Software > Produktion, Einkauf und Lager

Software zum Einsatz in der Produktion, im Einkauf und im Lager - Rubrikenübersicht - Seite 2

Suchen Sie eine passende Produktions-, Einkaufs- oder Lagersoftware?
zeige 21 bis 40 (von insgesamt 301 Einträgen)
Impiria - Kapazitätsplanung, Projektverwaltung und Zeitbuchung
Innovative Software für Kapazitätsplanung, Projektverwaltung und Zeitbuchung.
Innovative Software für Kapazitätsplanung, Projektverwaltung und Zeitbuchung. Impiria – Innovative Software für Kapazitätsplanung, Projektverwaltung und Zeitbuchung. Impiria hilft eine effiziente Kapazitätsplanung der Mitarbeiter in Berücksichtigung aller bereits gestarteten sowie geplanten Projekte zu gewährleisten. Der Fokus der Software liegt darin eine solide Planung für die Zukunft zu ermöglichen. Die integrierte Zeitbuchung ermöglicht es laufende Projekte im Blick zu behalten und gibt jederzeit Auskunft über den SOLL-IST Status. Jetzt mehr erfahren und kostenlos testen!...
Sherlock
Echtzeit-Zugriff auf sämtliche Daten von Ihren Servern, Clouds und anderen Datenspeichern.
Echtzeit-Zugriff auf sämtliche Daten von Ihren Servern, Clouds und anderen Datenspeichern. Mit Sherlock gelingt es Ihnen, Datensilos aufzubrechen und Informationen zielgruppenspezifisch zur Verfügung zu stellen. Sie verwalten kinderleicht Big-Data, verknüpfen diese intelligent und steigern so die Qualität Ihres Wissens und der Kommunikation. Gleichzeitig erhalten Sie mit Sherlock einen systemübergreifenden Überblick auf Ihre Daten. Databrain Sherlock bietet Höchstgeschwindigkeit für Ihre Daten. Gemeinsam erreichen wir das nächste Level der digitalen Transformation!...
IMS PREMIUM - Das integrierte Managementsystem mit Prozessdigitalisierung
Das integrierte Managementsystem mit Prozessdigitalisierung
Das integrierte Managementsystem mit Prozessdigitalisierung IMS PREMIUM ist ein integriertes Managementsystem, eine Lösungsplattform für den Aufbau eines umfassenden Geschäftsprozessmanagements und Unterstützungs-Werkzeug der Unternehmensführung. Die Software bietet Ihnen eine Übersicht aller Managementbereiche, ein echtes Führungscockpit mit Kennzahlen sowie ein zukunftsorientiertes Geschäftsprozessmanagement.
Esker: Lieferantenmanagement
Effizient Lieferantenbeziehungen & Risiken managen
Die Lösung für das Lieferantenmanagement von Esker zentralisiert Lieferantendaten und vereinfacht das Onboarding von Lieferanten. Mit seiner 360-Grad-Ansicht der Lieferanteninformationen hilft Esker Unternehmen, die Einhaltung von Vorschriften effektiv zu verwalten, Risiken zu minimieren, volle Prozesstransparenz zu erlangen und die Arbeitsbelastung der Mitarbeitenden im Bereich Procure-to-Pay (P2P) zu reduzieren.
Clearo
die günstige Cloud-Lösung für Ihr digitales Abfall­management
die günstige Cloud-Lösung für Ihr digitales Abfall­management Clearo, ist die günstige Cloud-Lösung für Ihr digitales Abfall­management, durch Transparenz, Kontrolle und Optimierung können Sie mit Leichtigkeit Recyclingquoten erstellen, Abfall kosten reduzieren, aussagekräftige Reports erstellen, oder Sie erstellen all diese Auswertungen mit nur einem Knopfdruck über unsere Software.
mydocma MM - Führendes Mängelmanagement
All-in-One-Lösung für alle Schritte des Mängelmanagements
All-in-One-Lösung für alle Schritte des Mängelmanagements mydocma MM bildet alle wesentlichen Prozesse des Mängelmanagements unter Einbezug der Projektbeteiligten digital ab: Mängelerfassung per App mit Foto, Sprach-/Standorterkennung, usw., Mangelanzeige nach VOB mittels Schriftvorlage/Serienbrief, Freimeldung behobener Bauschäden per Link/QR-Code, Kontrolle bei der Abnahme über Layouts/Filter/Mangelpools sowie ein umfangreiches Reporting über Berichte/Listen/Statistiken.
anexio® - Instandhaltungssoftware, Wartungsplaner
zur Planung, Durchführung und Dokumentation der betrieblichen Wartung und Instandhaltung
zur Planung, Durchführung und Dokumentation der betrieblichen Wartung und Instandhaltung Was ist anexio® ? anexio® ist eine Software zur Unterstützung der Planung, Durchführung, Dokumentation und Auswertung von Instandhaltungsprozessen. Das workflowbasierte System ermöglicht mobiles, flexibles und nachweissicheres Arbeiten auf unterschiedlichen Endgeräten. anexio® dient der zentralen Organisation und Überwachung Ihrer Instandhaltung mit allen planungsrelevanten Informationen. Die Software unterstützt Ihre Mitarbeiter vor Ort an den Anlagen mit notwendigen Informationen und verschiedenen Dokumentationsfunktionen ...
