InterRed: Content Hub / Redaktionssystem / Content Management System / Multi Channel / KI
InterRed bietet eine umfangreiche Lösung und ist sowohl zentraler Content Hub, Multi Channel Publishing Lösung, Redaktionssystem, (Web) Content Management System, Digital Asset Management als auch Product Information Management System (PIM). Dadurch eignet es sich für die Erstellung, Verwaltung und Gestaltung von Informationen, Websites, Magazinen, Zeitungen, Broschüren, Katalogen, mobilen Plattformen, Apps, Social Media-Aktivitäten und mehr sowie zur zentralen, medienneutralen Datenhaltung.
Einfache Datenverwaltung für unterschiedliche Objekte
luxData.easy ist eine individuell anpassbare Webanwendung für eine einfache Darstellung von Objektdaten, das insbesondere bei Städten und Kommunen große Anwendung findet. Nehmen Sie Ihren Mitarbeitern die Angst vor der Anwendung neuer, aufwendigen Softwareprogramme zur Datenverwaltung. Mit luxData.easy bekommen Sie ein Produkt das für einfache Bedienbarkeit, Professionalität und geringem Aufwand steht.
Koronix - Software für (Kinder) Secondhand Läden ist eine Anwendung, die sich auf die branchenspezifischen Besonderheiten von Secondhand-Verkäufen fokussiert. Sie führen einen Second Hand Laden, bieten Ihre Waren hin und wieder auf Kleiderbasaren an oder setzen in Ihrem Unternehmen auf ein gemischtes Angebot zwischen gebrauchten und neuen Artikeln? Dann ist Koronix die ideale Softwarelösung für Sie. Denn diese Anwendung bietet neben zahlreichen Funktionen auch viele Vorteile. Zudem profitieren Sie von einer Komplettlösung, da hier verschiedene Szenarien aus Ihrer Branche aufgegriffen und umgesetzt wurden ...
Mit der Cloud-basierten Wartungssoftware „LeanMaintenance“ können standortbezogene, wiederkehrende Wartungen und Überprüfungen anlegt und zuverlässig überwacht werden. Egal ob für Maschinen oder Anlagen im Gebäude. Die Erinnerungen erfolgen automatisiert per E-Mail. Über das Dashboard haben Sie alle Wartungen im Blick. Mittels Multi-User-Lizenz können verschiedene Personen und Abteilungen gleichzeitig auf die Software zugreifen - jederzeit und von überall.
Produkt-Suite mit praxiserprobten Modulen für das IT und Enterprise Service Management
Die Produkt-Suite USU IT & Enterprise Service Management ist modular gestaltet und kann sämtliche Serviceprozesse eines Unternehmens abgebilden, steuern und optimieren. Sie kann sowohl im IT-Bereich großer und mittelständischer Unternehmen als auch bei IT Service Providern oder z.B. im HR-Bereich oder Facility Management eingesetzt werden.
Flexibel und effizient
BEREIT FÜR INDUSTRY 4.0?
Mit canias4.0! ERP, IoT und BigData vereint in einer auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Komplettlösung. Leistungsstark und zukunftssicher in Zeiten von hohem Wettbewerbs- und Kostendruck.
Entdecken Sie mit Cay Shop eine innovative Lösung für Ihre B2B-Fulfillment-Bedürfnisse. Unser Shopsystem bietet eine White-Label-Lösung, die Ihre individuellen Anforderungen erfüllt und nahtlos in Ihre bestehende IT-Struktur integrierbar ist.
Mehr Kunden besuchen, weniger Kilometer fahren. Auch für Smartphones und Tablets.
Die Lösung ist eine automatische Tourenplanung und Routenoptimierung. portatour® erstellt Ihren kilometeroptimierten Tourenplan für bis zu 28 Tage im Voraus - unter Berücksichtigung von Besuchsintervallen, Öffnungszeiten, Fixterminen, Übernachtungsorten und vielem mehr. portatour® liefert das Ergebnis auf Knopfdruck binnen weniger Sekunden. Der automatische Vorschlag lässt sich manuell ändern und aktualisieren. Die Software beinhaltet eine vollautomatische Besuchsplanung für den Außendienst in Verkauf, Beratung und Service. Der Tourenplan funktioniert auf Smartphone ...
Das Cashsystem ist ein Warenwirtschaftssystem mit Kassenlösung, das insbesondere für den Einsatz bei Großhändlern, Einzelhändlern, Filialisten und Herstellern konzipiert ist. Neben einem modular aufgebauten Warenwirtschaftssystem umfasst das Cashsystem eine vollintegrierte Kassenlösung an. Dabei sind sämtliche Softwarelösungen mit den modernsten Entwicklungswerkzeugen speziell für das Windows-Betriebssystem entwickelt. Dank einer SQL-Datenbank erfolgt die Datenhaltung GoBD-konform. . Das Cashsystem kann als Stand-Alone-Lösung im Groß- und auch ...
Identity Management as a Service
IAM für Ihre On-Premise-, Hybrid- oder Cloud-Umgebung.
Ihre Strategie steht fest, Schritt für Schritt migrieren Sie in die Cloud. Das passiert nicht über Nacht. Das bedeutet für die kommenden Jahre: Eine hybride Umgebung mit z.B. Office365, Teams und CRM in der Cloud aber Ihr AD, File- und ERP-System vorerst noch lokal. Auch Ihr Identity Management verlagert sich mit in die Cloud. Gleichzeitig sollten Sie Ihr lokales Netzwerk nicht aus dem Auge verlieren. HelloID als innovative „Identity as a Service“ (IDaaS)-Plattform, ist Ihr Ticket für die Zukunft Ihres Identity Managements. Sowohl in der Cloud als auch für Ihre Hybrid- oder On-Premise-Umgebung. Erfahren Sie jetzt, wie HelloID Ihr Cloud Identity Management unterstützen kann!...
