Ihr Plus für Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung, CRM und mobile Lösungen
Die Business-Line mit Modulen für die Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft und das Kundenbeziehungsmanagement bietet Ihnen u.a. alle notwendigen Funktionalitäten für die erfolgreiche Kundenpflege und für Marketingaktionen. Nutzen Sie das CRM für die Vertriebsplanung, Vorgangsverwaltung sowie ein koordiniertes Lead-Management. Das CRM Modul ist perfekt mit den weiteren Modulen der Business-Line synchronisiert, so dass die Daten effizient in der Auftragsbearbeitung und der Warenwirtschaft weiter verarbeitet werden können.
Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte und professionell entwickelte Branchenlösungen.
Die 100Pro Unternehmenssoftware wurde für verschiedene Branchen (Großhandel, Energieagenturen, Verbände, Anlagenbau, Gebäudeservice sowie IT) entwickelt und umfasst auf der Basis von Microsoft Dynamics NAV alle wesentlichen Funktionalitäten zur Abbildung der Unternehmensprozesse. Darunter u.a. das Kundenbeziehungsmanagement, Finanzbuchhaltung, Verkauf und Marketing sowie Produktion und Lagermanagement. Mit der individuellen Branchsoftware 100Pro agieren Sie dynamischer und effizienter.
Die Vereinssoftware für Mitgliederverwaltung, Buchhaltung und vieles mehr.
Mit Webling, der All-in-One-Vereinssoftware, können Sie Ihre Vereinsdaten effektiv verwalten und als leistungsfähiges CRM-Tool nutzen. Koordinieren Sie Mitglieder, verwalten Sie Buchhaltungsdaten und mehr an einem zentralen Ort. Mit flexiblen Zugriffsrechten bestimmen Sie, wer auf welche Informationen zugreifen kann. Verschlüsselte Übertragung und datenschutzkonforme Speicherung gewährleisten die Sicherheit der Daten. Mit Webling behalten Sie den Überblick und pflegen Sie Kundenbeziehungen effizient.
ERP- und Warenwirtschafts-Software für Handel und Onlineshop
Sitara® umfasst als ERP und Warenwirtschaftslösung, ein Customer-Relationship-Management und Vorgangsmanagement. Dank des integrierten CRM-Moduls haben Sie stets sämtliche Kundendaten, wie z.B. die Auftragshistorie, Bankdaten oder Zahlungsvereinbarungen im Blick. Mit dem Leistungsmerkmal Vorgangsmanagement können bedienerfreundlich alle Vorgänge festgehalten werden. Zu diesen Vorgängen zählen u.a. Kunden-, Mitarbeiter- oder Lieferantengespräche.
Mitglieder- und Adressverwaltung, CRM, DMS, Veranstaltungsverwaltung, Fibu und mehr
D'ORG ist eine professionelle Verbandsverwaltung, die CRM und DMS umfasst. D'ORG ermöglicht es Ihnen, Ihre Kundenbeziehungen zu verwalten und zu pflegen, während Sie Ihre Dokumente sicher und effizient verwalten. D'ORG ist die ideale Lösung für Unternehmen aller Größen.
Die branchenunabhängige Unternehmenssoftware für Klein- und mittelständische Unternehmen.
Das IntendoERP ist eine äußerst umfangreiche Kundenverwaltungssoftware mit Warenwirtschaft, Auftragsabwicklung ud Funktionen für Dienstleister. Zu einer lückenlosen Kundenbetreuung zählen nicht nur die üblichen Stammdaten, sondern auch weitere Informationen wie Sonderkonditionen und Rabattierungen, spezielle Vereinbarungen, Lieferfristen usw. Telefonanlagen können problemlos an die Software angebunden werden und eine automatische Synchronisierung der Daten mit allen Endgeräten (auch mobil) ist möglich.
Alles was Dienstleistungsunternehmen für den täglichen Arbeitsablauf benötigen.
Dank BlueTem erhalten Sie eine ideale Softwarelösung mit einer Vielzahl an Funktionen und Informationen. Sie erhalten z.B. vollen Überblick über all Ihre Kundeninformationen, Verwaltung, Dienstpläne und vieles mehr.
Microsoft Dynamics 365 Business Central – die zentrale Lösung für dein Team
Microsoft Dynamics 365 Business Central - Ihr Schlüssel zu effizientem CRM. Entdecken Sie maßgeschneiderte Komplettlösungen für Ihr Projektmanagement und optimieren Sie Ihre Organisation.
Transparenz über alle Verträge und Vertragsinhalte schaffen, mit SAP-Integration
Mit ConTracker können Sie unter anderem Ihre Kundenverträge einfach und effektiv verwalten. Die Vertragsmanagementlösung bietet Ihnen eine Vielzahl von Funktionen, um Ihre Kundenbeziehungen zu optimieren. ConTracker ist die ideale Lösung für kleine und mittlere Unternehmen.
Eine einheitliche, intelligente Cloud-ERP-Lösung für schnell wachsende Unternehmen.
Das SAP Business ByDesign ermöglicht mittelständischen Unternehmen und Konzernen mit Tochtergesellschaften gleichermaßen alle ihre Unternehmensprozesse On-Demand mit der äußerst effizienten SaaS Lösung abzubilden. Stärken Sie Ihre Kundenbeziehungen mit den CRM Funktionen für das Aktivitäts- und Kundenmanagement. Die Software unterstützt Sie bei einem effektiven Opportunity-Management und bei der Angebotserstellung.
Die äußerst leistungsstarke Software blue.project ist eine praxisbewährte Lösung für Selbstständige und Unternehmen für die Aufgabenplanung, das Projektmanagement, das Kundenbeziehungsmanagement (CRM) bzw. auch als Finanzcontrolling.
