Software > Verwaltung > Organisation

Organisation-Software - aktuelle Marktübersicht - Seite 3

Suchen Sie eine passende Organisationsoftware?
zeige 41 bis 60 (von insgesamt 85 Einträgen)
Smart-Check
Software zur Erstellung von Checklisten aller Art wie Baustellen-Brandschutzbegehungen.
Software zur Erstellung von Checklisten aller Art wie Baustellen-Brandschutzbegehungen. Smartcheck ist die optimale Software für die einfache Erstellung und Verwaltung von Checklisten aller Art. Durch die Verwendung von Vorlagen, frei gestaltbaren Seitenelementen und zahlreichen Tabellenlayouts erstellen Sie Checklisten im Handumdrehen. Durch die Synchronisierungsfunktion können Sie diese auch bequem auf Smartphones und Tablets nutzen und unterwegs bearbeiten.
SBLCore
Software zur Erstellung und Verwaltung von Sicherheitsdatenblättern.
Software zur Erstellung und Verwaltung von Sicherheitsdatenblättern. Optimieren Sie die Organisation Ihrer Sicherheitsdatenblätter mit SBLCore! Unsere Software bietet eine intuitive Benutzeroberfläche und automatische Funktionen, um Ihre Dokumentation effizient zu verwalten. Entdecken Sie jetzt die Zukunft der Organisation von Sicherheitsdatenblättern!...
BENS Printserver und Output Management System
Organisation der Dokumentenausgabe, wie z.B. Rechnungen, Lieferscheine, Werksauftrage usw.
Organisation der Dokumentenausgabe, wie z.B. Rechnungen, Lieferscheine, Werksauftrage usw. Mit dem BENS Server organisieren Sie die Dokumentenausgabe in Ihrem Unternehmen ohne etwas an Ihren Applikationen ändern zu müssen. Dokumente, die früher nur gedruckt werden konnten, können jetzt nicht nur gedruckt, sondern auch als PDF Dateien gemailt oder auf Datenträger gespeichert werden. Zusätzlich stehen viele weitere Möglichkeiten der Dokumentenverarbeitung in Form von Plugins, also Programmen, die on-the fly Dokumente Verarbeiten, z.B. digitale Durschläge erzeugen o.Ä...
KDS Vertragsmanagement - Für alle Verträge, Fristen, Kosten, Dokumente
10% Rabattaktion auf den Softwarepreis • branchenunabhängig • webbasierend • On-Premises
10% Rabattaktion auf den Softwarepreis • branchenunabhängig • webbasierend • On-Premises Das KDS Vertragsmanagement gewährleistet die Zentralisierung der Dokumente, das Wiederfinden, die Überwachung von Fristen etc. Behalten Sie von Beginn an den Überblick über alle Finanzen, Fristen und Verbindlichkeiten. Finden Sie schnell die gewünschten Verträge durch zusätzlich definierbare Suchfilter.
DW.contract - Vertragsmanagement
Vertrags- und Dokumentenmanagement DW.contract
Vertrags- und Dokumentenmanagement DW.contract DW.contract ist eine leistungsstarke Vertragsverwaltungssoftware, die Sie bei allen organisatorischen Abläufen im Unternehmen unterstützt. Verträge und Dokumente können durch ein Business Process Management oder Workflow-Management verwaltet werden. DW.contract ähnelt in seiner Funktionalität einem Enterprise Content Management System. Die Standardisierung und Automatisierung von Prozessen sorgt im Unternehmen für ein besseres Qualitätsmanagement.
