Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B3 Verwaltung > B3.03 Archivierung, DMS
Nachrichten zum Thema:
Archivierung, DMS
otris auf dem Unter­nehmensjuristen Kongress 2015

otris auf dem Unter­nehmensjuristen Kongress 2015

Dortmund, 21.10.2014 - Unternehmensjuristen werden in ihrer täglichen Arbeit immer wieder vor ... mehr

Mit ZUGFeRD auf die DMS EXPO in Stuttgart

Mit ZUGFeRD auf die DMS EXPO in Stuttgart

Stuttgart, 01.10.2014 - Vom 08. bis 10. Oktober 2014 werden die Experten der CTO Balzuweit GmbH ... mehr

tutum lädt ein: 3 kostenlose DocuWare-Infoseminare im Oktober

tutum lädt ein: 3 kostenlose DocuWare-Infoseminare im Oktober

Nürnberg, 05.09.2014 - Wichtige E-Mails liegen unzugänglich in Postfächern einzelner ... mehr

alle News anzeigen

Archivierungssoftware, DMS, Dokumentenmanagement Systeme - aktuelle Marktübersicht

Archivierungssoftware oder auch Dokumentenmanagementsysteme (DMS) verwalten, bewahren, erschließen digitale Dokumente und stellen diese Informationen anschließend bereit. Auch papiergebundene Dokumente (Verträge, Eingangsrechnungen etc.) können nach einer Digitalisierung (Scanning) verwaltet werden. Neben Software zur Archivierung und Dokumentenmanagement Systemen, finden Sie hier Lösungen für den Werbeartikelhandel, Wissensmanagementsysteme, Rechnungserfassung, Vertragsmanagement, sowie Lösungen für Medien- und Bilddatenbanken.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie ECM und Büroorganisation.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.3.3 Archivierung, DMS behandelt.

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Softwarerecherche

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Business Software oder Branchenlösung?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Softwarerecherche

