Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B3 Verwaltung > B3.03 Archivierung, DMS
Nachrichten zum Thema:
Archivierung, DMS
CTO Balzuweit GmbH aus Stuttgart erhält Bonitätszertifikat „CrefoZert“

CTO Balzuweit GmbH aus Stuttgart erhält Bonitätszertifikat „CrefoZert“

Stuttgart, 26.11.2014 - Die CTO Balzuweit GmbH aus Stuttgart wurde von der Creditreform ... mehr

agorum® core 7.5 mit sicherem Filesharing, DATEV uvm. ist da

agorum® core 7.5 mit sicherem Filesharing, DATEV uvm. ist da

Ostfildern, 19.11.2014 - Mit der gerade erschienenen Version 7. ... mehr

ELO ist zum zweiten Mal in Folge ECM-Hersteller des Jahres

ELO ist zum zweiten Mal in Folge ECM-Hersteller des Jahres

Stuttgart, 17.11.2014 - Eine Bestätigung seiner innovativen Arbeit in der Entwicklung von ... mehr

alle News anzeigen

Archivierungssoftware, DMS, Dokumentenmanagement Systeme - aktuelle Marktübersicht

Archivierungssoftware oder auch Dokumentenmanagementsysteme (DMS) verwalten, bewahren, erschließen digitale Dokumente und stellen diese Informationen anschließend bereit. Auch papiergebundene Dokumente (Verträge, Eingangsrechnungen etc.) können nach einer Digitalisierung (Scanning) verwaltet werden. Neben Software zur Archivierung und Dokumentenmanagement Systemen, finden Sie hier Lösungen für den Werbeartikelhandel, Wissensmanagementsysteme, Rechnungserfassung, Vertragsmanagement, sowie Lösungen für Medien- und Bilddatenbanken.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie ECM und Büroorganisation.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.3.3 Archivierung, DMS behandelt.

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Gerne suchen wir für Sie kostenfrei eine passende Lösung!

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Business Software oder Branchenlösung?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Softwarerecherche

