Die günstige Alternative: Professionelle Flucht- und Rettungspläne, Feuerwehrpläne
Die Software zum Erstellen von Feuerwehr-, Flucht- und Rettungsplänen. Ohne Vorkenntnisse können Sie ganz einfach Ihre Flucht- und Rettungspläne auch ohne externe Planer selbst erstellen. Sie legen Grundrisse an, fügen Wege und Symbole ein und ergänzen Legenden und Überschriften. Mustervorlagen und der Import von bereits vorhandenen Plänen sowie weitere Extras gestalten die Arbeit bequem.
Kobold Honorar – Honorarermittlung nach HOAI und freier Rechnungsstellung
Kobold Honorar – Honorarermittlung nach HOAI und freier Rechnungsstellung. Perfekt geeignet für Honorarkalkulation, Angebots- und Rechnungsstellung inklusive Dokumentenverwaltung.
Überzeugen Sie sich selbst von KOBOLD HONORAR mit der kostenfreien Testversion. Wir freuen uns auf Sie!...
InsoPC - Die schlanke PC-Verwaltung für Regel- und Verbraucherinsolvenzen
InsoPC ist die führende Software für Insolvenzverwaltung in Deutschland. Das Programm unterstützt Insolvenzverwalter bei der Verwaltung von Regel- und Verbraucherinsolvenzen. InsoPC ermöglicht Insolvenzverwaltern u.a. Daten direkt über eine Schnittstelle ans Gericht zu übermitteln.
Software zur Formularbearbeitung und -verwaltung mit über 2300 Vordrucken
PrintForm ist mehr als eine bauspezifische Vorlagensammlung, Verwaltungs- und Ausfüllhilfe für Vordrucke. Diverse Funktionen und Automatismen vereinfachen Arbeitsabläufe und machen sie effizienter. So stellt etwa eine editierbare Adressdatenbank alle Adressen und Informationen zu Grundstücken, Bauvorhaben, Behörden oder Baubeteiligten bereit. Wichtige Daten werden somit nur einmal erfasst und können dann automatisch in allen Vordrucken übernommen werden.
Die ASCAVO.FUNDS.line Software Suite steht für die durchgängige Abbildung der fondsrelevanten Prozesse und der gesetzlichen Meldepflichten für Immobilien-Fonds, die über ein Fonds Cockpit gesteuert werden können: Fondsbuchhaltung auch für die tägliche Anteilspreisberechnung mit Vermögensaufstellung, Ertrags- und Aufwandsrechnung, Anteilscheinverwaltung, Ertragsausgleichsberechnung, Steuerliche Berechnungen (DE) wie Ertrags- und Aufwandsrechnung je Anleger, Aktiengewinn/Abkommensgewinn/Teilfreistellungsgewinne je Anleger ...
Die komplette Bürolösung für Gebäudereiniger und Dienstleister
Unsere speziell für die Gebäudereinigung und Dienstleister entwickelte Anwendersoftware wird im gesamten Bundesgebiet erfolgreich eingesetzt. Mr. Clean deckt alle kaufmännischen Anwendungsbereiche in Ihrem Unternehmen ab. Durch den Einsatz modernster Entwicklungstechnologien ist Mr. Clean für die Anforderungen der Zukunft bestens gerüstet. In Zusammenarbeit mit Endanwendern und Berufskollegen wurden die Programmmodule entwickelt und werden von uns ständig erweitert. Alle Programmteile sind modular aufgebaut und wahlweise einsetzbar ...
Der FLF-Testmanager ist für Tests von Bankensoftware und Leasingprogramme konzipiert. Er kann für die Auswahl von Software und Datenbankstrukturanalyse, die Softwaremigration und -implementierung, den Test von Updates und Releases sowie für die Dokumentation von Einrichtungsänderungen (Customizing) genutzt werden. Das Programm erfüllt die notwendigen Anforderungen für den Test von Softwarelösungen (IDW, MaRisk, BaFin, AO) und wird u.a. auch im Bereich der Migration von Kernbankensystemen eingesetzt.