zeige 41 bis 60 (von insgesamt 142 Einträgen)
Seiten12345678
Effizient, Zuverlässig, Sicher. Die Dokumenten Management Systeme von amball (DMS / ECM)Effizient, Zuverlässig, Sicher. Die Dokumenten Management Systeme von amball (DMS / ECM) 
Unsere Lösungen ermöglichen konkrete Arbeitserleichterungen – durch mehr Übersichtlichkeit, Schnelligkeit und Sicherheit. Mit dem Dokumenten Management und ECM-Systeme von amball können Sie alle Inhalte verwalten, Ihre Geschäftsprozesse kontrollieren und effizient gestalten. Es beinhaltet eine digitale Archivierung, ein Dokumentenmanagement und Prozess-Workflows. Sie können Informationsinseln zusammenfassen, für eine zentrale Arbeit und schnelles Finden. Das Programm bietet Ihnen ein Orts- und zeitunabhängiges Finden, gerade für dezentral oder international ...
Automatisierte Dokumentenerstellung: individuelle Dokumente und Mailings erzeugen 
Mit G.DOCS automatisieren und optimieren Sie Ihre komplette Dokumentenerzeugung. Drucksachen, Massendokumente oder häufig wiederkehrende Einzeldokumente lassen sich professionell generieren. Darüber hinaus können Sie mit zusätzlichen Komponenten die gesamten Prozesskette des Outputmanagements automatisieren. CRM-Einträge werden automatisch erstellt. Sie können Ausdrucke zentral im Unternehmen oder extern abwickeln und Dokumente in einem Archiv ablegen. G.DOCS kann stand-alone oder als Bestandteil Ihrer gesamten Outputmanagement-Lösung eingesetzt werden ...
Verwalten, verteilen, integrieren und steuern Sie Ihren Rich Content.     
celum Team Edition ist eine webbasierte Softwarelösung für die professionelle Bildmaterialverwaltung, –bearbeitung und -archivierung in einer unternehmensweiten Bilddatenbank. Die Technologie eignet sich für die Dokumentverwaltung, Corporate Video und e-Commerce Integration. Es ist das Enterprise Digital Asset Management einer neuen Generation zur Optimierung von Kommunikations-, Marketing- & Vertriebsprozessen. Jeder berechtigte User kann damit über herkömmliche Internetbrowser auf das gesamte Bildarchiv eines Unternehmens zugreifen und Bildmaterial speichern ...
Softwarelösung für Archivierung und digitales Dokumentenmanagement. 
Der "Office Manager Pro" ist eine Business-Lösung für Ihr effizientes Dokumentenmanagement. Das Prinzip des Office Managers ist denkbar einfach: Papierdokumente werden gescannt, mittels Volltextindizierung erfasst und mit beliebig vielen Attributen katalogisiert. Gemeinsam mit elektronischen Dokumenten nahezu jeden Formates gelangen sie in ein zentrales Datenverzeichnis. Aus diesem lassen sich die Dokumente mit Hilfe der zugeordneten Attribute und der Volltextsuche mitarbeiterübergreifend abrufen, übersichtlich auflisten und verarbeiten. Mit dieser modernen Software ...
Webbasiertes Dokumenten-und Contentmanagement  
Im DMS/CMS System können Dokumente über den Browser in die DMS - Struktur importiert und zeitgesteuert publiziert werden. Das System verfügt über anpassbare MS-Office Imports/Exports um beispielsweise ein Word-Dokument mit Gliederung in einzelne XML-Kapitel und XML-Texte zu unterteilen. Dadurch können Suchergebnisse nicht nur auf Dokumenten-, sondern auch auf Kapitel-Ebene betrachtet werden. Basis aller importierten DMS-Elemente ist HTML bzw. XML. Ausnahmen sind frei importierbare Objekte. Dadurch kann zur Suche über die Inhalte eine beliebige Web-Suchmaschine eingesetzt ...
Output Management Lösung zur Analyse und Bearbeitung von Druckdaten.   
OMS-xStream ist ein Produktpaket, das optimal auf die Bedürfnisse von Druckdienstleistern und Druckzentren abgestimmt ist. Wie alle Komponenten der Output Management Suite basiert es auf Standardformaten wie PDF/A, JDF, XML, XFA oder AFP und arbeitet mit standardisierten Schnittstellen. Das Herzstück der Output Management Suite ist der OMS-Spooler. Er ist die zentrale Drehscheibe aller Druckanwendungen. Denn mit ihm konfigurieren und überwachen Sie alle anderen Komponenten, definieren in einem Prozessworkflow die Verarbeitungsschritte Ihrer Dokumente ...
Qoodary: Professionelle Job Management Lösung   
