Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B3 Verwaltung > B3.03 Archivierung, DMS
Nachrichten zum Thema:
Archivierung, DMS
Aktuellste agorum® core Version im Univention App Center

Aktuellste agorum® core Version im Univention App Center

Ostfildern, 15.08.2014 – Nutzer des Univention App Center können agorum® core ab sofort in ... mehr

DMS EXPO 2014: agorum® ist mit acht Vertriebspartnern dabei

DMS EXPO 2014: agorum® ist mit acht Vertriebspartnern dabei

Ostfildern, 08.08.2014 – agorum ist weiter auf Wachstumskurs. ... mehr

Großes Archivsystem zum kleinen Preis

Großes Archivsystem zum kleinen Preis

Aachen, 23.07.2014 - Mit dem Dokumenten-Management-System ecoDMS können Dokumente jeglicher Art ... mehr

alle News anzeigen

Archivierungssoftware, DMS, Dokumentenmanagement Systeme - aktuelle Marktübersicht

Archivierungssoftware oder auch Dokumentenmanagementsysteme (DMS) verwalten, bewahren, erschließen digitale Dokumente und stellen diese Informationen anschließend bereit. Auch papiergebundene Dokumente (Verträge, Eingangsrechnungen etc.) können nach einer Digitalisierung (Scanning) verwaltet werden. Neben Software zur Archivierung und Dokumentenmanagement Systemen, finden Sie hier Lösungen für den Werbeartikelhandel, Wissensmanagementsysteme, Rechnungserfassung, Vertragsmanagement, sowie Lösungen für Medien- und Bilddatenbanken.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie ECM und Büroorganisation.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.3.3 Archivierung, DMS behandelt.

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Suchauftrag

(unverbindlich und kostenfrei)
Überlassen Sie einfach SoftGuide die Recherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Business Software oder Branchenlösung?

Überlassen Sie einfach SoftGuide die Recherche!

