Ein umfassendes Arbeitsschutz-Management für alle Bereiche der Arbeitssicherheit und HR
eplas ist ein umfassendes Arbeitsschutz-Management mit Modulen rund um die Arbeitssicherheit, Vermeidung von Gefährdungen, Wissensvermittlung und Audits sowie dem Gefahrstoffmanagement und dem Compliance Management. Zu den Modulen zählen: Unterweisungen, Arbeits- und Betriebsmittel, Betriebsanweisungen, Unfallmanagement, arbeitsmedizinische Vorsorge u.v.m.
Das in Deutschland entwickelte System ist einfach bedienbar, bietet ein Rechtemanagement und umfassende Strukturierungsmöglichkeiten mit zahlreichen Erweiterungen. Durch seine skalierbare Architektur kommt es seit langen gleichermaßen in KMUs und großen Konzernen zum Einsatz und kann auf spezielle Anwendungsfälle angepasst werden. Über LDAP, Active Directory und Single Sign-On lässt sich das System zudem problemlos in die bestehende IT-Infrastruktur integrieren.
ERP, Lagerlogistik und E-Commerce - Die Lösung für den Mittelstand
bertaplus bildet von der Stammdatenverwaltung über den Ein- und Verkauf bis hin zu komplexen Planungsvorgängen umfangreiche Funktionen ab, die Geschäftsprozesse optimieren. Für die verschiedensten Branchen wie technischer Großhandel, Versandhandel, Rohstoff-, Land-, Frucht- und Textilhandel sowie für den Autoersatzteilhandel bietet bertaplus abgestimmte Module. Zu den Anforderungen, die die Lösung abbildet, zählen u.a. Wawi, ERP, CRM, E-Commerce, POS-Kassensystemen, Workflow, EDI, Zoll, Versand und Einkauf.
Zur Vernetzung und Beschleunigung der Prozesse - für Ihr Unternehmenswachstum!
Microsoft Dynamics 365 for Finance and Operations stellt die neueste Generation der Enterprise ERP Anwendung aus der Cloud dar. Sie bietet einen breiten Funktionsumfang und zugleich die Flexibilität und Agilität einer Cloud-Lösung. Das Funktionsspektrum umfasst Einkauf, Verkauf und Lager, Produktionsteuerung und Projektabwicklung bis hin zur Finanzbuchhaltung und Kostenrechnung. Die Cloud Lösung bietet einfachen Zugriff auf die wichtigen Daten.
Lagersoftware für Unternehmen jeder Branche und Größenordnung
Unser Lagerverwaltungssystem LOSSY steht für eine professionelle Analyse und Optimierung des innerbetrieblichen Materialflusses. Das modular aufgebaute System wird branchenübergreifend eingesetzt und leistet in kleinen, mittleren und großen Unternehmen einen wertvollen Beitrag zur Prozessoptimierung. Das Lagerverwaltungssystem gewährt Durchgängigkeit vom Wareneingang bis zum Warenausgang. Die Software erkennt selbständig Rationalisierungspotenziale.
COGLAS Web WMS - Modern. Flexibel. Zukunftssicher - Die Logistiksoftware für verlässliche Logistikpartner. Überwachen Sie Ihre Lagerbestände effizient und steuern Sie die Warenbewegungen über ein zentrales Cockpit. Nutzen Sie die praktischen Funktionen zur Qualitätssicherung und erhöhen Sie Zuverlässigkeit und Tempo Ihrer Logistikabläufe. Über die geführten Dialoge können selbst komplexe Vorgänge mit wenigen Klicks ausgeführt werden. Hinterlegen Sie Ihre Unternehmensstrategien zur Bestandsführung und Kontrollschritte für Prozesse.
