Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B3 Verwaltung > B3.99 Verwaltungssoftware (sonstige)
In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie allgemeine (sonstige) Software für die Verwaltung.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie unter der Hauptrubrik Verwaltung eine Gesamtliste aller eingetragenen Softwareprodukte zu diesem Thema.

Verwaltungssoftware (sonstige) - aktuelle Marktübersicht

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Wir suchen Ihre Software!

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen unverbindlich und kostenfrei geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 98 Einträgen)
Seiten12345
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiertProjektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert     
TimO® ist eine 100% webbasierte, branchenunabhängige Multi Projektmanagementsoftware mit Gantt-Chart, und zu mieten und zu kaufen. Sie ermöglicht Ihnen die effektive Projektplanung, Projektsteuerung und das Projektcontrolling in Multiprojektumgebung. Zusätzlich bietet das System einfach zu bedienende Funktionen für die Zusammenarbeit in Teams sowie die Buchung der Istdaten, unabhängig von Ort und Zeit. Das in Modulen aufgebaute System ist mit einer intelligenten Rechteabprüfung ausgestattet und lässt sich so an nahezu alle Unternehmensanforderungen anpassen ...
Einfache Bearbeitung von Tickets, IT Inventarisierung, Lizenzmanagement, ITIL SupportEinfache Bearbeitung von Tickets, IT Inventarisierung, Lizenzmanagement, ITIL Support    
ManageEngine ServiceDesk Plus ist eine integrierte HelpDesk und Trouble Ticket Lösung und bietet Ihnen und Ihren Kunden höchsten Komfort im Umgang mit Störfällen. Auf der webbasierten Oberfläche können sie ohne großen Aufwand miteinander kommunizieren und sich die erforderlichen Daten zukommen lassen. ServiceDesk Plus gibt es in drei Varianten von der reinen Helpdesk-Lösung bis zur ITIL-konformen Enterprise-Lösung: Standard Edition - Helpdesklösung, Professional Edition - Helpdesk & Asset Management ...
Vertragsmanagement & Lizenzmanagement mit SAP 
Mit der vollständig in SAP R/3 integrierten Software CUNO lösen Sie alle an ein modernes Vertragsmanagement gestellten Aufgaben. Senken Sie Ihre Betriebs- und Prozesskosten und steigen Sie Ihre Erträge durch ein aktives Management. Die CUNO Vertragsmanagement Suite setzt sich mehreren Modulen zusammen. CUNO CORE enthält etwa Grundfunktionen zur Vertragsverwaltung. CUNO SAM stellt Ihnen ein Software-Asset-Management zur Verfügung. Daneben beinhalten weitere Module Optionen für Service-Level-Agreements und ein Risikomanagement für Verträge ...
ANTRAGO - die Lösung für effizientes Campus- und Bildungsmanagement Weltweit größte Messe zur Darstellung digitaler Lösungen aus der ITK in Hannover16. - 20.03.2015,  Halle 007, Stand A 51  
Managementsoftware für BildungseinrichtungenManagementsoftware für Bildungseinrichtungen 
ANTRAGO ist ein flexibles Softwaresystem zur Optimierung der Verwaltungsprozesse in Bildungseinrichtungen. Ob Hochschule, Bildungsträger oder Seminaranbieter - für die optimale Verwaltung von umfangreichen und komplexen Prozessen bietet die RR Software GmbH vier funktionelle und flexible Softwarelösungen an: Produkte / Funktionen: ANTRAGO academy wird in Hochschulen eingesetzt und vereinfacht hier sämtliche Arbeitsabläufe in der Verwaltung von Studierenden, Studiengängen, Lehrveranstaltungen und Prüfungen ...
