Software > Dienstleistungen

Software für Dienstleistungsbetriebe - Rubrikenübersicht - Seite 8

Suchen Sie eine passende Software für Dienstleister?
zeige 141 bis 160 (von insgesamt 382 Einträgen)
Feuerwehr-, Flucht- und Rettungspläne
Die günstige Alternative: Professionelle Flucht- und Rettungspläne, Feuerwehrpläne
Die günstige Alternative: Professionelle Flucht- und Rettungspläne, Feuerwehrpläne Die Software zum Erstellen von Feuerwehr-, Flucht- und Rettungsplänen. Ohne Vorkenntnisse können Sie ganz einfach Ihre Flucht- und Rettungspläne auch ohne externe Planer selbst erstellen. Sie legen Grundrisse an, fügen Wege und Symbole ein und ergänzen Legenden und Überschriften. Mustervorlagen und der Import von bereits vorhandenen Plänen sowie weitere Extras gestalten die Arbeit bequem.
Axxerion - Prozessoptimierung im Standard von Morgen
Axxerion - Weniger Work mehr Flow
Axxerion - Weniger Work mehr Flow Führen Sie Ihr Unternehmen zu Bestleistungen. Möchten Sie eine neue Anwendung in Ihrem Haus implementieren oder Ihre bestehende IT-Infrastruktur erweitern: Mit der Private Cloud-gestützten Prozessmanagementsoftware „Axxerion“ von InCaTec Solution bezahlen Sie nur, was Sie wirklich brauchen – und passen Ihr Unternehmen jederzeit flexibel und kostengünstig an neue Anforderungen an. Ihre Vorteile: Sie investieren weniger in die Anschaffung und regulieren anfallende Kosten jederzeit flexibel. Ersetzen Sie kostspielige IT-Infrastrukturen und entlasten Sie Ihre IT-Abteilung ...
NEVARIS Build
NEVARIS Build. Die Projektsoftware für Bauunternehmen im Mittelstand
NEVARIS Build. Die Projektsoftware für Bauunternehmen im Mittelstand NEVARIS Build ist die ganzheitliche Projektsoftware für kleine und mittelständische Bauunternehmen. Sie bündelt zentral wichtige Daten aus den baukaufmännischen und bautechnischen Prozessen - vom Erstellen der Leistungsverzeichnisse über die Angebots- und Arbeitskalkulation, dem Projektplan bis zur fiskalischen Bauauswertung sowie der Adress- und Kundenverwaltung (CRM). Damit sind wichtige Dokumente, Kennzahlen und Ergebnisse übersichtlich und rechtssicher in einem System verfügbar – für Ihre erfolgreiche Zukunft.
Weise-CRM
Software zur Pflege und Verwaltung von Kundenbeziehungen
Software zur Pflege und Verwaltung von Kundenbeziehungen Weise-CRM ist die ideale Software für Unternehmen, die Kundenbeziehungen auf höchstem Niveau pflegen möchten. Mit einem zentralen Kundenstamm haben Sie alle relevanten Informationen jederzeit im Blick, von Kontakthistorien über Aufgaben und Termine bis hin zu individuellen Merkmalen und Besonderheiten. Die Software ist einfach zu bedienen und bietet umfangreiche Such- und Filteroptionen, sodass Sie jederzeit den vollen Überblick behalten.
Weise-DMS 2023
Software für das Dokumentenmanagement
Software für das Dokumentenmanagement Das Weise-DMS kann problemlos auf vorhandenen Strukturen im Unternehmen aufgesetzt werden. Sie können individuelle Dokumentenarten und eine beliebige Anzahl von Quellen wie Scanner, E-Mail, Projektornder etc. definieren. Die Software umfasst u.a. eine eine automatische Volltextsuche und eine OCR-Texterkennung.
