Das Komplettpaket ConAktiv ist speziell auf die Bedürfnisse von Consultingunternehmen zugeschnitten und bietet Ihnen die branchentypischen Funktionen zur Steuerung Ihrer Prozesse.
ConAktiv lässt sich einfach und schnell in die bestehende Infrastruktur einbinden und fügt sich nahtlos in Ihren Workflow ein.
Das Leistungsspektrum der Unternehmenssoftware können Sie von Anfang an oder später durch vielfältige Erweiterungen individuell ausbauen.
Mit ConAktiv sind Sie gut beraten: komplette Projektabwicklung (Gantt-Diagramme, Beauftragung freier Mitarbeiter, Erfassung von Fremdleistungen), integrierte Buchhaltung (inkl. Offener Postenverwaltung, Mahnwesen, Zahlungsverkehr über SEPA, Kostenstellen, Kontenrahmen und FIBU-Schnittstellen) und vollständig integrierte Textverarbeitung mit komfortablen Möglichkeiten. Auswahl beliebiger Abrechnungsvarianten innerhalb der Projekte. Arbeitszeitkonto mit individueller Kalenderfunktion (nach Bundesland), umfassendes Controlling und individuelles Reporting...
authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog
authensis ACHAT ist eine führende Omnichannel Software Suite für das Management der Kommunikation über alle relevanten Kanäle. Die ACHAT Suite behandelt alle Kommunikationsvorgänge gleichartig, ob Chat, Telefon, E-Mail oder Social Media. Die modular gestaltete Lösung kann perfekt an Kundenerfordernisse angepasst werden. Die Software ist frei skalierbar (auch länderübergreifend), ausgehend von 10 Agentenplätzen bis zu 500 Plätzen oder mehr. Die Software Suite ist besonders wartungsfreundlich.
MARVA ist die modernste Seminarverwaltungssoftware auf dem Markt, mit Fokus auf effizienten Arbeitsabläufen. MARVA bietet auf den ersten Blick eine Übersicht aller aktuellen Ereignisse und Aufgaben. Egal, ob Bestätigungen an alle SeminarteilnehmerInnen versendet werden sollen oder schnell ein verfügbarer Raum für einen Workshop gefunden werden muss; MARVA informiert Sie prompt. Sie haben alle Daten an einem Ort, keine mehrfache Dateneingabe an unterschiedlichen Stellen mehr.
Portallösungen zur Vermittlung und Beauftragung von Dienstleistungen oder Informationen
Die Software ist eine Portallösung, mit deren Hilfe der Portalbetreiber Kunden die Möglichkeit bietet, zeit- und ortsunabhängig Dienstleistungen zu beauftragen oder Informationen zu beziehen. Die Aufträge bearbeitet der Unternehmer selbst oder gibt sie an ein Netzwerk vertrauter Lieferanten bzw. Subunternehmer weiter, die sich des Auftrags annehmen. Die Portallösung kann z.B. für Online-Marktplätze diverser Branchen oder als Informationsplattform oder Kollaborationsplattform.
Software für Vermietung und Verkauf sowie Personaldisposition - Mac und PC
epirent ist die individuelle Warenwirtschaftslösung für Unternehmen im Bereich der Vermietung von Veranstaltungstechnik (Audio, Licht, Video, Bühne) sowie für den Messe- und Bühnenbau. Das Programm ist branchenübergreifend für Unternehmen im Bereich der Vermietung von technischem Equipment jeder Art einsetzbar und besonders für kleine und mittelständische Unternehmen geeignet. epirent unterstützt alle Vorgänge vom Angebot bis zur Rechnungsstellung und bietet eine kundengenaue Auftragsbearbeitung ...
