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Vertriebssoftware / Software für Vertrieb, Salesabteilung - aktuelle Marktübersicht - Seite 2

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Indigo Fashion Software
Warenwirtschaftssystem für den Textil-Großhandel, Mode, Bekleidung u. Accessoires
Das Indigo Fashion ERP für die Textilbranche umfasst neben zahlreichen weiteren Modulen ein Vertriebsmanagementmodul. Legen Sie Kundenstrukturen an, hinterlegen Sie individuelle Konditionen, kalkulieren Sie, managen Sie die Abrechnungsmodalitäten und erledigen Sie die Vertreterabrechnungen usw. mit dem Vetriebsmanagement. In der Indigo Fashion Softwarelösung steht Ihnen desweiteren ein B2B-Portal, Stockorder, Absatzplanung, Einkauf, Warenwirtschaft uvm. zur Verfügung.
cobra CRM
Mehr Erfolg in Vertrieb, Marketing und Service
cobra CRM ist die ideale Vertriebssoftware für Ihr Unternehmen! Erfassen Sie systematisch Ihre Vertriebsprozesse, verwalten Sie Leads und analysieren Sie Ihre Vertriebsperformance mit unseren leistungsstarken Auswertungstools. Steigern Sie Ihren Umsatz und maximieren Sie Ihren Vertriebserfolg mit cobra CRM.
CURSOR-CRM
Schnell startklar. Flexibel erweiterbar.
Schnell startklar. Flexibel erweiterbar. Konstruktive Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern ist die Basis für Ihren Unternehmenserfolg Unternehmen haben täglich mit zahlreichen Geschäftspartnern zu tun, von Behörden über Lieferanten und Dienstleistern bis hin zu Netzwerkpartnern und Kunden. Das IT-gestützte Management all dieser Kontakte ist eine besonders effektive und notwendige Maßnahme, um eine übersichtliche Darstellung und offene Kommunikation zu gewährleisten.
CAS genesisWorld – die intelligente CRM-Software
CRM im Sales für mehr Vertriebserfolge
CRM im Sales für mehr Vertriebserfolge Gestalten Sie mit CAS genesisWorld Ihre sämtlichen Vertriebsprozesse transparent und effizient. Segmentieren Sie Ihre Kunden, behalten Sie die Verkaufschancen im Blick und verlieren Sie kein Erfolgspotenzial. Erweitern Sie z.B die Verkaufschancen um hierarchisch abbildbare Vertriebsstrukturen und -methoden wie beispielsweise über die Definition von Aktivitäten und Meilensteinen. Nutzen Sie das Reporting auf der Grundlage des gesamten Datenbestands.
canias4.0
Flexible ERP-Komplettlösung
Flexible ERP-Komplettlösung Das caniaERP der Industrial Application Software GmbH (IAS) ist weit mehr als nur ein Standard-ERP für Mittelständler. Es umfasst mehr als 70 Module, die in eine offene Systemarchitektur eingebettet sind und von der Arbeitsvorbereitung über Beschaffung und Produktion, Vertrieb, Kollaboration uvm abbilden. Das System besitzt eine offene Architektur, ist in 15 Sprachen verfügbar und mandantenfähig. Beliebig viele rechtlich selbstständige Unternehmen können innerhalb einer Instanz abgebildet werden.
Field Service Management - Tickets
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen Field Service Management Tickets ist eine Plattform, mit der Sie im Team Ihre Servicefälle einheitlich und komfortabel bearbeiten und dokumentieren können. Jeder Kundenvorgang wird dadurch auf einen Blick in das Ticket transparent. Sämtliche verfügbaren Informationen rund um einen Servicefall werden Ihnen hier übersichtlich angezeigt.
CRM - die flexible CRM Software für alle Branchen
CRM - Professionelles Kundenmanagement - DSGVO-konform
CRM ist eine flexible CRM Software, die für alle Branchen geeignet ist. Mit dem CRM können Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv verwalten und Ihren Vertrieb optimieren. Für die perfekte Anpassung an Ihre Bedürfnisse stehen mehr als 50 Schnittstellen und Module zur Verfügung.