Zeiterfassung
Zeiterfassung Software mit App, Terminal und Transponder
Zeiterfassung Software mit App, Terminal und Transponder Die Software Zeiterfassung unterstützt Sie flexibel bei der Zeiterfassung und gibt Ihnen zu jedem Zeitpunkt einen Überblick über Mitarbeiter und Projekte. Für die Erhebung stehen Ihnen bei Zeiterfassung 2023 intuitive Masken für verschiedene Wege der Zeitenerfassung zur Verfügung. Hierzu gehören die mitlaufende Stechuhr (PC), die Zeiterfassungstabelle (PC), Terminal und Transponder, Webbrowser für externe Mitarbeiter sowie eine App für Android und iOS.
Matilda MBS5 / MBS5 Education
Management-, Bestell- und Warenwirtschaftssystem für Großküchen & Schulcaterer
Management-, Bestell- und Warenwirtschaftssystem für Großküchen & Schulcaterer Mit unserem Management- und Bestellsystem MBS5 unterstützen wir Sie nicht nur im Bereich der klassischen Warenwirtschaft (also Wareneingänge, Lagerbestände und Inventuren) und Produktionsplanung(Rezepturen, Wiegescheine, HACCP-Checklisten, Behälter- und Abfülllisten), sondern auch bei der Speiseplanung und dem Einkauf, bei der Verwaltung von internen oder externen Kunden, deren Vorbestellungen und deren Abrechnungen. Dazu kommt unser Bestell- und Ausgabeterminal MBS5QuickOrder und das Internet/Intranet-Bestellsystem IBS. Lösungen für Business, Care und Education Catering.
Cegid Talentsoft - HR Software
Umfassende HR Software
Umfassende HR Software Die Digitalisierung durchzieht alle Bereiche, auch die HR. Mit der cloudbasierten Software-Lösung von Cegid Talentsoft gelingt auch Ihrer Personalabteilung der Sprung ins digitale Zeitalter. In der Full Suite steuern HR-Manager über nur eine Anwendung den gesamten Zyklus der Mitarbeitenden im Unternehmen, vom Recruiting über die Weiterbildung bis zur Vergütung. Dank kontinuierlicher und effizienter Interaktionen garantiert Cegid Talentsoft schon im Bewerbungsprozess eine optimale Kandidatenbindung ...
Win-CASA Hausverwaltungssoftware
Einfach verlässlich verwalten.
Einfach verlässlich verwalten. Win-CASA ist die kaufmännische Softwarelösung für die Verwaltung und Bewirtschaftung von Immobilien. Über 5.000 kleine und mittelgroße Hausverwaltungen verwalten seit 1998 mehr als 1 Million Verwaltungseinheiten mit Win-CASA. Verwalten Sie einfach und intuitiv Miet- und WEG-Objekte. Neben den kaufmännischen Prozessen (Abrechnungen, Wirtschaftsplan, Rücklagen...) hilft die Software mit CRM-Modul und Online-Portal bei der Kommunikation mit Mietern/ Eigentümern.
Fellowmind Rental - Branchenlösung für Vermietung mobiler Güter
Branchensoftware für Verleiher und Vermieter von mobilen Gütern oder Dienstleistungen
Branchensoftware für Verleiher und Vermieter von mobilen Gütern oder Dienstleistungen Als Add-on für Microsoft Dynamics™ NAV unterstützt unsere Branchenlösung RENTAL Vermietungsunternehmen bei der Optimierung von Planung, Einsatz und Abrechnung ihrer Produkte und Ressourcen. Ob Dienstleistungen für die Gastronomie, Veranstaltungsausstattung,Stromerzeuger oder Vermietung von Containern/Arbeitsgeräten – RENTAL ist die ideale Software für vielfältige Einsatzgebiete. Darüber hinaus können mit RENTAL die Standardfunktionen von Microsoft Dynamics™ NAV z.B. für die betriebliche Kosten- und Leistungsrechnung sowie Schnittstellen zu anderen Microsoft-Produkten ...
