Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Soziale Einrichtung der Behindertenhilfe sucht Software für Klientenmanagement und Abrechnung (Leistungserfassung)

Soziale Einrichtung der Behindertenhilfe sucht Software für Klientenmanagement und Abrechnung (Leistungserfassung)

Suche / Ausschreibung von: Soziale Einrichtung (selbständig)Projekt Nr. 24/3236: beendet

Ich bin selbständig und für die Behindertenhilfe tätig und suche eine Lösung zum Klientenmanagement und der Abrechnung (ambulante Leistungen).

Folgende Anforderungen soll die Software u.a. erfüllen:

  • Klientendokumentation (digitale Akte, Stammdatenerfassung)
  • Leistungserfassung und Berechnung - für ambulante Leistungen
  • Einreichen beim Kostenträger, Abrechnung
  • Hilfepläne
  • Formulare mit automatisierter Platzhalterbefüllung aus Stammdaten
  • Kooperationspartnerlisten
  • Dokumentverwaltung, -hinterlegung
  • plattformunabhängig (Cloud)

Es sind zwei Software-Arbeitsplätze geplant.

Die Software sollte folgende Funktionen erfüllen.

Notwendig:
Elektronische Patientenakte
Fallmanagement
Klientenverwaltung
Kostenträger-Abrechnung
Optional:
Mitarbeiterverwaltung
Zukünftig:
Anwesenheitsmanagement
Beurteilungen
Fortschrittsverfolgung
Freiwilligenmanagement
Ziel- und Aufgabentracking

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

GETECO contigo
LAP Change 6
Geocon Dienstplan - Personaleinsatzplanung im Gesundheitswesen
TeamAmega® Verwaltung
MService 4.0 - All-In-One-Software - Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
VIA-S - Softwarelösung für soziale Einrichtungen
brixxbox business solutions
midcom Cloud Business Suite - CRM, ERP, POS, FSM, BDE, PEP - Innen-/ Außendienst
C&S KlientenManager
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Zugang Ausschreiber

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 30
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 16 (11)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 63
Erhaltene E-Mails von Anbietern 16
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 4
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 11

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de