichen und komplexen Prozessen bietet die RR Software GmbH vier funktionelle und flexible Softwarelösungen an: Produkte / Funktionen: ANTRAGO academy wird in Hochschulen eingesetzt und vereinfacht hier sämtliche Arbeitsabläufe in der Verwaltung von Studierenden, Studiengängen, Lehrveranstaltungen und Prüfungen ...
Zeiterfassung und Auftragszeiterfassung für kleine und mittelständische UnternehmenZeiterfassung und Auftragszeiterfassung für kleine und mittelständische Unternehmen 
Abrechnung von beliebigen Arbeitszeiten, Sollzeit, Gleitzeit, Überstunden., Auftrags- / Projektzeiterfassung., Ideal für Betriebe von 20 - 5000 Mitarbeitern (Lizenzabhängig)., Stempelung über Hardwareterminals mit berührungslosen Ausweisen, am PC über Softwareterminal oder über Browser im Intranet., Minimaler täglicher Bearbeitungsaufwand., Übersichtliche Bearbeitung aller Daten in einem zentralen Fenster., Beliebige Anzahl von Zeitmodellen., Integrierte Zeitmodellassistenten für die einfache Einrichtung von Arbeitszeitmodellen ...
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiertProjektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert     
TimO® ist eine 100% webbasierte, branchenunabhängige Multi Projektmanagementsoftware mit Gantt-Chart, und zu mieten und zu kaufen. Sie ermöglicht Ihnen die effektive Projektplanung, Projektsteuerung und das Projektcontrolling in Multiprojektumgebung. Zusätzlich bietet das System einfach zu bedienende Funktionen für die Zusammenarbeit in Teams sowie die Buchung der Istdaten, unabhängig von Ort und Zeit. Das in Modulen aufgebaute System ist mit einer intelligenten Rechteabprüfung ausgestattet und lässt sich so an nahezu alle Unternehmensanforderungen anpassen ...
ManageEngine ServiceDesk Plus Die IT-Security-Messe in Nürnberg07. - 09.10.2014,  Halle 12, Stand 455  
Einfache Bearbeitung von Tickets, IT Inventarisierung, Lizenzmanagement, ITIL SupportEinfache Bearbeitung von Tickets, IT Inventarisierung, Lizenzmanagement, ITIL Support    
ManageEngine ServiceDesk Plus ist eine integrierte HelpDesk und Trouble Ticket Lösung und bietet Ihnen und Ihren Kunden höchsten Komfort im Umgang mit Störfällen. Auf der webbasierten Oberfläche können sie ohne großen Aufwand miteinander kommunizieren und sich die erforderlichen Daten zukommen lassen. ServiceDesk Plus gibt es in drei Varianten von der reinen Helpdesk-Lösung bis zur ITIL-konformen Enterprise-Lösung: Standard Edition - Helpdesklösung, Professional Edition - Helpdesk & Asset Management ...
provi  
Softwarelösung zur prozess- u. verfügbarkeitsorientierten Instandhaltung und Steuerung    
Provi - prozess- und verfügbarkeitsorientierte Instandhaltung und Steuerung, Tätigkeitsabwicklung, Inspektion und Wartung (vorbeugende/zustandorientierte Instandhaltung), Ersatzteilversorgung, Instandhaltungsaufwandserfassung, Anlage und Objekthistorie, Personalkapazitätsplanung, Dokumentationsverwaltung, Berichtswesen ...
Software für Fitness-, Freizeit- und Wellnessclubs 
Mit M.A.C. CENTERCOM können Sie all Ihre Ideen rund um die komplette Studioverwaltung perfekt umsetzen. Vom ersten Interessentenkontakt, über den Verkauf, die Vertragsverwaltung und Abrechnung bis hin zu langfristig angelegten Betreuungssystemen. Dabei passt sich das breite Spektrum unserer Software-Lösung Ihren Erfordernissen optimal an: M.A.C. CENTERCOM ist modular aufgebaut und Sie können genau die Module einsetzen, die Ihren Erfordernissen entsprechen. Und sollten sich Ihre Ansprüche im Laufe der Zeit verändern, kann die Software jederzeit nachträglich erweitert werden ...
Ausweiserstellung - System zur Personalisierung von Plastikkarten mit Foto, Kodierungen .. 