zeige 41 bis 60 (von insgesamt 141 Einträgen)
Seiten12345678
mit RetSoft Archiv PRO digital archivieren, Dokumente speichern und schnell wiederfinden 
Mit RetSoft Archiv Dateien zu archivieren ist weit mehr, als nur ein Bild auf der Festplatte zu speichern. RetSoft Archiv PRO erlaubt es Ihnen, Textdokumente, HTML-Seiten, Emails, PDFs und natürlich auch von Ihnen selbst gescannte Dokumente in ein- und derselben verwaltbaren Datei zu speichern. Sie können in kürzester Zeit eine Sicherung Ihres gesamten Archivs erstellen. Die Software ist sowohl für Privatpersonen als auch Unternehmen konzipiert. Sie eignet sich vor allem für Filialbetriebe, Versicherungsbüros, Bauunternehmen, Studenten, Ärzte und Apotheken ...
Umfassende Dokumenten- und Datenerfassung mit SAP Anbindung.Umfassende Dokumenten- und Datenerfassung mit SAP Anbindung. 
Funktion: Die clarc solution Suite bietet umfangreiche Input-Strategien für alle Prozessstrecken im Umfeld des Dokumentenmanagements. Die modulare Technologie deckt nahezu alle Anforderungen ab und vereinfacht diese durch eine zentrale und einheitliche Verwaltung. Direkte Unterstützung des SAP Content Servers, Bedienung der ArchiveLink Standard-Szenarien wie Barcode oder Workflow, Direkte Ablage zu beliebigen SAP Vorgängen, SAP DVS Anbindung, Unterstützung von manuellen und vollautomatischen Prozessen ...
HR-Dokumentenmanagement       
Individuelle Businessprozesse benötigen individuelle Lösungen. Optimieren Sie Ihren Dokumenten-Workflow maßgeschneidert mit der aconso Lösungswelt. Die Software unterstützt Sie, die Qualität der Dokumente in Ihrer Abteilung zu verbessern und Prozesse zu optimieren. Sie können Briefe oder andere Dokumente künftig schneller und auf Basis aktueller Vorlagen erstellen und versenden. Die Lösung enthält einen voll integrierten Prozess zur Weiterleitung, Freigabe und abschließenden Archivierung. Senden Sie kostengünstig, einfach und digital HR-Dokumente wie Lohnabrechnungen ...
Langzeitarchivierung und flexible Anbindung an verschiedenste SpeicherLangzeitarchivierung und flexible Anbindung an verschiedenste Speicher  
EASY ENTERPRISE.x ist hervorragend geeignet für die unternehmensweite Archivierung aller möglichen Dokument- und Dateiarten. Es ist auch für große Datenvolumen konzipiert. Egal, ob es sich dabei um Ausgangsbelege von unterschiedlichsten ERP- bzw. Warenwirtschaftssystemen, um Dokumente aus der Finanz- bzw. Personalwirtschaft handelt oder um technische Dokumente. EASY ENTERPRISE.x können Sie ebenso für alle Arten von Eingangsbelegen verwenden wie auch für Listen, Office-Dokumente sowie die Archivierung von E-Mails ...
OS|ECM - Steuerungsplattform für ECM Strategie und Best Practices für IT, Personal und Finanzen in Berlin02. - 03.12.2014,  Estrel Convention Center, CH/910  
OS|ECM - die einheitliche Informations-, Kommunikations- und Steuerungsplattform für ECM  
Enterprise Content Management umfasst die Technologien, Werkzeuge und Methoden zur Erfassung, Verwaltung, Speicherung, Bewahrung und Bereitstellung von elektronischen Inhalten im ganzen Unternehmen (Definition ECM der AIIM International). OS|ECM bildet eine einheitliche Informations-, Kommunikations- und Steuerungsplattform für Enterprise Content Management (ECM), die einen uneingeschränkten Zugriff auf die inhomogene Datenwelt Ihres Unternehmens gewährleistet. Vorteile von OS|ECM sind Flexibilität und Universalität ...
Standardlösung für das Vertragsmanagement - Erstellung, Pflege, Nutzung und Analyse  
Das Vertragsmanagementsystem mit COI-BusinessFlow unterstützt den Vertragsprozess in den Bereichen Erstellung und Pflege, Nutzung, Zugriff und Analyse. Neben den eigentlichen Vertragsinformationen ermöglicht Ihnen COI-BusinessFlow, Stammdaten zu verwalten, die für die Klassifizierung von Verträgen und begleitenden Informationen wichtig sind. Der Prozess eines Vertragsabschlusses ist ein variantenreicher Vorgang, der in dieser Komponente durch die Statusverwaltung, Historie und Versionierung unterstützt wird ...
Dokumentenmanagement, Projektmanagement, Workflowmanagement, ERP, Archivierung   
Die Lösung ist ein praxisorientiertes elektronisches Dokumenten- mit integriertem Projektmanagement und ERP- System. Sie ist insbesondere für mittelständische Unternehmen, Handwerksbetriebe und für Kleinst- oder Einzelunternehmer konzipiert. TwentyX erlaubt Ihnen eine Digitalisierung Ihres gesamten Archivs. Entsorgen Sie Dokumente in Absprache mit dem zuständigen Finanzamt. Leiten Sie Dokumente zielgerichtet durchs Unternehmen und automatisieren Sie die Prozesse in Ihrem Unternehmen. Die Software beinhaltet Schnittstellen zu allen namenhaften Herstellern ...
