Software > Dienstleistungen

Software für Dienstleistungsbetriebe - Rubrikenübersicht - Seite 6

Suchen Sie eine passende Software für Dienstleister?
zeige 101 bis 120 (von insgesamt 196 Einträgen)
SEMINARVERWALTUNG - Online
SEMINARVERWALTUNG mit Online + Quali + Ressource + Auswert + Statistik-Modul
Die SEMINARVERWALTUNG Online ist eine komplexe Modulsoftware mit folgenden Möglichkeiten: Teilnehmerverwaltung, Seminarverwaltung, Faktura (Rechnungslegung), Serienmails und Serienbriefe, komplettes CRM-Modul, Seminararchiv, Controlling, Ressourcenverwaltung, Honorarerfassung, Online-Modul, Hotelreservierung, Mitgliederverwaltung, Personalqualifizierung/Planung, Dozentenverwaltung, Raum- und Terminplanung mit Kalenderfunktionen, komplette Faktura, Überwachung und Bereitstellung der Unterrichtstechnik- und Materialbereitstellung für das jeweilige Seminar.
InterRed
InterRed: Content Hub / Redaktionssystem / Content Management System / Multi Channel / KI
InterRed: Content Hub / Redaktionssystem / Content Management System / Multi Channel / KI InterRed bietet eine umfangreiche Lösung und ist sowohl zentraler Content Hub, Multi Channel Publishing Lösung, Redaktionssystem, (Web) Content Management System, Digital Asset Management als auch Product Information Management System (PIM). Dadurch eignet es sich für die Erstellung, Verwaltung und Gestaltung von Informationen, Websites, Magazinen, Zeitungen, Broschüren, Katalogen, mobilen Plattformen, Apps, Social Media-Aktivitäten und mehr sowie zur zentralen, medienneutralen Datenhaltung.
3OpenOnline - Altersvorsorge Multitarifvergleich
Vergleich der Tarife in allen Leben und Risikosparten - z.B. Selbständige BU, Riesterrente
Greifen Sie mit diesem Programm auf die original Tarifrechner von ca. 35 Lebensversicherungsgesellschaften vergleichend zu. Kunden und Vertragsdaten können direkt in die original Anträge der Produktgeber hinterlegt werden. Die Oberfläche wurde in 2018 komplett neu überarbeitet.
SIDOUN Globe - AVA-Software mit Kostenmanagement + Baukalkulation
AVA-Software mit Kostenmanagement und vollständiger MS Excel- und Word Integration
AVA-Software mit Kostenmanagement und vollständiger MS Excel- und Word Integration SIDOUN Globe® will allen an Bauprojekten Beteiligten ein exzellentes Software-Instrument geben, mit dem sie ihr gesamtes Potential und ihre volle Leistungsfähigkeit ausschöpfen können. Die innovative AVA-Software wird von Architekten und Ingenieuren, Baukonzernen, Städten und Kommunen gleichermaßen geschätzt. In stetem Kundenkontakt permanent weiterentwickelt zeichnet sich SIDOUN Globe® vor allem durch Flexibilität und Leistung aus und hat viele Alleinstellungsmerkmale.
mein.gaeb-365.online
Mit mein-gaeb.online in nur drei Schritten zum Angebot!
Mit mein-gaeb.online in nur drei Schritten zum Angebot! Leistungsverzeichnis.online Die einfachste GAEB-Lösung im Internet Sparen Sie Kosten und gewinnen Sie Zeit bei der Angebotserstellung Nehmen Sie an mehr Ausschreibungen in kürzerer Zeit teil Steigern Sie Ihr Auftragsvolumen Reduzieren Sie Ihren Verwaltungsaufwand...
isiplan RV - Spezial-Software für die Vermietbranche
Software zur Vermietung von Wohnmobilen und Caravans - mandantenfähige Vermietsoftware
isiplan RV ist eine leistungsfähige Software, mit der Sie Ihr Vermietgeschäft einfach und effizient ausführen. isiplan eignet sich zur Vermietung von Wohnmobilen, Caravans aber auch für Baumaschinen,Anhänger, Motorräder, Transporter, LKW, Hüpfburgen, Ferienwohnungen und Boote. Herzstück ist eine grafische Disposition mit der der gesamte Vermietvorgang abgewickelt wird. Die Software ist intuitiv zu bedienen und wird permanent weiterentwickelt. Verschlüsselung, Berechtigungsverwaltung und Passwortschutz sorgen für hohe Sicherheit. isiplan RV ist mandantenfähig und mehrsprachig. Alle Drucke (Mietverträge, Übergabe- und Rücknahme-Protokoll, ...) können individuell gestaltet werden.
Sage HR
Großartige Work-Life-Erlebnisse jederzeit und überall.
Großartige Work-Life-Erlebnisse jederzeit  und überall. Die flexible Cloud-Lösung für agiles Personalmanagement HR-Management für kleine und mittlere Unternehmen leicht gemacht - mit Sage HR. Egal ob Zeiterfassung, Abwesenheitsverwaltung, Performance Management oder Recruiting, wir bieten alles, was Sie für erfolgreiches Personalmanagement benötigen. Mit unserer HR-Systemlösung, speziell entwickelt für KMUs, steigern Sie die Produktivität Ihrer Belegschaft und schaffen eine völlig neue Verbindung zu Ihren Mitarbeitern - jederzeit und überall. Sage HR Basis ...
