Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B3 Verwaltung > B3.99 Verwaltungssoftware (sonstige)
In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie allgemeine (sonstige) Software für die Verwaltung.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie unter der Hauptrubrik Verwaltung eine Gesamtliste aller eingetragenen Softwareprodukte zu diesem Thema.

Verwaltungssoftware (sonstige) - aktuelle Marktübersicht

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Wir suchen Ihre Software!

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen unverbindlich und kostenfrei geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 102 Einträgen)
Seiten123456
Einfache Bearbeitung von Tickets, IT Inventarisierung, Lizenzmanagement, ITIL SupportEinfache Bearbeitung von Tickets, IT Inventarisierung, Lizenzmanagement, ITIL Support    
ManageEngine...
Vertragsmanagement & Lizenzmanagement mit SAP 
Mit der vollständig in SAP R/3 integrierten Software CUNO lösen Sie alle an ein modernes Vertragsmanagement gestellten Aufgaben. Senken Sie Ihre Betriebs- und Prozesskosten und steigen Sie Ihre Erträge durch ein aktives Management. Die CUNO Vertragsmanagement Suite setzt sich mehreren Modulen zusammen. CUNO CORE enthält etwa Grundfunktionen zur Vertragsverwaltung. CUNO SAM stellt Ihnen ein Software-Asset-Management zur Verfügung. Daneben beinhalten weitere Module Optionen für Service-Level-Agreements und ein Risikomanagement für Verträge ...
Managementsoftware für BildungseinrichtungenManagementsoftware für Bildungseinrichtungen 
ANTRAGO ist ein flexibles Softwaresystem zur Optimierung der Verwaltungsprozesse in Bildungseinrichtungen. Ob Hochschule, Bildungsträger oder Seminaranbieter - für die optimale Verwaltung von umfangreichen und komplexen Prozessen bietet die RR Software GmbH vier funktionelle und flexible Softwarelösungen an: Produkte / Funktionen: ANTRAGO academy wird in Hochschulen eingesetzt und vereinfacht hier sämtliche Arbeitsabläufe in der Verwaltung von Studierenden, Studiengängen, Lehrveranstaltungen und Prüfungen ...
Zeiterfassung und Auftragszeiterfassung für kleine und mittelständische UnternehmenZeiterfassung und Auftragszeiterfassung für kleine und mittelständische Unternehmen 
Abrechnung von beliebigen Arbeitszeiten, Sollzeit, Gleitzeit, Überstunden., Auftrags- / Projektzeiterfassung., Ideal für Betriebe von 20 - 5000 Mitarbeitern (Lizenzabhängig)., Stempelung über Hardwareterminals mit berührungslosen Ausweisen, am PC über Softwareterminal oder über Browser im Intranet., Minimaler täglicher Bearbeitungsaufwand., Übersichtliche Bearbeitung aller Daten in einem zentralen Fenster., Beliebige Anzahl von Zeitmodellen., Integrierte Zeitmodellassistenten für die einfache Einrichtung von Arbeitszeitmodellen ...
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiertProjektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert     
TimO® ist eine 100% webbasierte, branchenunabhängige Multi Projektmanagementsoftware mit Gantt-Chart, und zu mieten und zu kaufen. Sie ermöglicht Ihnen die effektive Projektplanung, Projektsteuerung und das Projektcontrolling in Multiprojektumgebung. Zusätzlich bietet das System einfach zu bedienende Funktionen für die Zusammenarbeit in Teams sowie die Buchung der Istdaten, unabhängig von Ort und Zeit. Das in Modulen aufgebaute System ist mit einer intelligenten Rechteabprüfung ausgestattet und lässt sich so an nahezu alle Unternehmensanforderungen anpassen ...
Software für Fitness-, Freizeit- und Wellnessclubs 
Die M.A.C. CENTERCOM GmbH ist spezialisiert auf Software- und Organisationslösungen für Fitness-, Freizeit und Wellnessclubs. Neben der klassischen Mitgliederverwaltung gehören dazu Programme für den modularen Verkauf, die systematische Kundenbetreuung, die einfache und effiziente Terminverwaltung, den automatischen E-Mail/SMS-Versand, die hochwertige Trainingsplanung, durchdachte Kassen- und Check-In-Systeme,Schnittstellen zu Finanzbuchhaltungsprogrammen, Inkassounternehmen oder Geräteherstellern sowie umfassende Komplettlösungen aus einer Hand.
Ausweiserstellung - System zur Personalisierung von Plastikkarten mit Foto, Kodierungen .. 