PHOENIX EDM ist das System für technisches Dokumentenmanagement 
PHOENIX EDM verwaltet alle technischen Informationen und enthält ein komplettes Prozess- und Workflow-Management. Damit steuern Sie den gesamten Lebenszyklus Ihrer technischen Projekte. Mit PHOENIX EDM können Sie strukturierte Daten und Dateien z.B. aus Inventor und SolidWorks verwalten. Stücklisten und Verwendungsnachweise lassen sich so erzeugen und optional mit Ihrem ERP-System abgleichen. Bewährte Integrationen in 2D-CAD-Systeme (wie AutoCAD, MegaCAD, HP ME 10) und 3D-Systeme (wie Inventor, SolidWorks, Megacad, Unigraphics NX) stehen zur Verfügung ...
Archivierungs-, Dokumenten- und Workflowmanagementsystem   
COI-BusinessFlow ist eine über viele Jahre entwickelte und ausgereifte Client-Server-Lösung. Sie vereint die elektronische Archivierung, Dokumentenmanagement (DMS) und Workflow Management in einer modularen, vielfach und in unterschiedlichsten Umgebungen eingesetzten Clientanwendung. COI-BusinessFlow ermöglicht eine sichere und konsistente Langzeitarchivierung. Sie verwaltet, versioniert und managt Informationen und Dokumente in einer zentralen Informationsplattform. Die nächste Generation der ECM-Suite COI-BusinessFlow bietet eine moderne Benutzerführung ...
Einstiegslösung für Dokumenten-Management (DMS) und Archivierung 
Die ELO-Einstiegslösung ELOoffice ist das ideale Produkt für Dokumenten-Management und Archivierung in kleinen Büros oder am Einzelarbeitsplatz. ELO unterstützt die Optimierung und Automatisierung der Arbeitsabläufe im Büro, indem sämtliche Dokumente (Office-Dateien, E-Mails, Rechnungen, Lieferscheine, Faxe, etc.) in der flexiblen und benutzerfreundlichen Ablagestruktur digital verwaltet werden. Die Integration in die führenden MS Office-Suiten und in Microsoft Outlook gehört zum Standardumfang. Die neue Version ELOoffice 10 - zu den Highlights gehören: Ein neues noch intuitiveres User Interface ...
Webbasierte Lösung für das Dokumentenmanagement   
Die N5-DoQM Solution ist eine ideale Ergänzung im Baukasten der N5-Solutions. Sie können damit Dokumente nach den Anforderungen moderner Managementsysteme webbasiert verwalten. Dokumente führen Sie in Ihrer prozessorientierten Management-System-Dokumentation als mitgeltende Unterlagen. Im Zusammenspiel mit der N5-Process Solution steuern Sie mit der N5-DoQM Solution die Erstellung, Prüfung und Freigabe dieser Dokumente. Eine automatisierte Archivierung von Versionsständen sowie umfangreiche Analysefunktionen gehören ebenfalls zum Standardumfang der N5-DoQM Solution ...
ecoDMS  
Scannen, archivieren und verwalten mit dem hochmodernen ecoDMS!Scannen, archivieren und verwalten mit dem hochmodernen ecoDMS!   
EcoDMS ermöglicht eine langfristige und gesetzeskonforme Archivierung von digitalen und papiergebundenen Dokumenten in einem Archiv. Eine automatische Volltextindexierung und Vorklassifizierung komplettieren die starke Retrievalfunktionalität. Die Vollversion enthält neben den gängigen DMS-Funktionen auch Plugins für Microsoft. Ob Papierdokumente, Rechnungen, Verträge, Office-Dateien, Bilder oder Musik - nahezu alle Dateiformate können Sie in ecoDMS qualifiziert archivieren. Der Zugriff auf das Archiv ist lokal, im Netzwerk, im Web und auch via Mobile App möglich ...
DMS / Workflow / Emailarchivierung / Webclient / digitale Unterschrift / ERP-Anbindung  
DocuWare ist mit rund 9.000 Installationen eines der weltweit führenden DMS-Systeme. LOG:IT mit Sitz in Regensburg zählt heute zu den größten autorisierten Partnern von DocuWare im deutschsprachigen Raum. In Süddeutschland unterhält LOG:IT zwischenzeitlich mit das größte Team an zertifizierten Software-Spezialisten und kann so individuelle Schnittstellenprogrammierung (z.B. SAP, Fibu, TMS) als auch langfristig gesicherten Service und Support aus erster Hand garantieren. Zudem hat LOG:IT einzigartige Zusatztools geschaffen: Unterschriftenerfassung via Touchpad ...
High-End-DMS und Archivierungslösung: Plattformunabhängig, hochskalierbar & mandantenfähigHigh-End-DMS und Archivierungslösung: Plattformunabhängig, hochskalierbar & mandantenfähig     
