Ticketsystem zum strukturierten Erfassen, Priorisieren und Zuordnen von Kundenanfragen
Mit dem WEMA-Ticketsystem erfassen Sie strukturiert Kundenanfragen und können diese priorisieren und zuordnen (zuständiger Bearbeiter erhält sofort eine E-Mail, optional auch der Kunde). Nachdem ein Ticket erfolgreich bearbeitet und geschlossen wurde, können Sie mit nur einem Mausklick eine Rechnung, Lieferschein oder Aktivitätenbericht erstellen. Somit sparen Sie sich nicht nur Geld, sondern haben immer im Überblick welche offenen Tickets Sie noch bearbeiten müssen.
Moderne Prozessunterstützung für den Bereich Governance, Risk & Compliance
Ein modernes Risikomanagement-Tool muss in der Lage sein, neben gesetzlichen Vorgaben unternehmensinterne Anforderungen individuell umsetzen zu können. Unsere neue integrierte Softwarelösung R2C_GRC für den Bereich Governance, Risk & Compliance, ist eine flexibel konfigurierbare Standardlösung zur durchgängigen Abbildung und Steuerung Ihres gesamten Risikomanagementprozesses.
Ein bewährtes System mit internationalem Anspruch und Erfolg
Die Kassenlösung ist eine flexible Lösung. Sie kann sowohl als Einplatzlösung als auch als Multifiliallösung eingesetzt werden. Kundenspezifische CRM-Funktionen erlauben Ihnen exakte Einblicke in das Kaufverhalten. Die Software bietet u.a. eine Multichannel-Architektur mit Online-Kommunikation und maximaler Offline-Lauffähigkeit sowie die Möglichkeit, biometrische Bezahlsysteme, RFID, PrePaid-Karten Gutscheine etc. einzusetzen.
Professionelles Media Asset Management für effiziente Publishing-Prozesse
Professionelles Media Asset Management für effiziente Publishing-Prozesse: Mit SixOMC ist es besonders leicht, Ihre Assets zu strukturieren, wiederzufinden und flexibel zu nutzen. Denn SixOMC verbindet die Funktionen einer Mediendatenbank mit einer komfortablen Auftragsverwaltung und einem cleveren Workflowmanagement für Ihre Publishing-Prozesse. Darüber hinaus versorgen Sie mit dem SixOMC AssetPortal analog zu einer Online-Mediathek nicht nur Mitarbeiter, Kunden und Partner, sondern auch Journalisten und Agenturen mit aktuellen Assets und Informationen – ein Muss in Zeiten des Omnichannel-Publishing. Weiter Features: Individuelle Benutzer-Accounts: Das Rechtemanagement garantiert sichere Workflows. Schneller zum Ziel: Phrase-Search, Teilwortsuche und Facettierung optimieren die Suche. Assets teilen: Teilen Sie Medien einfach undsicher mit Partnern und Kollegen.
Wareneingang und Inventuren leicht gemacht Mit der ROQQIO Instore App können Ihre Verkaufsmitarbeiter die Lieferscheinnummer erfassen, Lieferanten auswählen sowie Barcodes und Mengen erfassen. Auch Inventuren werden einfacher, denn Ort- Platz-Barcodes können Ihre Mitarbeiter mit der Smartphone-Kamera oder einem zusätzlichen Scannermodul erfassen. Die ROQQIO Instore App unterstützt bei weiteren Geschäftsprozessen, darunter die Kundenerfassung, Umlagerungen und Bestellungen sowie Preisänderungen. Flexibel beraten und mobil kassieren Glückliche Kunden ...
IT-Support leicht gemacht mit dem Helpdesk für HCL Notes Das Helpdesk für HCL Notes bietet alle Funktionen für die Erfassung und Bearbeitung von IT-Supportfällen, dieses per HCL Notes Client oder per Browser. Tickets werden vom Supportteam oder dem Anwender selbst erstellt und entsprechend der vorliegenden Systemkonfiguration dem korrekten Modul und damit dem Support-Team zugewiesen. Das Helpdesk bietet zudem Tools, mit denen zusätzlich zur eigentlichen Ticketbearbeitung alle in der IT anfallenden Aufgaben rund um Organisation, Betrieb, Planung und Dokumentation abgebildet werden können ...
