Software > Dienstleistungen

Software für Dienstleistungsbetriebe - Rubrikenübersicht - Seite 6

Suchen Sie eine passende Software für Dienstleister?
zeige 101 bis 120 (von insgesamt 382 Einträgen)
Blink
Die App für Gebäudereiniger
Die App für Gebäudereiniger Die Blink App für Gebäudereiniger sorgt für mehr Power und volle Kontrolle und das sofort. Alle Prozesse laufen perfekt digital und DSGVO-koform - von der Zeiterfassung, über die Dienstplanung bis hin zur Kommunikation. Blink bietet eine klar strukturierte Benutzeroberfläche, die leicht zu bedienen ist. Selbstverständlich ist die App mehrsprachig und läuft stabil und wartungsfrei.
Flexxter - Ihre All-In-One Bausoftware
Einfach, schnell & konkurrenzlos günstig
Einfach, schnell & konkurrenzlos günstig Flexxter ist eine All-in-One Softwarelösung für das Baugewerbe entwickelt, welche die Planung, Steuerung und Koordination aller Projektbeteiligten vereint und betriebsübergreifend optimiert. Die ganzheitliche Kommunikation kann über eine intuitiv bedienbare Plattform abgewickelt werden.
STADTFEST pro - Organisation von Stadtfesten und Märkten
Organisation von Stadt-/Straßenfesten und Märkten
Organisation von Stadt-/Straßenfesten und Märkten STADTFEST pro unterstützt Sie professionell bei der Organisation Ihres Stadtfestes/Straßenfestes oder Ihres Marktes. Das Programm besticht durch seine praxisbewährten Funktionen wie beispielsweise Wiedervorlagesystem, Statistiken der Umsätze bzw. Umsatzerwartungen und zur Unterstützung der Akquise, automatischer Import von Online-Standanmeldungen bzw. -Anfragen.
Software Tau-Office BetreuungsManager
Dokumentationssoftware zum Führen rechtlicher Betreuungen nach dem Betreuungsrecht
Dokumentationssoftware zum Führen rechtlicher Betreuungen nach dem Betreuungsrecht Der Tau-Office Betreuungsmanager umfasst alle notwendigen Funktionen, die Betreuer für die tägliche Arbeit benötigen. Alle Stammdaten werden in einer elektronischen Klientenakte erfasst. Tau-Office eignet sich mit einer umfassenden und sicheren Datenverwaltung mit besonders übersichtlicher Bedienoberfläche für Bürogemeinschaften von Betreuern, größere Anwaltskanzleien als auch Betreuungsvereine. Zu den besonderen Funktionen gehören u.a.: Statistikfunktionen zur Personalmessung, Soll-Ist-Vergleich Netzwerkarbeit, Auswertung von Beratungsleistungen uvm.
Troi Projektsoftware & Agentursoftware
Mehrfach ausgezeichnete, webbasierte Software für Agenturen, Beratungsfirmen & Architekten
Mehrfach ausgezeichnete, webbasierte Software für Agenturen, Beratungsfirmen & Architekten Mit seiner mehrfach ausgezeichneten webbasierten Projekt­manage­ment-Soft­ware für Mac und PC unter­stützt Troi die Pro­jekt­organi­sation von Agen­turen, In­house- und Netz­werk-Agen­turen, Unter­nehmens­bera­tun­gen und Archi­tekten­büros je­glicher Grö­ße. Da­bei ist Troi mehr als eine Stan­dard­lösung, die Ihre Pla­nung effektiv ge­stalt­et und Arbeits­pro­zesse opti­miert. Ob Re­ssour­cen­plan­ung, An­gebots­erstellung und Auf­gaben­verwal­tung bis Liqui­ditäts­manage­ment, Zeit­erfas­sung, Aus­wer­tung und Controlling: Troi bildet den gesam­ten Geschäfts­prozess ab.
GDV-Viewer - ezGDV
GDV-Dateien in eine Access-Datenbank einlesen.
GDV-Dateien in eine Access-Datenbank einlesen. GDV-Viewer - GDV-Dateien in eine Access-Datenbank einlesen. Diese spezielle Software richtet sich an die Versicherungsbranche und unterstützt den Import von Dateien im GDV-Format (Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft e.V., GDV-Format Stand 11/2009 und frühere) in eine Access-Datenbank. Sämtliche in GDV definierten Satzarten können mit ezGDV eingelesen und die Daten komfortabel angezeigt werden.
audimexSD
audimexSD - Die Software für kleinere Revisionseinheiten
audimexSD - Die Software für kleinere Revisionseinheiten Integriert: 2-Ways-MS-Office-Integration . Intuitiv: Durchgängiges, einfaches Benutzungskonzept. Ready to use: Kurze Einführungs- und Schulungsphase. Vollständig: Planung, Durchführung, Follow-Up, Reporting. Effizient: Minimaler Einrichtung-, Einführungs- und Administrationsaufwand. audimexSD ist die ideale Software für Revisionseinheiten mit bis zu 20 Mitarbeitern, die einen pragmatischen Prüfungsansatz zu geringen Kosten bevorzugen. audimexSD bietet Ihnen ein umfassendes Audit Management System für Revisionen ...
