Ein bewährtes System mit internationalem Anspruch und Erfolg
Die Kassenlösung ist eine flexible Lösung. Sie kann sowohl als Einplatzlösung als auch als Multifiliallösung eingesetzt werden. Kundenspezifische CRM-Funktionen erlauben Ihnen exakte Einblicke in das Kaufverhalten. Die Software bietet u.a. eine Multichannel-Architektur mit Online-Kommunikation und maximaler Offline-Lauffähigkeit sowie die Möglichkeit, biometrische Bezahlsysteme, RFID, PrePaid-Karten Gutscheine etc. einzusetzen.
Automatischer sprachgestützter Telefonempfang mit Gesprächsweiterleitung
Der zentrale Empfang ist die erste Anlaufstelle eines Unternehmens und koordiniert eine Vielzahl verschiedener Aufgaben. Die von Flintec entwickelte Software für telefonische Dienstleistungen beinhaltet den automatischen Telefonempfang und die Vermittlung der Anrufe. Diese Telefonie-Lösung basiert auf dem Flintec Sprachdialogsystem. Damit wird der Empfang des Unternehmens entlastet und die Erreichbarkeit des Unternehmens verbessert.
Wareneingang und Inventuren leicht gemacht Mit der ROQQIO Instore App können Ihre Verkaufsmitarbeiter die Lieferscheinnummer erfassen, Lieferanten auswählen sowie Barcodes und Mengen erfassen. Auch Inventuren werden einfacher, denn Ort- Platz-Barcodes können Ihre Mitarbeiter mit der Smartphone-Kamera oder einem zusätzlichen Scannermodul erfassen. Die ROQQIO Instore App unterstützt bei weiteren Geschäftsprozessen, darunter die Kundenerfassung, Umlagerungen und Bestellungen sowie Preisänderungen. Flexibel beraten und mobil kassieren Glückliche Kunden ...
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so stark, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern. Intelligente Module und Schnittstellen bieten für jeden Bedarf die passende Lösung. CRM bedeutet für Sie: Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft. CAS genesisWorld kümmert sich um Ihre Prozesse.
InterRed: Content Hub / Redaktionssystem / Content Management System / Multi Channel / KI
InterRed bietet eine umfangreiche Lösung und ist sowohl zentraler Content Hub, Multi Channel Publishing Lösung, Redaktionssystem, (Web) Content Management System, Digital Asset Management als auch Product Information Management System (PIM). Dadurch eignet es sich für die Erstellung, Verwaltung und Gestaltung von Informationen, Websites, Magazinen, Zeitungen, Broschüren, Katalogen, mobilen Plattformen, Apps, Social Media-Aktivitäten und mehr sowie zur zentralen, medienneutralen Datenhaltung.
IT-Support leicht gemacht mit dem Helpdesk für HCL Notes Das Helpdesk für HCL Notes bietet alle Funktionen für die Erfassung und Bearbeitung von IT-Supportfällen, dieses per HCL Notes Client oder per Browser. Tickets werden vom Supportteam oder dem Anwender selbst erstellt und entsprechend der vorliegenden Systemkonfiguration dem korrekten Modul und damit dem Support-Team zugewiesen. Das Helpdesk bietet zudem Tools, mit denen zusätzlich zur eigentlichen Ticketbearbeitung alle in der IT anfallenden Aufgaben rund um Organisation, Betrieb, Planung und Dokumentation abgebildet werden können ...
ERP-Branchensoftware für Handel, Vermietung und Service für Gabelstapler und Baumaschinen
applabs Rental & Service ist eine Branchensoftware für Vermietung, Service und Handel von Flurförderfahrzeugen, Gabelstaplern und Baumaschinen. Die Software basiert auf MS Dynamics NAV und bildet vollumfänglich alle Unternehmensprozesse ab. Das System ist flexibel und skalierbar und vorgefertigte Konfigurationstemplates gestatten eine schnelle Einrichtung des Systems.