Zeiterfassung und Auftragszeiterfassung für kleine und mittelständische UnternehmenZeiterfassung und Auftragszeiterfassung für kleine und mittelständische Unternehmen 
Abrechnung von beliebigen Arbeitszeiten, Sollzeit, Gleitzeit, Überstunden., Auftrags- / Projektzeiterfassung., Ideal für Betriebe von 20 - 5000 Mitarbeitern (Lizenzabhängig)., Stempelung über Hardwareterminals mit berührungslosen Ausweisen, am PC über Softwareterminal oder über Browser im Intranet., Minimaler täglicher Bearbeitungsaufwand., Übersichtliche Bearbeitung aller Daten in einem zentralen Fenster., Beliebige Anzahl von Zeitmodellen., Integrierte Zeitmodellassistenten für die einfache Einrichtung von Arbeitszeitmodellen ...
Ausweiserstellung - System zur Personalisierung von Plastikkarten mit Foto, Kodierungen .. 
Software bzw. Komplettsystem zur Verwaltung, Bedruckung und Kodierung von Plastikkarten. Kodierungen: Magnetstreifen, Chip, Barcode, kontaktloser Chip, Mifare, Legic, Hitag, ... Digitale Bildaufnahme: Ausweise für Zutrittskontrolle, Kantine, Zeiterfassung, Videotheken, Mitgliedsausweise, ... Angebotene Datenbankschnittstellen: Microsoft Access, Microsoft SQL-Server (ab Version 2000), Oracle SQL-Server (ab Version 9i) ...
provi  
Softwarelösung zur prozess- u. verfügbarkeitsorientierten Instandhaltung und Steuerung    
Provi - prozess- und verfügbarkeitsorientierte Instandhaltung und Steuerung, Tätigkeitsabwicklung, Inspektion und Wartung (vorbeugende/zustandorientierte Instandhaltung), Ersatzteilversorgung, Instandhaltungsaufwandserfassung, Anlage und Objekthistorie, Personalkapazitätsplanung, Dokumentationsverwaltung, Berichtswesen ...
Software für Fitness-, Freizeit- und Wellnessclubs 
Die M.A.C. CENTERCOM GmbH ist spezialisiert auf Software- und Organisationslösungen für Fitness-, Freizeit und Wellnessclubs. Neben der klassischen Mitgliederverwaltung gehören dazu Programme für den modularen Verkauf, die systematische Kundenbetreuung, die einfache und effiziente Terminverwaltung, den automatischen E-Mail/SMS-Versand, die hochwertige Trainingsplanung, durchdachte Kassen- und Check-In-Systeme,Schnittstellen zu Finanzbuchhaltungsprogrammen, Inkassounternehmen oder Geräteherstellern sowie umfassende Komplettlösungen aus einer Hand.
CRM-Software zur Kontaktverwaltung für Adressen, Beziehungen, Termine und Dokumente 
CRM-Software ist eine sehr flexible und komfortable Kontakt-, Termin- und Dokumentverwaltung (CRM-Software) mit intuitiv und damit einfach bedienbarer Oberfläche. Sie ist bestens geeignet für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) wie auch im Privatbereich. Sie beinhaltet Optionen zur Dokumentation und Verwaltung von Kundenbeziehungen, eine hochproduktive, intuitive Benutzeroberfläche, die modern und komfortabel, schnell und bequem zu bedienen ist. ezContact umfasst eine komfortable Vorlagenverwaltung mit vielen mitgelieferten Beispiel-Dokumentvorlagen ...
zur Bewältigung der Arbeitszeitaufzeichnungen in Ihrem Unternehmenzur Bewältigung der Arbeitszeitaufzeichnungen in Ihrem Unternehmen     
Für viele Unternehmen, ist eine zuverlässige und exakte Zeiterfassung von größter Bedeutung. Mit der ALL UNLIMITED-Software haben Sie die Möglichkeit, verschiedene Systeme zur Zeiterfassung zu kombinieren und je nach Bedarf anzuwenden. Die Zeitbuchungen können über spezielle Terminals, per PC oder mittels mobiler Erfassungsgeräte, wie z.B. Barcodescanner oder einem Smartphone, erfolgen. So werden Arbeitsbeginn, Pausenzeiten und Arbeitsende genau erfasst und auch geleistete Überstunden und Zulagen können automatisch ermittelt werden ...