Prozesshandbuch/Organisationshandbuch
Einheitliche Abläufe im Unternehmen - für mehr Transparenz und Effizienz
Einheitliche Abläufe im Unternehmen - für mehr Transparenz und Effizienz Das Organisationshandbuch / Prozesshandbuch sorgt für Transparenz in Ihrem Unternehmen. Alle relevanten Daten und Informationen zu Abläufen und Prozessen können bedienerfreundlich und effektiv eingepflegt und abgerufen werden. Im Prozesshandbuch hinterlegen Sie Ihre unternehmensspezifischen Dokumentationen, Normblätter, Arbeitsanweisungen und CI- & Compliance Vorgaben.
sam* - das professionelle Unterweisungssystem von secova
sam* - das professionelle Unterweisungssystem von secova
sam* - das professionelle Unterweisungssystem von secova sam® ist eine leistungsfähige browser- und datenbankbasierte EHS Software, mit der Sie Ihre betrieblichen und gesetzlichen Pflichten leicht abbilden können. Die Software umfasst diverse Module und Funktionen, die je nach Bedarf eingesetzt werden können. Die durchdachten Features ermöglichen es, sam® schnell im gesamten Unternehmen einzusetzen und betriebliche Prozesse effizienter zu lösen.
MICE-Pilot
Verwaltungs- und Buchungssystem für Ihre Besichtigungen, Führungen und Veranstaltungen
Verwaltungs- und Buchungssystem für Ihre Besichtigungen, Führungen und Veranstaltungen MICE-Pilot erleichtert die Organisation Ihrer Führungen, indem es Ihnen einen umfassenden Überblick über Ressourcen und eine einfache Buchungsmöglichkeit bietet. Die intuitive Bedienung, das Dashboard mit wichtigen Informationen und die Möglichkeit, eigene Zugänge für Guides anzulegen, tragen zur effizienten Organisation bei.
ToDo Manager mit Gantt Diagramm für HCL Notes & Domino
Projekte und Aufgaben mit HCL Lotus Notes übersichtlich verwalten
Der Cobalt ToDo Manager mit Gantt Diagramm für IBM Notes und Domino hilft Ihnen bei der Verteilung, der Überwachung und der Bearbeitung von Aufgaben und Projekten. Sie haben stets einen detaillierten Überblick über den Aufgabenstatus und Maßnahmen Ihres Betriebes. Verwalten Sie persönliche ToDos, nutzen Sie die Selbstorganisation und das Zeitmanagement, die Steuerung von Projekten in Teams und Abteilungen, die Erinnerungsfunktionen u.v.m.
Blue Ant | Multi-Projektmanagement Software
Blue Ant: Cleveres Zusammenspiel von Portfolio-, Projekt- und Ressourcenmanagement.
Blue Ant: Cleveres Zusammenspiel von Portfolio-, Projekt- und Ressourcenmanagement. Blue Ant ist ein Multi-Projektmanagement, das durch ein kluges und effektives Zusammenspiel von Einzelprojektmanagement, Ressourcen- und Portfoliomanagement besticht. Alle Projekte inkl. Ressourcen können unternehmensweit in Echtzeit verwaltet werden. Die Software erlaubt eine flexible Budget- und Angebotsverwaltung, ein Projekt-Controlling sowie u.a. ein Risiko- und Stakeholdermanagement.
sycat Process Designer
Modellierung, Optimierung und Dokumentation von Geschäftsprozessen
Modellierung, Optimierung und Dokumentation von Geschäftsprozessen Das Berechtigungskonzept des sycat Process Designer sorgt dafür, dass immer die richtigen Personen, Gruppen oder Organisationseinheiten Zugriff auf bestimmte Prozesse oder sensible Daten haben.
ELO ECM Suite
Enterprise-Content-Management-Lösung
Enterprise-Content-Management-Lösung Das Enterprise-Content-Management-System ELOenterprise ist höchst skalierbar und plattformunabhängig. Es verfügt über alle notwendigen Features wie z.B. Workflow Funktionen zum effizienten Management der Unternehmensinformationen und -dokumente. ELO umfasst ein Rechtemanagement und eine Vertretungsregelung, einen integrierten Workflow und einen Designer für die Erstellung von Workflow Formularen. Ein Dia-Ansichtsmodus für Bilder und Dokumente steht ebenso zur Verfügung wie mehrsprachige Indexmasken und Stichwortlisten.