Software bzw. Komplettsystem zur Verwaltung, Bedruckung und Kodierung von Plastikkarten. Kodierungen: Magnetstreifen, Chip, Barcode, kontaktloser Chip, Mifare, Legic, Hitag, ... Digitale Bildaufnahme: Ausweise für Zutrittskontrolle, Kantine, Zeiterfassung, Videotheken, Mitgliedsausweise, ... Angebotene Datenbankschnittstellen: Microsoft Access, Microsoft SQL-Server (ab Version 2000), Oracle SQL-Server (ab Version 9i) ...
provi  
Softwarelösung zur prozess- u. verfügbarkeitsorientierten Instandhaltung und Steuerung    
Provi - prozess- und verfügbarkeitsorientierte Instandhaltung und Steuerung, Tätigkeitsabwicklung, Inspektion und Wartung (vorbeugende/zustandorientierte Instandhaltung), Ersatzteilversorgung, Instandhaltungsaufwandserfassung, Anlage und Objekthistorie, Personalkapazitätsplanung, Dokumentationsverwaltung, Berichtswesen ...
BAO Mid- und Backoffice, Reisebüroverwaltung 
BAO ist die kompakte Reisebüro-Verwaltung zur Kunden- und Vorgangsverwaltung inkl. alles relevanten CRM-Funktionen, Übernahme aus den üblichen CRS (Merlin, Amadeus, Galileo), optional ist eine Kontingentverwaltung mit Web-Anbindung verfügbar. Alle für den normalen Reisebüro-Alltag relevanten Funktionen sind integriert. BAO verbindet die Vorteile lokaler Software (z.B. elegante Druck-Funktionen ohne Umweg über PDF) mit einer Hosting-Lösung (Zentrale Datenablage, keine Backups notwendig).
Software zur Vermögensverwaltung inkl. Depotverwaltung, Vertragsverwaltung, Finanzkalender 
Software zur Verwaltung und Analyse privater Finanzen Die Software "Vermögensbilanz" ist eine umfassende Software zur Verwaltung und Analyse privater Finanzen. Neben der Vermögens-Bilanz (Vermögen + Verbindlichkeiten) enthält die Software eine komplette Wertpapier- u. Depotverwaltung (Gewinn-/Verlustrechnung), Vertragsverwaltung, einen automatisch erstelltem Finanzkalender, eine Dokumentenverwaltung, Verwaltung der Freistellungsaufträge und eine umfangreiche Einnahmen- und Ausgabenrechnung. Alle wesentliche Daten sind über den zentralen "Vertrag" miteinander vernetzt (keine Doppelerfassungen) ...
CAFM Software - Ultimo Facility Management Fachmesse für industrielle Instandhaltung  in Stuttgart29. - 30.04.2015,  Halle C2, Stand E4  
Ultimo Facility Management ist ein umfangreiches, modular aufgebautes CAFM-System   
Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen mit unserer Software die Unterstützung zu bieten, die Sie bei allen anfallenden Tätigkeiten im Bereich der Facility Services benötigen. Dadurch sind Sie in der Lage, einen deutlichen Überblick zu behalten, Ihre Kunden zufriedenzustellen, die Kosten zu kontrollieren sowie die gewünschten Managementinformationen zu erzeugen. CAFM-System Ultimo Facility Management ist ein umfangreiches und modular aufgebautes CAFM-System. Die moderne und nutzerfreundliche Webanwendung hilft Ihnen dabei ...
Lösung zur Lagerverwaltung - Supply Chain Execution Software, Logistikleitsystem  
METALAG ist ein ausgereiftes Lagerverwaltungssystem, das Sie flexibel in Ihre bestehende Informatikumgebung integrieren können. Es ist modular aufgebaut und kann auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse individuell eingestellt werden. Das Programm läuft auf verschiedenen Plattformen, unterschiedlichen Betriebssystemen (LINUX, Windows Server 2012, Windows-Client) und unter Oracle-Datenbanken. Es ist mehrsprachig und in vielen Betrieben europaweit erfolgreich im Einsatz. METALAG nutzen Industrie- und Handelsbetriebe mit unterschiedlichsten Unternehmensgrößen.
Die innovative Verwaltungs- und Planungslösung auf DatenbankbasisDie innovative Verwaltungs- und Planungslösung auf Datenbankbasis 
Um abteilungsübergreifende Entscheidungen treffen zu können, wird eine gemeinsame Quelle benötigt. Mit dem MyXPert® ProductionManager erhalten Sie Informationen aus verschiedenen Applikationen und Organisationen. Zusätzlich unterstützt Sie die Monitoring Anwendung bei allen Planungs- und Wartungstätigkeiten in Ihrem Unternehmen. Straffen Sie Ihre Organisation und stärken ihre Zusammenarbeit in allen Abteilungen. Diese moderne Datenbanklösung ist Industrie 4.0 tauglich.