Software bzw. Komplettsystem zur Verwaltung, Bedruckung und Kodierung von Plastikkarten. Kodierungen: Magnetstreifen, Chip, Barcode, kontaktloser Chip, Mifare, Legic, Hitag, ... Digitale Bildaufnahme: Ausweise für Zutrittskontrolle, Kantine, Zeiterfassung, Videotheken, Mitgliedsausweise, ... Angebotene Datenbankschnittstellen: Microsoft Access, Microsoft SQL-Server (ab Version 2000), Oracle SQL-Server (ab Version 9i) ...
Buchungssystem, Reservierungssystem, Booking Engine, Buchungsportal-Technologie   
Wir sind Spezialist im Bereich neue Technologien für Online-Buchungen, Reservierungssysteme, Gästemanagement und Buchungsportal-Technologie. Mit den beiden Produktgruppen Buchungssystem + Gästemanagement sowie Booking Engine + Buchungsportal unterstützen wir Destinationen sowie Vermittler und Vermieter von Objekten, Betreiber einer Gruppenunterkunft, Reiseveranstalter, Portalbetreiber und alle, die täglich mit vielen Gästen und Angeboten hantieren. Wir helfen dabei, die eigenen Betriebsabläufe zu vereinfachen und abzukürzen: vom Zimmer- ...
Gelangensbestätigung - die Software 
Sie möchten eine Gelangensbestätigung manuell erstellen? Kein Problem. Adressen und Artikel werden in der Software verwaltet. Wählen Sie den entsprechenden Empfänger und die dazugehörigen Artikel aus. Sie möchten die Daten direkt aus Ihrem ERP-System? Die Daten werden aus ihrem ERP-System direkt über eine Schnittstelle importiert. Die kann der Lieferschein über den Lieferschein erfolgen. Die Daten aus dem Lieferschein werden über die Schnittstelle in die Software importiert und dort weiterverarbeitet ...
iNetForum Ideenmanagement – Innovative Software für die besten Ideen  
Ein modernes Ideenmanagement ist ein probates Mittel zur Kostenersparnis sowie zur Mitarbeitermotivation und Innovationsförderung. Das größte Kapital eines Unternehmens sind seine Mitarbeiter, deren Erfahrungen, Wissen und Ideen. Dieses Kapital sollte jedes Unternehmen unbedingt nutzen, seine Mitarbeiter dazu motivieren sich einzubringen, ihr Unternehmen zu stärken und somit Arbeitsabläufe zu optimieren. Allein in der Optimierung von Betriebsabläufen steckt ein enormes Produktivitätspotential. Zur Unterstützung bietet unsere Softwarelösung folgende Features ...
Bewerbermanagement und Recruiting Plattform 
candibase easy recruiting ist eine Rekrutierungsplattform, die Sie sofort einsetzen können. Sie verfügt über einen durchgängigen Prozess, involviert alle Prozessbeteiligte und ist einfach bedienbar. Mit der Software sprechen Sie interne und externe Kanäle für die Stellenangebote direkt an. Mit candibase können Sie Ihre Bewerberdaten verwalten, mit den Bewerbern in Kontakt treten und alle wichtigen Marketing- und Bewerberaktivitäten messen. Das Programm ist als Mietsoftware sowohl für temporäre Beschaffungsaktionen, als auch langfristig im Unternehmen nutzbar ...
Diese Version eignet sich besonders für die Ein- und Ausgabenrechnung 
Der MoneyMaker ist ein Buchführungsprogramm der neuesten Generation. Durch die moderne Oberfläche und die Option zur tabellarischen Buchungserfassung gestaltet sich die Buchungserfassung schnell und leicht. Anstelle von vielen unübersichtlichen Erfassungsmasken begnügt sich MoneyMaker mit lediglich drei verschiedenen Bildschirmoberflächen. Das erleichtert Ihnen die Einarbeitungsphase und die Anwendungen sind dadurch übersichtlicher. In der MoneyMaker-Buchungstabelle können Sie rasch sämtliche Ein- und Ausgaben erfassen. An Auswertungen stehen Ihnen neben den Journalen ...
tisoware.WEB Web Services und Web Client  
Tisoware.WEB ist das Mitarbeiter- und Managerportal von tisoware. Ihre Mitarbeiter können über die Software überall und jederzeit über das Intranet und Internet auf das System zugreifen. So kann z.B. jeder berechtigte Mitarbeiter seine persönlichen Zeitdaten direkt einsehen. Mit Tisoware.WEB verwalten und pflegen Sie Ihre Daten online. Tisoware.WEB beinhaltet Optionen für umfangreiche und detaillierte Auswertungen. Diese zahlreichen Auswertungen lassen sich von jedem Mitarbeiter und dem Management online abrufen ...
