Software > Vertrieb

Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht - Seite 9

Suchen Sie eine passende Vertriebsoftware?
zeige 161 bis 180 (von insgesamt 372 Einträgen)
avista.ERP
die flexible Unternehmenssoftware für den Mittelstand - Industrie, Handel, Dienstleister
die flexible Unternehmenssoftware für den Mittelstand - Industrie, Handel, Dienstleister Avista.ERP sorgt mit umfassenden betriebswirtschaftlichen Funktionen und zahlreichen vordefinierten branchenspezifischen Lösungen für den geschäftlichen Erfolg von kleinen und mittelständischen Unternehmen aus den Bereichen Handel, Dienstleistung und Produktion. Herausragendes Merkmal von avista.ERP ist die Anpassungsfähigkeit der Lösung, bei der die Updatefähigkeit erhalten bleibt. Mit dem avista application framework kann für die Mitarbeiter eine individuelle Benutzeroberfläche eingerichtet werden, die hohe Akzeptanz schafft und eine geringe Einarbeitungszeit garantiert.
Labelwin
Handwerk-Branchensoftware für Sanitär, Heizung, Elektro, Kälte/Klima, Anlagenbau
Handwerk-Branchensoftware für Sanitär, Heizung, Elektro, Kälte/Klima, Anlagenbau Labelwin ist eine kaufmännische Komplettlösung für die Organisation und Verwaltung von Handwerksunternehmen im Haustechnikbereich (Sanitär, Heizung, Elektro, Kälte/Klima). Labelwin, die Lösung für das Büro, wird um mobile Lösungen ergänzt.
knk Redaktion - Modul zur periodischen Heftplanung
Modul der knk Verlagssoftware zur optimierten Planung Ihrer Periodika
Modul der knk Verlagssoftware zur optimierten Planung Ihrer Periodika Die periodische Heftplanung in Verlagen umfasst eine Reihe von Aufgaben, die sicherstellen, dass die Veröffentlichung von Zeitschriften, Magazinen oder anderen periodischen Publikationen reibungslos und effektiv erfolgt. Typische Aufgaben, die zur periodischen Heftplanung gehören: Die Planung beginnt oft mit der Auswahl der Themen, die in den kommenden Ausgaben behandelt werden sollen. Dies kann basierend auf aktuellen Trends, saisonalen Ereignissen oder den Interessen der Zielgruppe erfolgen. Für jede Ausgabe werden die Inhalte geplant, einschließlich Artikel, Berichte, Interviews, Features und anderen redaktionellen Beiträgen ...
IsoDraw CADprocess - Technische Illustration PTC
Zur einfachen und schnellen Erstellung von Technischen Illustrationen
Zur einfachen und schnellen Erstellung von Technischen Illustrationen IsoDraw Foundation ist ein professionelles CAD Programm, um Technische Illustrationen zeit- und kostengünstig zu erstellen. Durch Filter können existierende Daten als Basis für die Illustrationen herangezogen werden. IsoDraw realisiert die Erstellung intelligenter Illustrationen für komplexe elektronische Dokumente. Die Illustrationen werden in Druck- und elektronischen Medien wie z.B. Bedienungsanleitungen, Ersatzteilkatalogen oder Wartungsanweisungen verwendet ...
AnSyS.B4C - System mit CRM, WAWI, FIBU, DMS
Plattformunabhängiges Komplett-System mit ERP / CRM / WAWI / FIBU / DMS
Plattformunabhängiges Komplett-System mit  ERP / CRM / WAWI / FIBU / DMS Das größte Plus unserer ERP-Software sind der problemlose Umstieg von anderen Systemen und die leichte Erlernbarkeit des Umgangs mit AnSyS.B4C: Die Hälfte unserer Neukunden startet, ohne eine Einführungsschulung in Anspruch genommen zu haben. Bedingt ist dies durch eine übersichtlich und aufgeräumte Programmoberfläche mit standardisierten Funktionalitäten. AnSyS.B4C ist eine in Bezug auf die Vielfalt der enthaltenen Funktionen unvergleichliche Softwarelösung, die alle Geschäftsprozesse eines Handelsunternehmens vom klassischen Einzelhandel über den Großhandel bis hin zu weltweit operierenden Unternehmen ebenso unterstützt ...
