2D-Barcode Generatoren für SAP Systeme (R/3, MySAP ERP, NetWeaver).
RBarc/QRCode, RBarc/Datamatrix und RBarc/PDF417 sind Generatoren für die 2D Barcodes QRCode, Datamatrix und PDF417 für SAP-Systeme. Die Software wurde in ABAP programmiert und läuft auf SAP-Systemen wie R/3, MySAP ERP, NetWeaver. Die Barcodes können in SAPScript, Smartforms und Interactive Forms by Adobe Dokumenten ausgegeben werden. Installation erfolgt einmalig auf dem SAP Application Server. Dokumente mit Barcodes können gedruckt, gefaxen, in PDF-Dokumente umgewandelt, archiviert und gemailt werden. Es können alle Gerätetypen und Koppelarten verwendet werden.
Spacemanagement, Regalplanung und Regaloptimierung
XPace ist ein Space Management-System für den Fach- und Einzelhandel und seine Lieferanten, speziell in den Bereichen Non-Food, Media, DIY und Healthcare. Mit XPace planen und optimieren Sie Ihren Point-of-Sale: In der Regal- und Behangplanung bauen Sie Ihren POS am Computer auf. Daran schließt sich eine Regaloptimierung mit Umbauvorschlägen und Ausleuchtungen an. Einrichtungspläne und Reports übermitteln Sie an die betroffenen Teilnehmer im Handelsmarketing. Ziel ist ein umsatz- und ertragsstarkes Regal, das auch den Konsumentenerwartungen optimal gerecht wird.
DISPONENTgo – Komplettpaket für automatisierte Prozesse und reduzierte Logistikkosten
Die plattformunabhängige, vorkonfigurierte Speditionssoftware ist als Standardsoftware schnell zu installieren und die optimale Lösung für Logistikdienstleister ohne eigene IT-Abteilung. Alle Prozesse werden durchgängig digitalisiert und in den Bereichen Planung, Disposition, Überwachung und Abrechnung kommt es zu deutlichen Einspareffekten. Logistik-Apps wie die Fahrer-App ermöglichen die Integration mobiler Mitarbeiter/Kunden und BYOD.
LogoS 3 C/S ist ein branchenneutrales und flexibel konfigurierbares Lagerverwaltungssystem
LogoS ist ein branchenneutrales Warehouse-Management-System mit Fokus auf komplexen Herausforderungen einer serviceorientierten Logistikdienstleistung. Einsetzbar sowohl in großen, teils hoch automatisierten Lagerstrukturen als auch in eher kleineren bis mittleren, manuell geführten Installationen. Mit LogoS gelang es aus der Praxis für die Praxis, eine interaktive Lösung zu generieren, die effizient komplexe Logistikketten kontrollierbar macht.
IPC ist ein durchgängiges Tool für das Instandhaltungsmanagement. Damit können Sie die Methoden des TPM konsequent einführen und erfolgreich nutzen. IPC ist mehrsprachenfähig und läuft auf gängigen Datenbanken wie Oracle oder SQL Server. Das Berichtswesen umfasst zahlreiche Auswertungen und unterstützt Audits und ISO Zertifizierungen. IPC kann mit ERP-Systemen kommunizieren und bietet eine Zählerschnittstelle für leistungsabhängige Wartungszyklen.
KLUSA ist eine vollumfängliche Projektmanagementlösung. Die KLUSA Projekt-Software umfasst die komplette Abbildung der Aufgaben, die im Rahmen eines Projektes anfallen. Die Software ist komfortabel in der Bedienung und äußerst anpassungsfähig. Zu den Features von KLUSA gehören u.a. Nutzwert- und Szenario-Analyse, Terminplan, Kanban Board und Ressourcen, Reporting und Controlling, Projektportfoliomanagement, Risikomanagement, Kunden- und Lieferantenmanagement u.v.m. ...
Ein umfassendes Arbeitsschutz-Management für alle Bereiche der Arbeitssicherheit und HR
eplas ist ein umfassendes Arbeitsschutz-Management mit Modulen rund um die Arbeitssicherheit, Vermeidung von Gefährdungen, Wissensvermittlung und Audits sowie dem Gefahrstoffmanagement und dem Compliance Management. Zu den Modulen zählen: Unterweisungen, Arbeits- und Betriebsmittel, Betriebsanweisungen, Unfallmanagement, arbeitsmedizinische Vorsorge u.v.m.