PROJEKT PRO
Durchgängige Gesamtlösung für Controlling, Projekt- und Büroorganisation und Management
Durchgängige Gesamtlösung für Controlling, Projekt- und Büroorganisation und Management PROJEKT PRO bringt seit 30 Jahren Struktur und Effizienz in die Projektabläufe von Planungsbüros. Landschaftsarchitekt Harald Mair und sein 50-köpfiges Team finden dabei immer wieder neue Ansätze, um Architekten und Ingenieure bei der Organisation ihrer Arbeit und der wirtschaftlichen Steuerung ihrer Projekte zu unterstützen. Als professionelle Branchenlösung bietet PROJEKT PRO mittlerweile über 24.000 Anwendern in mehr als 2.500 Büros Stabilität und Betriebssicherheit - auf allen gängigen Plattformen, im Büro und unterwegs.
VAKANZAonline - Hotelbuchungssoftware
Die webbasierte online Hotelsoftware zum Verwalten für kleine oder große Hotels.
Die webbasierte online Hotelsoftware zum Verwalten für kleine oder große Hotels. Sie suchen eine Hotelsoftware die alle Anforderungen erfüllt und immer noch einfach zu bedienen ist? Dann ist VAKANZAonline genau die richtige Hotelsoftware für Sie. VAKANZAonline bringt alle Funktionen mit, die Sie bei Ihrer täglichen Arbeit benötigen.
ELITECAD Architektur
modellorientierte und parametrische 3D-CAD-Software (BIM) - IFC
Mit ELITECAD 3D BIM erstellen Sie schnell 3D Gebäudemodelle (OpenBIM) mit normgerechten Planausgaben. Alles kann durchgängig modellbasiert erstellt werden, von der Entwurfsplanung, über den Bauantrag bis hin zur Werkplanung.
KARTHAGO - Hausverwaltungssoftware
Die Immobilienverwaltungssoftware für Hausverwalter
Die Immobilienverwaltungssoftware für Hausverwalter Das Hausverwaltungsprogramm KARTHAGO bietet alles, was Sie für eine professionelle und wirtschaftliche Immobilienverwaltung benötigen. Führend in Aktualität und Investitionssicherheit. Mehr als 1.400 Hausverwaltungen profitieren bereits von den vielen Vorteilen mit KARTHAGO. Per Schnellerfassung können Sie beliebige Arten von Objekten anlegen, z.B.: WEG-Objekte in der WEG-Verwaltung, Miethäuser in der Mietverwaltung, Mehrhausanlagen, Gewerbeobjekte in der Gewerbemietverwaltung, gemischt genutzte Objekte ...
Versicherungsmaklersoftware (MVP) - CODieBOARD# finance-center HQ
Vertragsverwaltung/Provisionsabrechnung für Versicherungsmakler, Maklerpools und Vertriebe
Vertragsverwaltung/Provisionsabrechnung für Versicherungsmakler, Maklerpools und Vertriebe CODieBOARD# finance-center ist ein Maklerverwaltungsprogramm, welches Ihnen mit automatisierten Prozessen hilft mehr Mandanten und Berater mit weniger Arbeitszeit zu verwalten und abzurechnen.
ProSonata - Agentursoftware, Zeiterfassung und Faktura
Die beliebte und günstige Software für Agenturen, Berater und Freelancer
Die beliebte und günstige Software für Agenturen, Berater und Freelancer ProSonata ist eine leicht zu bedienende Lösung für Ihr Projektmanagement: Sie bietet Zeiterfassung, Aufgabenverwaltung inkl. Kanban-Boards und die Faktura (Angeboten und Rechnungen) Ihrer Leistungen. Und das alles zum kleinen Preis (z.B. 5 Benutzer = 25,- EUR/Monat zzgl. USt.). Die Cloud Software ist ideal für alle projektbasiert arbeitenden Unternehmen, wie z.B. Agenturen, Consulting oder Freelancer und läuft auf Macs, PCs und Tablets.
vivenio CheckIn - Besuchermanagement und Akkreditierung
Das Check-in-Modul von vivenio
Das Check-in-Modul von vivenio Mit der neuen vivenio Checkin App können Sie Ihre Veranstaltungsteilnehmer nun kinderleicht vor Ort einchecken und benötigen keine weitere Hardware, außer ihr Handy oder Tablet. Zusätzlich können Sie auf unsere Desktop-Anwendung (lauffähig unter Windows und Mac) zurückgreifen und das Checkin weiterhin mit Barcode-Scannern durchführen. Unser Checkin beinhaltet folgende Features: - Teilnehmer scannen (Checkin & Checkout) - Teilnehmer suchen - Neue Teilnehmer anlegen, kopieren und löschen - Badges / Ausweiskarten drucken - Live Statistiken ansehen - Projekteinstellungen...
publish verlage
Die innovative Verlagssoftware mit Erfahrung. (Für Buch, Zeitschriften, Musik, Logistik,.)
