Innovative Vermietsoftware für Verleih und Vermietung
Rentsoft ist eine innovative webbasierte Software für Ihr komplettes Vermietgeschäft. Die Lösung kann sowohl für Autovermietung, Wohnmobil-, Boots- oder Baumaschinenvermietung eingesetzt werden. Ebenso können Sie Ihr Verleihgeschäft für Parties, Events oder Messen mit Rentsoft effizient und ausgesprochen kundenfreundlich gestalten. Testen Sie uns 14-Tage kostenfrei und völlig unverbindlich.
Software für Großküchen, Gemeinschaftsverpflegung und Catering
Optimale und effiziente Küchenorganisation! - individuell und flexibel mit KITCAT Mit KITCAT sind der effizienten Küchenorganisation keine Grenzen gesetzt! Die Branchensoftware auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central unterstützt Großküchen aus allen Bereichen (Catering, Krankenhaus, Schulen, Gemeinschaftsverpflegung, Seniorenheime, Essen auf Rädern, etc.). Die Lösung bildet sämtliche Bereiche einer modernen Großküche ab. Sie umfasst Funktionalitäten für alle Bereiche des Küchenmanagements ...
Die leistungsfähige BIM-Plattform: Überall und von jedem Gerät aus arbeiten
Trimble Connect ist eine cloudbasierte BIM-Plattform (CDE, Common Data Environment) für die Zusammenarbeit in Bauprojekten und erfolgreiches Building Information Modeling. Stellen Sie sicher, dass alle Beteiligten zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu genau den ausführungsreifen Daten haben, die sie benötigen. Die Plattform bietet einen gemeinsamen Projektraum mit allen aktuellen Informationen: Einfach und schnell können Sie alle üblichen Modellformate ablegen und anzeigen. Ein Connector ermöglicht für Tekla, Revit und andere Anwendungen den noch einfacheren Zugriff ...
Agentursoftware für CRM, Jobabwicklung, Zeiterfassung und Controlling
Mit C R A C K project können Sie alle Arbeitsabläufe Ihrer Agentur effizient abbilden. Die Organisation Ihrer Jobabwicklung erfolgt zentral über die Software und Sie verfügen über eine hohe Transparenz aller Prozesse, Termine und Kosten. Das System garantiert einen transparenten und zugleich einheitlichen Workflow sowie die konsequente Anwendung Ihres Corporate Design. Entdecken Sie den C R A C K Spaßfaktor.
Workflow-Optimierung mit den intelligenten Funktionen der OOURS Verlagssoftware
Die OOURS Verlagssoftware bildet alle wichtigen Prozesse Ihres Zeitschriftenverlags ab. Mit unserer modernen Softwarelösung verwalten Sie Verkaufs- und Kundendaten, hinterlegen detaillierte Produktinformationen, erstellen Anzeigenaufträge und organisieren Ihre Abonnements. Durch die klare Oberfläche ist die Software besonders benutzerfreundlich und einfach zu bedienen. OOURS läuft auf dem Mac und unter Windows, ist modular aufgebaut und kann individuell angepasst werden.
Digitale Prozesse für Banken, Fintechs u. Finanzdienstleister
Digitalisierung für Banken, Sparkassen, Finanzdienstleister und Fintechs. Automatisieren Sie dabei Ihre Abläufe, digitalisieren Sie Formulare und erfüllen Sie gesetzliche Vorgaben.
Field Service Management, Anlagenverwaltung, Einsatzplanung, Mobile-App (offline-fähig)
ADASMA bildet alle wesentlichen Funktionalitäten für die Planung, Durchführung und Dokumentation von Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten ab. Managen Sie Wartungsobjekte mithilfe von ADASMA, optimieren Sie Ihre Einsatzplanung und stellen Sie eine effiziente Bearbeitung von Serviceaufträgen z. B. durch die nahtlose Einbindung Ihrer Servicetechniker über die offline-fähige Mobile-App sicher.
Einfache Abläufe, flexible Steuerung und mobile Dokumentation für Entsorgung & Recycling
EINFACHE ABLÄUFE. FLEXIBLE STEUERUNG. MOBILE DOKUMENTATION ContainerGrid erlaubt es Ihnen, über Mitarbeiter und Standorte hinweg papierlos zu verwalten, schnell auf Veränderungen zu reagieren und einfach zu kommunizieren. Gewinnen Sie ganzheitliche Übersicht über Dispo oder Platz, dokumentieren Sie Behälter- und Kontrakte sicher, reduzieren Sie über die Android-/ iOS-App für Fahrer oder Platz Revisionen und laden Sie Sub- oder Nachunternehmer in Ihre Aufträge ein. Wir bieten Ihnen die intuitivste Lösung mit der höchsten Benutzerfreundlichkeit der Branche ...
Erleben Sie die Zukunft des Reisebüro-Managements mit modernster KI-Technologie!
Entdecken Sie meinTES - die revolutionäre All-in-One-Softwarelösung für Ihr Reisebüro. Verwalten Sie Kunden, Aufträge, Rechnungen und mehr an einem zentralen Ort. Automatisieren Sie Routineaufgaben, verbessern Sie die Kundenbindung und steigern Sie Ihre Umsätze.
F&B Management Software für alle wichtigen Back of House Prozesse
Apicbase ist eine vollumfängliche F&B Management-Plattform für die Gastronomie.
Die Software bietet Ihnen volle Transparenz und Kontrolle bei allen wichtigen Back of House Prozessen Ihres Küchenbereichs.