Praxiserprobte, webbasierte Software für die Interne Revision
Mit RIAS können sie die Effizienz Ihrer Internen Revision steigern und die Qualität spürbar verbessern. Unsere webbasierte Revisionsmanagementlösung unterstützt die Interne Revision in ihrer täglichen Arbeit und dient als nachvollziehbare und transparente Datenbasis (Single Point of Truth). Es ermöglicht die risikoorientierte Jahres- sowie Mehrjahresplanung und bietet eine übersichtliche Verwaltung laufender und vergangener Prüfungsaktivitäten der Internen Revision. Die einheitliche Dokumentation von Arbeitsprogrammen, Prüfungshandlungen und Prüfberichten optimiert die Prozesse genauso wie die übersichtliche Verwaltung von Maßnahmen und deren Nachverfolgung (Follow-up-Prozess).
Die Prüfer können sich auf ihre eigentlichen Kernaufgaben konzentrieren und müssen sich nicht mehr mit komplexen Excel-Tabellen oder der Formatierung von Word-Vorlagen beschäftigen. Die Anwendung als integriertes System ermöglicht neben einer besseren Sicherstellung der Datenschutzanforderungen auch spürbare Synergien in der Prüfungsdurchführung.
Als Web-Lösung ist RIAS einfach über den Browser nutzbar und es bedarf keiner Installation auf einem Rechner des Users. Dementsprechend flexibel kann man sich auch immer und überall an RIAS anmelden, solange man Zugang zum Firmennetzwerk hat.
ERP-Projekte erfordern neben einer leistungsstarken Software auch individuelle Anpassbarkeit und Flexibilität des Systems, qualifizierte Ansprechpartner sowie ein bewährtes Einführungskonzept. Bei PDG-Systemhaus gehen diese Erfolgsfaktoren Hand in Hand und führen Ihr ERP-Projekt so zum Erfolg!
Unsere Software ist speziell für die Lebensmittelindustrie konzipiert und unterstützt Sie dabei, die Produktivität im Unternehmen zu steigern, die für die Zertifizierung erforderliche Qualität sicherzustellen und Sie mit Ihren Kunden zu günstigen Konditionen per EDI zu verbinden.
Prozesse ohne Programmierung - wir verbessern und beschleunigen Ihre Prozesse
HCM VDoc Process ist eine intuitive und schnell zu erlernende Business Process Management und Workflow Plattform für die Erstellung und automatische Ausführung von Geschäftsprozessen aller Art. Mit dem innovativen Workflowdesigner können Fachanwender ohne jegliche Programmierkenntnisse und ohne die Ressourcen ihrer IT-Abteilung selbständig lauffähige Prozesse erstellen. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Die Fachanwender kennen ihre Prozesse am besten, da sie diese seit Jahren leben oder gemeinsam definiert haben.
Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software CWA SmartProcess
SmartProcess bietet die workflow-basierte Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden. Die Bearbeitung von Reklamationen ist einfach und schnell. Umfangreiche Reports ermöglichen Verbesserungen. Wiederholungsfehler werden reduziert. Sie werden im Beschwerdmanagement und Reklamationsmanagement aktiv unterstützt. SmartProcess ist einfach zu bedienen.
Flexibel und effizient
BEREIT FÜR INDUSTRY 4.0?
Mit canias4.0! ERP, IoT und BigData vereint in einer auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Komplettlösung. Leistungsstark und zukunftssicher in Zeiten von hohem Wettbewerbs- und Kostendruck.
[alive-IT], die Notfallmanagement Software, wurde für die Planung und Bewältigung von Notfallsituationen entwickelt und ist eines der innovativsten Business Continuity- und IT Service Continuity Systeme am Markt.
Grundidee ist die umfassende Unterstützung aller BCM- und ITSCM-Aufgaben und die Vermeidung von doppelter Datenpflege durch automatisierte Schnittstellen. Hohe Flexibilität und kundenindividuelle Gestaltbarkeit machen [alive-IT] zur perfekten Notfallmanagement Software.
die günstige Cloud-Lösung für Ihr digitales Abfallmanagement
Clearo, ist die günstige Cloud-Lösung für Ihr digitales Abfallmanagement,
durch Transparenz, Kontrolle und Optimierung können Sie mit Leichtigkeit Recyclingquoten erstellen,
Abfall kosten reduzieren, aussagekräftige Reports erstellen, oder Sie erstellen all diese Auswertungen mit nur einem Knopfdruck über unsere Software.