ELOenterprise ist die plattformunabhängige, hochskalierbare und mandantenfähige High-End-Lösung mit besonderen Stärken im Rechenzentrums- und Portaleinsatz. Daher ist ELOenterprise prädestiniert für Großunternehmen und Konzerne. Die service-orientierte Architektur (SOA) erlaubt die optimale Integration der ECM-Funktionalität in unternehmensspezifische Geschäftsprozesse. Der leistungsfähige Server lässt sich in Web-Portale integrieren, um Daten über Firmengrenzen hinweg zur Verfügung zu stellen.
Flexible Middleware für umfassendes Dokumentenmanagement 
Durch den flexiblen Aufbau und verschiedene Schnittstellen sind mit G.CoSy die unterschiedlichsten DMS (Teil-)Projekte individuell nach Ihrem Bedarf realisierbar. Sie entscheiden, welche Komponenten (Postausgang und -eingang, CRM, Archiv) mit einbezogen werden. G.CoSy verfügt über viele praktische Funktionen mit denen sowohl Einzel- als auch Serienbriefe automatisch und strukturiert abgelegt werden können. Um die unterschiedlichen Anforderungen der Praxis auch bei sehr heterogenen Dokumenten abbilden zu können, erlaubt es G.CoSy, die Vorlageneigenschaften für CRM ...
Schnelle und einfache Erstellung von bausteinbasierten Korrespondenzen 
Mit unserer Standardlösung DES erstellen sie schnell und einfach bausteinbasierte Korrespondenzen. Auf Wunsch können Sie Ihre internen und externen Korrespondenzen vollautomatisch und in beliebiger Sprache erstellen. Eine zentrale Verwaltung von Vorlagen, Ressourcen und Dokumenten garantiert auch bei der Erstellung von individuellen Dokumenten stets die Einhaltung Ihrer Corporate Design Richtlinien. Durch unser einzigartiges Konzept der nachgelagerten Datenanreicherung (pull) können sie quasi zu jedem Zeitpunkt ...
CC DMS® Strategie und Best Practices für IT, Personal und Finanzen in Berlin02. - 03.12.2014,  Estrel Convention Center, CH/608  
CC DMS® - Dokumentenmanagement und Archivierung 
Elektronische Aktenführung mit CC DMS®. Der elektronische Aktenordner mit Integration von MS- Office, Outlook und Fachverfahren hat sich vielfach in der Verwaltungspraxis bewährt. Alle für die tägliche Arbeit notwendigen Werkzeuge sind verfügbar. Die verwaltungsspezifische Struktur des Verfahrens ermöglicht Ihnen den reibungslosen Einstieg. Eine elektronische Archivierung erlaubt die revisionssichere Langzeitablage für alle Fachverfahren. Die moderne Architektur erfüllt alle gesetzlichen Voraussetzungen ...
Lösung für Dokumentenlenkung und Qualitätsmanagement in der pharmazeutischen Industrie. 
BM-Flow ist ein Standard-Produkt für ein SOP-Management und die Schulungsverwaltung. Es ermöglicht Ihnen die Verwaltung sonstiger gelenkter Dokumente, wie etwa Qualifizierungspläne bzw. -berichte, Computersystemvalidierungsdokumente und Wartungsprotokolle. BM-Flow ist in allen GxP-Bereichen, aber auch bei ISO:9001 oder ISO:13485-zertifizierten Unternehmen einsetzbar. In der Qualitätssicherung unterstützt BM-Flow typische QS-Prozesse wie etwa ein Änderungsmanagement, Spezifikationsabweichungen und ein Beschwerdemanagement. Es beinhaltet Vorbeuge- und Korrekturmaßnahmen ...
Arcivebase ist ein elektronisches Dokumentenmanagement-System 
Das Programm ist eine ideale Lösung zur Archivierung gescannter Dokumente. Es ist ein offenes und skalierbares Client- Server System, das sowohl im Einzelplatz- Modus als auch in beliebig großen Windows-Netzwerken betrieben werden kann. Die Software arbeitet über eine ODBC-Schnittstelle mit jeder ODBC-fähigen relationalen Datenbank zusammen (z.B. MS SQL- Server, Informix). Über definierte Schnittstellen können Sie Arcivebase direkt in Ihre Anwendung integrieren und somit den Archivierungsprozess automatisieren. Das Anzeigemodul kann so angepasst werden ...
Dokumentenmanagement mit ELO Professional 
Die ELO Produktpalette erfüllt alle Anforderungen an moderne ECM/DMS-Systeme und bildet die ideale Plattform für ein effizientes Wissens- und Informationsmanagement. ELOprofessional ist für die Bedürfnisse der kleinen bis mittelständigen Unternehmen konzipiert. Die Software ist modular aufgebaut und kann über einen Microsoft-SQL-Server als Datenbank genutzt werden. Die Exchange-Verwaltung der Anhänge ist komfortabel und das Programm leicht integrierbar. Bei ELO ist der Workflow bereits Bestandteil des Software-Paketes und muss nicht als Extra hinzugekauft werden ...
zeige 41 bis 60 (von insgesamt 141 Einträgen)
Seiten12345678
Counter