BüroWARE Recycling - Warenwirtschaft / Fibu / CRM-SRM
Branchensoftwaremaßanzug für den Rohstoffhandel sowie die Recycling- und Entsorgerbranche
BüroWARE Recycling – Warenwirtschaft / Fibu / CRM-SRM Branchensoftwaremaßanzug für den Rohstoffhandel sowie die Recycling – Entsorgerbranche Durch BüroWARE Recycling erhalten Sie eine vollumfängliche Warenwirtschaft, die sich speziell für den Rohstoffhandel du auch für die Recycling-Entsorgerbranche eignet. . BüroWARE Recycling integriert folgende Funktionen: Verwaltung des Containerdienstes – kinderleicht kann die Containererstellung, der Tausch der Container und auch die Abholung separat direkt innerhalb des Vorganges mit der eigentlichen Ware erfasst werden ...
BüroWARE Oil - Software für den Mineralölhandel und die Energiebranche
BüroWARE Oil - Warenwirtschaft, CRM und Fibu für die Energiehandelsbranche
Mit der Anwendung BüroWARE OIL gelingt es kleinen und mittelständischen Unternehmen aus der Mineralöl- und Energiebranche signifikant einfacher, die Verkaufsprozesse einschließlich des Kunden- und Lieferantenmanagements zu optimieren.
BackShop
Das Kassensystem für die Bäckereifiliale
Das modulare Kassensystem BackShop vereint ein leistungsstarke und äußerst umfangreiche Kassen-, Warenwirtschafts- und Marketingfeatures mit einer intuitiven und nutzerorientierten Oberfläche. Mit dem Kassensystem erreichen Sie mehr Kundenzufriedenheit, höhere Wirtschaftlichkeit und steigern die Mitarbeiterzufriedenheit. Das System ist zu allen gängigen PC-Hardwaresystemen kompatibel.
LIMAS
Liegenschafts- und Gebäudemanagement mit Vorgangs-/Vertragsbearbeitung und Rechnungswesen
Liegenschafts- und Gebäudemanagement mit Vorgangs-/Vertragsbearbeitung und Rechnungswesen Integrierte Lösung für das Liegenschafts- und Gebäudemanagement, bestehend aus Adressverwaltung, Objektverwaltung (Flurstücke und Gebäude/Räume), Vorgangs-/Vertragsbearbeitung und Rechnungswesen mit Flächenbezug. Auswertungsmodul, automatisierte Nebenkostenabrechnung, automatisierte Anpassung indexgebundener Entgelte. TGA, Instandhaltung, Energiecontrolling. Schnittstellen zu Office-Produkten, GIS-Systemen, SAP und kameralistischen Finanzsystemen. Lauffähig mit SQL-Server, DB2 oder ORACLE. Im Einzelnen: Mit LIMAS steht Ihnen ein Produkt zur Verfügung ...
ALPHAPLAN 5 ERP
Warenwirtschaft und CRM für Handel und Industrie
Warenwirtschaft und CRM für Handel und Industrie ALPHAPLAN ERP ist ein modulares Warenwirtschaftssystem inkl. CRM und Rechnungswesen. Das Bedienerkonzept und die Anpassungsfähigkeit wurden mehrfach ausgezeichnet. 8x wurde die Software zum "ERP-System des Jahres" gewählt und ist damit das meistausgezeichnete ERP-System in Deutschland für die Branche Handel.