70 Prozent der Bewerber empfinden die Reaktionszeit des potentiellen Arbeitgebers als unangemessen lang, 56 Prozent der Personalverantwortlichen, die ein Bewerbermanagement System einsetzen sind damit unzufrieden (und nein, unser System gab es zum Zeitpunkt der Befragung noch nicht), 47 Prozent der Nutzer von Bewerbermanagement-Systemen sind von der Handhabung enttäuscht. CLARA Bewerbermanagement macht Schluss mit diesem Zustand. Eine komplette Neuentwicklung 2015/2016 integriert Online Bewerbungen, Eingangsbestätigungen, responsive Design Websites und E-Mail-Vorlagen ...
die günstige Cloud-Lösung für Ihr digitales Abfallmanagement
Clearo, ist die günstige Cloud-Lösung für Ihr digitales Abfallmanagement,
durch Transparenz, Kontrolle und Optimierung können Sie mit Leichtigkeit Recyclingquoten erstellen,
Abfall kosten reduzieren, aussagekräftige Reports erstellen, oder Sie erstellen all diese Auswertungen mit nur einem Knopfdruck über unsere Software.
Mehr als Software - von der Projektentwicklung bis zum Ende der Gewährleistung
BauProCheck wurde insbesondere für das Bauwesen entwickelt und unterstützt die Projektorganisation für alle Bau Beteiligten. Die Software ist modular aufgebaut und umfasst das Projekttagebuch, den Protokollmanager, eine Mängelvorfolgung, Bautagebuch, Planorganisation, Mobile Erfassung, Sonderwunschabwicklung und Zeiterfassung. BauProCheck hat das ganze Projekt im Blick. Minimale Angaben reichen aus, um selbst komplexe Projekte zu steuern und zu dokumentieren.
Software für Arbeitsplatz,- Raum- und Ressourcenverwaltung
Raum]für[raum - Das innovative Buchungssystem für Arbeitsplätze, Besprechungsräume, Parkplätze und Videokonferenzen Mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung bietet unsere Softwarelösung raum]für[raum seit 2001 umfassende Unterstützung für eine Vielzahl von Projekten im Bereich New Work, Hybrid Work, Desk Sharing sowie traditioneller Arbeitsplatz- und Raumbuchung. Entwickelt als vielseitige Buchungsplattform, adressiert raum]für[raum die Anforderungen moderner Arbeitsmodelle und bietet herausragende Funktionen für flexible Arbeitsplätze, Meeting- und Teamräume, Videokonferenzen sowie Parkplatzmanagement sowohl für Mitarbeitende als auch Gäste ...
On-Premise Arbeitszeiterfassung und Projektzeiterfassung
Xpert-Timer dient zur projektbezogenen Zeiterfassung sowie zur Arbeitszeiterfassung nach geltendem Recht. Erfassen Sie Projektzeiten per Klick auf ein Projekt aus Ihrer Projektliste. Die On-Premises Projektzeiterfassung wird auf Ihrem PC installiert.
Zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten stehen für das Projektcontrolling zur Verfügung. Eine Anbindung an andere Software können Sie über die REST/JSON Schnittstelle realisieren.
Mitglieder- und Adressverwaltung, CRM, DMS, Veranstaltungsverwaltung, Fibu und mehr
Das Software-Paket D'ORG umfasst Lösungsvarianten, die so vielfältig sind, wie die Organisationen, die D'ORG einsetzen. Im Fokus der CRM-Software stehen die Themen Mitgliedermanagement, Veranstaltungsorganisation und Dokumenten-Management.
Online Redaktionssystem, zur Pflege von WEB-SITES, Portalen und Internetshops
Erstellen und verwalten Sie mit dem CMS Printon einfach und übersichtlich Ihren Content. Dieser Content kann über verschiedene Kanäle ausgeben werden. Einmal erstellt, publizieren Sie ihn sowohl auf der Homepage, als Produktflyer oder als gedruckten Newsletter. Das System ist insbesondere für kleine und mittlere Verlage konzipiert worden.
Sie arbeiten noch mit Excel-Listen, pflegen Seminare manuell auf Ihrer Webseite und suchen eine professionelle Unterstützung? - Sie haben sie gefunden!
evidenz Seminar-Management ist die anwenderfreundliche Komplettlösung zur Seminarverwaltung. Strukturieren und automatisieren Sie alle Prozesse rund um die Seminarorganisation und sparen Sie so eine Menge Zeit. Bei der Akquisition unterstützen Sie umfangreiche CRM-Funktionen. Jetzt informieren und Ihre Arbeit einfacher machen!...