Zentralisiert, harmonisiert und verteilt Produktdaten im Marketing und Vertrieb
Vereinfachen Sie Ihr Datenmanagement durch Zentralisierung und optimale Verwaltung der digitalen Unternehmensassets. Beliefern Sie die unterschiedlichsten Ausgabekanäle effizient mit sauberen Daten. Die Pimcore Plattform eignet sich für große und mittelständische Unternehmen aller Branchen und Industriezweige. Die Multi-Domain- und Multi-Vektor-Architektur ermöglicht eine leistungsfähige Steuerung beliebiger Daten-Entitäten - einschließlich Produkt-, Kunden- und Lieferanteninformationen.
Mit SphinxCloud erstellen Sie Ihre Onlineumfrage: Sämtliche Fragetypen sind per Klick auswählbar, navigieren Sie Ihre Befragten durch Filterführungen, konditionellen Anzeigen oder Berechnungen durch den Fragebogen. Das Besondere an der Umfragelösung: Werten Sie die Onlineumfrage über das Dashboard-Tool optimal aus: Grafisch mit einer Vielzahl von Darstellungsmöglichkeiten, Kreuztabellen, Kommentaren, Bildern, heben Sie Kennwerte visuell hervor. Natürlich EU-DSGVO-konform.
Lösung für Integration, Unternehmensprozessmanagement und Datensynchronisierung
Magic xpi - Die Integrationsplattform für für dynamische und grenzenlose Konnektivität. Mit unserer Low Code Lösung und über 100 vorkonfigurierten und zertifizierten Konnektoren verbinden Sie Applikationen, Datenbanken, APIs, Plattformen und Systeme in der Cloud, On-Premise oder hybrid unkompliziert miteinander. Sie digitalisieren all Ihre Daten, maximieren das Potenzial eingesetzter Technologien von Drittanbietern und erhalten eine 360°-Sicht Ihres Unternehmens.
One Software 4ALL data! Ressourcen sparen ✔ Umsatz steigern ✔ mit PIM & DAM
One software 4ALL data! Nutzen Sie das 4ALLPORTAL PIM zur zentralen Verwaltung Ihrer Daten. Synchronisieren Sie Ihre Metadaten mit Ihrem ERP-System und anderen Tools. Optimieren Sie Ihre Workflows und automatisieren Sie Ihre Arbeitsabläufe und Routineaufgaben. Sparen Sie sich und Ihrem Team Zeit, Kosten und Nerven und finden Sie zurück zu Produktivität und Kreativität. Fester Ansprechpartner auf Herstellerseite, erfahrenes Entwicklerteam, sichere Server mit Standort Deutschland. Jetzt Demo buchen!...
CIMS4YOU - innovatives Informationssystem für Organisationen aller Arten Das CIMS4YOU ist ein äußerst innovatives und einfach zu bedienendes Informationssystem für Unternehmen aller Art. Es setzt sich aus Elementen von ERP- und CRM-Systemen zusammen. CIMS4YOU kann in Micro-Organisationen oder Start-Ups ebenso effizient eingesetzt werden wie in großen, global agierenden Konzernen. Durch die modulare Gestaltung der Lösung kann sie problemlos sukzessive und bedarfsgerecht eingeführt und erweitert werden ...
Nutzen Sie das volle Potential Ihrer Unternehmensdaten für Business Excellence
Der Magic Data Management & Analytics Cloud Service vereinfacht die digitale Transformation mit einer intelligenten End-to-End-Lösung. Unternehmen können damit ganz einfach ihre Daten erfassen und für eine ganzheitliche Unternehmenstransparenz und datenbasierte Entscheidungen optimal nutzen.
Berechnungstool für Planung und Inbetriebnahme im Bereich des Anlagenbaus
hheader ist eine Sammlung von 48 einzelnen Berechnungs-Tools. Diese Programme sind in verschiedenen Kategorien (Druck, Durchfluss, Chemie, Energie, Elektrik, Mechanik, Verschiedenes und Allgemeines) zu je sechs unabhängigen Einzelprogrammen unterteilt. Die Programminhalte entstanden aus der Praxis für die praktische Planung und Inbetriebnahme im Bereich der Wasser- und Abluftaufbereitung. Es können Werte berechnet, gedruckt, gelöscht, kommentiert, geladen und gespeichert werden. Zusätzlich stehen eine umfangreiche Dokumentation und ein Wizard zur Verfügung.