isiplan RV - Spezial-Software für die Vermietbranche
Software zur Vermietung von Wohnmobilen und Caravans - mandantenfähige Vermietsoftware
isiplan RV ist eine leistungsfähige Software, mit der Sie Ihr Vermietgeschäft einfach und effizient ausführen. isiplan eignet sich zur Vermietung von Wohnmobilen, Caravans aber auch für Baumaschinen,Anhänger, Motorräder, Transporter, LKW, Hüpfburgen, Ferienwohnungen und Boote. Herzstück ist eine grafische Disposition mit der der gesamte Vermietvorgang abgewickelt wird. Die Software ist intuitiv zu bedienen und wird permanent weiterentwickelt. Verschlüsselung, Berechtigungsverwaltung und Passwortschutz sorgen für hohe Sicherheit. isiplan RV ist mandantenfähig und mehrsprachig. Alle Drucke (Mietverträge, Übergabe- und Rücknahme-Protokoll, ...) können individuell gestaltet werden.
mydocma MM - Führendes Mängelmanagement
All-in-One-Lösung für alle Schritte des Mängelmanagements
All-in-One-Lösung für alle Schritte des Mängelmanagements mydocma MM bildet alle wesentlichen Prozesse des Mängelmanagements unter Einbezug der Projektbeteiligten digital ab: Mängelerfassung per App mit Foto, Sprach-/Standorterkennung, usw., Mangelanzeige nach VOB mittels Schriftvorlage/Serienbrief, Freimeldung behobener Bauschäden per Link/QR-Code, Kontrolle bei der Abnahme über Layouts/Filter/Mangelpools sowie ein umfangreiches Reporting über Berichte/Listen/Statistiken.
CAS Consulting - CRM für die Unternehmensberatung
CRM-Komplettlösung für Mandanten-Management, Akquise, Ressourcenplanung, Projektmanagement
CRM-Komplettlösung für Mandanten-Management, Akquise, Ressourcenplanung, Projektmanagement CAS Consulting ist die CRM-Komplettlösung für Beratungsunternehmen. Sie unterstützt Berater und Back-Office-Mitarbeiter sowohl beim Mandanten-Management und der Akquise, als auch bei der Ressourcenplanung und dem Projektmanagement. Die Basis bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand. Die Software ermöglicht einfache und effiziente Prozesse, eine direkte Kommunikation und eine reibungslose Zusammenarbeit im Projektteam und im gesamten Unternehmen.
Symbole-Katalog
Deutschlands größte Sammlung an Sicherheitskennzeichen mit Erläuterungen!
Deutschlands größte Sammlung an Sicherheitskennzeichen mit Erläuterungen! Deutschlands größte Symbolebibliothek mit umfangreicher Beschreibung aller Symbole aus den Bereichen Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz, Brand- und Explosionsschutz, Gefahrguttransport, Maschinen- und Anlagensicherheit, Persönliche Schutzausrüstung, Straßen-, Schienen- und Flugverkehr, Umweltschutz und Recycling. Ihr idealer Begleiter für technische Dokumentation, Arbeitssicherheit, Gefahrgut und Umwelt, mit der Ihnen viel Aufwand für die Beschaffung oder gar das mühsame Selbsterstellen von Kennzeichen für Ihre technische Dokumentation erspart bleibt.
QRmaint Instandhaltungssoftware
Software für Instandhaltung, Wartungsplanung und Gebäudemanagement (IPS, CMMS, CAFM)
Software für Instandhaltung, Wartungsplanung und Gebäudemanagement (IPS, CMMS, CAFM) Mit QRmaint verwalten Sie mit Leichtigkeit Arbeitsaufträge- seien es z.B. Korrektive- oder Präventivemaßnahmen, Zeitpläne, Ersatzteile und behalten stets anfallende Berichte und Statistiken im Auge. Unser hochengagiertes und professionelles Team entwickelt QRmaint stetig weiter und berücksichtigt dabei selbstverständlich auch Praxistipps unserer Kunden. So haben wir z.B. API-Schnittstellen, QR- und Bar-Codes, Dashboard-TV und letztens anhand der äußerst erfolgreichen ANDON-Prozessoptimierung ein eigenes MA-Rufsystem für Störungs- und Bedarfsmeldung im Programm implementiert. Testen Sie uns kostenlos!...
Harzer Statik Software
Software für Tragwerksplaner: über 160 Programme (Eurocode) für 1.748,- Euro zzgl. MwSt.
