Software > Vertrieb

Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht - Seite 5

Suchen Sie eine passende Vertriebsoftware?
zeige 81 bis 100 (von insgesamt 244 Einträgen)
ADASMA - die intuitive Software für den digitalen Kundendienst
Field Service Management, Anlagenverwaltung, Einsatzplanung, Mobile-App (offline-fähig)
Field Service Management, Anlagenverwaltung, Einsatzplanung, Mobile-App (offline-fähig) ADASMA bildet alle wesentlichen Funktionalitäten für die Planung, Durchführung und Dokumentation von Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungs­arbeiten ab. Managen Sie Wartungsobjekte mithilfe von ADASMA, optimieren Sie Ihre Einsatzplanung und stellen Sie eine effiziente Bearbeitung von Serviceaufträgen z. B. durch die nahtlose Einbindung Ihrer Servicetechniker über die offline-fähige Mobile-App sicher.
MAINDESK Software für Unternehmen
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm. Ihr Einstieg in die Digitalisierung: Mit MAINDESK sitzen Sie in Ihrem mobilen Unternehmenscockpit, von dem aus Sie stets alle Aufgaben und E-Mails im Blick, Kunden- und Produktdaten in Reichweite und Prozesse im Griff haben. Angepasst auf Ihre Branche und Bedürfnisse, ist MAINDESK Ihr digitaler Assistent, der Sie perfekt unterstützt, alle täglichen Aufgaben und Prozesse zuverlässig zu meistern und eine lückenlose Dokumentation zu gewährleisten.
Weise-CRM
Software zur Pflege und Verwaltung von Kundenbeziehungen
Software zur Pflege und Verwaltung von Kundenbeziehungen Weise-CRM ist die ideale Software für Unternehmen, die Kundenbeziehungen auf höchstem Niveau pflegen möchten. Mit einem zentralen Kundenstamm haben Sie alle relevanten Informationen jederzeit im Blick, von Kontakthistorien über Aufgaben und Termine bis hin zu individuellen Merkmalen und Besonderheiten. Die Software ist einfach zu bedienen und bietet umfangreiche Such- und Filteroptionen, sodass Sie jederzeit den vollen Überblick behalten.
Sunrise Software Relations CRM
Sunrise Software Relations© CRM
Sunrise Software Relations© CRM Sunrise Software Relations© bietet eine Vielzahl spezifischer Funktionalitäten für die Kundenbeziehungen im Bereich Vertrieb, Marketing, Service und Support und beim Projektmanagement. Der Baukasten für Ihre individuelle CRM-Lösung - Sunrise Software Relations© ist modular aufgebaut und bietet eine große Vielfalt an Standardfunktionen. Basis des CRM-Systems ist das Modul Relations Basic, das Sie mit weiteren Modulen ergänzen und so auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zuschneiden können.
timeSensor LEGAL - Anwaltssoftware
Die Anwaltssoftware für Windows und macOS - mehr Effizienz und Transparenz
Die Anwaltssoftware für Windows und macOS - mehr Effizienz und Transparenz timeSensor LEGAL ist die Kanzleisoftware für Windows und macOS, die intuitiv zu bedienen ist und Ihre Mandantenbeziehungen effizienter gestaltet. Die Softwae umfasst ein CRM, ein Mandatsmanagement, eine Zeiterfassung, Fakturierung, Buchhaltung, Controlling, DMS und ein Fristen- und Terminmanagement. Über mobile Endgeräte haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Daten.
onPartner - mlm Software für Networkmarketing und Direktvertrieb
onPartner, die online und APP mlm Software für alle Direktvertriebe und Networks
onPartner,  die online und APP mlm Software für alle Direktvertriebe und Networks Bei onPartner brauchen Sie für Ihren Betrieb keine weitere Software, denn sie bildet die einzige Arbeitsebene für alle User gleichermaßen. Ihr Betrieb, Ihre Vertriebspartner und wenn Sie wünschen sogar Ihre Dienstleister können durch entsprechende Benutzerberechtigungen innerhalb der Software arbeiten. Das schafft eine einheitliche Arbeitsweise und eine bessere Kommunikation. onPartner kann alle für Ihren Betrieb relevanten Abläufe komplett abbilden und ist vor allem zu 100% voll an Ihre Bedürfnisse anpassbar!...
KEITSI - CRM Software
Kleines CRM System mit großer Wirkung
Kleines CRM System mit großer Wirkung Customer-Relationship-Management Tool mit der Übersicht für alle Ihrer Kunden und Projekte Unsere Softwarelösung „KEITSI“ wird Ihnen eine große Hilfe in allen täglichen Pflichten sein! Ob Kundendaten betreuen, Projekte im Auge behalten oder neue Rechnungen ausstellen, hiermit haben Sie alles im Blick. So können Sie sich auf alle wesentlichen Sachen konzentrieren und haben mehr Zeit für die wichtigen Aufgaben. Egal ob Webdesigner, Fotograf oder Influencer, behalten Sie für alle Projekte und Kunden die Übersicht ...