Personalzeiterfassung, Zeitwirtschaft, Projektzeiterfassung für IBM Notes & Domino
Die Chronos Zeiterfassung erfüllt jene Anforderungen, die nun, unabhängig von der Unternehmensgröße, für alle Unternehmen relevant werden. Chronos ist per IBM Notes Client, Browser, Smartphone oder Zeiterfassungsterminal nutzbar und ohne zusätzliche Komponenten sehr leicht in jeder IBM Domino Umgebung zu integrieren.
Flexibel und effizient
BEREIT FÜR INDUSTRY 4.0?
Mit canias4.0! ERP, IoT und BigData vereint in einer auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Komplettlösung. Leistungsstark und zukunftssicher in Zeiten von hohem Wettbewerbs- und Kostendruck.
ERP-Portal für die Planung, Informationslogistik und Organisation
pio ERP unterstützt und optimiert sowohl die operativen als auch die strategischen Betriebsabläufe in mittelständischen Unternehmen. pio ERP kann flexibel mit seinen Standardmodulen auf die jeweiligen Unternehmensanforderungen angepasst werden, so dass alle Ressourcen ideal ausgenutzt werden können. Die Unternehmenslösung bietet eine personifizierbare und ergonomische Benutzeroberfläche. Das ERP ist plattformunabhängig, unterstützt die mobile Auftragserfassung und Logistik und Versand werden optimal auf Ihre Prozesse abgestimmt.
Stückgut Logistik für das Transportgewerbe mit Optimierung Tourenplanung Disposition Faktura EDI Telematik Transportmittelverfolgung Kommunikation Anbindung an Google Maps, Auftragsverwaltung Fahrerkalender automatisierte Rechnungsstellung, Oberfläche frei konfigurierbar,ebenso Sortierung und Filter, ausgefeiltes Rechtesystem, beliebig skalierbar, Performance ist selbstoptimierend, garantiert virenfrei , integrierte Suchtools und Reports...
FAST/log ist ein als Baukastensystem konzipiertes Monitoring- und Controllingsystem, das die gesamte logistische Kette wie z.B. Beschaffungs- und Bestandscontrolling im Unternehmen abdeckt. Aussagefähige Kennzahlen und grafische Darstellungen ermöglichen die qualitative Bewertung von Schwachstellen und Problembereichen. FAST/log ist eine Ergänzung zu bestehenden Datenverwaltungs- und PPS-Systemen und in allen Branchen und für alle Firmengrößen einsetzbar ...
Online Warenwirtschaftssystem: Web-App zur Arbeit mit Orgasoft.NET im Browser
Orgasoft.NET ist eines der modernsten Warenwirtschaftssysteme. Die Software verbindet innovative Technologie mit jahrzehntelanger Praxiserfahrung. Über 2000 Kunden in Deutschland sowie Europa profitieren bereits von der leistungsstarken Lösung. Orgasoft.NET umfasst zahlreiche Features für Einzelhandel und Gastronomie, mit besonderen Stärken bei der Vernetzung selbst unterschiedlicher Filialen.
Die webbasierte twoeyes enterprise Warenwirtschaft eröffnet Ihnen eine Vielzahl an neuer Chancen und Möglichkeiten. Managen Sie sämtliche Waren und Artikel auf Basis präziser Stammdaten und mit einem äußerst professionellen Auftrags-, Lager- und Versandwesen. Optimieren Sie Ihre Produktion nach Kanban und/oder individuellen QM-Vorgaben. Definieren Sie Ihre Preise, Preisgruppen und Staffelpreise, planen Sie Sonderverkaufsaktionen und verknüpfen Sie die Wawi mit Ihrem Online-Shop.