Automatisierte Katalogerstellung (Cross Media Publishing), PIM Product Informations System
InfoSign ist die ideale Lösung für die Erstellung automatisierter Kataloge. Es bietet eine einheitliche Plattform für die Verwaltung von Produktinformationen (PIM) und verarbeitet die Informationen aus Ihrem ERP System oder beliebigen anderen Datenquellen. InfoSign erleichtert die Erstellung, Verwaltung und Aktualisierung von Katalogen.
Vertriebsinformationssystem für Marketing und Vertrieb auf Basis der OLAP-Technologie
phoebus sales ist ein flexibles, schnelles und sehr leicht zu bedienendes Informationssystem für Marketing und Vertrieb auf Basis der OLAP-Technologie. Es beinhaltet folgende Funktionen: Analysen sämtlicher marketing- und vertriebsrelevanter Daten, Einzelkunden- und Kundengruppenanalyse (analog für Produkte, Vertreter, Regionen), Ranking, Benchmarking, Trends, Vertriebscontrolling (z. B. Deckungsbeitragsauswertungen), frei definierbare Berichte (können sofort als Standardbericht abgelegt werden), Data Mining ...
Software zur Abbildung von Ideenmanagement, Beschwerdemanagement und KVP
Trevios ist eine zukunftsorientierte Software zur Abbildung aller Verbesserungsprozesse Ihres Unternehmens, die bei über 70 namhaften Großkunden eingesetzt wird. Unterschiedliche webbasierte Module ermöglichen Ihnen die Abbildung Ihres Ideenmanagements (BVW), Beschwerdemanagements und KVP.
Die kostengünstige und einfache Dublettenprüfung für SAP und SAP CRM
Die Software dubex ist eine Dublettenprüfung für SAP und SAP CRM. Über innovative Algorithmen stellt die Software die Dublettenprüfung und -bereinigung sicher. Über die Funktion der "unscharfen Suche" können auch ähnlich schriebene Wörter gefunden werden. dubex bietet u.a. die Option Adressdaten bei der Neueingabe automatisch gegen Boykottlisten prüfen zu lassen. Die Software integriert sich in die Standard-Transaktionen der SAP-Systeme.
Data Warehouse, Managementinformations- u. Controllingsystem, Kostenträgerrechnung
Die Lösung ist ein flexibles, schnelles und sehr leicht bedienenbares Informationssystem für Management, Controlling und Vertrieb auf Basis der OLAP-Technologie. Erstellen Sie damit auf einfache Art und Weise Analysen sämtlicher entscheidungsrelevanter Bereiche, wie etwa des Finanzcontrollings, Vertriebs, Einkaufs, Lagers, Kundendienstes und Personalcontrollings. Sie können Ihre Erlös-, Kosten- und Leistungsanalysen erstellen. Kalkulieren Sie mit phoebus ca genau und präzise Ihre Kostenträger, Prozesskosten, die Herstellung und Deckungsbeiträge ...
Software und Services für alle Bereiche des Kernbankgeschäfts
EFDIS.CIFRA ist ein modernes Kernbanksystem und eine Realtime-Anwendung für alle Bereiche des Kernbankgeschäfts. Neben einer leistungsfähigen Stammdatenverwaltung umfasst die Software unter anderem die Bereiche Finanzbuchhaltung (für Haupt- und Nebenbuch), Zahlungsverkehr, Einlagen- und Kreditgeschäft, Verwaltung von Steuern, Outputmanagement. EFDIS.CIFRA ist durch vollständige Parametrisierung aller Programmfunktionen sehr flexibel, insbesondere bei der Umsetzung von Finanzprodukten. EFDIS.CIFRA bietet gleichbleibende Leistung, auch bei hohen Geschäftsvolumina.
Der Supply-Monitor unterstützt das gesamte Lieferantenmanagement: von der Erstregistrierung und der Präqualifikation potentieller Lieferanten, der Requalifikation von Bestandslieferanten über das Lieferantenportal, dem Risikomanagement bis zur Klassifizierung und Lieferantenentwicklung ergänzt durch Lieferantenbewertung und Spend Analysis. Die Dokumenten- und Vertragsverwaltung macht den Supply-Monitor zur Informationszentrale des Einkaufs. Frei konfigurierbare, webbasierte Erfassungsformulare integrieren Workflows wie Reklamationsmanagement.
Transparenz über alle Verträge und Vertragsinhalte schaffen, mit SAP-Integration
Das ConTracker Vertragsmanagement erleichtert die Verwaltung Ihrer Verträge und bietet Ihnen eine Übersicht über alle Ihre Verträge. So haben Sie alle wichtigen Informationen jederzeit zur Hand und können schnell reagieren, wenn sich etwas ändert.
CRM ist Informations- und Kommunikationsbasis für zukunftsorientierte Unternehmen, denen eine umfassende Kundenbetreuung wichtig ist und die Wert auf das gezielte Ausschöpfen ihrer Marketing- und Vertriebsressourcen legen. Dabei unterstützt die Software durch leistungsstarke Funktionen und Analysetools und sorgt so für schnelle Effizienzsteigerung. Die hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit des Systems sorgen dafür, dass CRM immer genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden kann. CRM macht Ihr Unternehmen schneller erfolgreich.