ANGEBOTSMANAGEMENT (MR.KNOW)
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung Der MR.KNOW - OFFER ASSISTANT geht weit über eine Standardlösung hinaus und ermöglicht die flexible Automatisierung Ihres Angebotsmanagements. Er kann in bestehende Systeme, wie z.B. alle namhaften ERP-Hersteller, eingebunden werden oder als webbasierte Stand-alone-Lösung betrieben werden. Er unterstützt die Schritte von der Anfrage bis hin zum Abschluss. Die Kalkulation der Bestellungen, Angebotserstellung, Auftragsbestätigungen, Terminierungen oder weitere Prozesse können Bestandteil sein.
Salesforce
Wir helfen Ihnen, den Nutzen Ihrer Salesforce-Lösung zu maximieren
Wir helfen Ihnen, den Nutzen Ihrer Salesforce-Lösung zu maximieren Nicht für jede Spezialanforderung hält Salesforce die passende ready-to-use Lösung bereit. Wir schaffen für Sie aus der Standardsoftware Salesforce eine individuelle Lösung, die Ihre Prozesse optimal unterstützt und sich perfekt in die bestehende IT-Infrastruktur einfügt. Als zertifizierter Salesforce-Partner unterstützen wir Sie vom initialen Anforderungsmanagement über Individualisierung, Integration und Betrieb der Lösung bis hin zur Schulung Ihrer Mitarbeiter.
3PLEX – Produktkonfiguratorplattform für Ihren gesamten Sales-Cycle
Plattform zum Verkauf von komplexen, modularen und variantenreichen Produkten
Plattform zum Verkauf von komplexen, modularen und variantenreichen Produkten Mit der 3PLEX – Produktkonfiguratorplattform für Ihren gesamten Sales-Cycle automatisieren Sie Ihre Angebotserstellung & Planung. Ob Sie eine End-to-End Self-Service Plattform für Ihr modulares Baukastensystem ergänzen und in den Ecommerce-Markt einzusteigen wollen oder Ihr Sales-Team mit einem intuitiven Tool bis zu 70% effektiver gestalten möchten, 3PLEX ist dafür perfekt geeignet.
audius:Software & Consulting für IT-, Software- und Beratungsunternehmen
audius:Software & Consulting für IT-, Software- und Beratungsunternehmen
audius:Software & Consulting für IT-, Software- und Beratungsunternehmen Die Lösung bietet branchenspezifische Geschäftsprozesse für die Beratungs-Dienstleistungen und Service-Prozesse sowie das Lizenzmanagement von Software- und Beratungsunternehmen. Das CRM-System ist modular aufgebaut und verfeinert die Geschäftsprozesse von Microsoft Dynamics 365 um die typischen Anforderungen dieser Branchen an den Vertrieb inklusive Verkaufschancenqualifizierung, Auftragsbearbeitung und Produktverwaltung. Abhängig vom gewählten Leistungsumfang sind Dynamics 365 Sales und ergänzend Dynamics 365 Customer Service die Basis.
Warenwirtschaft mobiler Fahrverkauf / Zustellgroßhandel - Brückner
Software für den mobilen Fahrverkauf und Zustellgroßhandel
Software für den mobilen Fahrverkauf und Zustellgroßhandel Die Softwarelösung 'Mobiler Verkauf' bietet dem Zustellgroßhandel und dem Fahrverkauf unter anderem Optionen für die direkte Erfassung der Verkaufsbelege auf dem Fahrzeug sowie der WLAN Übertragung an den auf dem Lieferfahrzeug installierten Drucker. Die Eingabe der Lieferscheine oder Rechnungen erfolgt über tragbare MDE-Geräte. Das System unterstützt die automatische Übernahme der Verkaufsdaten in das Warenwirtschaftssystem. Diese Branchenlösung mit MDE-Datenerfassung bringt auch bei der Auftragserfassung auf den Großmärkten Zeitvorteile mit sich.
audius:CRM - die funktionsübergreifende Unternehmenssoftware
Funktionsübergreifende Standardsoftware für mehr Effizienz im Geschäftsleben.
Funktionsübergreifende Standardsoftware für mehr Effizienz im Geschäftsleben. audius:CRM ist eine funktionsübergreifende Standardsoftware auf der Basis von Microsoft Dynamics 365 Sales. Verfeinerte Geschäftsprozesse für das Vertriebsmanagement und die Auftragsabwicklung ermöglichen dem Sales-Team mehr Effizienz und bieten eine nahtlose Nutzer-Erfahrung mit durchgängigen Geschäftsprozessen, schnittstellenfreier Datenbank und einheitlicher Benutzeroberfläche.