Die Softwarelösung Qoodary vereint Job-Ticket und Spooling-Funktionen in einem Produkt. Das Programm bietet sich als zentrale Druckverwaltungssoftware in Hausdruckereien und Rechenzentren an. Durch den modularen Aufbau ist es vielfältig erweiter­bar. Qoodary verwaltet Druckaufträge aus diversen Quellen in unterschiedlichen Warteschlangen, die manuell, automatisch oder zeitgesteuert abgearbei­tet werden können. Die Lösung kann eine Vielzahl von Druckern mit deren Ausgabeoptionen ansteuern. Die Daten können über alle vorhandenen Netzwerke übertragen werden ...
eVIT  
Dokumente digital und unabhängig von erzeugenden Programmen zur Verfügung stellen 
fpi liefert mit eVIT_doc eine Dienstleistung für eine optimierte Projektkommunikation aller an der Prozesskette Beteiligten. eVIT bietet Projektbeteiligten eine integrative Plattform zum Informationsaustausch – textlich, grafisch, transparent und mobil. Die Ergebnisse der Planung werden in Form von digitalen oder in Papierform vorliegenden Zeichnungen sowie Texten, Tabellen, Fotos, Videos, usw. zu einem homogenen digitalen Informationsverbund zusammengeführt und stehen völlig transparent „just-in-time“ auch dem Betrachter in einem Netzwerk zur Verfügung ...
Neuartige Software zur Verwaltung von Dateien, E-Mails sowie ein- und ausgehenden Belegen  
Amagno ist eine innovative Lösung zur Verwaltung von Dateien, E-Mails sowie eingehenden und ausgehenden Belegen und Dokumenten. Die so genannten "Magneten" erledigen eine automatische Verknüpfung Ihrer Dokumente zu von Ihnen frei definierbaren Themen (den "Magneten"). Sie können Gruppen gründen und hierzu Kollegen sowie Externe zur gemeinsamen Dokumentenbearbeitung einladen. Per aktiver Benachrichtigung bleiben Sie über Aktivitäten Ihrer Kollegen stets informiert, jeweilige Arbeitsstände werden gesichert ...
Dokumentenmanagement - Kundennah.Flexibel.Zuverlässig.  
Das Dokumentenmanagement-System HyperDoc ist Ihre Basis für wirtschaftliches Enterprise Content Management (ECM). HyperDoc unterstützt effizient den gesamten Lebenszyklus elektronischer Dokumente: von der Erfassung und Erstellung von Dokumenten über ihre Verarbeitung, Recherche und Auslieferung bis hin zur revisionssicheren Langzeitarchivierung. Mit HyperDoc führen Sie alle Dokumente Ihres Unternehmens zu einheitlichen themenbezogenen ECM-Lösungen zusammen – abgestimmt auf Ihre individuellen Anforderungen: Kundennah, Flexibel, Zuverlässig ...
PRIMAS  
Dokumenten- und Informationsmanagement als ASP Lösung bzw. Projektraum nutzbar 
PRIMAS ist ein Dokumenten- und Informationsmanagement zum Verwalten, Verteilen und Bearbeiten von sämtlichen projektbezogenen Informationen und Dokumenten. Als ASP Lösung bzw Projektraum nutzbar.
simuse documents - Dokumente einfach scannen und wiederfinden 
Simuse documents ist eine einfach zu bedienende Software für die elektronische Archivierung von Papierdokumenten. Ohne großen Aufwand können Sie damit Dokumente elektronisch abgelegen. Dank ausgeklügelter Suchfunktionen finden Sie Dokumente weit schneller wieder als bei der Suche in Aktenordnern. Sie können Dokumenten scannen über jeden Twain kompatiblen Scanner. Die Software erkennt Barcodes auf den Dokumenten für eine automatische Zuordnung ebenso wie Inhalte der Dokumente (OCR) für eine Volltextsuche ...
Archivierungskomplettlösung für alle Aus- und Eingangsbelege (Post, Fax) sowie E-MailsArchivierungskomplettlösung für alle Aus- und Eingangsbelege (Post, Fax) sowie E-Mails 
Novaline hat mit Archiv.Net eine Archivierungskomplettlösung speziell für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt. Diese Lösung ist leicht und ohne großen Aufwand zu installieren und zu erlernen. Die vorkonfigurierte Lösung lässt sich darüber hinaus skalieren und an individuelle Bedürfnisse anpassen. Das mitgelieferte SDK (Software Development Kit) ermöglicht es Ihnen, die Archivierung in bestehende Systemumgebungen wie z.B. ERP- und CRM-Systeme zu integrieren. Sie gewinnen eine Zeitersparnis bei der Ablage und Suche der Dokumente, Platzersparnis ...
Effektives Vertragsmanagement auf Basis von MS SharePoint    