TSMManager – Überwachung und Steuerung von IBM Tivoli Storage Managern    
Mit dem TSMManager können Sie die Vorzüge einer automatisierten Datensicherung und -wiederherstellung mit dem IBM Tivoli Storage Manager (TSM) noch besser nutzen. Das praktische Tool ermöglicht es Ihnen, Ihre TSM-Server zentral über eine leicht zu bedienende Oberfläche zu überwachen und zu verwalten. Zusätzlich sind aussagekräftige grafische Berichte direkt verfügbar. Der TSMManager besteht aus. einem zentralen Collector, der für die gesamte Kommunikation mit bis zu 30 TSM-Servern zuständig ist ...
Fibu acento - für die Einnahmenüberschussrechnung (EÜR) & Umsatzsteuervoranmeldung 
Fibu acento ist die ideale, übersichtliche und einfache Finanzbuchhaltung für den Selbständigen, Freiberufler und Kleinunternehmer. Von der Dialog- , Split- und Dauerbuchungen bis hin zum Import von vordefinierten Buchungsdateien (CSV) und Belegen ist alles möglich. Die mandantenfähige Fibu beinhaltet den Kontenrahmen SKR03. EÜR, Umsatzsteuervoranmeldung (Elster), Sondervorauszahlung und der Antrag auf Dauerfristverlängerungen sowie individuelle Auswertungen sind in dem System integriert.
iNetForum Ideenmanagement – Innovative Software für die besten Ideen  
Ein modernes Ideenmanagement ist ein probates Mittel zur Kostenersparnis sowie zur Mitarbeitermotivation und Innovationsförderung. Das größte Kapital eines Unternehmens sind seine Mitarbeiter, deren Erfahrungen, Wissen und Ideen. Dieses Kapital sollte jedes Unternehmen unbedingt nutzen, seine Mitarbeiter dazu motivieren sich einzubringen, ihr Unternehmen zu stärken und somit Arbeitsabläufe zu optimieren. Allein in der Optimierung von Betriebsabläufen steckt ein enormes Produktivitätspotential. Zur Unterstützung bietet unsere Softwarelösung folgende Features ...
Bewerbermanagement und Recruiting Plattform 
candibase easy recruiting ist eine Rekrutierungsplattform, die Sie sofort einsetzen können. Sie verfügt über einen durchgängigen Prozess, involviert alle Prozessbeteiligte und ist einfach bedienbar. Mit der Software sprechen Sie interne und externe Kanäle für die Stellenangebote direkt an. Mit candibase können Sie Ihre Bewerberdaten verwalten, mit den Bewerbern in Kontakt treten und alle wichtigen Marketing- und Bewerberaktivitäten messen. Das Programm ist als Mietsoftware sowohl für temporäre Beschaffungsaktionen, als auch langfristig im Unternehmen nutzbar ...
Diese Version eignet sich besonders für die Ein- und Ausgabenrechnung 
Der MoneyMaker ist ein Buchführungsprogramm der neuesten Generation. Durch die moderne Oberfläche und die Option zur tabellarischen Buchungserfassung gestaltet sich die Buchungserfassung schnell und leicht. Anstelle von vielen unübersichtlichen Erfassungsmasken begnügt sich MoneyMaker mit lediglich drei verschiedenen Bildschirmoberflächen. Das erleichtert Ihnen die Einarbeitungsphase und die Anwendungen sind dadurch übersichtlicher. In der MoneyMaker-Buchungstabelle können Sie rasch sämtliche Ein- und Ausgaben erfassen. An Auswertungen stehen Ihnen neben den Journalen ...
tisoware.WEB Web Services und Web Client  
Tisoware.WEB ist das Mitarbeiter- und Managerportal von tisoware. Ihre Mitarbeiter können über die Software überall und jederzeit über das Intranet und Internet auf das System zugreifen. So kann z.B. jeder berechtigte Mitarbeiter seine persönlichen Zeitdaten direkt einsehen. Mit Tisoware.WEB verwalten und pflegen Sie Ihre Daten online. Tisoware.WEB beinhaltet Optionen für umfangreiche und detaillierte Auswertungen. Diese zahlreichen Auswertungen lassen sich von jedem Mitarbeiter und dem Management online abrufen ...
Bereitstellung und Aufbereitung von Clearing-Daten 
Technologie: SQL-Server 2000, Internet Information Server 5.0, Active Server Pages, Visual Basic, Windows 32 Betriebssystem, Windows 2000 Server (für die Online Applikation), Internet Explorer 5.x Im Rahmen des monatlichen Clearings erhalten die Franchisenehmer Abrechnungsdaten. Die fraglichen Abrechnungsdaten werden monatlich spezifisch für den jeweiligen Franchisenehmer erstellt, und den Franchisenehmern in Form von Textdateien auf CD-Rom zur Verfügung gestellt. Auf dieser CD wird das Programm Clearing 2000 mitgeliefert ...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 102 Einträgen)
Seiten123456
Counter