Software zur Überprüfung von Arbeitseinsätzen für Dienstleistungsunternehmen
Die Flintec Anwesenheitskontrolle ist eine IT-Lösung für die Überprüfung von Arbeitseinsätzen in Bezug auf Einsatzzeiten an definierten Orten. Die Erfassung der Daten erfolgt in Echtzeit, Unregelmäßigkeiten werden automatisch per E-Mail, Telefon oder SMS gemeldet.
Die Anwesenheitskontrolle richtet sich speziell an Unternehmen, die eine Vielzahl von Dienstleistungen an verschiedenen Arbeitsorten durchführen (z.B. Gebäudereinigung, Garten-/Landschaftspflege, Winterdienst).
PSA-Audit ist eine cloud-basiertes Software zur Organisation, Verwaltung und Prüfung von persönlicher Schutzausrüstung (PSA). Sie haben stets alle Daten an einem Ort verfügbar und können auf eine rechtssichere Dokumentation zugreifen. Vergessen Sie mithilfe von PSA-Audit keine Prüfung mehr!...
Die AVA-Software für Kostenplanung, AVA, Baumanagement, BIM: einfach, schnell, transparent
CaliforniaX ist die durchgängige AVA-Software für Kostenplanung, Ausschreibung, Vergabe & Abrechnung und Baukostenmanagement. Mit der anwenderfreundlichen Oberfläche unterstützt Sie CaliforniaX bei der schnellen LV-Erstellung, aber auch von der Kostenschätzung über Kostenberechnung, LV-Erstellung, Ausschreibung, Datenaustausch GAEB und ÖNORM, DIN 276, Angebotsprüfung, Vergabe, Abrechnung und Kostenkontrolle bis zur Kostenfeststellung. Der modulare Aufbau passt sich flexibel an Ihre Aufgabenstellungen an. Im BIM-Prozess kommen Sie schnell und sicher vom Gebäudemodell zu den Baukosten und den LVs.
Software für die integrierte Unternehmensplanung sowie Reporting und Konzernkonsolidierung
Die flexible Standardlösung für Ihre integrierte Unternehmensplanung mit der automatischen Erstellung der Planungsobjekte Bilanz, GuV, Cash-Flow und Liquidität. elKomPlan ist sowohl bei kleinen mittelständischen Unternehmen bis hin zu großen Konzernen erfolgreich im Einsatz. Das Programm beinhaltet Teilpläne für den Umsatz, den Absatz, die Investition, Personal und Darlehen. Teilpläne lassen sich automatisch periodisieren. Es erlaubt darüber hinaus eine Definition beliebig vieler und individueller Teilpläne ...
ERP Software für Mittelstand, Start Ups und kleine Unternehmen
Microsoft Dynamics™ 365 Business Central kombiniert die Vorteile einer erprobten ERP-Standardlösung mit dem Komfort einer Individuallösung im ERP Bereich. Die ERP-Lösung ist brancheneutral und wurde viele Jahre durch Best Practices ergänzt. Die besondere Stärke des Systems ergibt sich aus seiner integrierten Design- und Entwicklungsumgebung, die insbesondere für ein schnelles Customizing geeignet ist.
Die Branchenlösung unitop ERP Fertigungsindustrie basiert auf Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Navision) und richtet sich an mittelständische Fertigungsunternehmen aus den unterschiedlichsten Bereichen. Ob Serien- oder Einzelfertigung, Standardprodukte oder variantenreiche Artikel – mit der ganzheitlichen Unternehmenslösung unitop ERP Fertigungsindustrie werden branchenspezifische Anforderungen lückenlos abgedeckt, und zwar abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse mittelständischer Produktionsunternehmen ...
Personalzeiterfassung, Zeitwirtschaft, Projektzeiterfassung für IBM Notes & Domino
Die Chronos Zeiterfassung erfüllt jene Anforderungen, die nun, unabhängig von der Unternehmensgröße, für alle Unternehmen relevant werden. Chronos ist per IBM Notes Client, Browser, Smartphone oder Zeiterfassungsterminal nutzbar und ohne zusätzliche Komponenten sehr leicht in jeder IBM Domino Umgebung zu integrieren.