TOPIX ist ein branchenneutrales, modulares und skalierbares ERP System sowohl für MAC OS als auch für Windows. Mit zwei Produktlinien (professional und enterprise) deckt TOPIX die gesamte Bandbreite von Unternehmenslösungen für Einzelunternehmen bis hin zu größeren Unternehmen mit mehreren hundert Mitarbeitern ab. Aufgrund der vielfältigen Module kann TOPIX einen besonders großen Leistungsumfang abbilden. TOPIX wird ständig erweitert und an gesetzliche Neuerungen angepasst. Ein Zugriffsschutz-System regelt den Userzugang zu Programmbereichen und Funktionen.
Kassensoftware + Warenwirtschaft + Kassensystem für Brautausstatter
CASHTEX PROFI BRAUT ist eine Komplettlösung für den Brautmoden-Einzelhandel. Sie umfasst ein Kassensystem, eine Warenwirtschaft und ein ERP-System. Sämtliche relevanten Abläufe können Sie vom Kundenmanagement über Barcodedruck bis hin zu Kasse, Kaufvertrag, Bestellung und Lieferüberwachung einfach verwalten. Kunden-,Lieferanten- und Artikelstamm, Bestellung und Kasse lassen sich bequem über eine intuitive Menüführung verwalten.
Kassensoftware, Warenwirtschaftssystem für Schuheinzelhandel (GoBD/GDPdU konform)
CASHTEX PROFI ist eine Lösung für den Schuheinzelhandel. Es umfasst ein Kassensystem, eine Warenwirtschaft, eine Kassensoftware und ERP-System. CASHTEX PROFI Schuh erfüllt alle wesentlichen Standardfunktionen, die für den Einzelhandel in der Schuhbranche wichtig sind. Darüber hinaus ist die Software GoBD/GDPdU Konform mit nahezu jeder Schnittstelle kompatibel und kann auch mit einem Buchhaltungsprogrammes zusammen eingesetzt werden.
Kassensoftware + Warenwirtschaft + ERP für den Einzelhandel
CASHTEX PROFI ist eine Kassensoftware sowie eine Warenwirtschaft und ein ERP System für den Einzelhandel. CASHTEX PROFI Einzelhandel ist GoBD/GDPdU konform. Die Kassenkontrolle hilft Ihnen, das komplette Kassensystem zu verwalten. Es entgeht Ihnen kein Kassenbeleg. Zusätzlich bietet die Software die passende Schnittstellen, wie Datev, FiBu u.s.w.. Natürlich gibt es auch die passende Schnittstelle für Ihren Internetshop.
Kassensoftware + Warenwirtschaft + Kassensystem für Friseure, Friseursalons
Das Programm CASHTEX PROFI FRISEURE KOSMETIK wird in Friseursalons/ Friseurstudios und dem Kosmetikeinzelhandel eingesetzt. Die Software umfasst alle Standardfunktionen, die Sie von einer guten Kasse und Warenwirtschaft erwarten. Die Software ist GoBD/GDPdU konform, mit nahezu jeder Schnittstelle kompatibel und kann auch bei Verwendung eines Buchhaltungsprogrammes seinen vollen Nutzen zeigen. So lassen sich Kundenstamm, Lieferantenstamm, Artikelstamm, Order, Bestellung und Kasse bequem über unsere intuitive Menüführung verwalten ...
Professionelle Verwaltung der Kommunikation und Informationen rund um Ihre Kontakte
ZAM® - Zentrales Adressmanagement ist mehr als „nur“ eine Adressverwaltung. Die offene Architektur, kombiniert mit der Idee einer zentralen Adresse, ist einzigartig am Markt. Mit ZAM® managen Sie professionell die Kommunikation und alle Informationen rund um Ihre Kontakte. Eine intuitive und flexibel gestaltbare Benutzeroberfläche, hoher Anwenderkomfort sowie die Integration in das gewohnte Arbeitsumfeld wie bspw. Microsoft Office zeichnen ZAM® aus.
Kalkulations-, Warenwirtschafts-, Fakturierungssystem für Druckerein
Lavid-F.I.S. Druckerei enthält alle Funktionen, die Druckereien zur Auftragserfassung, Auftragsüberwachung, Lieferung und Abrechnung mit Kunden sowie Bestellungen, Lieferungen und Rechnungen an/von Lieferanten benötigen. Auch die Verknüpfungsmöglichkeit beliebiger Dokumente ist in dieser Konfiguration enthalten.
