Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B3 Verwaltung > B3.99 Verwaltungssoftware (sonstige)
In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie allgemeine (sonstige) Software für die Verwaltung.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie unter der Hauptrubrik Verwaltung eine Gesamtliste aller eingetragenen Softwareprodukte zu diesem Thema.

Verwaltungssoftware (sonstige) - aktuelle Marktübersicht

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Gerne suchen wir für Sie kostenfrei eine passende Lösung!

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Business Software oder Branchenlösung?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Softwarerecherche

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 94 Einträgen)
Seiten12345
Vertragsmanagement & Lizenzmanagement mit SAP 
Mit der vollständig in SAP R/3 integrierten Software CUNO lösen Sie alle an ein modernes Vertragsmanagement gestellten Aufgaben. Senken Sie Ihre Betriebs- und Prozesskosten und steigen Sie Ihre Erträge durch ein aktives Management. Die CUNO Vertragsmanagement Suite setzt sich mehreren Modulen zusammen. CUNO CORE enthält etwa Grundfunktionen zur Vertragsverwaltung. CUNO SAM stellt Ihnen ein Software-Asset-Management zur Verfügung. Daneben beinhalten weitere Module Optionen für Service-Level-Agreements und ein Risikomanagement für Verträge ...
Kollaboratives Reisekostenmanagement 
GEDYS IntraWare Travel besticht durch die einfache und schnelle Bedienung ohne große Einarbeitung. Sie erstellen Ihren Reiseantrag mit Angaben zum Reiseziel, Reisegrund und Kostenschätzung mit einer Eingabe. Das integrierte Genehmigungswesen (Workflow) informiert Ihren Vorgesetzten per E-Mail zur schnellen Bearbeitung. Sie erhalten Ihrerseits aktiv die Information zur Entscheidung inklusive des Kommentars, falls Sie nochmals tätig werden müssen. Mit der ersten Eingabe werden Ihre Personaldaten gespeichert und stehen für weitere Anträge und Abrechnungen zur Verfügung ...
Managementsoftware für BildungseinrichtungenManagementsoftware für Bildungseinrichtungen 
ANTRAGO ist ein flexibles Softwaresystem zur Optimierung der Verwaltungsprozesse in Bildungseinrichtungen. Ob Hochschule, Bildungsträger oder Seminaranbieter - für die optimale Verwaltung von umfangreichen und komplexen Prozessen bietet die RR Software GmbH vier funktionelle und flexible Softwarelösungen an: Produkte / Funktionen: ANTRAGO academy wird in Hochschulen eingesetzt und vereinfacht hier sämtliche Arbeitsabläufe in der Verwaltung von Studierenden, Studiengängen, Lehrveranstaltungen und Prüfungen ...
Zeiterfassung und Auftragszeiterfassung für kleine und mittelständische UnternehmenZeiterfassung und Auftragszeiterfassung für kleine und mittelständische Unternehmen 
Abrechnung von beliebigen Arbeitszeiten, Sollzeit, Gleitzeit, Überstunden., Auftrags- / Projektzeiterfassung., Ideal für Betriebe von 20 - 5000 Mitarbeitern (Lizenzabhängig)., Stempelung über Hardwareterminals mit berührungslosen Ausweisen, am PC über Softwareterminal oder über Browser im Intranet., Minimaler täglicher Bearbeitungsaufwand., Übersichtliche Bearbeitung aller Daten in einem zentralen Fenster., Beliebige Anzahl von Zeitmodellen., Integrierte Zeitmodellassistenten für die einfache Einrichtung von Arbeitszeitmodellen ...
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiertProjektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert     
TimO® ist eine 100% webbasierte, branchenunabhängige Multi Projektmanagementsoftware mit Gantt-Chart, und zu mieten und zu kaufen. Sie ermöglicht Ihnen die effektive Projektplanung, Projektsteuerung und das Projektcontrolling in Multiprojektumgebung. Zusätzlich bietet das System einfach zu bedienende Funktionen für die Zusammenarbeit in Teams sowie die Buchung der Istdaten, unabhängig von Ort und Zeit. Das in Modulen aufgebaute System ist mit einer intelligenten Rechteabprüfung ausgestattet und lässt sich so an nahezu alle Unternehmensanforderungen anpassen ...
Einfache Bearbeitung von Tickets, IT Inventarisierung, Lizenzmanagement, ITIL SupportEinfache Bearbeitung von Tickets, IT Inventarisierung, Lizenzmanagement, ITIL Support    
ManageEngine ServiceDesk Plus ist eine integrierte HelpDesk und Trouble Ticket Lösung und bietet Ihnen und Ihren Kunden höchsten Komfort im Umgang mit Störfällen. Auf der webbasierten Oberfläche können sie ohne großen Aufwand miteinander kommunizieren und sich die erforderlichen Daten zukommen lassen. ServiceDesk Plus gibt es in drei Varianten von der reinen Helpdesk-Lösung bis zur ITIL-konformen Enterprise-Lösung: Standard Edition - Helpdesklösung, Professional Edition - Helpdesk & Asset Management ...