Verwalten Sie MitarbeiterInnen- und BewerberInnendaten einheitlich und effizientVerwalten Sie MitarbeiterInnen- und BewerberInnendaten einheitlich und effizient     
Sie sind auf der Suche nach einer einfach zu bedienenden Personalmanagement-Software? Dann haben wir mit ALL UNLIMITED genau die richtige Lösung für Sie. Gestalten Sie Ihre Personalagenden professionell und übersichtlich. Sie haben jederzeit einen perfekten Überblick über sämtliche Daten Ihrer MitarbeiterInnen, die Sie für eine effiziente Unternehmensführung benötigen. Unsere Software ist multifunktional und kann genau an Ihre betrieblichen Anforderungen angepasst werden. Variable Abfragefunktionen bieten Ihnen die Möglichkeit, gewünschte Daten per Mausklick zu darstellen zu lassen ...
GEDYS IntraWare 8 CRM für IBM Notes Weltweit größte Messe zur Darstellung digitaler Lösungen aus der ITK in Hannover16. - 20.03.2015,  5/F28  
GEDYS IntraWare 8 – Die einzige CRM-Software mit perfekter IBM-Notes IntegrationGEDYS IntraWare 8 – Die einzige CRM-Software mit perfekter IBM-Notes Integration     
GEDYS IntraWare 8 CRM ist die Lösung für professionelles Kundenmanagement in Vertrieb, Marketing und Service. Die Software ist modular aufgebaut, sodass sie Schritt für Schritt eingeführt werden kann. Die einzelnen Module sind direkt in IBM Notes integriert: kein Wechseln zwischen den Anwendungen notwendig. Eine Lösung für alle Geräte: Das CRM ist Online, Offline, Mobil auf Smartphones und Tablets nutzbar. Funktionen: Adressverwaltung, Korrespondenzverwaltung/ Dokumentenmanagement, E-Mail Integration ...
Lotus Notes Prozessoptimierung     
Mit der Lotus Notes Prozessoptimierung automatisieren Sie beliebige Prozesse, wie z. B. die Einstellung neuer Mitarbeiter oder Investitionsanträge, um Ihre Vorgänge qualitätsbewusst und transparent durchzuführen. Definieren Sie Ihre Prozesse frei und messen Sie Prozessdurchlaufzeiten automatisiert. Die Lösung enthält einen integrierten Zugriffsschutz und eine automatische Dokumentation. Beliebige Prozesse lassen sich in einer Anwendung darstellen. FOCONIS Prozessoptimierung gibt Ihnen übersichtliche und druckfähige Prozessdiagramme aus ...
Lotus Notes Vertragsverwaltung     
Mit FOCONIS können Sie Verträge jeglicher Art zentral verwalten. Verschiedene Ansichten erlauben Ihnen eine übersichtliche, nach verschiedenen Kriterien sortierte und detaillierte Aufbereitung und Anzeige einzelner Vertragsdaten. Mit der integrierten Erinnerungsfunktion behalten Sie alle Kündigungsfristen und Wiedervorlagetermine im Blick. Jede Art von Verträgen hat eigene Anforderungen. Daher können Sie innerhalb der FOCONIS Vertragsverwaltung über beliebige Vertragsarten individuelle Daten, Wiedervorlagen und Abläufe einfach definieren ...
Software zur Kalkulation der Präferenz und Pflege der ein und ausgehenden LEsSoftware zur Kalkulation der Präferenz und Pflege der ein und ausgehenden LEs  
BEO PRÄFERENZ unterstützt Sie bei der Kalkulation der Präferenz, entsprechend den aktuellen Regeln. Es ist ein Werkzeug für Einkauf sowie Vertrieb und eignet sich für die reine Simulation. Sie können damit Rückmeldungen an das Vorsystem pro Anforderung und als Batchlauf erstellen. Mit der Stammdatenverwaltung in BEO-PRÄFERENZ verwalten Sie Materialstämme (Importfunktion aus Vorsystem), Stücklisten (Importfunktion aus Vorsystem), Werteregeln je Warennummer und Zielland. Zur Präferenzermittlung werden die Informationen aus dem Modul Lieferantenerklärung ...