Aurea CRM
aurea CRM - die leistungsstarke CRM-Software für Vertrieb, Service und Marketing
Mit der vielfach ausgezeichnete Vertriebssoftware Aurea CRM legen Sie für Ihr Unternehmen die Basis für erfolgreiches und professionelles Kundenbeziehungsmanagement, effiziente Vertriebssteuerung, transparente Prozesse und planbare Ergebnisse. Die CRM-Software Aurea CRM lässt sich ganz einfach auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen und in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integrieren.
SNS CRM - das Lotus Notes CRM
SNS CRM ist eine flexible und leistungsstarke CRM Software unter Lotus Notes
SNS CRM - das Lotus Notes CRM ist eine leistungsstarke und vielseitige Vertriebssoftware, die speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt wurde. Mit SNS CRM können Sie Ihre Kundendaten verwalten, Kontakte pflegen, Aufgaben planen und vieles mehr.
Dialfire - Software für Telefoniekampagnen
Dialfire - eine leistungstarke Plattform für Telefonmarketing und Terminierung
Dialfire - eine leistungstarke Plattform für Telefonmarketing und Terminierung Erreichen Sie 3x mehr Kontakte mit der Dialfire Plattform in Ihren Telemarketing/Telesales Kampagnen dank des leistungsfähigen Predictive Dialers. Automatisieren Sie den Workflow nach Ihren Bedürfnissen mit z.B. automatischem Email-Versand, Vertragsunterzeichnung, uvm. Aussagekräftige Reports und Statistiken sorgen für volle Transparenz. Dialfire ist sofort nach Registrierung einsatzbereit und hat keine Setup- oder fixe Monatskosten. Auch als Konnektor für Ihr CRM verfügbar...
celanio CRM Leadmanagement
Adressverwaltung und Vertriebsmanagement für kleine bis mittelgroße Teams
Adressverwaltung und Vertriebsmanagement für kleine bis mittelgroße Teams celanio CRM Leadmanagement ist eine vollumfängliche Vertriebssoftware mit Modulen und Features für die Leadübersicht, die Aufgabenverwaltung, die Wiedervorlagenverwaltung sowie mit Funktionen zum Anlegen von Gesprächsnotizen, einer Rechteverwaltung und einer Kategorie- und Vorlagenverwaltung.
SaleSphere - Mobile Lösung für vertrieblichen Außendienst
Mobile Lösung für den vertrieblichen Außendienst
Mobile Lösung für den vertrieblichen Außendienst SaleSphere eignet sich besonders für Unternehmen, die Ihre Außendienstmitarbeiter dazu befähigen wollen, immer und überall auf relevante Daten zugreifen und den Vertriebsprozess vorantreiben zu können. SaleSphere ist die mobile Vertriebssoftware, die Ihre Außendienstprozesse zielgerichtet digitalisiert und vereinfacht.
SAP S/4HANA Cloud - ERP für mittlere und große Unternehmen
Der digitale Kern mit umfangreichsten Basisfunktionen in vielen Branchenausprägungen.
Der digitale Kern mit umfangreichsten Basisfunktionen in vielen Branchenausprägungen. Unternehmen benötigen eine organische Plattform, die eine schnelle und einfache Entwicklung ermöglicht - SAP S/4HANA Cloud bietet genau diese Plattform. Vertriebsmitarbeiter können Kundenaufträge prüfen, Probleme erkennen und Lösungsoptionen auswerten. Projektmanager können effektiv Projekte anlegen, planen, mit Ressourcen versehen und in Rechnung stellen sowie eine ereignisbasierte Umsatzabgrenzung durchführen.
Vertrieb Software SalesSupport
Einfaches Nachverfolgen von Vertriebsaktivitäten
Einfaches Nachverfolgen von Vertriebsaktivitäten Vertriebsgespräche auszuwerten, ist die Grundlage für mögliche Verbesserungen in den Kundengesprächen. Die Cloud-basierte Software SalesSupport ist ein Tool, das hierfür in übersichtlicher und einfacher Form Unterstützung bietet. Notizen zu Gesprächen, Kontaktarten, Ansprechpartner, Kundenstammdaten etc. können schnell erfasst und Erinnerungen für weitere Aktivitäten angelegt sowie die jeweiligen Aktivitäten ausgewertet werden.
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