Mit dem Enterprise Content Management System d.3ecm strukturieren Sie nachhaltig Unternehmensinformationen und bilden Geschäftsprozesse tranparent ab. d.3ecm ist der zentrale Speicherort für sämtliche Informationen und Dokumente. Die Software umfasst leistungsstarke Tools für die Geschäftsprozessmodellierung. d.3ecm wird kontinuierlich nach PS 880 Standard zertifiziert. Es verfügt über Standard-Adapter zu mehr als einem Dutzend der führenden Storage Systeme von Silent Cubes bis NetApp.
Dokumentenlenkung mit roXtra für Ihr normkonformes QM
roXtra übernimmt die automatische, normgerechte Archivierung und Revisionierung Ihrer Dokumente. Mit Hilfe der automatischen Vergabe von Revisionsnummern sorgt roXtra für eine lückenlose und leicht zurückverfolgbare QM-Dokumentation. Zusätzlich können Sie in einer Vergleichsansicht zwei verschiedene Revisionen gegenüberstellen. Veraltete Revisionsstände speichert roXtra automatisch und auditgerecht in einer Dokumenten-Historie (Archiv) ab.
QM-Pilot ist eine web und datenbankbasierte Softwarelösung, mit der sich Management-Systeme einfach und zeitgemäß aufbauen, und aktiv betreiben lassen. Alle Informationen sind in einer Datenbank abgelegt und archiviert und können auch von und für andere Anwendungen genutzt werden.
Die Kita-Software für Träger, Kindergärten und Tagespflege
KigaRoo utnerstützt Sie perfekt in der Verwaltung, Abrechnung, Kommunikation und Präsentation von Kindergarten und Tagespflege. Die innovative Software sorgt für mehr Freiraum. Die Lösung unterstützt perfekt die Organisation von Kita, Kindergarten, Krippe & Co. Integrierte Kommunikation mit den Eltern, komfortable Verwaltung aller Informationen an einem Ort -einfach kinderleicht!...
Individuell und leistungsstark - COBUS ERP/3 - ein modernes ERP-System
Die Komplettlösung COBUS ERP/3 umfasst eine ECM / DMS Lösung mit der sich alle unternehmensrelevanten Dokumente gemäß den gesetzlichen Bestimmungen elektronisch archivieren lassen. Verabschieden Sie sich von der Papieraktensammlung. Das System ist revisionssicher und erfüllt die Bestimmungen der GDPdU. Der User hat von seinem Arbeitsplatz aus, je nach vorhergehender Freigabe, die entsprechenden Dokumente abzurufen. Eine Rechtevergabe ist sogar abhängig von Dokumentattributen möglich. Geschäftsvorfälle können direkt im DMS abgebildet werden.
Dr.DOC ist viel mehr als ein klassisches Dokumenten-Managementsystem, sondern vielmehr eine innovative Information Management Suite mit Workflow, Versionsverwaltung, Knowledge Management und CRM. Eine Anbindung an Drittsysteme ist per API problemlos möglich. Die ideale Lösung für CRM und Change Management. Zur optimalen Organisation Ihrer Arbeitsprozesse und für mehr Effizienz und einer einheitlichen, zentralen Datenbasis.
FIBUscan- die Softwarelösung zur digitalen Belegerfassung!
Finden statt suchen! Die digitale Belegerfassung FIBUscan ermöglicht die effiziente Erfassung aller Belege per Scan oder App. Alle Belege sind digital verfügbar im Unternehmen und werden entsprechend archiviert. Die Archivierung von Eingangs-, Ausgangsrechnungen und Kassenbelegen bietet zusätzlich zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten. Ein Zusatzmodul erlaubt zusätzlich z. B. sämtliche Personalverträge, Darlehensverträge etc. digital zu archivieren.
Wissensdatenbank & Fehlerdatenbank "Simply one Tool"
TeimData bildet als Softwarelösung in Ihrem Unternehmen die zentrale Wissensdatenbank von Informationen, Prozessen und Fehlern. TeimData bietet einen ganzheitlichen Ansatz, Ihr Fach-, Methoden-, Beziehungs- und Organisationswissen, das Wissen aus Projekten und über Mängel und deren Abhilfe langfristig und unabhängig zentral zu sichern. Sie kann ohne jegliche Programmierkenntnisse innerhalb von wenigen Tagen eingesetzt werden.
ContractHero gestaltet die Vertragsverwaltung effizient und übersichtlich. Mithilfe der Software haben Sie und Ihre Mitarbeiter stets die Übersicht über sämtliche Unternehmensverträge. Die Such- und Filterfunktion für Vertragsdetails und automatische Erinnerungen an Kündigungsfristen nimmt Unternehmen manuelle und oft fehlerbehaftete Arbeit ab. ContractHero unterstützt Sie dabei, überflüssige Kosten und Chaos zu vermeiden. ...