Die innovative Verlagssoftware mit Erfahrung. (Für Buch, Zeitschriften, Musik, Logistik,.) Die Verlagssoftware publish bietet Ihnen mit dem modularen Aufbau und den umfassenden Funktionen alle wichtigen Features zur Abbildung Ihres Verlagsgeschäfts. Ob Abonnentenverwaltung, Anzeigengeschäft oder Seminarreihen, Aamzon Marketplace Webservice oder Rezensionen, die Funktionalität ist benutzerfreundlich und durch Parametrisierung einfach an Ihre Anforderungen anpassbar. Es stehen zahlreiche Schnittstellen zur Verfügung.
InsoSB plus
Schuldnerberatung und Antragstellung Verbraucherinsolvenz und Regelinsolvenz
Professionelle Insolvenzsoftware zur Antragstellung von Verbraucher- und Regelinsolvenzen. InsoSB plus umfasst alle erforderlichen Funktionen für den außergerichtlichen Einigungsversuch sowie die Erstellung aller Antragsformulare (7/2014) für das gerichtliche IK- und IN-Verfahren. Die einfache und praxisgerechte Handhabung ermöglicht Ihnen einen schnellen und problemlosen Einstieg. Unser zuverlässiger und kostengünstiger Service gewährleistet eine schnelle Einarbeitung und damit hohe Produktivität.
VertiGIS FM - Infrastruktur und Facility Management Software
VertiGIS FM - Facility Management neu gedacht
VertiGIS FM - Facility Management neu gedacht Durch die hohe Usability und Flexibilität wird das VertiGIS FM von allen Mitarbeitern schnell akzeptiert und genutzt. Mit dem Aufbau einer Wissensdatenbank und dem Einrichten von Verfahrensweisen sichern Sie sich den entscheidenden Vorteil! Verwalten Sie Objekte aller Art mit der neuen Generation des durchgängigen Infrastrukturmanagements. Die Software bietet ein professionelles Reporting.
ASP Verlags-Komplettlösung
Auf Internet basierendes Komplettpaket für Verlage und die grafische Industrie
Unsere Verlagslösung kann als Paket vom Kleinstverlag bis zur Mediengruppe eingesetzt werden, da es nach Nutzungsgrad abgerechnet wird. Es beinhaltet: vollständiges Redaktionssystem für Online und Print, Adressverwaltung mit Standardtabellen (Namen, Straßen, Orte), Abonnentenverwaltung, Buch / CD / Datei - Vertrieb und Lager, Adressverteilung nach Nielsen-Gebieten, eigenen Merkmalen und ZEBU, Dialogmarketing mit integrierter Web-Mailing-Möglichkeit, einen Internet-Shop mit Katalog und Flyergenerierung, Adressveredelung (Anrede-, Titelermittlung und Adresslage) ...
Brandschutzordnung
Erstellung von Brandschutzordnungen gemäß DIN 14096, Teil A, Teil B und Teil C
Erstellung von Brandschutzordnungen gemäß DIN 14096, Teil A, Teil B und Teil C Die Brandschutzordnung 2022 dient dem Arbeitgeber zur Vermittlung aller im Unternehmen getroffenen Regelungen zum Brandschutz. Angesprochen werden nicht nur Mitarbeiter des Unternehmens sondern auch unternehmensfremde Personen, die sich auf dem Gelände oder in den Gebäuden des Unternehmens bewegen.
TEAMBOX - damit Zusammenarbeit besser funktioniert.
Die TEAMBOX wurde gemeinsam mit Agenturen speziell für Ihre Agenturbedürfnisse entwickelt.
Die TEAMBOX wurde gemeinsam mit Agenturen speziell für Ihre Agenturbedürfnisse entwickelt. Unser Job ist es, dass Zusammenarbeit besser funktioniert. Aus der Praxis für die Praxis: Die Agentursoftware TEAMBOX – keine Funktion zu viel, keine Funktion zu wenig. In kleinen, mittleren und großen Agenturen passt sie sich den unterschiedlichen Bedürfnissen der Mitarbeiter an. Und das ohne Vorkenntnisse. Die TEAMBOX ist gleichzeitig Arbeits- und Steuerungstool. Das schafft Zufriedenheit im gesamten Team.
zeige 101 bis 120 (von insgesamt 382 Einträgen)
1234567891011
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 355 Software Rubriken