Führen Sie Ihr Unternehmen zu Bestleistungen. Möchten Sie eine neue Anwendung in Ihrem Haus implementieren oder Ihre bestehende IT-Infrastruktur erweitern: Mit der Private Cloud-gestützten Prozessmanagementsoftware „Axxerion“ von InCaTec Solution bezahlen Sie nur, was Sie wirklich brauchen – und passen Ihr Unternehmen jederzeit flexibel und kostengünstig an neue Anforderungen an. Ihre Vorteile: Sie investieren weniger in die Anschaffung und regulieren anfallende Kosten jederzeit flexibel. Ersetzen Sie kostspielige IT-Infrastrukturen und entlasten Sie Ihre IT-Abteilung ...
Innovative Vermietsoftware für Verleih und Vermietung
Rentsoft ist eine innovative webbasierte Software für Ihr komplettes Vermietgeschäft. Die Lösung kann sowohl für Autovermietung, Wohnmobil-, Boots- oder Baumaschinenvermietung eingesetzt werden. Ebenso können Sie Ihr Verleihgeschäft für Parties, Events oder Messen mit Rentsoft effizient und ausgesprochen kundenfreundlich gestalten. Testen Sie uns 14-Tage kostenfrei und völlig unverbindlich.
Sie möchten Ihre Revisionsprozesse noch effizienter, sicherer und wirtschaftlicher gestalten? Dann ist ibo QSR das perfekte Tool für Sie. Mit ibo QSR lassen sich Ihre Revisionsprozesse effizient strukturieren und organisieren: Von der Planungsvorbereitung über die risikoorientierte Planung, Disposition der Ressourcen, Prüfungsdurchführung, Berichterstattung und Maßnahmenverfolgung (Follow-up) bis hin zum Auswertungswesen.
Design trifft Kompetenz: Softwarelösung für Werbeagenturen und Designer
OOURS Agentur - die Software für den Agenturalltag für kleine Werbeagenturen und Designer oder als Netzwerklösung für größere Werbeagenturen. Unsere Lösung ist modular aufgebaut und kann individuell erweitert werden. Das Paket beinhaltet unter anderem Kundenverwaltung, CRM, Projektmanagement und Controlling, digitale Jobmappe, Auswertungen und Statistiken, Zeiterfassung und Stundenzettel mit Überstunden und Urlaubsplanung, Spesenabrechnung...
Das Modul „Bauzeitenpläne“ ist ein Programm zur Erstellung von Bauzeitenplänen und zur allgemeinen Projekt- und Terminplanung.
Es ist einfach zu bedienen und trotzdem sind alle wichtigen Funktionen für eine komfortable Zeitplanung enthalten. Das Programm ist seit 1990 im Einsatz.
SEMCO – Vorreiter in der Cloud SEMCO hat sich bei der Entwicklung seiner Software schon früh an den Themen Datenmobilität und Veränderung der Arbeitsorganisation orientiert und war beinahe folgerichtig das erste Unternehmen in Deutschland, das eine Kurs- und Seminarverwaltungssoftware als Cloud-Lösung entwickelt und angeboten hat. Mittlerweile unterstützt SEMCO mehr als 10.000 administrative Mitarbeiter, Trainer und Firmenansprechpartner in allen deutschsprachigen Ländern in ihrer täglichen Arbeit ...
facility (24) kombiniert als einziger Anbieter am Markt CAFM-Software und begleitende Projektunterstützung „on demand“. Die zentrale Bereitstellung von Software und Daten in der Cloud ermöglicht flexibles Arbeiten im Team und darüber hinaus die rollenbasierte Einbindung externer Dienstleister. facility (24) ist derzeit die einzige rein Cloud-basierte CAFM Lösung am Markt mit vollständiger GEFMA 444 Zertifizierung. Mit den Anwendungen aus dem facility (24) AppCenter werden komplexe Prozessabläufe standardisiert und gesteuert.