Die einfache Plattform für die Zusammenarbeit in der Lieferkette.
Relatico vereint einfache Bedienbarkeit mit leistungsstarken Funktionen für ein effizientes Vendor Management, um Ihr Unternehmen vorzubereiten, die aktuellen Anforderungen zu erfüllen und Mehrwert zu schaffen.
AVA Software, BIM, Kosten und Zeiten, Software für die Begutachtung von Bauschäden
Seit über 40 Jahren setzt COSOBA Maßstäbe als Dienstleister und Partner namhafter Architektur- und Ingenieurbüros, die AVA Software von COSOBA erfolgreich anwenden. Wenn Sie Bauprojekte vorausschauend steuern und eine termin- und kostengerechte Ausführung gegenüber dem Bauherrn garantieren wollen, dann haben Wir für Sie das passende Werkzeug. Setzen Sie Maßstäbe mit der Software für Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung (AVA) von Bauleistungen.
Prozessabläufe, Wertströme und Materialflüsse einfach in Microsoft Visio simulieren!
Die Simulationssoftware Process Simulator ist für die Simulation von Materialflüssen und Logistikprozessen, Wertströmen und Geschäftsprozessen konzipiert. Mit Process Simulator visualisieren, analysieren und optimieren Sie Ihre Prozessabläufe in der vertrauten Microsoft Visio-Umgebung. Sie ergänzen Ihre Prozesse um simulationsrelevante Parameter wie Prozesszeiten, Verfügbarkeiten, Schichtmodelle etc. Den Rest erledigt der Process Simulator für Sie.
Software zur Digitalisierung der Führerscheinkontrolle für Unternehmen mit Dienstwagen
Mit der automatischen Führerscheinkontrolle digitalisiert Flintec die Verwaltung der Führerscheinkontrolle für Unternehmen mit Dienstwagenregelung.
Die automatische Führerscheinkontrolle von Flintec erfolgt per Android App mit dem Smartphone und/oder Tablet und kann in die Flintec Zeiterfassung per Telefon und mobil sowie in die Flintec Kontrollmechanismen (Anwesenheitsprüfung und Arbeitszeitregelung) integriert werden.
Data Warehouse, Kostenrechnung, Planung, Reporting, Business Analytics für den Mittelstand
Die modulare und branchenneutrale Softwarelösung PST-BI richtet sich an den mittleren und gehobenen Mittelstand aber auch an internationale Konzerne. PST-BI ist speziell für die Anforderungen der Fachbereiche Finanz-, Kosten- und Vertriebscontrolling sowie Marketing konzipiert und bietet ganzheitliche und anwenderorientierte Business Intelligence Lösungen für die moderne Unternehmenssteuerung. Gemeinsam mit unseren Kunden implementieren wir flexible, maßgeschneiderte BI-Lösungen, basierend auf dem SQL Server von Microsoft.
Die günstige Alternative: Professionelle Flucht- und Rettungspläne, Feuerwehrpläne
Die Software zum Erstellen von Feuerwehr-, Flucht- und Rettungsplänen. Ohne Vorkenntnisse können Sie ganz einfach Ihre Flucht- und Rettungspläne auch ohne externe Planer selbst erstellen. Sie legen Grundrisse an, fügen Wege und Symbole ein und ergänzen Legenden und Überschriften. Mustervorlagen und der Import von bereits vorhandenen Plänen sowie weitere Extras gestalten die Arbeit bequem.