Mobile Datenerfassung für ambulante, stationäre und soziale Pflegedienste
Die Software-Lösung ist ein speziell konzipiertes System zur mobilen Zeit- und Leistungserfassung für ambulante, stationäre und soziale Pflegedienste. Der Hersteller ist seit über 10 Jahren führend auf dem Markt für Sozial- und Gesundheitswesen, bedient weit über 300 Kunden mittelständischer, ambulanter Pflege-Organisation in Deutschland, Schweiz und Luxemburg ...
Multichannel: Warenwirtschaft, Kassenlösung, eCommerce, Auftragsbearbeitung für Modehandel
Kleine und mittelständische Einzelhandelsunternehmen aus der Textil- Sport- und Schuhbranche profitieren von der DdD COWIS - Warenwirtschaft, Kassenlösung, eCommerce am stärksten. Insbesondere bei der derzeitigen Lage im Einzelhandel. Moderne und zukunftsorientierte Einzelhändler können mit dieser Software, die von den Entwicklern der DdD retail Germany GmbH auf die branchenspezifischen Anforderungen abgestimmt wurde, einen klaren Wettbewerbsvorteil erlangen. Denn Kunden, die sich online einen Artikel reservieren lassen, werden in der Regel im Ladengeschäft auch bei anderen Angeboten fündig ...
Hochvolumige Dokumenterzeugung, interaktive Formulare, Textverarbeitung und Output Mngt
Die goSmart® Customer Communication Management Suite unterstützt die automatisierte Erstellung von Dokumenten aus unternehmenseigenen Daten, die Anfertigung von CI-konformen Individualdokumenten, sowie das Management von physischen und elektronischen Ausgabekanälen. Sie bietet höchste Kompatibilität durch Direktanbindung von Schnittstellen. Ermöglicht ein intelligentes Output-Management mit nahtlosem Export von Dokumenten für den Druck, die Website oder Social Media Kanäle.
TOPIX ist ein branchenneutrales, modulares und skalierbares ERP System sowohl für MAC OS als auch für Windows. Mit zwei Produktlinien (professional und enterprise) deckt TOPIX die gesamte Bandbreite von Unternehmenslösungen für Einzelunternehmen bis hin zu größeren Unternehmen mit mehreren hundert Mitarbeitern ab. Aufgrund der vielfältigen Module kann TOPIX einen besonders großen Leistungsumfang abbilden. TOPIX wird ständig erweitert und an gesetzliche Neuerungen angepasst. Ein Zugriffsschutz-System regelt den Userzugang zu Programmbereichen und Funktionen.
Kassensoftware + Warenwirtschaft + Kassensystem für Brautausstatter
CASHTEX PROFI BRAUT ist eine Komplettlösung für den Brautmoden-Einzelhandel. Sie umfasst ein Kassensystem, eine Warenwirtschaft und ein ERP-System. Sämtliche relevanten Abläufe können Sie vom Kundenmanagement über Barcodedruck bis hin zu Kasse, Kaufvertrag, Bestellung und Lieferüberwachung einfach verwalten. Kunden-,Lieferanten- und Artikelstamm, Bestellung und Kasse lassen sich bequem über eine intuitive Menüführung verwalten.
Kassensoftware, Warenwirtschaftssystem für Schuheinzelhandel (GoBD/GDPdU konform)
CASHTEX PROFI ist eine Lösung für den Schuheinzelhandel. Es umfasst ein Kassensystem, eine Warenwirtschaft, eine Kassensoftware und ERP-System. CASHTEX PROFI Schuh erfüllt alle wesentlichen Standardfunktionen, die für den Einzelhandel in der Schuhbranche wichtig sind. Darüber hinaus ist die Software GoBD/GDPdU Konform mit nahezu jeder Schnittstelle kompatibel und kann auch mit einem Buchhaltungsprogrammes zusammen eingesetzt werden.
Kassensoftware + Warenwirtschaft + ERP für den Einzelhandel
CASHTEX PROFI ist eine Kassensoftware sowie eine Warenwirtschaft und ein ERP System für den Einzelhandel. CASHTEX PROFI Einzelhandel ist GoBD/GDPdU konform. Die Kassenkontrolle hilft Ihnen, das komplette Kassensystem zu verwalten. Es entgeht Ihnen kein Kassenbeleg. Zusätzlich bietet die Software die passende Schnittstellen, wie Datev, FiBu u.s.w.. Natürlich gibt es auch die passende Schnittstelle für Ihren Internetshop.