Programm zur professionellen Auftragsbearbeitung und Warenwirtschaft
Mit den branchenunabhängigen Lösungen für Warenwirtschaft von HS beschleunigen Sie Ihre Arbeitsabläufe und gestalten Ihre Geschäftsprozesse wirtschaftlicher. HS Auftragsbearbeitung und HS Auftragsmanager unterstützen Sie zuverlässig und effizient in der Abwicklung sämtlicher Vorgänge vom Angebot bis zur e-Rechnung. Zusätzlich bietet HS Auftragsbearbeitung für DATEV eine perfekte Integration in die DATEV-Welt. Transparenz im Tagesgeschäft und schnelle Auskunftsfähigkeit unterstützen Sie dabei, besonders flexibel und schnell auf Anforderungen Ihrer Kunden reagieren zu können. So steigern Sie Ihren Geschäftserfolg und sind Ihren Kunden gegenüber ein verlässlicher Partner.
Branchensoftware für den Maschinen-, Werkzeug-, Formen-, Sonderfahrzeug- und Anlagenbau
Mit MODUS ENGINEERING treffen Sie auf eine innovative und zukunftsweisende ERP-Softwarelösung, die ein Höchstmaß an effektiver Planung und Koordination innerhalb ihres Unternehmens unterstützt. Die Lösung verbindet alle ihre Prozesse standort-, unternehmens- und länderübergreifend.
Redaktionssystem TIM mit dem hochflexiblen Metadatenkonzept
Die Fischer Information Technology AG ist einer der innovativsten Anbieter im Segment der Unternehmenssoftware zur durchgängigen Digitalisierung von Produktinformationen. 35 Jahre Marktpräsenz zeugen nicht nur von der Innovationskraft, sondern auch vom Marktverständnis und dem Erfahrungsschatz unseres Unternehmens. Mit unserer robusten, zukunftsorientierten Softwarelösungen,z.B. dem Redaktionssystem TIM, machen wir alle Arten von Produktinformationen durchgängig digital nutzbar.
TOPIX unterstützt sämtliche Marketing- und Vertriebsaktivitäten, sowie alle kunden- und lieferantenorientierten Geschäftsprozesse. Über die umfassende Adress- und Ansprechpartnerverwaltung können Sie überall, selbst von unterwegs aus, sämtliche firmen- und personenbezogenen Daten abrufen und erfassen. Mit dem Smartphone haben Sie jederzeit den direkten Zugriff auf alle wichtigen Daten.
Crossbase ist eine etablierte und flexibel anpassbare Software-Lösung für die crossmediale und marktspezifische Produktkommunikation. Für das Datenmanagement und die Übersetzung: crossbase.pro ist der Kern Ihres Datenmanagements. Hier können Nutzer alle Produktinformationen medienneutral speichern. Produktmanager, Redakteure, Grafiker usw. für ihre jeweiligen Zwecke die Produktinformationsdaten einheitlich und zentral verwalten. crossbase.pim ist der zielgruppenspezifische Zugang für die Pflege der Informationen rund um ihre Produkte ...
Flexibel und effizient
BEREIT FÜR INDUSTRY 4.0?
Mit canias4.0! ERP, IoT und BigData vereint in einer auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Komplettlösung. Leistungsstark und zukunftssicher in Zeiten von hohem Wettbewerbs- und Kostendruck.
Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software CWA SmartProcess
SmartProcess bietet die workflow-basierte Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden. Die Bearbeitung von Reklamationen ist einfach und schnell. Umfangreiche Reports ermöglichen Verbesserungen. Wiederholungsfehler werden reduziert. Sie werden im Beschwerdmanagement und Reklamationsmanagement aktiv unterstützt. SmartProcess ist einfach zu bedienen.
Transportleitstand zur Automatisierung der Lkw-Disposition
OPHEO ist eine vielseitig einsetzbare und innovative Software für die Lkw-Disposition. Die Software unterstützt die Planung und Kalkulation und optimiert in Echtzeit Ihre Prozesse. KI-basierte Tourenoptimierungsalgorithmen, die sogenannten Optimizer, ermöglichen eine Tourenplanung auf Knopfdruck. OPHEO umfasst die Bereiche Tourenplanung, Tourenoptimierung, Telematik und Predictive Planning in einer modernen und bedienfreundlichen Arbeitsplatz-Umgebung.
Univers.Kasse, Artikelverkauf, kontaktlos, EC-, mobile Payment, TSE, KassenSichV, §146a...
TopCash2: die neueste Generation Gebührenkasse zum Buchen von bargeld und bargeldlosen Vorgängen.
Inkl. GiroCard kontaktlos, mobiles Bezahlen, Google Pay, Apple Pay etc.
Features (Auswahl): frei definierbare Leistungen, Gebühren, Konten etc.
Automatisierte Abschlüsse und Auswertungen. Anbindungen an Fach- sowie alle gängigen Haushalts- und Finanzverfahren.
EC Modul OPI: Anbindung von sowohl LAN als auch WLAN Terminals, die Girocard, Kreditkarten, kontaktlos, GiroGo und Mobile Payment mit dem Smartphone unterstützen.
EC-Terminals aus einer Hand verfügbar.
Ermittlung der Präferenzberechtigung für alle produzierten Waren
Die PC-basierte Client/Server Software AZ-WuP ist ein Add-on zu den bestehenden PPS / ERP Systemen. Es umfasst eine umfassende Lieferantenerklärungsverwaltung, welche Sie beim Anfordern und Mahnen im täglichen Prozess unterstützt. Das Präferenzkalkulationsmodul ermittelt auf Grundlage von Produktionsstücklisten und den geltenden Präferenzabkommen der EU den Warenursprung und den Mindestverkaufspreis zur Erzielung der Präferenzberechtigung für Eigenfertigungen.