Die verschiedenen Module bieten Ihnen von einer umfangreichen Rezeptdatenbank mit Kalkulationen und Allergenkennzeichnung, über ein Bestellmanagement und Inventarverwaltung, Produktionsplanung und Absatzanalyse bis hin zur Verwaltung der HACCP-Aufgaben.
blue.project ist eine ausgereifte Software für Selbstständige und Unternehmen, mit der Sie gemeinsam im Team in einer Lösung integriert und gemeinsam arbeiten. Sparen Sie Zeit, Geld und Ressourcen mit einer Software die alle Bereiche Ihres Unternehmens abbildet und konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche.
Mit MHM eRECRUITING vereinfachen und optimieren Sie Ihre Personalsuche mit einem 100 % webbasierten System. Jeder Kunde erhält immer eine Vollversion, eine eigene Installation und somit auch eigene Datenbank. Un das in einem deutschen, ISO 27001-zertifizierten Rechenzentrum. Sie können sämtliche Ihrer Prozessschritte über MHM eRECRUITING abwickeln, von der Stellenausschreibung und der Onlinebewerbung bis hin zur endgültigen Einstellung. Dadurch behalten Sie den Überblick ...
CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung.
CAS IT Services, die CRM-Komplettlösung für Softwarehersteller und IT-Dienstleister, unterstützt abteilungsübergreifend bei der Akquise, Kundenberatung, Projektierung, beim Support bis hin zur Software-Vermarktung. Die Grundlage bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand. Nutzen Sie einfache und effiziente Prozesse, direkte Kommunikation und reibungslose Zusammenarbeit im Unternehmen.
IPS-System für Instandhalter: W+I, Störungen, Aufträge, Ersatzteile, BetrSichV, Kosten
KIPS für Instandhalter ist ein Instandhaltungs-, Planungs- und Steuerungssystem (IPS-System), in das Wissen aus über 35 Jahren praktischer Erfahrung in diesem Bereich eingeflossen ist. So deckt die Anwendung nicht nur sämtliche Anforderungen der Instandsetzung ab, sondern erlaubt einen schnellen Einsatz, da es überschaubar, einfach erlernbar und leicht zu handhaben ist. KIPS ist ein Werkzeug, das sich an die Wünsche und spezifischen Anforderungen des Anwenders anpasst und daher in allen Branchen und Bereichen eingesetzt werden kann ...
Webbasierte Seminarverwaltung - flexibel, standortübergreifend und jederzeit verfügbar
Seminarverwaltung leicht gemacht! Die webbasierte rexx Seminarverwaltung bietet bedienerfreundliche Funktionen rund um die Verwaltung von Weiterbildungen, Trainings, Fortbildungen, Schulungen etc. an. Eine übersichtliche Veranstaltungsliste zeigt alle geplanten Maßnahmen, Status und Teilnehmeranzahl an. Ein definierter Workflow unterstützt Mitarbeiter bei der Beantragung von Maßnahmen. Ein umfassendes Kostenmanagement wird ebenso von der Software abgebildet, wie flexible Auswertungsmöglichkeiten und ein Kontingent- & Wartelistenmanagement uvm ...
Fahrschulverwaltung für alle gängigen Windows-Betriebssysteme mit mobiler Datenerfassung
Seit 1992 entwickeln wir unsere praxisorientierte Verwaltungssoftware "FahrSchule" für Fahrschulen.
"FahrSchule 3.0" ist ein Produkt, das Anwenderfreundlichkeit und leichte Bedienbarkeit in den Vordergrund stellt und gleichzeitig durch seine Funktionalität besticht. Die klassische Desktop-Anwendung wird optional ergänzt um eine mobile Datenerfassung für alle Internet-fähigen mobilen Endgeräte (Smartphone, Tablet, Laptop, usw.)...
Congether kann Unternehmen dabei unterstützen, diese Ressourcen zu verwalten und die gemeinsame Nutzung von Objekten zu optimieren. Die Software ist ein wertvolles Instrument für Unternehmen, die die Nutzung gemeinsam verwendeter Ressourcen wie Schreibtische, Konferenzräume oder Parkflächen optimieren und in die Hände ihrer Kollegen geben wollen.
Maximale Entlastung für alle Dienstleistungsunternehmen. Die flexible Zeiterfassung zu laufenden Projekten und die zeitnahe Fakturierung erbrachter Leistungen ermöglicht die bestmögliche Nutzung Ihrer produktiven Zeit. Einzelne Bausteine, auf Ihren Bedarf abgestimmt, ermöglichen fokussiertes Management: Mit Ressourcenplanung, Auftragssteuerung und Budgetplanung sorgen Sie für zuverlässiges Auftragscontrolling. Ein professionelles Adress- und Kontaktmanagement sorgt für eine dauerhafte Homogenität Ihrer Stammdaten. Individuelle Anpassungen runden das Programmpaket ab.
active.AGENCY ist die Agentursoftware-Lösung für alle Werbe-, Event- und Internetagenturen, denn sie ist individuell konfigurierbar und passt sich Ihren Anforderungen an. Von Akquise über Controlling und Faktura bis Zeitmanagement – bezahlen Sie nur die Funktionen, die Sie nutzen und wählen Sie aus unseren drei Paketen, das Paket, das am besten zu Ihnen passt – monatlich ab 10 Nutzern schon ab 29,90 Euro. Eine Erweiterung um individuelle Felder bzw. Features ist jederzeit möglich.