TeleForm
Datenerfassung intelligent automatisieren | Nie wieder Daten abtippen!
Datenerfassung intelligent automatisieren | Nie wieder Daten abtippen! Die Digitalisierung vollzieht sich schrittweise und unaufhörlich. Während die tagesaktuellen Dokumente heutzutage meist schon in digitaler Form vorliegen oder im Unternehmen eingehen, sehen sich viele Bereiche immer noch scheinbar endlosen Bergen an Dokumenten in Papierform gegenüber. Mit der Erfassungssoftware TeleForm können Dokumente, Formulare und andere Belege jedoch automatisch erfasst, analysiert sowie klassifiziert werden. Daraus resultiert eine weitaus schnellere Bearbeitung, denn in kürzester Zeit lassen sich alle in Papierform vorhandenen ...
BackShop
Das Kassensystem für die Bäckereifiliale
Das modulare Kassensystem BackShop vereint ein leistungsstarke und äußerst umfangreiche Kassen-, Warenwirtschafts- und Marketingfeatures mit einer intuitiven und nutzerorientierten Oberfläche. Mit dem Kassensystem erreichen Sie mehr Kundenzufriedenheit, höhere Wirtschaftlichkeit und steigern die Mitarbeiterzufriedenheit. Das System ist zu allen gängigen PC-Hardwaresystemen kompatibel.
InterRed
InterRed: Content Hub / Redaktionssystem / Content Management System / Multi Channel / KI
InterRed: Content Hub / Redaktionssystem / Content Management System / Multi Channel / KI InterRed bietet eine umfangreiche Lösung und ist sowohl zentraler Content Hub, Multi Channel Publishing Lösung, Redaktionssystem, (Web) Content Management System, Digital Asset Management als auch Product Information Management System (PIM). Dadurch eignet es sich für die Erstellung, Verwaltung und Gestaltung von Informationen, Websites, Magazinen, Zeitungen, Broschüren, Katalogen, mobilen Plattformen, Apps, Social Media-Aktivitäten und mehr sowie zur zentralen, medienneutralen Datenhaltung.
Odoo-ERP Unternehmenssoftware, QM, Six Sigma Beratung aus Halle/Magdeburg
Modulare Unternehmenssoftware
Modulare Unternehmenssoftware Odoo ist DIE vollumfängliche, modulare Unternehmensplattform. Die einzige Plattform, die Sie jemals brauchen werden, um Ihr Unternehmen erfolgreich zu führen. Odoo bildet sämtliche Geschäftsanforderungen in einer einzigen, kostengünstigen Lösung ab.
Ihr Raum
Ihre eigene Community für geschlossene, interne oder offene, spezifische Zielgruppen
Ihre eigene Community für geschlossene, interne oder offene, spezifische Zielgruppen Entdecken Sie die unendlichen Möglichkeiten von "Ihr Raum" – Ihre Plattform für vernetzte Kommunikation und effektive Zusammenarbeit. Egal ob intern oder extern, unsere Lösung bietet Ihnen die Kontrolle und Flexibilität, um Ihre Community aufzubauen und zu verwalten, während die Menschen im Mittelpunkt stehen.
PANFLOW - Workflow Management und Prozessmanagement Software
In jedem Unternehmen steckt Optimierungspotenzial – PANFLOW aktiviert es!
In jedem Unternehmen steckt Optimierungspotenzial – PANFLOW aktiviert es! Mit dem browserbasierten Workflow Management System PANFLOW von Panvision steigern Sie die Effizienz und Transparenz Ihrer Unternehmensprozesse, indem Sie wiederkehrende Arbeitsabläufe ganz ohne Programmierkenntnisse abbilden und automatisieren. So können unnötige Mehrarbeiten vermieden werden, was die Bearbeitungszeiten in den verschiedenen Abteilungen deutlich verkürzt, die Qualität der Prozesse steigert und laufende Kosten nachhaltig minimiert.
pio BI-Suite - die Software für Information, Analyse, Reporting
Mit der pio BI-Suite erhalten Sie Ihr globales Analyse-, Kontroll- und Reportingwerkzeug.
Mit der pio BI-Suite erhalten Sie Ihr globales Analyse-, Kontroll- und Reportingwerkzeug. Business Intelligence - einfach, wie nie zuvor. Die Business Intelligence Lösung pio BI-Suite ist Ihr globales Analyse-, Kontroll- und Reportingwerkzeug. Versorgen Sie jede Stelle Ihres Unternehmens mit allen notwendigen Informationen und überwachen Sie permanent und in Echtzeit die Leistung und Qualität Ihres Geschäftes in Cockpits, Dashboards oder Einzelreports. Features: Direkter Zugriff auf Prozessdaten in Echtzeit, umfassendes Berechtigungsmanagement bis auf Feldebene ...
luxData.easy
Einfache Datenverwaltung für unterschiedliche Objekte
Einfache Datenverwaltung für unterschiedliche Objekte luxData.easy ist eine individuell anpassbare Webanwendung für eine einfache Darstellung von Objektdaten, das insbesondere bei Städten und Kommunen große Anwendung findet. Nehmen Sie Ihren Mitarbeitern die Angst vor der Anwendung neuer, aufwendigen Softwareprogramme zur Datenverwaltung. Mit luxData.easy bekommen Sie ein Produkt das für einfache Bedienbarkeit, Professionalität und geringem Aufwand steht.