Kassensoftware + Warenwirtschaft + Kassensystem für Friseure, Friseursalons
Das Programm CASHTEX PROFI FRISEURE KOSMETIK wird in Friseursalons/ Friseurstudios und dem Kosmetikeinzelhandel eingesetzt. Die Software umfasst alle Standardfunktionen, die Sie von einer guten Kasse und Warenwirtschaft erwarten. Die Software ist GoBD/GDPdU konform, mit nahezu jeder Schnittstelle kompatibel und kann auch bei Verwendung eines Buchhaltungsprogrammes seinen vollen Nutzen zeigen. So lassen sich Kundenstamm, Lieferantenstamm, Artikelstamm, Order, Bestellung und Kasse bequem über unsere intuitive Menüführung verwalten ...
Redaktionssystem zum modularen Aufbau Ihrer Word-Dokumentationen
OfficeForms ist ein Redaktionssystem, das auf MS Word aufsetzt und Sie in die Lage versetzt, Ihre Word-Dokumentationen modular aufzubauen, wiederkehrende Textelemente datenbankgestützt als Dokumentationsbausteine zu verwalten und redundanzfrei zu arbeiten, Ihre Dokumentation für verschiedene Sprachen vorzusehen und die Übersetzung aller Bausteine zu organisieren, Ihre Texte mit Variablen auszustatten und aus einer Basis unterschiedliche Varianten zu generieren. Mit OfficeForms können Sie auf diese Weise die Vorzüge eines Redaktionssystems nutzen, ohne auf Ihre gewohnte Denk- und Arbeitsweise verzichten zu müssen ...
Professionelle Verwaltung der Kommunikation und Informationen rund um Ihre Kontakte
ZAM® - Zentrales Adressmanagement ist mehr als „nur“ eine Adressverwaltung. Die offene Architektur, kombiniert mit der Idee einer zentralen Adresse, ist einzigartig am Markt. Mit ZAM® managen Sie professionell die Kommunikation und alle Informationen rund um Ihre Kontakte. Eine intuitive und flexibel gestaltbare Benutzeroberfläche, hoher Anwenderkomfort sowie die Integration in das gewohnte Arbeitsumfeld wie bspw. Microsoft Office zeichnen ZAM® aus.
Kalkulations-, Warenwirtschafts-, Fakturierungssystem für Druckerein
Lavid-F.I.S. Druckerei enthält alle Funktionen, die Druckereien zur Auftragserfassung, Auftragsüberwachung, Lieferung und Abrechnung mit Kunden sowie Bestellungen, Lieferungen und Rechnungen an/von Lieferanten benötigen. Auch die Verknüpfungsmöglichkeit beliebiger Dokumente ist in dieser Konfiguration enthalten.
Dispositions und Fakturierungssystem für Krankentransporte
Lavid-F.I.S. Krankentransporte umfasst alle Funktionen, die Krankentransportunternehmen zur Auftragserfassung, Disposition und Abrechnung mit Krankenkassen und Patienten benötigen. Enthalten ist außerdem eine OP-Verwaltung inklusive Mahnwesen und die Dokumentenverwaltung. Programmpunkte davon sind unter anderem: Kontakte, Kunden und Patienten. Patientendaten werden mit Informationen wie Genehmigungen, Befreiungen, Krankenkasse etc. erfasst. Bei Aufruf werden Sie über abgelaufene Befreiungen und/oder Genehmigungen informiert ...
Lavid-F.I.S Handel umfasst alle Leistungsmerkmale, die Unternehmen zur Auftragserfassung und -überwachung, Auftragsüberwachung, Bestellungen, Lieferungen und Abrechnungen sowie Rechnungen an und von Lieferanten benötigen. Die Software bildet nicht nur alle wichtigen Funktionen ab, sondern unterstützt Sie auch bei der Kontrolle und Steuerung. Hinterlegen Sie wichtige Funktionen und stoßen Sie Vorgänge automatisch an.