Software für Tragwerksplaner: über 160 Programme (Eurocode) für 1.748,- Euro zzgl. MwSt. Das Harzer-Statik-Gesamtpaket umfasst über 130 Einzelmodule nach Eurocode (Nationaler Anhang Deutschland) unter MS Windows®. Die Lösung ist äußerst bedienerfreundlich und flexibel. Es ist fast keine Einarbeitungszeit nötig. Mit dem Editor können Sie problemlos eigene Blätter und Nachweise erstellen. Bei Bedarf sind die Einzelprogramme mit Hilfedateien bzw. implementierten Beschreibungen bestückt. Eine umfangreiche Detailsammlung und Beispieltemplates für den Editor werden mitgeliefert.
MICE-Pilot
Verwaltungs- und Buchungssystem für Ihre Besichtigungen, Führungen und Veranstaltungen
Verwaltungs- und Buchungssystem für Ihre Besichtigungen, Führungen und Veranstaltungen Verwalten Sie Ihre Besichtigungen und Buchungen mit dem MICE-Pilot®! MICE-Pilot bietet Ihnen den perfekten und komfortablen Überblick über Ihre Ressourcen und sorgt mit der benutzerfreundlichen und intuitiven Bedienung für die einfache Verwaltung von Besichtigungen und Buchungen. Profitieren Sie von der dynamischen Buchungsstrecke und passen Sie direkt in Mice-Pilot Termine und öffentliche Produktinformationen an. Bieten Sie Ihren Kunden einen professionellen Gutscheinshop. Im Dashboard haben Sie alle wichtigen Zahlen, Daten und Fakten sofort in einer Übersicht ...
IDAT - Erdstatische Berechnungsprogramme
Programmpaket für Erdstatische Berechnungen
Die Industrie 4.0, d. h. Automatisierung und Digitalisierung sämtlicher Abläufe eines Unternehmens, stellt für alle Beteiligten der Baubranche eine große Herausforderung dar. Mit der passenden Software für den Bereich Bodenmechanik, Erd- und Grundbau begegnen Sie heutigen Ansprüchen und können kosteneffizient qualitativ hochwertige Leistungen erbringen. Die IDAT-Programmpakete zur erdstatischen Berechnung sind flexibel implementierbar und einfach in der Bedienung. Das Programmpaket Erdstatik besteht aus verschiedenen Programmen, die einzeln oder zusammen eingesetzt werden können ...
Matilda cloudMenu
Die modere, lieferantenunabhängige und nachhaltige Menüplanung
Die modere, lieferantenunabhängige und nachhaltige Menüplanung cloudMenu ist das lieferantenunabhängige Rezept für komfortables, transparentes und nachhaltiges Wirtschaften in Großküchen. Mehr Zeit fürs Wesentliche und mehr Effizienz! Die Software bietet eine zeitgemäße Warenwirtschaft, die sowohl mobile als auch am PC einsetzbar ist. cloudMenu ist intuitiv zu bedienen und "denkt" bei der Menüplanung anhand von Vorgaben (Regionalität, Bio-Anteil etc.) mit. Der Funktionsumfang reicht vom klassischen Warenwirtschafts- und Produktionsplanungssystem mit Bestpreis-Einkaufsoptimierung und elektronischer Anbindung der Lieferanten über die Erfassung von Vorbestellungen und die Abrechnung für Außer-Haus-Geschäfte bis hin zur Kalkulation und Abwicklung von Sonderveranstaltungen im Event Catering.
Clearo
die günstige Cloud-Lösung für Ihr digitales Abfall­management
die günstige Cloud-Lösung für Ihr digitales Abfall­management Clearo, ist die günstige Cloud-Lösung für Ihr digitales Abfall­management, durch Transparenz, Kontrolle und Optimierung können Sie mit Leichtigkeit Recyclingquoten erstellen, Abfall kosten reduzieren, aussagekräftige Reports erstellen, oder Sie erstellen all diese Auswertungen mit nur einem Knopfdruck über unsere Software.
zeige 141 bis 160 (von insgesamt 382 Einträgen)
345678910111213
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 355 Software Rubriken