WEBWARE ERP
ERP 2 Lösung basierend auf Web 2.0 Ajax / HTML5 für iPad und Browser
Das WEBWARE ERP 2 ist eine webbasierte ERP-Lösung für mittelständische Betriebe. Die Software nutzt ein dreistufiges Schichtmodell und die Datenbanken, die Technik sowie die Funktionsbibliotheken sind voneinander getrennt und können auch separat skaliert werden. Die Lösung ist ein Echtzeitsystem, dass besonders flexibel aufgebaut ist, als reine Internetsoftware browserunabhängig genutzt werden und perfekt an die jeweiligen betrieblichen Anforderungen angepasst werden kann. Die Software ist mandanten-, mehrsprachen- und mehrwährungsfähig.
ONIX Export Engine 3.0
ONIX Export Engine 3.0, exportiert ONIX 2.1 und 3.0 (u.a. Formate wie MARC21, BoD, etc.)
ONIX Export Engine 3.0, exportiert ONIX 2.1 und 3.0 (u.a. Formate wie MARC21, BoD, etc.) Mit der ONIX Export Engine 3.0 liefern Sie aktuelle und konsistente Daten im ONIX-Format (2.1, 3.0) direkt aus Ihrem ERP- oder Titelinformationssystem an unterschiedliche Empfänger. Exporte und Empfänger werden in einer webbasierten Administrationsoberfläche erfasst und verwaltet. Exporte können manuell oder zeitgesteuert ausgeführt werden. Die Intranet Umgebung stellt die Funktionalität an jedem Arbeitsplatz im Verlag zur Verfügung, optional auch extern. Optional auch als Service auf einem unserer Server verfügbar.
Media Asset Management
Media Asset Management organisiert Assets zu Verlagsprodukten, Autoren, Reihen
Media Asset Management (MAM) ist für die speziellen Bedürfnisse von Verlagen entwickelt worden. Es integriert vorhandene Informationen zu Produkten, Autoren und Reihen und ermöglicht die Verwaltung und kontextbezogene Nutzung aller Dateien sowie externer Links auf Webseite innerhalb und außerhalb des Verlags. Der Frontend Server stellt einen Image Server bereit, von dem die Dateien in unterschiedlichen Formaten und Prioritäten abgerufen werden können. Es ist eine hervorragende und preisgünstige Alternative zu den "Alleskönnern" unter den CMS und MAM Systemen.
ITSM Prozessbibliothek
Standardprozessmodell des ITSM gemäß ITIL und ISO 20000 in BPMN 2.0
Standardprozessmodell des ITSM gemäß ITIL und ISO 20000 in BPMN 2.0 Die ITSM Prozessbibliothek bietet eine prozess- und praxisorientierte Lösung, mit welcher sich sämtliche für Ihr Unternehmen wichtige Standards mit all ihren Vorgaben in die eigene IT-Landschaft übernehmen lassen. Das inkludierte Standardprozessmodell orientiert sich an den Vorgaben der ISO 20000 und ITIL®. Mittels der ITSM Prozessbibliothek lassen sich diese Standards exakt auf Ihr Unternehmen anpassen und in Ihr internes Unternehmensprozessmodell integrieren. Der wohl größte Vorteil dabei besteht in der einfachen Art und Weise der Umsetzung sowie in einer enormen Zeitersparnis speziell in der Anfangsphase eines ITSM-Projektes ...
docuglobe - Redaktionssystem
Vielseitig einsetzbares Redaktions-System - nicht nur für die technische Dokumentation
Vielseitig einsetzbares Redaktions-System - nicht nur für die technische Dokumentation Das MS Word basierte Redaktionssystem docuglobe ist vielseitig einsetzbar. Mit dem Einsatz von docuglobe nutzen Sie eine Reihe von Vorteilen gegenüber anderen Lösungen zur strukturierten Arbeit sowohl bei der Erstellung von "Technischen Dokumentation" als auch bei allen anderen Dokumentationsvorgängen. docuglobe ist schnell zu erlernen und präsentiert sich als unkompliziertes professionelles Werkzeug für Ihre Dokumentationsprozesse.