Software zum Abgleich der Kontakte mit den gesetzlich vorgeschriebenen SanktionslistenSoftware zum Abgleich der Kontakte mit den gesetzlich vorgeschriebenen "Sanktionslisten"  
Aufgrund der EU-Verordnungen zur Terrorismusbekämpfung (EG 881/2002 und 2580/2001) sind deutsche Unternehmen verpflichtet, Ihre Geschäftskontakte zu prüfen. Diese Massnahme ist auch als COMPLIANCE bekannt. Unsere COMPLIANCE-Software bietet Ihnen das praxisgerechte Werkzeug, um Firmen- und Personennamen mit den dazugehörenden Adressen auf Basis von Sanktionslisten zu verifizieren. Sie können sowohl Firmen oder Personen, als auch Datenbanken mit beliebig vielen Adressen überprüfen ...
perbit.insight base – die Einstiegslösung in das IT-gestützte Personalmanagement 
Unternehmen, die erst geringe Erfahrungen mit Softwarelösungen für das Personalmanagement haben und die ein bewährtes System mit modernen Funktionalitäten suchen, erhalten mit der Einstiegslösung perbit.insight base ein Instrument, das ihnen mühelos zu mehr Effizienz in der Personalarbeit verhilft. perbit.insight base ist zudem zukunftssicher, denn ein Upgrade in die individualisierbare HR-Welt ist jederzeit möglich. Die unkomplizierte Einstiegslösung perbit.insight base ist schnell und einfach im Unternehmen installiert.
perbit.insight mobile – die APP für das Personalmanagement  
Die iOS-App perbit.insight mobile bietet neben dem Windows- und Web-Client eine dritte Zugriffsmöglichkeit auf die Human-Resources-Management-Software – für die orts- und zeitunabhängige Nutzung. perbit.insight mobile stellt ein ideales Instrument dar, um iPad-Präsentationen durchzuführen oder um sich unterwegs auf Bewerber- und Mitarbeitergespräche vorzubereiten. Die App, die im Apple iTunes-Store zur Verfügung steht, bietet allen Personalmanagern und Führungskräften ein zusätzliches Instrument für die professionelle Arbeit mit personalwirtschaftlichen Kennzahlen.
Demografiemanager – Software für Demografieanalysen 
Die Software ermöglicht ein umfassendes Demografiemanagement in drei Schritten: Zunächst wird mit einer Altersstrukturanalyse die Ausgangssituation bestimmt. Davon ausgehend machen Hochrechnungen die demografiebedingten Verschiebungen sichtbar. Und schließlich unterstützt die Simulation möglicher Zukunftsszenarien die zielgerichtete personalpolitische Strategiefindung und Weichenstellung. Einfach und flexibel gestaltet sich die Erstellung detaillierter und aussagekräftiger Demografieanalysen.
BAO Mid- und Backoffice, Reisebüroverwaltung 
BAO ist die kompakte Reisebüro-Verwaltung zur Kunden- und Vorgangsverwaltung inkl. alles relevanten CRM-Funktionen, Übernahme aus den üblichen CRS (Merlin, Amadeus, Galileo), optional ist eine Kontingentverwaltung mit Web-Anbindung verfügbar. Alle für den normalen Reisebüro-Alltag relevanten Funktionen sind integriert. BAO verbindet die Vorteile lokaler Software (z.B. elegante Druck-Funktionen ohne Umweg über PDF) mit einer Hosting-Lösung (Zentrale Datenablage, keine Backups notwendig).
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 98 Einträgen)
Seiten12345
Counter