Fahrzeugverwaltung für Händler und Vermieter von Nutzfahrzeugen
Die funktionale Branchen-Software CarS.L.R. umfasst alle wichtigen Funktionalitäten zur Abbildung Ihrer Geschäftsprozesse beim Nutzfahrzeughandel und der Nutzfahrzeugvermietung. CarS.L.R. unterstützt mit einer flexiblen Angebotserstellung inkl. Bonitätsabfrage, variablen Mietverträgen, automatisierten Standardprozessen im Rechnungs- und Mahnwesen u.v.m.
Großartige Work-Life-Erlebnisse jederzeit und überall.
Die flexible Cloud-Lösung für agiles Personalmanagement HR-Management für kleine und mittlere Unternehmen leicht gemacht - mit Sage HR. Egal ob Zeiterfassung, Abwesenheitsverwaltung, Performance Management oder Recruiting, wir bieten alles, was Sie für erfolgreiches Personalmanagement benötigen. Mit unserer HR-Systemlösung, speziell entwickelt für KMUs, steigern Sie die Produktivität Ihrer Belegschaft und schaffen eine völlig neue Verbindung zu Ihren Mitarbeitern - jederzeit und überall. Sage HR Basis ...
Die Parkplatz-Management App. Für Unternehmen mit eigenen Stellflächen.
ParkEfficient ist die Parkplatzmanagement App für die Auslastungssteigerung unternehmenseigener Stellflächen. Mit einer digitalisierten und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Parkplatzverwaltung können sie Kosten senken, Prozesse digitalisieren und die Mitarbeiterzufriedenheit erhöhen. Zudem ist unsere Software-Lösung einfach in bestehende Hard- und Softwaresysteme integrierbar, ohne in neue Hardware investieren zu müssen. Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Sie!...
Verwaltung / Fortschreibung von Darlehenskontrakten im Front-, Middle- und Back-Office
Darlehen effizient, kostendeckend und rechtssicher in moderner Umgebung verwalten. VAMOS.6-Darlehen unterstützt in einfach zu bedienender sowie moderner Windows-Umgebung alle Prozesse rund um das Hypothekendarlehensgeschäft. Das Modul bildet den gesamten Lebenszyklus eines Hypothekendarlehens vom Antrag, Vertragsabschluss über die Auszahlung, Auszahlungsbuchung, Bestandsfortschreibung bis zur Prolongation bzw. Rückzahlung in Form eines durchgängigen Beratungs- und Abwicklungsprozesses ab. Die Prozesse können anwenderorientiert über die integrierte Vorgangssteuerung sowie weitreichende Parametrisierung konfiguriert werden. Das System gewährleistet eine hohe Flexibilität sowie Durchgängigkeit von Prozessen ohne Medienbrüche und erhöht somit die Zeit- und Kosteneffizienz.
Mit dem gevis ERP für SHK & Haustechnik präsentiert die GWS eine ERP Lösung basierend auf Microsoft Dynamics. Im Mittelpunkt des vollumfänglichen Warenwirtschaftssystems steht eine qualifizierte Angebots- und Auftragsbearbeitung. Der Funktionsumfang umfasst u.a. dynamische Mindestbestände, mobile Datenerfassung, eine Objektverwaltung, Intercompany Funktionen, CRM und BI u.v.m..
zur Planung, Durchführung und Dokumentation der betrieblichen Wartung und Instandhaltung
Was ist anexio® ? anexio® ist eine Software zur Unterstützung der Planung, Durchführung, Dokumentation und Auswertung von Instandhaltungsprozessen. Das workflowbasierte System ermöglicht mobiles, flexibles und nachweissicheres Arbeiten auf unterschiedlichen Endgeräten. anexio® dient der zentralen Organisation und Überwachung Ihrer Instandhaltung mit allen planungsrelevanten Informationen. Die Software unterstützt Ihre Mitarbeiter vor Ort an den Anlagen mit notwendigen Informationen und verschiedenen Dokumentationsfunktionen ...
Bilden Sie die Prozesse in Ihrem Unternehmen ganzheitlich mit der leistungsstarken ERP Software VEO Enterprise ab. Von der Kundenverwaltung bis hin zur Angebotserstellung und Fakturierung stehen Ihnen alle wesentlichen Tools zur Verfügung. Zusätzlich bietet das ERP VEO Enterprise ausgereifte Funktionen zur Vertrags- und Zählerabrechnung.