Software für Fitness-, Freizeit- und Wellnessclubs 
Die M.A.C. CENTERCOM GmbH ist spezialisiert auf Software- und Organisationslösungen für Fitness-, Freizeit und Wellnessclubs. Neben der klassischen Mitgliederverwaltung gehören dazu Programme für den modularen Verkauf, die systematische Kundenbetreuung, die einfache und effiziente Terminverwaltung, den automatischen E-Mail/SMS-Versand, die hochwertige Trainingsplanung, durchdachte Kassen- und Check-In-Systeme,Schnittstellen zu Finanzbuchhaltungsprogrammen, Inkassounternehmen oder Geräteherstellern sowie umfassende Komplettlösungen aus einer Hand.
Ausweiserstellung - System zur Personalisierung von Plastikkarten mit Foto, Kodierungen .. 
Software bzw. Komplettsystem zur Verwaltung, Bedruckung und Kodierung von Plastikkarten. Kodierungen: Magnetstreifen, Chip, Barcode, kontaktloser Chip, Mifare, Legic, Hitag, ... Digitale Bildaufnahme: Ausweise für Zutrittskontrolle, Kantine, Zeiterfassung, Videotheken, Mitgliedsausweise, ... Angebotene Datenbankschnittstellen: Microsoft Access, Microsoft SQL-Server (ab Version 2000), Oracle SQL-Server (ab Version 9i) ...
provi  
Softwarelösung zur prozess- u. verfügbarkeitsorientierten Instandhaltung und Steuerung    
Provi - prozess- und verfügbarkeitsorientierte Instandhaltung und Steuerung, Tätigkeitsabwicklung, Inspektion und Wartung (vorbeugende/zustandorientierte Instandhaltung), Ersatzteilversorgung, Instandhaltungsaufwandserfassung, Anlage und Objekthistorie, Personalkapazitätsplanung, Dokumentationsverwaltung, Berichtswesen ...
TSMManager – Überwachung und Steuerung von IBM Tivoli Storage Managern    
Mit dem TSMManager können Sie die Vorzüge einer automatisierten Datensicherung und -wiederherstellung mit dem IBM Tivoli Storage Manager (TSM) noch besser nutzen. Das praktische Tool ermöglicht es Ihnen, Ihre TSM-Server zentral über eine leicht zu bedienende Oberfläche zu überwachen und zu verwalten. Zusätzlich sind aussagekräftige grafische Berichte direkt verfügbar. Der TSMManager besteht aus. einem zentralen Collector, der für die gesamte Kommunikation mit bis zu 30 TSM-Servern zuständig ist ...
Fibu acento - für die Einnahmenüberschussrechnung (EÜR) & Umsatzsteuervoranmeldung 
Fibu acento ist die ideale, übersichtliche und einfache Finanzbuchhaltung für den Selbständigen, Freiberufler und Kleinunternehmer. Von der Dialog- , Split- und Dauerbuchungen bis hin zum Import von vordefinierten Buchungsdateien (CSV) und Belegen ist alles möglich. Die mandantenfähige Fibu beinhaltet den Kontenrahmen SKR03. EÜR, Umsatzsteuervoranmeldung (Elster), Sondervorauszahlung und der Antrag auf Dauerfristverlängerungen sowie individuelle Auswertungen sind in dem System integriert.
Buchungssystem, Reservierungssystem, Booking Engine, Buchungsportal-Technologie   
Wir sind Spezialist im Bereich neue Technologien für Online-Buchungen, Reservierungssysteme, Gästemanagement und Buchungsportal-Technologie. Mit den beiden Produktgruppen Buchungssystem + Gästemanagement sowie Booking Engine + Buchungsportal unterstützen wir Destinationen sowie Vermittler und Vermieter von Objekten, Betreiber einer Gruppenunterkunft, Reiseveranstalter, Portalbetreiber und alle, die täglich mit vielen Gästen und Angeboten hantieren. Wir helfen dabei, die eigenen Betriebsabläufe zu vereinfachen und abzukürzen: vom Zimmer- ...
iNetForum Ideenmanagement – Innovative Software für die besten Ideen  
Ein modernes Ideenmanagement ist ein probates Mittel zur Kostenersparnis sowie zur Mitarbeitermotivation und Innovationsförderung. Das größte Kapital eines Unternehmens sind seine Mitarbeiter, deren Erfahrungen, Wissen und Ideen. Dieses Kapital sollte jedes Unternehmen unbedingt nutzen, seine Mitarbeiter dazu motivieren sich einzubringen, ihr Unternehmen zu stärken und somit Arbeitsabläufe zu optimieren. Allein in der Optimierung von Betriebsabläufen steckt ein enormes Produktivitätspotential. Zur Unterstützung bietet unsere Softwarelösung folgende Features ...