Woodpecker Time Tracker
web-basiertes Projektmanagement-, Zeiterfassungs- und Controllingtool
web-basiertes Projektmanagement-, Zeiterfassungs-  und Controllingtool Woodpecker Timetracker ist eine effiziente Projekt Management Software, die eine hohe Usability aufweist und die eine Vielzahl an praxisbewährten Funktionen umfasst. Neben der Erfassung von Arbeits- und Projektzeiten (auch von mobile Endgeräten aus) und der Verwaltung von Mitarbeitern und Firmenstruktur, umfasst die Software eine übersichtliche Darstellung und Bearbeitung von hierarchischen Projektstrukturen.
GuideCom Personalplanung – Software für Personalplanung
GuideCom Personalplanung: Kapazitäten und Kosten transparent und präzise planen
GuideCom Personalplanung: Kapazitäten und Kosten transparent und präzise planen GuideCom Personalplanung, die integrierte Plattform für die Personalplanung mit Live-Übersicht. Die Software bietet die Möglichkeit des kollaborativen Planungsverfahrens abgestimmt mit den Unternehmenszielvorgaben sowie die Mitwirkung in allen Stadien. Szenariomanagement, Planungscockpit und Abweichungsanalyse: GuideCom Personalplanung bindet Informationen Ihres Abrechnungssystems ein, sorgt so für eine valide Datenbasis und berücksichtigt bekannte Veränderungen der Zukunft.
Aptean Advanced Workflow | Die Workflow-Lösung für Business Central
agilesWorkflow Prozess-Automatisierung
Geschäftsprozesse: Visualisiert, transparent und effizient – einfach und schnell eingerichtet. Anwenderfreundlich in der Benutzung – auf jedem Endgerät. Aptean Advanced Workflow ist eine branchenübergreifenden Speziallösung, die nahezu alle Kunden im Dynamics 365 Business Central Umfeld einsetzen können. Basis-Geschäftsbereiche wie etwa Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung, Ein- und Verkauf und Produktion erweitert Aptean Advanced Workflow um spezifische Funktionen für die Abbildung individuell definierter Geschäftsvorfälle ...
Ingentis org.manager
Lösung für automatisierte Organigramme, Organisationsdesign und HR Analytics
Lösung für automatisierte Organigramme, Organisationsdesign und HR Analytics Ingentis org.manager ist eine webbasierte Anwendung zur Erstellung und Pflege von Organigrammen. Mit Ingentis org.manager können Sie Ihre Organisation schnell und einfach visualisieren, analysieren und planen.
rexx HR - Nachfolgeplanung
rexx Nachfolgeplanung - behalten Sie jederzeit die infrage kommenden Talente im Blick
rexx HR ist die ideale Nachfolgeplanungslösung für vorausschauend planende Unternehmen. Die rexx Nachfolgeplanung gewährleistet das flexible Erstellen von Talentpools für die unterschiedlichen Stufen der Laufbahn eines Talents und hilft bei dessen Planung der Karriere.
Simplessus Contracts - Vertragsverwaltung
Simplessus Contracts - Vertragsmanagement Software
Simplessus Contracts ist eine moderne Software zur Vertragsverwaltung. Mit dieser Vertragsdatenbank haben Sie stets Termine, Fristen, Kosten und Einnahmen im Blick. Verwalten Sie Ihre Verträge schnell und unkompliziert. Alle vertragsrelevanten Fakten und Dokumente legen Sie in Ihrer elektronischen Vertragsakte ab.
i:solution CAQ - All-in-One QM Software (ISO 9001, ISO 14001, uvm.)
Branchenunabhängige CAQ und QM Software für rechnerunterstützte Qualitätssicherung
Branchenunabhängige CAQ und QM Software für rechnerunterstützte Qualitätssicherung i:solution CAQ ist eine unabhängige Qualitätsmanagementsoftware, die auf Windows- und Web-Basis arbeitet. Die Software unterstützt internationale Normen wie ISO 9001, ISO 14001 und andere. i:solution CAQ ist einfach zu bedienen und kann in kurzer Zeit eingerichtet werden.
zeige 41 bis 60 (von insgesamt 85 Einträgen)
12345
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 354 Software Rubriken