MIN-POS (R)
Kassen-Software für Kantinen und Gastronomie
Unbegrenzte Anzahl von PLU-Nummern mit bis zu 10 Stellen und Namen mit bis zu 60 Zeichen, Bonierung mit Schnellläufern und Fest-, Kilo- und freien Preisen, verschiedene Zahlungsarten (EC-Karte, Chip-Karte oder Magnetkarte mit Erkennung verschiedener VK-Preise, Kostenstelle), zentrale und dezentrale Stammdatenpflege möglich (DFÜ), Kellner- u. Checkout-Module in einem Programm implementiert, Baumstruktur für beliebig viele Sparten und Warengruppen, unbegrenzte Anzahl von Preisen pro PLU-Nummer, Pflege von beliebig vielen EAN-Nummern, Standard-Kassenberichte ...
MiCLAS - ERP / PPS Business Software
ERP / PPS Business Software für kleine und mittelständische Unternehmen, DEMOVERSION
ERP / PPS Business Software für kleine und mittelständische Unternehmen, DEMOVERSION MiCLAS. ERP / PPS Business Software - eine Warenwirtschaft Handels-, Dienstleistungs- und Produktions-KMU. Durch einen besonders übersichtlichen und in allen Modulen gleichen Aufbau, benötigt die Software MiCLAS. nur sehr wenig Zeit für die Einführung im Unternehmen. Die branchenneutrale Software umfasst neben einem integrierten Variantensystem für Dienstleistungen, Artikel, Stück- und Preislisten etc. eine hochflexible Trigger-Technik. Erstellte Trigger und Varianten bleiben auch nach Updates lauffähig.
D'ORG - Professionelle Verbandsverwaltung mit CRM und DMS
Mitglieder- und Adressverwaltung, CRM, DMS, Veranstaltungsverwaltung, Fibu und mehr
Mitglieder- und Adressverwaltung, CRM,  DMS, Veranstaltungsverwaltung, Fibu und mehr Das Software-Paket D'ORG umfasst Lösungsvarianten, die so vielfältig sind, wie die Organisationen, die D'ORG einsetzen. Im Fokus der CRM-Software stehen die Themen Mitgliedermanagement, Veranstaltungsorganisation und Dokumenten-Management.
HelpMatics™ - ITIL zertifiziertes Service Management System
Effizientes IT Service Management System - wahlweise on premise oder online
Effizientes IT Service Management System -  wahlweise on premise oder online HelpMatics ist die Notes basierte Service Management Lösung für die IT und andere Service-Abteilungen. Das System bietet effiziente Unterstützung für die Service Management Prozesse. Intuitive Bedienung, einfache Administration, schnelle, problemlose Implementierung sorgen für niedrige TCO und Produktivität innerhalb kürzester Zeit. Die komplette HelpMatics™ Suite kann auch als virtuelle Service Management Lösung genutzt werden. Unabhängig von der Kundenumgebung und der Architektur, einfach über den Web-Browser.
SAP S/4HANA Cloud - ERP für mittlere und große Unternehmen
Der digitale Kern mit umfangreichsten Basisfunktionen in vielen Branchenausprägungen.
Der digitale Kern mit umfangreichsten Basisfunktionen in vielen Branchenausprägungen. SAP S/4HANA Cloud ist die intelligente Cloud ERP Lösung, die neueste Innovationen und exzellente Branchenexpertise umfasst. Mittels SAP S/4HANA Cloud wächst Ihr Unternehmen schnell und Änderungen können effektiv umgesetzt werden. Sie erhalten einen Echtzeit Überblick über Ihr Unternehmen und können anhand dieser Einblicke umgehend fundierte Entscheidungen treffen.
zeige 161 bis 180 (von insgesamt 372 Einträgen)
4567891011121314
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 354 Software Rubriken