NetSuite
Cloud-Lösungen zur Unterstützung von Unternehmensprozessen
Cloud-Lösungen zur Unterstützung von Unternehmensprozessen Entdecken Sie die Zukunft der Unternehmensverwaltung mit NetSuite! Als weltweit führende Cloud-ERP-Lösung bietet NetSuite eine umfassende Suite von Anwendungen, die es Unternehmen jeder Größe und Branche ermöglicht, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren, ihre Effizienz zu steigern und ihr Wachstum voranzutreiben. Von Finanzen über Einkauf bis hin zu Vertrieb und Service bietet NetSuite modulare Lösungen, die perfekt auf die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Dank der True Cloud-Technologie bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand, ohne sich um komplexe Hardware- oder Software-Updates kümmern zu müssen. Verlassen Sie sich auf die Expertise von Alta Via, Ihrem vertrauenswürdigen Partner für NetSuite-Projekte, um die volle Leistungsfähigkeit von NetSuite zu nutzen und Ihr Unternehmen erfolgreich in die Zukunft zu führen.
SC-Manager
Software für das Steuern der Supply-Chain
Software für das Steuern der Supply-Chain Der Supply-Monitor unterstützt das gesamte Lieferantenmanagement: von der Erstregistrierung und der Präqualifikation potentieller Lieferanten, der Requalifikation von Bestandslieferanten über das Lieferantenportal, dem Risikomanagement bis zur Klassifizierung und Lieferantenentwicklung ergänzt durch Lieferantenbewertung und Spend Analysis. Die Dokumenten- und Vertragsverwaltung macht den Supply-Monitor zur Informationszentrale des Einkaufs. Frei konfigurierbare, webbasierte Erfassungsformulare integrieren Workflows wie Reklamationsmanagement.
ALWIN pro - Warenwirtschaftssystem für Unternehmen
Warenwirtschaftssystem für kleine und mittelständische Unternehmen.
Warenwirtschaftssystem für kleine und mittelständische Unternehmen. ALWIN pro bildet vom Verkauf bis zur Lagerhaltung alle Bereiche einer Warenwirtschaft ab. Die Software ist für KMU optimiert und flexibel einsetzbar als Einzelplatz-, Netzwerk- oder als Cloudlösung. Angebote, Auftragsbestätigung, Lieferscheine, Rechnungen und so weiter erstellen Sie mit ALWIN pro in kürzester Zeit. Per Klick können Angebote oder Lieferscheine in Rechnungen umgewandelt und versendet werden. Die ALWIN pro Warenwirtschaft ist leistungsstark und dabei gleichzeitig komfortabel in der Bedienung.
HelloID - Identity & Access Management, für das Netzwerk der nächsten Generation
Secure Cloud Identity & Access Management
Secure Cloud Identity & Access Management Identity Management as a Service IAM für Ihre On-Premise-, Hybrid- oder Cloud-Umgebung. Ihre Strategie steht fest, Schritt für Schritt migrieren Sie in die Cloud. Das passiert nicht über Nacht. Das bedeutet für die kommenden Jahre: Eine hybride Umgebung mit z.B. Office365, Teams und CRM in der Cloud aber Ihr AD, File- und ERP-System vorerst noch lokal. Auch Ihr Identity Management verlagert sich mit in die Cloud. Gleichzeitig sollten Sie Ihr lokales Netzwerk nicht aus dem Auge verlieren. HelloID als innovative „Identity as a Service“ (IDaaS)-Plattform, ist Ihr Ticket für die Zukunft Ihres Identity Managements. Sowohl in der Cloud als auch für Ihre Hybrid- oder On-Premise-Umgebung. Erfahren Sie jetzt, wie HelloID Ihr Cloud Identity Management unterstützen kann!...
Trevios Software für Ideenmanagement, Beschwerdemanagement und KVP
Software zur Abbildung von Ideenmanagement, Beschwerdemanagement und KVP
Software zur Abbildung von Ideenmanagement, Beschwerdemanagement und KVP Trevios ist eine zukunftsorientierte Software zur Abbildung aller Verbesserungsprozesse Ihres Unternehmens, die bei über 70 namhaften Großkunden eingesetzt wird. Unterschiedliche webbasierte Module ermöglichen Ihnen die Abbildung Ihres Ideenmanagements (BVW), Beschwerdemanagements und KVP.
zeige 81 bis 100 (von insgesamt 244 Einträgen)
12345678910
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 354 Software Rubriken