PSIwms ist mehr als ein reines Warehouse Management System. Es bietet Ihnen alle Funktionen, um die Geschäftsprozesse in Ihrem Lager abzubilden. Egal ob es sich um ein Produktionslager oder Distributionszentrum handelt, PSIwms unterstützt bereits im Standard alle relevanten Lagerformen und -technologien. Zudem verfügt unsere Software über weitreichende Management- und Dispositionsfunktionen, die eine nachhaltige Bestands- und Kostenreduzierung zum Ergebnis haben. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir unser Warehouse Management System stetig weiter. Ergänzend dazu arbeiten wir eng mit führenden Partnern aus Industrie und Wissenschaft zusammen, um Ihnen ein WMS auf dem aktuellsten Stand der Technik bieten zu können. Das Ergebnis sind kontinuierliche Produktreleases, die Sie in der Regel jährlich mit erweiterten WMS-Funktionen versorgen.
XMaintain – die Next Generation des Instandhaltungsmanagements
XMaintain ist die nächste Generation des Instandhaltungsmanagements und verheiratet neueste offene Web-Technologie mit 25 Jahren Erfahrung in der Realisierung von Instandhaltungsprojekten. XMaintain ermöglicht ein proaktives und strategisches Managen von Produktionsanlagen und bietet alle Module für Planung, Steuerung und Reporting von Instandhaltungsmaßnahmen inklusive Dokumentenverwaltung und Materialwirtschaft mit Beschaffung und integrierten Web Service-Schnittstellen sowie mobile Instandhaltung mit XMMobile für Android, iOS oder Windows Phone Betriebssysteme. XMaintain ist webbasiert und gilt als eine highly customizable Instandhaltungssoftware, die eine offene Systemarchitektur aufweist, um somit Anbindungen zu Drittsystemen wie ERP- (SAP, Dynamics NAV, proALPHA, etc..), MES- oder BDE-Systeme erlaubt.
Termintreue und kurze Durchlaufzeiten bei hoher Variantenvielfalt Die Flussorientierung als einheitliche Gestaltungsphilosophie steht im Vordergrund der taktorientierten Produktion mit dem 3Liter-PPS. Ziel ist es, durch einen hohen Flussgrad im Unternehmen die Durchlaufzeiten und Bestände zu reduzieren sowie die Liefertermintreue und -fähigkeit zu steigern. Die Software ist modular gestaltet und ist als Standardsoftware für auftragsorientierte Einzel- und Kleinserienfertiger sowie für projektorientierte Dienstleistungsunternehmen konzipiert ...
Maschinendatenerfassung - integriert mit cronet Betriebsdaten, Feinplanung, Personalzeit
Cronetwork maschinendaten ist ein System zur automatischen Übernahme von Maschinenzuständen, Stückzahlen oder Prozessdaten. Es kann ergänzend zu cronetwork betriebsdaten oder als eigenständiges Modul eingesetzt werden. Die Übernahme der Maschinendaten erfolgt über ein flexibel skalierbares Feldbussystem, OPC oder über die direkte Anbindung an Ihre Maschinensteuerung. Die freie Konfigurierbarkeit ermöglicht unterschiedlichste Einsatzmöglichkeiten wie z.B.: Maschinendatenübernahme mit Auftragsbezug (z.B. Stück zu einem Auftrag) ...
Ihre Planungssoftware für den Werkzeug- und Formenbau
Der IKOffice MoldManager ist eine Planungssoftware speziell für den Werkzeug- und Formenbau, die in der Lage ist die komplexen Prozesse innerhalb Ihres Unternehmens zu visualisieren. Auf diese Weise ermöglicht unsere Software eine gezielte Datenermittlung als Entscheidungsgrundlage, in einer sich ständig ändernden Projektlandschaft.
Mit dem sycat Process Designer erstellen Sie schnell und einfach übersichtliche Grafiken Ihrer Geschäftsprozesse. Per Drag & Drop können Sie mit vordefinierten Modellierungselementen schrittweise sämtliche Aktivitäten abbilden und den einzelnen Abschnitten alle zugehörigen Dokumente, IT-Systeme, Normkapitel, aber auch Risiken und Verbesserungsansätze hinzufügen.
Unabhängig vom selbst gewählten Detaillierungsgrad erlaubt diese Modellierungskonvention eine unglaubliche Transparenz und Übersichtlichkeit über die dargestellten Prozesse. Wie auf einer Landkarte gewinnen Sie größtmöglichen Überblick und erkennen Zusammenhänge sowie Optimierungspotentiale auf einen Blick.