Bewerbermanagement und Recruiting Plattform 
candibase easy recruiting ist eine Rekrutierungsplattform, die Sie sofort einsetzen können. Sie verfügt über einen durchgängigen Prozess, involviert alle Prozessbeteiligte und ist einfach bedienbar. Mit der Software sprechen Sie interne und externe Kanäle für die Stellenangebote direkt an. Mit candibase können Sie Ihre Bewerberdaten verwalten, mit den Bewerbern in Kontakt treten und alle wichtigen Marketing- und Bewerberaktivitäten messen. Das Programm ist als Mietsoftware sowohl für temporäre Beschaffungsaktionen, als auch langfristig im Unternehmen nutzbar ...
Diese Version eignet sich besonders für die Ein- und Ausgabenrechnung 
Der MoneyMaker ist ein Buchführungsprogramm der neuesten Generation. Durch die moderne Oberfläche und die Option zur tabellarischen Buchungserfassung gestaltet sich die Buchungserfassung schnell und leicht. Anstelle von vielen unübersichtlichen Erfassungsmasken begnügt sich MoneyMaker mit lediglich drei verschiedenen Bildschirmoberflächen. Das erleichtert Ihnen die Einarbeitungsphase und die Anwendungen sind dadurch übersichtlicher. In der MoneyMaker-Buchungstabelle können Sie rasch sämtliche Ein- und Ausgaben erfassen. An Auswertungen stehen Ihnen neben den Journalen ...
tisoware.WEB Web Services und Web Client  
Tisoware.WEB ist das Mitarbeiter- und Managerportal von tisoware. Ihre Mitarbeiter können über die Software überall und jederzeit über das Intranet und Internet auf das System zugreifen. So kann z.B. jeder berechtigte Mitarbeiter seine persönlichen Zeitdaten direkt einsehen. Mit Tisoware.WEB verwalten und pflegen Sie Ihre Daten online. Tisoware.WEB beinhaltet Optionen für umfangreiche und detaillierte Auswertungen. Diese zahlreichen Auswertungen lassen sich von jedem Mitarbeiter und dem Management online abrufen ...
Bereitstellung und Aufbereitung von Clearing-Daten 
Technologie: SQL-Server 2000, Internet Information Server 5.0, Active Server Pages, Visual Basic, Windows 32 Betriebssystem, Windows 2000 Server (für die Online Applikation), Internet Explorer 5.x Im Rahmen des monatlichen Clearings erhalten die Franchisenehmer Abrechnungsdaten. Die fraglichen Abrechnungsdaten werden monatlich spezifisch für den jeweiligen Franchisenehmer erstellt, und den Franchisenehmern in Form von Textdateien auf CD-Rom zur Verfügung gestellt. Auf dieser CD wird das Programm Clearing 2000 mitgeliefert ...
Vereinsverwaltung-, Mitglieder, Tierschutz, Gewerkschaft, Verband 
Der MGS Member Manager ist ein hochwertiges Mitgliederverwaltungsprogramm, das Ihren individuellen Bedürfnissen einer Mitglieder & Vereinsverwaltung gerecht wird. Es wurde ein besonderes Augenmerk auf die Benutzerfreundlichkeit und Übersichtlichkeit bei der Arbeit mit dem Programm gelegt. MGS Member Manager wurde in ständiger Zusammenarbeit mit einigen Vereinen entwickelt, um sozusagen eine Software von Vereinen für Vereine zu sein. Dabei sind viele Innovationen aus dem täglichen Vereinsablauf in die Entwicklung geflossen ...
EXP: Instandhaltungssoftware zur Organisation von Instandhaltung, Wartung, Inspektion   
Die Instandhaltungssoftware EXP Instandhaltung dient der Planung, Steuerung und Analyse von Wartung, Inspektion und Instandsetzung. Sie ermöglicht eine exakte Materialplanung und Fremdfirmenverwaltung. Das Programm verfügt über eine flexible Schnittstelle für Produktionsplanungs-Systeme und eignet sich insbesondere als kostengünstiger und benutzerfreundlicher Ersatz für Instandhaltungsmodule dieser Systeme. Außerdem sind Schnittstellen zu allen gängigen Datenbanken oder Anwenderprogrammen möglich ...
Die professionelle Verwaltungssoftware für Kindertageseinrichtungen 
Adressverwaltung. komfortable Adressverwaltung mit Gruppenzuordnung., Gemeinsame Datenbank für Kinder, Eltern, Personal und sonstige Adressen (Firmen etc.), Beliebig viele Gruppenzuordnungen möglich, Verwandtschaftsverknüpfungen zu anderen Adressen möglich (Vater, Mutter, Bruder, Tante etc.), schnelle Adresserfassung durch Orts- und Straßenverzeichnis (optional), Erfassung der Bankverbindung, Bankleitzahlenverzeichnis (optional) Detaildaten zu Kindern. Erfassung von Esseneinschränkungen, Allergien und notwendigen Medikamenten, Betreuungsumfänge und Kitaplätze sowie die Integrationsstufen können frei definiert werden ...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 94 Einträgen)
Seiten12345
Counter