SIDOUN Globe - AVA-Software mit Kostenmanagement + Baukalkulation
AVA-Software mit Kostenmanagement und vollständiger MS Excel- und Word Integration
AVA-Software mit Kostenmanagement und vollständiger MS Excel- und Word Integration SIDOUN Globe® will allen an Bauprojekten Beteiligten ein exzellentes Software-Instrument geben, mit dem sie ihr gesamtes Potential und ihre volle Leistungsfähigkeit ausschöpfen können. Die innovative AVA-Software wird von Architekten und Ingenieuren, Baukonzernen, Städten und Kommunen gleichermaßen geschätzt. In stetem Kundenkontakt permanent weiterentwickelt zeichnet sich SIDOUN Globe® vor allem durch Flexibilität und Leistung aus und hat viele Alleinstellungsmerkmale.
BRZ 365
Modernste Cloud-Technologie für die Kernprozesse im Bauprojekt
Modernste Cloud-Technologie für die Kernprozesse im Bauprojekt BRZ 365 ist eine modulare und skalierbare Cloud-Lösung, die sich aus BRZ 365 Bautechnik, BRZ 365 Finance, BRZ 365 Geschäftsanalytik und dem TeamsBuilder zusammensetzt. Die Software bildet vom Angebot über LV-Mobil, Nachtragsmanagement und Mengenermittlung bis hin zu Fakturierung und BIM-Viewer die wesentlichen Bauprozesse ab. Zudem profitieren Sie von den leistungsstarken Features zur Finanzbuchhaltung und zur Geschäftsanalytik. Über den TeamsBuilder gestalten Sie den Arbeitsalltag strukturiert und mobil.
OfficeWare Projekt (Bauwesen)
Projekt- und Dokumenten-Management für Ingenieurbüros (Bauwesen) und für Architekturbüros
Projekt- und Dokumenten-Management für Ingenieurbüros (Bauwesen) und für Architekturbüros Jetzt NEU mit demonic®, der künstlichen Intelligenz für Recherche und Wissensmanagement - "damit Daten sich selber ordnen…". OfficeWare Easy Project - für Architektur- und Ingenieurbüros (Bauwesen): Projekt-, E-Mail-, Dokumenten-Management, Kommunikation und Controlling. Die künstliche Intelligenz dient zur automatisierten Ablage, assoziativen Recherche und Wissensmanagement. Zudem dient sie zur intelligenten Bedienung für intuitives Arbeiten. Für die tägliche Arbeit werden automatisch wichtige Informationen aus dem Unternehmen zusammengestellt.
FEPA
ERP-Software für den produzierenden Mittelstand
ERP-Software für den produzierenden Mittelstand Grundlage der ERP/ PPS-Software FEPA ist ein 3-Komponenten-Konzept. Je nach Kundenanforderung werden die Module der FEPA Basis-Software mit Branchenobjekten und funktionalen Add ons zu einer maßgeschneiderten Standardsoftware-Lösung kombiniert. Damit kann FEPA hoch differenzierte branchen- und unternehmensspezifische Organisations- und Produktionsformen abbilden. Es enthält unter anderem Funktionen für der Vertrieb, den Einkauf, die Materialwirtschaft und die Kalkulation ...
Apicbase
F&B Management Software für alle wichtigen Back of House Prozesse
F&B Management Software für alle wichtigen Back of House Prozesse Apicbase ist eine vollumfängliche F&B Management-Plattform für die Gastronomie. Die Software bietet Ihnen volle Transparenz und Kontrolle bei allen wichtigen Back of House Prozessen Ihres Küchenbereichs. Die verschiedenen Module bieten Ihnen von einer umfangreichen Rezeptdatenbank mit Kalkulationen und Allergenkennzeichnung, über ein Bestellmanagement und Inventarverwaltung, Produktionsplanung und Absatzanalyse bis hin zur Verwaltung der HACCP-Aufgaben.
HITGuard GRC
Klares Audit-, Datenschutz-, Incident-, Risiko- und Compliance-Management - Cloud/On-Prem
Klares Audit-, Datenschutz-, Incident-, Risiko- und Compliance-Management - Cloud/On-Prem HITGuard revolutioniert die Welt des Audit-, Datenschutz-, Incident-, Risiko- und Compliance-Managements. Mit seiner intuitiven Benutzeroberfläche und intelligenten Funktionen ist es das ideale Tool für jedes Unternehmen, um eine effektive und transparente Governance zu gewährleisten. Es bietet alles, was Sie brauchen, um Ihre Compliance- und Risikomanagement-Prozesse zu optimieren und sicherzustellen, dass Ihre Daten und Systeme sicher und geschützt sind.