weitere Informationen

zeige 41 bis 60 (von insgesamt 145 Einträgen)
Seiten12345678
Dokumentenmanagement - Kundennah.Flexibel.Zuverlässig.  
Das Dokumentenmanagement-System HyperDoc ist Ihre Basis für wirtschaftliches Enterprise Content Management (ECM). HyperDoc unterstützt effizient den gesamten Lebenszyklus elektronischer Dokumente: von der Erfassung und Erstellung von Dokumenten über ihre Verarbeitung, Recherche und Auslieferung bis hin zur revisionssicheren Langzeitarchivierung. Mit HyperDoc führen Sie alle Dokumente Ihres Unternehmens zu einheitlichen themenbezogenen ECM-Lösungen zusammen – abgestimmt auf Ihre individuellen Anforderungen: Kundennah, Flexibel, Zuverlässig ...
PRIMAS  
Dokumenten- und Informationsmanagement als ASP Lösung bzw. Projektraum nutzbar 
PRIMAS ist ein Dokumenten- und Informationsmanagement zum Verwalten, Verteilen und Bearbeiten von sämtlichen projektbezogenen Informationen und Dokumenten. Als ASP Lösung bzw Projektraum nutzbar.
simuse documents - Dokumente einfach scannen und wiederfinden 
Simuse documents ist eine einfach zu bedienende Software für die elektronische Archivierung von Papierdokumenten. Ohne großen Aufwand können Sie damit Dokumente elektronisch abgelegen. Dank ausgeklügelter Suchfunktionen finden Sie Dokumente weit schneller wieder als bei der Suche in Aktenordnern. Sie können Dokumenten scannen über jeden Twain kompatiblen Scanner. Die Software erkennt Barcodes auf den Dokumenten für eine automatische Zuordnung ebenso wie Inhalte der Dokumente (OCR) für eine Volltextsuche ...
Archivierungskomplettlösung für alle Aus- und Eingangsbelege (Post, Fax) sowie E-MailsArchivierungskomplettlösung für alle Aus- und Eingangsbelege (Post, Fax) sowie E-Mails 
Novaline hat mit Archiv.Net eine Archivierungskomplettlösung speziell für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt. Diese Lösung ist leicht und ohne großen Aufwand zu installieren und zu erlernen. Die vorkonfigurierte Lösung lässt sich darüber hinaus skalieren und an individuelle Bedürfnisse anpassen. Das mitgelieferte SDK (Software Development Kit) ermöglicht es Ihnen, die Archivierung in bestehende Systemumgebungen wie z.B. ERP- und CRM-Systeme zu integrieren. Sie gewinnen eine Zeitersparnis bei der Ablage und Suche der Dokumente, Platzersparnis ...
Effektives Vertragsmanagement auf Basis von MS SharePoint    
Mit SharePoint Vertragsmanagement können Sie Ihre Verträge effektiv verwalten. Zahlreiche Verträge regeln die geschäftliche Basis für den Umgang mit Ihren Kunden und Lieferanten. Umso wichtiger ist es, einen genauen Überblick zu behalten über ablaufende Fristen. Mit dem elektronischen Vertragsmanagement auf Basis des Microsoft Office SharePoint haben Sie jederzeit die vollständige Kontrolle über den Status aller Ihrer Verträge. Sie sind über Ihre Vertragsverpflichtungen im Bilde und laufend über aktuelle Vorgänge informiert ...
docuvita bietet Dokumentenmanagement, elektronische Archivierung, E-Akten und Workflow   
Das docuvita Dokumentenmanagementsystem (DMS) ist insbesondere auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen zugeschnitten. Mit docuvita erfassen, speichern, bearbeiten und archivieren Sie sämtliche Dokumente. Dies ist die Basis für eine revisionssichere Archivierung. Eine leistungsstarke Volltextsuche und die integrierte Texterkennung verkürzen Ihre Such- und Recherchezeiten drastisch. Mit unserem Workflow-System automatisieren Sie Ihre Abläufe und straffen Ihre Geschäftsprozesse. Durch die elektronische Akte sind alle vorgangsrelevanten ...
technische Dokumentation und Instandhaltung   
CMMS ist eine internet-gestützte Software zur technischen Dokumentation und Instandhaltung von komplexen Anlagen im Bereich Luft- und Raumfahrt und Anlagenbau. Sie ist einsetzbar für die Wartungsplanung und das Wartungsmanagement. Sie können damit periodische Wartungsvorgänge planen und durchführen. Das Programm enthält Optionen für Reparaturen und Modifikationen und die Erstellung von Prozeduren mit Freigabeworkflow. Bestellvorschlägen können anhand der geplanten Wartungsvorgänge generiert werden. Darüber hinaus beinhaltet sie ein Bestell- und Auftragsmanagement ...