Einfache Abläufe, flexible Steuerung und mobile Dokumentation für Entsorgung & Recycling
EINFACHE ABLÄUFE. FLEXIBLE STEUERUNG. MOBILE DOKUMENTATION ContainerGrid erlaubt es Ihnen, über Mitarbeiter und Standorte hinweg papierlos zu verwalten, schnell auf Veränderungen zu reagieren und einfach zu kommunizieren. Gewinnen Sie ganzheitliche Übersicht über Dispo oder Platz, dokumentieren Sie Behälter- und Kontrakte sicher, reduzieren Sie über die Android-/ iOS-App für Fahrer oder Platz Revisionen und laden Sie Sub- oder Nachunternehmer in Ihre Aufträge ein. Wir bieten Ihnen die intuitivste Lösung mit der höchsten Benutzerfreundlichkeit der Branche ...
Integrierte Komplettlösung für beratende Rechtsanwälte
HONORAR bildet ein integriertes Komplettsystem für beratende Rechtsanwälte und Wirtschaftskanzleien. Das Programm vereint Funktionalitäten einer Anwaltssoftware mit einem Büromanagementsystem und bietet neben der Zeit- und Leistungserfassung, Stammdatenverwaltung sowie Dokumentenverwaltung ein Prozessregister und eine Kollisionsprüfung. HONORAR eignet sich für Rechtsanwälte und Consultants, die orientiert an ihrer Arbeitszeit arbeiten und abrechnen. Mit HONORAR erfassen und berechnen Sie Leistungen, Arbeitszeiten und Auslagen für eine präzise Rechnungsstellung an Ihre Mandanten ...
Das Bender Kalkulationsprogramm für die Gastronomie
GastroCalc ist eine Gastronomiesoftware, die speziell für die Bedürfnisse von Restaurants entwickelt wurde. Die Software ermöglicht es dem Anwender, schnell und einfach Kalkulationen für Gerichte und Getränke durchzuführen. GastroCalc ist ein unverzichtbares Werkzeug für jeden Gastronom, der sein Geschäft effektiv und erfolgreich führen möchte.
Verwaltungssystem für Versicherungsvermittler, firmenverbundene Makler und Mehrfachagenten
Das Verwaltungssystem für Versicherungsmakler und -agenten ist ein webbasiertes System, das es Maklern und Agenten ermöglicht, ihre Kundendaten zu verwalten. Das System bietet eine Vielzahl von Funktionen, um die Arbeit der Makler und Agenten zu vereinfachen, z.B. eine Kundendatenbank, eine Dokumentenverwaltung und einen Kalender.
Zählerdatenerfassung mechanischer und elektronischer Zähler, Zählerwechsel, Inkasso
Zählerdatenerfassung unter Nutzung von Handheld, Smartphones und Tablets mit dem Betriebssystemen Android oder Windows. Alle Sparten (Elektrizität, Gas, Wärme, Wasser). Produktvarianten: Q4SA - für die intuitive Erfassung elektronischer Zähler: Spontan- und Zwischenablesungen, Q4SAroute - Erfassung mechanischer und elektronischer Zähler. Jahresablesungen, Monatsablesungen. Austausch mit Abrechnungs- und EDM-Systemen (Ableseauftragsdateien und Ergebnisdateien), Q4CS Client-Server - die Datendrehscheibe für die mobile Datenerfassung im Firmennetzwerk ...
vivenio - die Profi-Software für Event- und Teilnehmermanagement
Vivenio unterstützt die Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen jeder Art und Größe. Von der Adressverwaltung mit CRM-Funktionalitäten über das Einladungs- und Teilnehmermanagement bis hin zur Kalkulation und Abrechnung einer Veranstaltung mit zahlreichen Reports und Auswertungen erleichtert vivenio Ihre Arbeit und spart gleichzeitig Zeit und Kosten. Funktionalitäten: Adressverwaltung, Wiedervorlagenmanagement, Einladungsmanagement, Moderne Online Teilnehmerregistrierung (100 % responsive), Automatischer Versand personalisierter Dokumente (Ticket, Rechnung, ...