Vertragsverwaltung und Vertragscontrolling für Lieferanten-und Kundenverträge
Die Software contractmanager² ist eine Lösung für das Vertragsverwaltung und Vertragscontrolling. Die Software unterstützt die Verwaltung von Lieferanten-und Kundenverträgen und bietet eine intelligente Suche, um beliebige Vertragsbestandteile schnell zu finden. contractmanager² ermöglicht es dem Anwender außerdem, Verträge einfach und schnell zu erstellen, zu bearbeiten und zu verwalten.
Branchenunabhängige Buchhaltungssoftware mit Archivierung
Die HS Finanzwesen Software ist modular gestaltet und kann so stets auf die Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens zugeschnitten werden. Alle Module lassen sich perfekt miteinander verbinden. Die branchenunabhängige Softwarelösung eignet sich insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen. Neben den vielen Funktionen zum Finanzwesen erfüllt die Software auch alle gesetzlichen Anforderungen der Abgabenordnung zur Archivierungspflicht von steuerlich relevanten Daten. Selbstverständlich ist die Software Mehrplatzfähig und madantenfähig. Es lassen sich problemlos ...
GKV-zertifizierte Personalsoftware zur Personalwirtschaft
Das HS Personalwesen für die Lohn- und Gehaltsabrechnung umfasst nicht nur alle erforderlichen Funktionen für die sichere Verdienstabrechnung von Beschäftigten, sondern auch eine AO-Schnittstelle, mit der die gesetzlichen Anforderungen der Abgabenordnung zur Archivierungspflicht steuerlich relevanter Daten und auch die dritte Stufe des Datenzugriffs (Mitnahme von Daten) erfüllt werden. Über die Ausgabe-Funktion können Sie Verdienstabrechnungen drucken oder über das Modul HS Digitale Personalakte archivieren. ...
CollabFlex ist eine Datenmanagement-Software der neuen Art
CollabFlex ist eine äußerst leistungsstarke Groupware die u.a. als Prozess- und Workflow-Management und als Dokumenten-Managementsystem inkl. Archivierung eingesetzt werden kann. Das System umfasst über vielfältige Anfangskonfigurationen wie z.B. Qualitätsmanagement oder Inventarverwaltung und kann daher direkt eingesetzt werden. Zusammen mit den Grundfunktionalitäten können Sie sich ein maßgeschneidertes System zusammenstellen.
Wir bieten ein vollumfängliches Ideen- und Innovationstool mit dem Sie von der Projekt- und Systemdefinition, der Ideeneinreichung über Screening und Evaluierung bis hin zu den Berichten und Analysen alle Ideenmanagementprozesse abbilden können.
Beteiligungsmanagement für mehr Transparenz in der Unternehmensgruppe
Das otris corporate Beteiligungsmanagement ermöglicht die tagesaktuelle Bereitstellung von Informationen zu Beteiligungen, Gremien und mehr aus der zentralen Datenbank von Gesellschaftsakten. Dabei fungiert die webbasierte Anwendung gleichzeitig als internes Archiv, in dem alle Stammdaten und Kennzahlen der Dokumente sicher verwahrt bleiben.
Lotus Notes StoreIT DMS FREE ist ein kostenloses Programm, das den Anwendern eine einfache Möglichkeit bietet, ihre Lotus Notes-Dokumente zu archivieren und wiederzufinden. Speichern Sie zentrale wichtige Dokumente wie beispielsweise Verfahrensanweisungen, Organisationsrichtlinien, Dokumente für das Qualitätsmanagement, Handbücher etc.
Sicheres, effizientes Vertragsmanagement & Vertragsverwaltung für alle Branchen
Die Vertragsmanagement-Software otris contract unterstützt den kompletten „Life-Cycle“ eines Vertrages: von der Vertragserfassung über die Vertragserstellung und -überwachung, bis hin zum Vertragscontrolling und zur Archivierung. Mit otris contract haben Sie selbst komplexe Genehmigungsworkflows mit Versions- / Vorlagenverwaltung sicher im Griff. otris contract ist ein browserbasiertes System zur zentralen Verwaltung und Verarbeitung von Verträgen ...
Branchenunabhängig, mit u.a. Emailbenachrichtigungen, Zugriffsrechte gemäß Benutzerprofil
Die webbasierte Vertragsmanagement Software "Contract Alert" ermöglicht eine einfache und schnelle Verwaltung Ihrer Verträge. Durch die automatische Benachrichtigung über bevorstehende Verlängerungen und Kündigungsmöglichkeiten bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Die intuitive Oberfläche ermöglicht eine schnelle und unkomplizierte Bedienung.
Digitales Vertragsmanagement für maximale Kontrolle und Transparenz
Mit dem PHOENIX CONTRACT Vertragsmanagement werden alle Verträge mit den dazu gehörigen Dokumenten automatisch verschlüsselt und rechtssicher archiviert. Als maßgeschneiderte Lösung für Unternehmen aus jeder Branche vereinfacht sich zudem die Verwaltung und die Fristenkontrolle bei allen Dokumenten.