Workflowsystem, fertig konfiguriert für Verwaltung von Verträgen, inkl. Terminüberwachung 
Die Lösung ist ein System für die Verwaltung Ihrer Verträge. Sie ermöglicht eine Vertrags-Erstellung auf Basis zentral verwalteter Vorlagen. Darüber hinaus beinhaltet sie Funktionen für das Vertrags-Genehmigungs-Workflow mit Freigabe, eine automatische Release-Erstellung bei Vertragsänderungen und eine Übernahme eingescannter Verträge. Das Programm enthält eine Terminüberwachung und eine Erinnerungsfunktion im PHOENIX - Postfach oder per Mail. Die Vertragspartnerdatenbank ist integriert oder per Schnittstelle im FiBu-System ...
Lösung für die Verwaltung Ihrer Verträge in Microsoft Dynamics NAV (ehemals Navision) 
Mit der Mebra Vertragsverwaltung speichern Sie die wesentlichen Vertragsdaten. Auf Knopfdruck erstellen Sie alle Rechnungen hierzu. Ob eine Abrechnung pro Monat, pro Quartal, pro Jahr oder auch eine Abrechnung für zwei Jahre - Sie fertigen im Handumdrehen Ihre Rechnungen und Verbuchen diese zeitgleich. Anhand des Postenprinzips können Sie schnell und umfassend erkennen, welche Beträge zu welchen Positionen für welchen Zeitraum abgerechnet wurden ...
Dokumentieren Sie lückenlos Ihre Verträge  
Mit der Lotus Notes Datenbank PROMPT Vertragsverwaltung dokumentieren Sie lückenlos alle Ihre Verträge. Ob nach Vertragsart, Vertragspartner, Aufbewahrungsort - Sie haben sofort Überblick über sämtliche dieser Dokumente. Die Groupware Lotus Notes ist Voraussetzung für den Einsatz. Bitte fragen Sie nur an, wenn Sie sicher sind daß Lotus Notes im Einsatz ist und teilen Sie uns Ihren Releasestand mit. Die PROMPT Vertragsverwaltung bietet Ihnen Optionen für Vertragspartner und Ansprechpartner, Vertragslaufzeiten und Vertragsinhalte ...
DMS_SS  
Flexible Schnittstelle zu Dokumentenmanagementsystemen 
Mit der "Flexiblen Schnittstelle zu Dokumentenmanagementsystemen" DMS_SS erhalten Sie eine Schnittstelle zwischen einer beliebigen datenbankgestützten Applikation, z.B. einem Warenwirtschaftssystem und einem Dokumentenmanagementsystem. Die Schnittstelle bereitet das gedruckte PDF-Dokument auf (z.B. durch hinterlegen des Geschäftspapiers oder dem anhängen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Gleichzeitig nimmt DMS_SS eine Indexierung vor. Dazu wird das Dokument eindeutig identifiziert und anschließend eine Abfrage an das angeschlossene Datenbanksystem gestartet ...
EASY SOFTWARE - Dokumentenmanagement-Lösungen für alle gängigen Betriebssysteme   
Auf Basis modernster Technologien bietet die EASY SOFTWARE Dokumentenmanagement-Lösungen für alle gängigen Betriebssysteme, Arbeitsumgebungen und Dateiformate – von der intelligenten Erfassung per Scanner und Datenübernahme aus marktgängigen Standardapplikationen wie SAP und Microsoft Office über das Management der lebenden Dokumente bis zur abschließenden, revisionssicheren Ablage auf modernsten Speichermedien. Die "pflegeleichte" Archivierungs- und Dokumentenmanagement-Lösung ist einfach und intuitiv zu bedienen. Sie fügt sich zuverlässig in jede bestehende IT-Umgebung ...
Dokumentenmanagement, CRM, Archivierung, Kommunikation, Workflow  
DOCUframe® erfüllt alle Anforderungen an ein Dokumentenmanagement- und Archivierungsprodukt bereits im Standard. Sämtliche eingehenden Dokumente werden revisionssicher erfasst und archiviert. Dem Mitarbeiter bleibt damit viel manueller Aufwand erspart. Darüber hinaus ordnet es sämtliche Dokumente wie etwa Fax oder E-Mail automatisch dem entsprechenden Kunden zu. Sie bilden zusammen mit den innerhalb von DOCUframe® zum Kunden gesammelten Daten die Ausgangsbasis für eine gezielte Kundenansprache ...
Digitale Archivierung von Dokumenten für alle Branchen 