BONit FlexX PRO Kassensoftware für Gastronomie und Handel
Profi Kassensoftware für Gastronomie und Handel mit TSE und RKSV Unterstützung
Profi Kassensoftware für Gastronomie und Handel mit TSE und RKSV Unterstützung BONit FlexX PRO Profi Kassensoftware für Gastronomie und Handel stellt sich auf Ihre individuellen Anforderungen ein. Die Oberfläche und alle Funktionen lassen sich beliebig konfigurieren. Netzwerkfähig und für mobiles Bonieren erweiterbar.
Capitol Talk
Modern, zeitsparend und professionell - mit Capitol Talk für Ihre Hausverwaltung!
Modern, zeitsparend und professionell - mit Capitol Talk für Ihre Hausverwaltung! Eine reibungslose Kommunikation zwischen Hausverwalter und dem Wohnungseigentümer ist ein wichtiger Aspekt im Tätigkeitsbereich der Hausverwaltung. Oft findet diese über Briefe, Faxe, E-Mails, Telefonate oder persönliche Anspreche statt. Dies ist für Sie als Hausverwaltung sehr arbeitsintensiv und zeitaufwendig. Capitol Talk unterstützt Sie in Ihrem Tagesgeschäft, optimiert Ihre Kommunikation zu Ihren Nutzern und reduziert Ihren Arbeitsaufwand!...
TOptaaS - Tourenplanung und Tourenoptimierung als Service
TOptaaS plant und optimiert Ihre Touren zu besserer Qualität, mehr Aufträgen, mehr Ertrag!
TOptaaS plant und optimiert Ihre Touren zu besserer Qualität, mehr Aufträgen, mehr Ertrag! TOptaaS ist ein Online-Dienst zur Tourenoptimierung. Sie geben alle Aufträge und die verfügbaren Fahrzeuge vor. TOptaaS sucht den kostengünstigsten Tourenplan, mit dem diese Aufträge erledigt werden. TOptaaS ist eine Optimierungssoftware, die nicht einfach nur die kürzeste Strecke zu vorgegebenen Touren berechnet. TOptaaS fasst die Aufträge so zu Touren zusammen, dass die Gesamtkosten aller Fahrten minimiert werden. Zeitfenster, Anforderungen an Fahrzeuge oder Mitarbeiter werden berücksichtigt. Sie sparen Fahrtstrecke, Arbeits- und Planungszeit und Fuhrparkkosten.
iHive® - Integrierte Digitale Immobilienverwaltung
Immobilienmanagement mit mobiler CRM-Software
Immobilienmanagement mit mobiler CRM-Software iHive® ist eine leistungsstarke CRM-Software für das Immobilienmanagement, die alle Vorgänge und Aufgaben in der Immobilienverwaltung auf einen Blick nachvollziehbar macht und reibungslose Kommunikation für alle Beteiligten ermöglicht. Mit der SaaS-Lösung können Immobilien online mobil verwaltet werden - ohne Download einer Applikation oder Software-Installation. Mit seinen umfassenden Integrationsmöglichkeiten unterstützt iHive® die smarte Immobilienverwaltung.
EXP Instandhaltung: Instandhaltungssoftware
EXP-Instandhaltung: Instandhaltungssoftware für Instandhaltung, Wartung und Inspektion.
EXP-Instandhaltung: Instandhaltungssoftware für Instandhaltung, Wartung und Inspektion. Die Software EXP-Instandhaltung ist eine vollständige Instandhaltungssoftware. Sie dient der Planung, Steuerung und Analyse von Wartung, Inspektion und Instandsetzung. Mit der EXP-App für Smartphone oder Tablet sind alle notwendigen Informationen für den Instandhalter mobil vor Ort verfügbar und Störungen können gemeldet werden. Außerdem ist die Material- und Fremdfirmenverwaltung möglich.
recotech Software für Belegungsplanung und Flächenoptimierung
Belegungsplanungen und Simulationen optimierter Flächenauslastung in Büroimmobilien
Recotech ist eine Software, die hilft, Gebäudeflächen intelligent und optimiert zu nutzen. Das Programm erforscht die Potenziale – egal ob sie noch in Planung sind oder bereits genutzt werden. Dank seiner Berechnungs- und Simulationsfähigkeiten vereinfacht es deutlich den Planungsaufwand im Flächenmanagement. recotech zeigt auf, was Sie alles aus Ihrem Raumangebot machen können, wie Sie Arbeitsabläufe verbessern, erheblich Kosten sparen und den CO2-Ausstoß reduzieren. Als ein IT-basiertes Planungstool ist recotech u.a. einsetzbar bei: Umzügen, Umstrukturierungen ...
midcom Cloud Business Suite - CRM, ERP, POS, FSM, BDE, PEP - Innen-/ Außendienst
Die Cloud & App Außendienst Lösung im Service, Direktvertrieb und Dienstleister.