Die professionelle Verbandssoftware CAS netWorks ermöglicht eine kompetente und effiziente Mitgliederverwaltung, denn alle Informationen stehen zentral zur Verfügung und sind für Mitarbeiter sofort greifbar. CAS netWorks ermöglicht Ihnen spielend einfach die digitale Zusammenarbeit im Verband. Das einzigartige Bedienkonzept der adaptiven Verbandssoftware können Sie mit dem App-Designer selbst individualisieren, um auf zukünftige Veränderungen schnell zu reagieren.
audius:Event ist das CRM-System für alle Unternehmensbereiche zur Planung und Administration von Veranstaltungen, Events und Shows. Attraktiv ist die Lösung etwa für Kongresscenter, Eventveranstalter, Freizeitparks oder Kulturinstitutionen. Unternehmen mit eigenen Erlebniswelten wählen sie zur Ergänzung der eigenen Unternehmenslösung.
Eventmanager koordinieren somit eine große Anzahl an Veranstaltungen und Teilnehmenden. Die Software baut auf den Prozessen von Microsoft Dynamics 365 Sales auf und bietet verfeinerte Prozesse für Kunden- und Stammdatenverwaltung, Produkteinsatz, Administration und Fakturierung der Events, auch die Planung von Ressourcen und Personal integrierbar.
Integrierte CRM & ERP Lösung für projektorientierte Dienstleister
Die Business Software Vertec umfasst sowohl alle wesentliche Module und Funktionalitäten für ein CRM als auch für ein ERP. Managen Sie Kundenkontakte, Angebote und Termine mit Vertec effizient und übersichtlich. Führen Sie Events und Marketing Kampagnen durch und pflegen Sie erwartete Umsätze, Verkaufswahrscheinlichkeit und Verkaufstermine in Ihrer Sales Pipeline. Gelangen Sie zu einem größeren Überblick durch Verkaufskanäle, beteiligten Mitbewerbern und Angebotsstatus.
4b ERP unterstützt u.a. das Kundenbeziehungs- und Lieferantenmanagement, Ein- und Verkauf, Umsatzstatistik, Lagermanagement, Mahnwesen und Buchhaltung. Ein besonderes Highlight sind die äußerst anpassungfähigen Bildschirmmasken, die der Kunde selbstständig nach seinen bestimmten Anforderungen einrichten kann. Die Software ist mehrwährungs- und mehrsprachenfähig. Zum Leistungsumfang gehört desweiteren ein Fensterkonstruktionsmodul, ein Projektmodul und als weiterer Schwerpunkt, die Einbindung technischer Konfiguratoren, wie z.B. die Produktkalkulation nach Preismatrix ...
Mit dem Microsoft Dynamics 365 betreuen Sie Ihre Kunden, finden und pflegen Sie Leads, interagieren mit Kunden in Social-Media Kanälen, nutzen Multi-Channel Marketing und personalisieren Erlebnisse für Ihre Kunden und vieles mehr. Die Software unterstützt bei fundierten Entscheidungen, hilft bei der Ermittlung der Kundenbedürfnisse und fördert die Zusammenarbeit zwischen Vertrieb und Marketing.
https://dynamics.microsoft.com/de-de/sales/overview/...
Projektmanagement funktioniert noch besser mit einem schlanken und intuitiv zu handhabenden CRM. Über die Historie haben Sie den kompletten Überblick über alle Kundendaten und -kontakte. Die Historie verwaltet zentral die Telefonnotizen, Besuchsberichte, E-Mails oder Briefe. Natürlich können Sie auf vorformulierte Textbausteine zurückgreifen, um die Effizienz zu steigern. Alle Infos zu den Projekten finden Sie übersichtlich vor.
ERP 2 Lösung basierend auf Web 2.0 Ajax / HTML5 für iPad und Browser
Das WEBWARE ERP 2 ist eine webbasierte ERP-Lösung für mittelständische Betriebe mit CRM und Finanzwesen und zahlreichen weiteren Leistungsmerkmalen. Das Kundenbeziehungsmanagement umfasst eine Terminverwaltung mit Gruppenplanung, eine Zeitverwaltung mit Tagesplanung, ein Aufgabenmanagement, Telefonie (TAPI), Adressakte, Tagesakte und IDesk uvm. Die WEBWARE Lösung kann um weitere Funktionalitäten wie Warenkorbverarbeitung, Projektmanagement, Kontrakte (Liefervereinbarungen) oder beispielsweise Farben und Größen (Textilgroßhandel) erweitert werden.
Die Cloud ACD für besseren Kundenservice in Ihrem Callcenter
Die Cloud ACD von telegra sorgt mit Leichtigkeit für überzeugenden Kundensupport in Ihrem Callcenter. Seien Sie schlicht und einfach für Ihre Kunden da - sorgen Sie für weniger Wartezeiten, priorisieren Sie besonders gute Kunden und bieten Sie bessere Erreichbarkeit. Die Cloud ACD funktioniert mit jeder Telefonanlage und integriert sich flexibel in Ihre bestehende Infrastruktur.
Digitalisieren Sie die Wertschöpfungskette Ihres Verlags
Mit der mandantenfähigen Verlagssoftware GRÜN NTX steuern Sie sämtliche Geschäftsprozesse flexibel und digitalisieren Ihre Wertschöpfungskette für Print- und Digitalprodukte. Ob Bücher, Zeitschriften, Print on Demand oder Mobile: Die modulare Verlagssoftware GRÜN NTX bildet alle Anforderungen von Verlagen und Medienhäusern ab. Das CRM fasst alle relevanten Informationen zu Kontakten, Adressen, Ansprechpartnern sowie Metadaten zusammengefasst.