Mit VisualOffice archivieren Sie Dokumente beliebigen Datentyps einfach und bequem zu jedem Kunden oder Kontakt. Damit machen Sie den konventionellen Aktenordner überflüssig und kommen Sie dem papierlosen Büro einen großen Schritt näher. Sie können mit dem Dokumentenmanagement Dokumente einscannen und in PDF's umwandeln. Das System erlaubt es Ihnen, Dokumente und E-Mails mit Drag und Drop zu archivieren. Dokumente lassen sich digital bearbeiten und mittels OCR-Erkennung verschlagworten. Komplette Ordner können aus dem Windows-Explorer importiert werden ...
HABEL  
Elektronisches Dokumentenmanagementsystem  
Das Programm ist ein innovatives Archivierungs-, Dokumentenmanagement- und Workflowsystem zur elektronischen Archivierung aller kaufmännischen Belege. Das HABEL-Archiv ermöglicht Ihnen eine sekundenschnelle Informationsbeschaffung über Ihre gesamten Geschäftsprozesse. Dabei haben wir branchenspezifische Anforderungen berücksichtigt und in einer für Sie konfigurierten Archivlösung umgesetzt. Realisierte Schnittstellen für die komplette Integration des HABEL-Archivs sind: ABAS Software AG, Baan, BAB Data Systems, BOG, BSK Software GmbH, DINAS Strübing GmbH ...
PROXESS: Dokumenten Management System mit allen wichtigen Funktionen für den Mittelstand  
Highlight der aktuellen Version PROXESS 5 ist die „Gesicherte Ablage“ mit einem einzigartigem Berechtigungskonzept für absolute Dokumentensicherheit. Sie ist damit besonders geeignet für sensible Dokumente wie Personalunterlagen und Unternehmensverträge. Basisfunktionen des Programms sind darüber hinaus die Archivierung aller gängigen Dateiformate und das Stapelscannen mit Barcode- und OCR-Erkennung. Das Programm ermöglicht eine Index- und Volltextrecherche sowie Basis-DMS-Funktionen (z.B. Weiterleitung von Dokumenten) ...
universeller Connector für die Archivierung 
Archiv-print ist ein universeller Connector für die Archivierung mit EASY-Archiv. Vorteile der Schnittstelle sind ein offener Input (fast alle Anwendung können angebunden werden: z.B. ERP, FIBU, Lohn) und parallele Aktivitäten zur Archivierung wie Druck auf Papierdrucker. Der Versand ist per Email, Briefpapier Hinterlegung möglich. Die Software beinhaltet eine automatische Indexierung, einen Volltextabgriff für Recherche, eine einfache Konfiguration sowie einen automatisierten Export ins Archiv ...
Archivierung und Vorgangsbearbeitung DMS 
Das Dokumentenmanagementsystem pro!Archiv ist konzipiert für mittelständische Unternehmen, Behörden, Versicherungen und Universitäten. Es beinhaltet Funktionen für ein Rechnungs- und Behördenarchiv, eine Vorgangsbearbeitung und eine integrierte Scanner- Anbindung. Die Dokument- und Bildansicht ist konfugurierbar. Sie haben die Möglichkeit, eine beliebige Anzahl von Teilarchiven zu nutzen. Daneben stellt die Software eine SQL-Datenbank bereit und erlaubt einen freien Im- und Export. Eine Anbindung an Host- Programme ist ebenfalls möglich ...
Plattform für hochvolumige Dokumenterzeugung, interaktive Formulare, Textverarbeitung   
Das Document-Composition-System bietet Ihnen in Verbindung mit den weiteren Produkten der INVARIS Plattform sehr viele Vorteile. Sie können Ihr Corporate Design und Ihre Compliance-Kriterien sicherstellen. Damit schützen Sie Ihre sensiblen Dokumentinhalte und Verfahren. Das Programm erlaubt es Ihnen, Ihr Time-to-market zu optimieren: geschäftskritische Formulare und Dokumente erstellen Sie in wenigen Minuten direkt im Fachbereich. Mit der Software verschaffen Sie sich Wettbewerbsvorteile durch personalisierte, individualisierte Kundenkommunikation ...
Workflowsystem für Unternehmens-Prozesse 
Die Lösung ist ein fertig konfiguriertes Rechnungworkflow-System, welches Sie produktiv nutzen können. Es ermöglicht das Scannen von Eingangsbelegen, das Auslesen von Rechnungsdaten, eine papierlose Belegprüfung, eine rechnerische und fachliche Rechnungsprüfung sowie eine Übergabe an ein revisionssicheres Archivsystem. Sie können damit Buchungssätze für die Finanzbuchhaltung erstellen, z.B. für. SAP, Varial Guide, Varial World Edition, Navision, B+P, PSI Penta und vielen anderen erp-Systeme und FiBu's. Sie beinhaltet einen Beleg-Editor für Eingangsstempel und Bemerkungen ...
zeige 41 bis 60 (von insgesamt 145 Einträgen)
Seiten12345678
Counter