One Software 4ALL data! Ressourcen sparen ✔ Umsatz steigern ✔ mit PIM & DAM
One software 4ALL data! Nutzen Sie das 4ALLPORTAL PIM zur zentralen Verwaltung Ihrer Daten. Synchronisieren Sie Ihre Metadaten mit Ihrem ERP-System und anderen Tools. Optimieren Sie Ihre Workflows und automatisieren Sie Ihre Arbeitsabläufe und Routineaufgaben. Sparen Sie sich und Ihrem Team Zeit, Kosten und Nerven und finden Sie zurück zu Produktivität und Kreativität. Fester Ansprechpartner auf Herstellerseite, erfahrenes Entwicklerteam, sichere Server mit Standort Deutschland. Jetzt Demo buchen!...
Field Service Management, Anlagenverwaltung, Einsatzplanung, Mobile-App (offline-fähig)
ADASMA bildet alle wesentlichen Funktionalitäten für die Planung, Durchführung und Dokumentation von Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten ab. Managen Sie Wartungsobjekte mithilfe von ADASMA, optimieren Sie Ihre Einsatzplanung und stellen Sie eine effiziente Bearbeitung von Serviceaufträgen z. B. durch die nahtlose Einbindung Ihrer Servicetechniker über die offline-fähige Mobile-App sicher.
Berechnungstool für Planung und Inbetriebnahme im Bereich des Anlagenbaus
hheader ist eine Sammlung von 48 einzelnen Berechnungs-Tools. Diese Programme sind in verschiedenen Kategorien (Druck, Durchfluss, Chemie, Energie, Elektrik, Mechanik, Verschiedenes und Allgemeines) zu je sechs unabhängigen Einzelprogrammen unterteilt. Die Programminhalte entstanden aus der Praxis für die praktische Planung und Inbetriebnahme im Bereich der Wasser- und Abluftaufbereitung. Es können Werte berechnet, gedruckt, gelöscht, kommentiert, geladen und gespeichert werden. Zusätzlich stehen eine umfangreiche Dokumentation und ein Wizard zur Verfügung.
Flexibel und effizient
BEREIT FÜR INDUSTRY 4.0?
Mit canias4.0! ERP, IoT und BigData vereint in einer auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Komplettlösung. Leistungsstark und zukunftssicher in Zeiten von hohem Wettbewerbs- und Kostendruck.
Software zur Erfassung von Personal- und Auftragszeit per GPS-Gerät
Im Ökosystem der Personalzeit (erfassen/bewerten/abrechnen) hat sich die Flintec InformationsTechnologien GmbH auf die Erfassung von Zeit und Ort spezialisiert und wandelt das GPS-Gerät in ein ubiquitäres Zeiterfassungsgerät um.
Die mobile Zeiterfassung per GPS-Gerät von Flintec ist eine branchenunabhängige Lösung und richtet sich vor allem an den Außendienst, wie beispielsweise an den technischen Außendienst und Baustellen.
Instandhaltungssoftware für Ihren wirtschaftlichen Erfolg
Das DIVA® Ecosystem - Reduzieren Sie Maschinenstillstände und Kosten durch eine verfügbarkeitsgesteuerte, intelligente Instandhaltungsstrategie. Unsere 360° Instandhaltungslösung für eine höhere Anlagenverfügbarkeit. Von der Feuerwehr-Instandhaltung zu Smart Maintenance – profitieren Sie von einem systemgeführten Wandel.
Mit A:NG erhalten Sie eine komplette Suite, um Auktionen online und live durchzuführen
Ob Termin-Auktionen oder Präsenz-Auktionen - Mit A:NG bekommen Sie alles, was Sie brauchen, um Auktionen sofort online durchführen zu können.
Das Live Modul begleitet Ihre Präsenzauktion mit schriftlichen und telefonischen Vorgebote, über die Live Veranstaltung bis hin zum online Nachverkauf.
Die umfangreiche Katalogfunktionen bilden die Basis für automatisierte Abläufe.
Ein responsives, mobiltaugliches Konzept ist selbstverständlich schon im Auslieferungszustand inklusive.
NEU für Auktionshäuser: Schnittstellen zu AM/2 Auktion Management Software verfügbar. Sie werden begeistert sein vom enormen Funktionsumfang und der Flexibilität!
Projektarbeiten gerne anfragen.