Mit SharePoint Vertragsmanagement können Sie Ihre Verträge effektiv verwalten. Zahlreiche Verträge regeln die geschäftliche Basis für den Umgang mit Ihren Kunden und Lieferanten. Umso wichtiger ist es, einen genauen Überblick zu behalten über ablaufende Fristen. Mit dem elektronischen Vertragsmanagement auf Basis des Microsoft Office SharePoint haben Sie jederzeit die vollständige Kontrolle über den Status aller Ihrer Verträge. Sie sind über Ihre Vertragsverpflichtungen im Bilde und laufend über aktuelle Vorgänge informiert ...
docuvita bietet Dokumentenmanagement, elektronische Archivierung, E-Akten und Workflow   
Das docuvita Dokumentenmanagementsystem (DMS) ist insbesondere auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen zugeschnitten. Mit docuvita erfassen, speichern, bearbeiten und archivieren Sie sämtliche Dokumente. Dies ist die Basis für eine revisionssichere Archivierung. Eine leistungsstarke Volltextsuche und die integrierte Texterkennung verkürzen Ihre Such- und Recherchezeiten drastisch. Mit unserem Workflow-System automatisieren Sie Ihre Abläufe und straffen Ihre Geschäftsprozesse. Durch die elektronische Akte sind alle vorgangsrelevanten ...
technische Dokumentation und Instandhaltung   
CMMS ist eine internet-gestützte Software zur technischen Dokumentation und Instandhaltung von komplexen Anlagen im Bereich Luft- und Raumfahrt und Anlagenbau. Sie ist einsetzbar für die Wartungsplanung und das Wartungsmanagement. Sie können damit periodische Wartungsvorgänge planen und durchführen. Das Programm enthält Optionen für Reparaturen und Modifikationen und die Erstellung von Prozeduren mit Freigabeworkflow. Bestellvorschlägen können anhand der geplanten Wartungsvorgänge generiert werden. Darüber hinaus beinhaltet sie ein Bestell- und Auftragsmanagement ...
Workflowsystem, fertig konfiguriert für Verwaltung von Verträgen, inkl. Terminüberwachung 
Die Lösung ist ein System für die Verwaltung Ihrer Verträge. Sie ermöglicht eine Vertrags-Erstellung auf Basis zentral verwalteter Vorlagen. Darüber hinaus beinhaltet sie Funktionen für das Vertrags-Genehmigungs-Workflow mit Freigabe, eine automatische Release-Erstellung bei Vertragsänderungen und eine Übernahme eingescannter Verträge. Das Programm enthält eine Terminüberwachung und eine Erinnerungsfunktion im PHOENIX - Postfach oder per Mail. Die Vertragspartnerdatenbank ist integriert oder per Schnittstelle im FiBu-System ...
Lösung für die Verwaltung Ihrer Verträge in Microsoft Dynamics NAV (ehemals Navision) 
Mit der Mebra Vertragsverwaltung speichern Sie die wesentlichen Vertragsdaten. Auf Knopfdruck erstellen Sie alle Rechnungen hierzu. Ob eine Abrechnung pro Monat, pro Quartal, pro Jahr oder auch eine Abrechnung für zwei Jahre - Sie fertigen im Handumdrehen Ihre Rechnungen und Verbuchen diese zeitgleich. Anhand des Postenprinzips können Sie schnell und umfassend erkennen, welche Beträge zu welchen Positionen für welchen Zeitraum abgerechnet wurden ...
Dokumentieren Sie lückenlos Ihre Verträge  
Mit der Lotus Notes Datenbank PROMPT Vertragsverwaltung dokumentieren Sie lückenlos alle Ihre Verträge. Ob nach Vertragsart, Vertragspartner, Aufbewahrungsort - Sie haben sofort Überblick über sämtliche dieser Dokumente. Die Groupware Lotus Notes ist Voraussetzung für den Einsatz. Bitte fragen Sie nur an, wenn Sie sicher sind daß Lotus Notes im Einsatz ist und teilen Sie uns Ihren Releasestand mit. Die PROMPT Vertragsverwaltung bietet Ihnen Optionen für Vertragspartner und Ansprechpartner, Vertragslaufzeiten und Vertragsinhalte ...
DMS_SS  
Flexible Schnittstelle zu Dokumentenmanagementsystemen 
Mit der "Flexiblen Schnittstelle zu Dokumentenmanagementsystemen" DMS_SS erhalten Sie eine Schnittstelle zwischen einer beliebigen datenbankgestützten Applikation, z.B. einem Warenwirtschaftssystem und einem Dokumentenmanagementsystem. Die Schnittstelle bereitet das gedruckte PDF-Dokument auf (z.B. durch hinterlegen des Geschäftspapiers oder dem anhängen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Gleichzeitig nimmt DMS_SS eine Indexierung vor. Dazu wird das Dokument eindeutig identifiziert und anschließend eine Abfrage an das angeschlossene Datenbanksystem gestartet ...
zeige 41 bis 60 (von insgesamt 142 Einträgen)
Seiten12345678
Counter