EUROLOG ONE TRACK - Transparente Lieferkette End-to-End
ONE TRACK - Software zur Sendungsverfolgung
Mit ONE TRACK Basis erhalten Sie umfassende Transparenz über das Transportnetzwerk - dienstleisterneutral und unabhängig von der Anzahl der eingesetzten Transportdienstleister. Die gesammelten Daten werden dann vereinheitlicht an die Kundensysteme weitergegeben. Dies können sowohl ERP-Systeme, Webshops oder Portale, als auch Apps oder ein Data Warehouse sein. One Track lässt sich flexibel und schnell erweitern oder mit anderen IT-Lösungen für die Logistik kombinieren.
IPC – Digitale Instandhaltung, Wartung, Planung
Papierlose Instandhaltung und TPM Umsetzung
Papierlose Instandhaltung und TPM Umsetzung IPC ist ein durchgängiges Tool für das Instandhaltungsmanagement. Damit können Sie die Methoden des TPM konsequent einführen und erfolgreich nutzen. IPC ist mehrsprachenfähig und läuft auf gängigen Datenbanken wie Oracle oder SQL Server. Das Berichtswesen umfasst zahlreiche Auswertungen und unterstützt Audits und ISO Zertifizierungen. IPC kann mit ERP-Systemen kommunizieren und bietet eine Zählerschnittstelle für leistungsabhängige Wartungszyklen.
TeBIS
Prozess- und Zählerdatenerfassung, Archivierung und Auswertung
Prozess- und Zählerdatenerfassung, Archivierung und Auswertung Das Technische Betriebs-Informations-System TeBIS zählt zu den schnellsten und leistungsfähigsten Prozessinformationssystemen. Es kann von 50 bis zu 50.000 Prozessgrößen (Analog-, Binär- und Zählwerte) mit bis zu einer Sekunde Auflösung aufzeichnen. Die Prozessgrößen werden informationsverlustfrei auf Festplattensystemen archiviert. Es können z.B. 5000 Prozessvariablen mit 10 Sekunden Auflösung für mindestens 3 Jahre, die Mittelwerte (z.B. 1 min, 5 min, 15 min, 1h) zwischen 5 und 20 Jahre im Direktzugriff gehalten werden ...
PROGRANTA
Online-Software für digitales Prozessmanagement und Datenverwaltung
Online-Software für digitales Prozessmanagement und Datenverwaltung PROGRANTA ist eine webbasierte Lösung für Antrags-, Evaluations- und Fachverfahren sowie für Daten- und Dokumentenmanagement. Die Software ist praxiserprobt und bildet die aktuellen Datenschutzanforderungen ab. PROGRANTA hat eine modulare Architektur und kann exakt auf den Bedarf und die Anforderungen der Auftraggeber angepasst werden. Nach der Implementierung kann die Software jederzeit und problemlos im laufenden Betrieb an geänderte Anforderungen angepasst werden.
Mobiles Servicemanagement
Systemlösung zur Planung, Steuerung von Einsätzen mobilen Servicepersonals im Außendienst.
Systemlösung zur Planung, Steuerung von Einsätzen mobilen Servicepersonals im Außendienst. Das Mobile Servicemanagement (MSM) ist eine webbasierte Systemlösung zur Planung, Steuerung, Vor-Ort-Dokumentation, Auswertung und Abrechnung von Einsätzen mobilen Servicepersonals im Außendienst. Die Lösung wurde für Unternehmen aller Branchen mit Workforce Management Anforderungen / Personaleinsatzplanung wie z.B. Netzbetreiber, Energieversorger, Wasser- und Abwasserverbände, Wohnungswirtschaft, Dienstleistungsunternehmen entwickelt. Typische Einsatzgebiete sind Wartungs- und Instandhaltungsaufgaben.
Littlewarehouse.online
Einfaches und kostengünstiges Lagerverwaltungssystem.
Einfaches und kostengünstiges Lagerverwaltungssystem. Littlewarehouse.online ist ein einfaches, kostengünstiges und äußerst effizientes Lagerverwaltungssystem für manuelle Lager. Mithilfe von littlewarehouse.online verwalten Sie bedienerfreundlich und schnell Ihre Wareneingänge und -ausgänge, erstellen Picklisten und drucken Lieferscheine und haben jederzeit einen Überblick auf Ihren Lagerbestand.
CAQ.Net - Lösungen für Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung
Das CAQ-System für Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung
Das CAQ-System für Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung CAQ.Net deckt jeden Bereich der rechnergestützten Qualitätssicherung ab und ermöglicht Ihnen effektives und effizientes Qualitätsmanagement auf höchstem Niveau. Wie aus einem Baukasten können zielgerichtet passende Module zusammengestellt werden, um Ihnen eine maßgeschneiderte CAQ-Lösung zur Verfügung zu stellen, die bezüglich Kompatibilität, Leistungsfähigkeit und Zukunftssicherheit ihresgleichen sucht.
zeige 21 bis 40 (von insgesamt 301 Einträgen)
12345678910
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 353 Software Rubriken