Dispositions und Fakturierungssystem für Krankentransporte
Lavid-F.I.S. Krankentransporte umfasst alle Funktionen, die Krankentransportunternehmen zur Auftragserfassung, Disposition und Abrechnung mit Krankenkassen und Patienten benötigen. Enthalten ist außerdem eine OP-Verwaltung inklusive Mahnwesen und die Dokumentenverwaltung. Programmpunkte davon sind unter anderem: Kontakte, Kunden und Patienten. Patientendaten werden mit Informationen wie Genehmigungen, Befreiungen, Krankenkasse etc. erfasst. Bei Aufruf werden Sie über abgelaufene Befreiungen und/oder Genehmigungen informiert ...
Lavid-F.I.S Handel umfasst alle Leistungsmerkmale, die Unternehmen zur Auftragserfassung und -überwachung, Auftragsüberwachung, Bestellungen, Lieferungen und Abrechnungen sowie Rechnungen an und von Lieferanten benötigen. Die Software bildet nicht nur alle wichtigen Funktionen ab, sondern unterstützt Sie auch bei der Kontrolle und Steuerung. Hinterlegen Sie wichtige Funktionen und stoßen Sie Vorgänge automatisch an.
Alle Dokumente im Unternehmen sicher im zentralen Archiv auf dem Host speichern
LDMS - Large Documents Management System Der Alltag in Unternehmen aller Branchen und Größen ist nach wie vor stark von einer wahren Dokumentenflut geprägt. Während in früheren Zeiten ganze Aktenschränke mit den verschiedenen Papierdokumenten gefüllt wurden, sind es heutzutage digitale Ordner, die bei jedem Geschäftsprozess geöffnet werden. Entweder, um neue Dokumente abzulegen oder um auf bereits vorhandene e-Akten zuzugreifen, um diverse Vorgänge bearbeiten zu können. So vorteilhaft eine solche innerbetriebliche Digitalisierung auch ist: Mitunter ...
Integrierte Multichannel E-Commerce Lösung für SAP Anwender auf Basis von NetWeaver
WECO E-Commerce Sales&Service ist eine SAP zertifizierte Multichannel E-Commerce Lösung, die vollständig auf dem SAP Web Application Server entwickelt wurde. Es unterstützt sowohl klassische Webbrowser, als auch mobile Clients (Smartphones). Für den Betrieb sind keine zusätzlichen Hard- oder Softwareinvestitionen notwendig. Die Anwendung ist perfekt in das SAP ERP System integriert und zeichnet sich besonders durch die große Flexibilität sowie den geringen Einführungs- und Betriebsaufwand aus.
Die 360-Grad-Unternehmenslösung für den Mittelstand
Die leistungsstarken und modernen Lösungen für Finanzbuchhaltung, Warenwirtschaft, Marketing und Vertrieb, Produktion, Projektmanagement, Außendienst und E-Commerce lassen sich dank modularem Aufbau flexibel und an unterschiedliche Anforderungen anpassen. Alle wichtigen Vorgänge für Dienstleister, Handel und produzierende Unternehmen werden abgedeckt. Die offene Architektur des cloudbasierten ERP von Haufe ermöglicht eine Kombination mit Lösungen der S+S SoftwarePartner GmbH.
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen
Die Software ermöglicht Ihnen für den Kundendienst den Aufbau eines Customer-Managements, welches umfassende Informationen rund um den Kunden und die eingesetzten Produkte zur Verfügung stellt. Die Software unterstützt Sie bei der Integration sämtlicher Beziehungen zu potentiellen und bestehenden Kunden. Für differenzierte Analysen und Marketingaktionen steht eine Datenbank zur Verfügung, aus der die benötigten Informationen in kurzer Zeit aufbereitet werden können. So können Sie Ihre Kundenbindung erhöhen, indem Sie Kundenwünsche und Marktforderungen erkennen und bedienen.
Das flexible CRM-Komplettsystem für alle Unternehmensbereiche
CAS genesisWorld ist eine CRM-Lösung, die sich flexibel an Branchenbedürfnisse und Geschäftsbereiche anpassen lässt. Intelligente Schnittstellen sorgen für eine nahtlose Integration in bestehende Systeme. Eine zentrale Datenbasis sowie smarte Funktionen unterstützen bei täglichen Aufgaben – online wie offline, von überall und im SmartDesign® auf allen Endgeräten.