Die 360-Grad-Unternehmenslösung für den Mittelstand
Die leistungsstarken und modernen Lösungen für Finanzbuchhaltung, Warenwirtschaft, Marketing und Vertrieb, Produktion, Projektmanagement, Außendienst und E-Commerce lassen sich dank modularem Aufbau flexibel und an unterschiedliche Anforderungen anpassen. Alle wichtigen Vorgänge für Dienstleister, Handel und produzierende Unternehmen werden abgedeckt. Die offene Architektur des cloudbasierten ERP von Haufe ermöglicht eine Kombination mit Lösungen der S+S SoftwarePartner GmbH.
Individuell und leistungsstark - COBUS ERP/3 - ein modernes ERP-System
COBUS ERP/3 -
das ERP-System für den Mittelstand
ERP-Software für den Mittelstand muss heute zahlreiche Anforderungen erfüllen. Das System soll sämtliche Unternehmensbereiche abdecken, alle Kernprozesse unterstützen und intuitiv zu bedienen sein.
Unsere Kern-Produkte sind Projekt-, und Abrechnungssysteme (ERP) sowie individuelle Lösungen zur Ablösung von Insellösungen (Excel, Word, Access...). Die Besonderheit an diesen Lösungen ist die Tatsache, dass wir die Software exakt an die jeweiligen Bedürfnisse der Kunden anpassen können. Hierfür nutzen wir unsere eigene Low-Code Cloud-Plattform 'brixxbox'.
Fahrtenbuch-Software mit Schnittstellen zu Smartphone und GPS
Mit der Software Euro-Fahrtenbuch verwalten Sie beliebig viele Fahrzeuge und Fahrer an einem PC-Arbeitsplatz. Die Lösung unterstützt Sie, Ihr Fahrtenbuch schnell, einfach und zuverlässig mit geringem Zeitaufwand zu führen. Das Euro-Fahrtenbuch orientiert sich konsequent an den Vorgaben der deutschen Finanzbehörden zur Vollständigkeit der Angaben und der Verhinderung, bzw. Dokumentation von nachträglichen Änderungen. Durch Anbindung von mobilen Lösungen ...
Handwerk-Branchensoftware für Sanitär, Heizung, Elektro, Kälte/Klima, Anlagenbau
Labelwin ist eine kaufmännische Komplettlösung für die Organisation und Verwaltung von Handwerksunternehmen im Haustechnikbereich (Sanitär, Heizung, Elektro, Kälte/Klima). Labelwin, die Lösung für das Büro, wird um mobile Lösungen ergänzt.
MYFACTORY.ERP für kleine und mittelständische Unternehmen
Unsere umfassende Softwarelösung, MYFACTORY.ERP, bietet Ihnen ein integriertes System, das CRM, Finanzbuchhaltung, HR-Software und ERP in einer cloudbasierten Plattform vereint. Die ideale Lösung für E-Commerce und allgemeine Händler, die ihre Geschäftsprozesse optimieren möchten.
Plattform zum Verkauf von komplexen, modularen und variantenreichen Produkten
3PLEX ist eine Plattform zum Verkauf von komplexen und variantenreichen Produkten oder Systemlösungen. Die Software umfasst einen 3D-Konfigurator, mit dem die Produkte vom Vertrieb oder vom Kunden selbst geplant werden können. Ausgehend von der visuellen Planung können automatisch Preise berechnet und Angebote erstellt werden. Der gesamte Workflow bis zur Auslieferung kann digitalisiert und automatisiert werden.
Mobiles Servicemanagement (online/offline) über Web-Browser/Notebook/Smartphone/Tablet
Innosoft bietet verschiedene Möglichkeiten, das mobile Servicemanagement weltweit sowohl online als auch offline zu nutzen: über Internet-Browser, Notebook, Netbook oder Tablet und Smartphone. Der Mobile Außendienst steht dem Vertriebs- oder Servicemitarbeiter zur Erfassung von Angeboten und Berichten bzw. für die Rückmeldung der Auftragsdaten zur Verfügung. Es beinhaltet folgende Funktionen: Integration in die EDV-gestützte Auftragsbearbeitung, Übernahme und Erzeugung von Aufträgen für den mobilen Service, Einbindung beteiligter Abteilungen, u.v.m.
SIO steht für "Software in One" und das ERP-System von SIO umfasst eine komplett integrierte Lösung einen maximalen Grad an Automatisierung Ihrer unternehmerischen Prozesse ermöglicht. Das System eignet sich sowohl für die Fertigungs- und Handelsbranche, als auch für den Dienstleistungssektor. Es bildet das Kundenmanagement, die Warenwirtschaft, die Finanzbuchhaltung, Personalabwicklung und weitere Geschäftsprozesse ab.
Software für SHK, Kälte, Elektro, Anlagenbau, technischen Kundendienst
Syka-Soft ist seit 1982 Anbieter für Branchensoftware für den Bereich Sanitär, Heizung, Klima, Kälte, Elektro, Anlagenbau und technischer Kundendienst. Zu den Anwendern der führenden Lösung sykasoft für die kaufmännische Organisation ihres Betriebs zählen Existenzgründer, kleinere Betriebe und größere Unternehmen mit bis zu 50 Arbeitsplätzen. Diese erhalten außerdem einen ausgezeichneten Service und Unterstützung vor Ort von autorisierten Vertriebspartnern. . Dank leistungsfähiger Funktionen und der besonders übersichtlichen Nutzeroberfläche stellt die Software von Beginn an reibungslose Arbeitsabläufe in Ihrem Unternehmen sicher ...