Die Cloud & App Außendienst Lösung im Service, Direktvertrieb und Dienstleister. 24 Jahre midcom - die midcom Cloud Business Suite mit den innovativen Android App's mit CRM,ERP,PEP,BDE,HR Funktionen optimiert den Zugriff auf Ihre Unternehmensdaten mit umfangreichen Historie und ermöglicht die mobilen Dateneinsicht und Erfassung von Daten (Arbeitszeiten, Reisezeiten, Reisekosten, Checklisten, Bestellungen, Kundendaten, Termine, Arbeitsberichte, Besuchsberichte, terminierte Rücksprachen uvm.) im Vertrieb, Instandhaltung, Wartung, Service und Kundendienst.
Cornerstone Succession - Personalplanung
Engpässe bei der Personalplanung vermeiden und eine Nachfolgeplanung zu fördern
Engpässe bei der Personalplanung vermeiden und eine Nachfolgeplanung zu fördern Mit Cornerstone Succession können Unternehmen Nachfolgepläne erstellen, die Richtwerte für erforderliche Kompetenzen und Qualifikationen setzen sowie Kompetenzlücken erkennen und durch Implementierung entsprechender Entwicklungspläne schließen. Funktionen: Nachfolgeplanung und Talentpools: Verfolgen Sie aufgabenkritische Qualifikationen, Rollen und Kompetenzen und stellen Sie hochqualifizierte Mitarbeiter in einem Talent-Pool zusammen, aus dem bei Bedarf geeignete Kandidaten rekrutiert werden können ...
4open/digital Kunden Verwaltungsprogram für Makler und Vertriebe
Maklerverwaltungsprogramm aus der Cloud mit digitalen Kundenordner
Maklerverwaltungsprogramm aus der Cloud mit digitalen Kundenordner 4open/digital geht im besonderen Maße auf die Belange der gewerblichen und privaten Kunden ein. Folgende Funktionen vereint und integriert das System: - Digitaler Kundenordner - DMS: Dokumenten Management System - BiproBox: Dokumente werden über Bipro etc. automatisiert eingelesen - Vergleichsrechner - Schadenverwaltung - Angebote/Dokumente in den Kundenaccount - Maklerinkasso - Umfangreiche Bestandsüberwachung mit powerBI von Micosoft...
softgarden Bewerbermanagementsystem
Schnelles & einfaches Bewerbermanagement
Schnelles & einfaches Bewerbermanagement Bewerber­management Software schnell & einfach: Gewinne das Rennen um die besten Kandidaten und stelle Bewerber schneller ein.
Matilda MBS5 / MBS5 Education
Management-, Bestell- und Warenwirtschaftssystem für Großküchen & Schulcaterer
Management-, Bestell- und Warenwirtschaftssystem für Großküchen & Schulcaterer Mit unserem Management- und Bestellsystem MBS5 unterstützen wir Sie nicht nur im Bereich der klassischen Warenwirtschaft (also Wareneingänge, Lagerbestände und Inventuren) und Produktionsplanung(Rezepturen, Wiegescheine, HACCP-Checklisten, Behälter- und Abfülllisten), sondern auch bei der Speiseplanung und dem Einkauf, bei der Verwaltung von internen oder externen Kunden, deren Vorbestellungen und deren Abrechnungen. Dazu kommt unser Bestell- und Ausgabeterminal MBS5QuickOrder und das Internet/Intranet-Bestellsystem IBS. Lösungen für Business, Care und Education Catering.
ERAS 2
Komplettlösung rund um die Heizkosten- und Betriebskostenabrechnung
Komplettlösung rund um die Heizkosten- und Betriebskostenabrechnung Die ERAS 2 Software ist eine leistungsstarke Komplettlösung für die Heiz- und Betriebskostenabrechnung, die durch ihren hohen Grad an Automatisierung eine effiziente und rechtssichere Abrechnung gemäß Heizkostenverordnung (HKVO) gewährleistet. Dabei ermöglicht die moderne und benutzerfreundliche Benutzeroberfläche eine einfache Navigation und einen schnellen Zugriff auf alle Funktionen - so wird der effiziente Einsatz der Software bereits nach kurzer Einarbeitungszeit möglich. Die Abrechnungszeiträume sind flexibel konfigurierbar und sämtliche ...
Matilda HACCP
Die Lösung für Lebensmittelsicherheit
Matilda FoodTech: Die Management-Plattform für Gastronomie, Catering und Gemeinschaftsverpflegung Egal, ob Gastronomie, Catering oder Gemeinschaftsverpflegung - Matilda FoodTech ist die umfassende Plattform für das Management, die von der Menüplanung über den Lebensmitteleinkauf bis hin zur Bereitstellung, Auslieferung und Nachverfolgung sämtliche Funktionen bündelt. Dabei steht stets die Nachhaltigkeit im Mittelpunkt. Matilda HACCP Mit Matilda HACCP vergisst du nichts mehr. Du kannst beispielsweise Temperaturen erfassen und erledigte Aufgaben mobil überall abhaken ...
zeige 101 bis 120 (von insgesamt 196 Einträgen)
12345678910
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 355 Software Rubriken