Bereitstellung und Aufbereitung von Clearing-Daten 
Technologie: SQL-Server 2000, Internet Information Server 5.0, Active Server Pages, Visual Basic, Windows 32 Betriebssystem, Windows 2000 Server (für die Online Applikation), Internet Explorer 5.x Im Rahmen des monatlichen Clearings erhalten die Franchisenehmer Abrechnungsdaten. Die fraglichen Abrechnungsdaten werden monatlich spezifisch für den jeweiligen Franchisenehmer erstellt, und den Franchisenehmern in Form von Textdateien auf CD-Rom zur Verfügung gestellt. Auf dieser CD wird das Programm Clearing 2000 mitgeliefert ...
Vereinsverwaltung-, Mitglieder, Tierschutz, Gewerkschaft, Verband 
Der MGS Member Manager ist ein hochwertiges Mitgliederverwaltungsprogramm, das Ihren individuellen Bedürfnissen einer Mitglieder & Vereinsverwaltung gerecht wird. Es wurde ein besonderes Augenmerk auf die Benutzerfreundlichkeit und Übersichtlichkeit bei der Arbeit mit dem Programm gelegt. MGS Member Manager wurde in ständiger Zusammenarbeit mit einigen Vereinen entwickelt, um sozusagen eine Software von Vereinen für Vereine zu sein. Dabei sind viele Innovationen aus dem täglichen Vereinsablauf in die Entwicklung geflossen ...
EXP: Instandhaltungssoftware zur Organisation von Instandhaltung, Wartung, Inspektion   
Die Instandhaltungssoftware EXP Instandhaltung dient der Planung, Steuerung und Analyse von Wartung, Inspektion und Instandsetzung. Sie ermöglicht eine exakte Materialplanung und Fremdfirmenverwaltung. Das Programm verfügt über eine flexible Schnittstelle für Produktionsplanungs-Systeme und eignet sich insbesondere als kostengünstiger und benutzerfreundlicher Ersatz für Instandhaltungsmodule dieser Systeme. Außerdem sind Schnittstellen zu allen gängigen Datenbanken oder Anwenderprogrammen möglich ...
Die professionelle Verwaltungssoftware für Kindertageseinrichtungen 
Adressverwaltung. komfortable Adressverwaltung mit Gruppenzuordnung., Gemeinsame Datenbank für Kinder, Eltern, Personal und sonstige Adressen (Firmen etc.), Beliebig viele Gruppenzuordnungen möglich, Verwandtschaftsverknüpfungen zu anderen Adressen möglich (Vater, Mutter, Bruder, Tante etc.), schnelle Adresserfassung durch Orts- und Straßenverzeichnis (optional), Erfassung der Bankverbindung, Bankleitzahlenverzeichnis (optional) Detaildaten zu Kindern. Erfassung von Esseneinschränkungen, Allergien und notwendigen Medikamenten, Betreuungsumfänge und Kitaplätze sowie die Integrationsstufen können frei definiert werden ...
Auftragsbearbeitung für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU). Komfortabel und bequem. 
Die Lösung ist eine flexible und komfortable Auftragsbearbeitung für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU), die branchenneutral einsetzbar ist. Die hochproduktive, intuitive Benutzeroberfläche ist schnell und bequem zu bedienen. Mit ezAuftrag verwalten Sie sehr komfortabel und einfach Kunden und Aufträge, Artikel und Lieferanten, Vermittler und Mitarbeiter, Termine und Dokumente. Sie beinhaltet darüber hinaus Funktionen für die Rechnungsstellung und das Mahnwesen, eine Einnahmen- und Ausgaben-Erfassung sowie eine Gewinnermittlung ...
FeWo24 2.6 - Ferienwohnungsverwaltung mit Belegungsplan 
Ferienwohnungsverwaltung mit Belegungsplan für Ferienwohnungen, Appartements, Pensionen und kleine Hotels. Hochproduktive, intuitive Benutzeroberfläche - modern und komfortabel, schnell und bequem zu bedienen. Mit FeWo24 verwalten Sie sehr komfortabel und einfach Gäste und Termine, Aufenthalte und Wohnungen. Mit interaktivem Belegungskalender, womit sämtliche Belegungen in einem Endlos-Kalender angezeigt werden und diese direkt geändert, verschoben und neue Belegungen hinzugefügt werden können. Auch zur blitzschnellen Angebotsberechnung über einen noch freien Zeitraum ...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 85 Einträgen)
Seiten12345
Counter