Software für öffentliche Bibliotheken, Schulbibliotheken, Krankenhausbibliotheken u.a.
BVS ist eine Software, die in jeder Beziehung dem aktuellen Stand der Technik entspricht und ein außerordentliches Preis-/Leistungsverhältnis besitzt. BVS hat so viele Merkmale, dass die darin enthaltenen Möglichkeiten kaum auszuschöpfen sind. Trotz des riesigen Leistungsumfanges bleibt die Software benutzerfreundlich und simpel. BVS existiert in insgesamt vier verschiedenen Editionen - für jede Bibliothek im passenden Umfang inkl. optionalem integriertem Backup via Internet.
Der PUBLIC ASSISTANT unterstützt Behörden und die öffentliche Verwaltung bei der Digitalisierung von Abläufen sowie der Umsetzung von OZG Leistungen. Profitieren Sie von kürzeren Bearbeitungszeiten.
CRM-Software zur Kontaktverwaltung für Adressen, Beziehungen, Termine und Dokumente
ezContact ist eine flexible und benutzerfreundliche CRM-Lösung für die effiziente Kontakt-, Termin- und Dokumentverwaltung für Start-Ups und KMU. Bereits in der Grundversion verwaltet die Software beliebig viele Kontakte mit Adressen, Beziehungen, Aufgaben, Terminen und Dokumenten. Sie stellt umfangreiche Filter-, Such- und Export-Möglichkeiten zur Verfügung und erlaubt frei definierbare Drucklisten. Bei einem ankommenden Telefonanruf (TAPI) wird automatisch die betreffende Adresse angezeigt.
Bücherverwaltung für Firmen, Bibliotheken, Hochschulen, Gemeinden sowie: Privatpersonen
James - der Bibliotheksbutler® ist eine innovative Verwaltungssoftware für Bibliotheken. Die Software bietet eine einfache und intuitiv bedienbare Oberfläche. James - der Bibliotheksbutler® erleichtert die Arbeit in der Bibliothek und hilft, die Arbeitsabläufe zu optimieren.
anouri Besucherverwaltung 365 ist das optimale Besuchermanagement für SharePoint. Behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Besucher. Integrieren Sie Ihre Besucherverwaltung in Ihr SharePoint Online Intranet. Ideal für den Brandschutz, ISO 27001 oder TISAX Zertifizierung.
Die Verwaltungsaufgaben in Bibliotheken sind durchaus komplex. Dafür ist die Netz-Bibliothek.de eine optimale und zeitgemäße Softwarelösung. Die inkludierten Funktionen dienen der Vereinfachung alltäglicher Arbeitsabläufe und können gleichzeitig Personal und Kosten einsparen.
Mit dem EASY DMS haben Unternehmen aller Größen und Branchen ein leistungsstarkes und jederzeit skalierbares Tool zur Hand, mit dem sich sämtliche Daten und Dokumente schnell, effizient und flexibel verwalten, bearbeiten und archivieren lassen.
vivenio CheckIn ist eine Besuchermanagement- und Akkreditierungssoftware, mit der Sie die Zutrittskontrolle zu Ihren Veranstaltungen und Einrichtungen effektiv und einfach gestalten können. Die intuitive Benutzeroberfläche und die vielen nützlichen Funktionen erleichtern die Arbeit und sparen Zeit.
MOXIS ist die sichere E-Signatur-Plattform für Ihr Unternehmen. Um langwierige Prozesse effizienter zu gestalten, unterzeichnen Sie mit MOXIS mehrere Dokumente ganz einfach gleichzeitig – und parallel zu anderen Unterzeichnern. MOXIS passt sich perfekt Ihren Unternehmens-Unterschriften-Workflows an und beschleunigt Ihr Geschäft durch mobile Fernsignaturen mit höchster Rechtsverbindlichkeit.
Bestandsverwaltung + Provisionsabrechnung für Versicherungsmakler, Maklerpols, Vertrieb
Mit dem CODieBOARD#finance-center lässt sich die sonstige Verwaltung im Vertrieb oder bei VersicherungsmaklerInnen optimieren. Die digitalisierten Abläufe und automatisierten Prozesse tragen zu einer schnelleren und einfachen Arbeitsweise bei, die schlussendlich auch den KundInnen zugutekommt.
Das Produkt "SEMCO - Die smarte Seminarverwaltung" ist eine webbasierte Anwendung zur Verwaltung von Seminaren. Die Software für Seminarverwaltung und Firmenkurse vereinfacht die Steuerung sämtlicher Geschäftsprozesse – von der Veröffentlichung auf Ihrer Webseite über die Kundenbuchungen und Trainerverwaltung bis hin zur Buchungsverarbeitung und zum Rechnungswesen.
Anlageninventursystem zur Vereinfachung der Anlageninventur
Das VAJASOFT AIS ist ein modular aufgebautes Anlageninventursystem mit dem Sie bewegliches Anlagevermögen perfekt erfassen können. Das System gliedert sich in Software-, Hardware und Verbrauchsmaterial.
Mit dem Dokumentenmanagement PHOENIX DOCUMENTS können komplexe Geschäftsprozesse automatisiert und digital abgebildet werden. Erfolgreiches digitales Dokumentenmanagement bedeutet für Sie Unterstützung beim effizienten Erfassen, Ablegen und Wiederauffinden von Ihren Daten und Dokumenten, bei der Abwicklung dokumentenbasierter Prozesse sowie bei der Einhaltung rechtlicher Vorgaben.
Agentursoftware für CRM, Jobabwicklung, Zeiterfassung und Controlling.
CRACK™project professional ist eine von erfahrenen Spezialisten entwickelte Datenbanksoftware für Projektverwaltung, Planung, Organisation, Abwicklung und Controlling.
Das System ist über viele Jahre im Anwenderumfeld entstanden und in hoher Qualität ausgereift. Ein einheitlicher Workflow garantiert Ihnen höchste Effizienz und die konsequente Umsetzung Ihres Corporate Designs. Sie werden von einem CRACK project Partner in Österreich betreut.
Die professionelle Verwaltungssoftware für Kindertageseinrichtungen
Mit kitamaster können Sie Ihre Kindertageseinrichtung einfach und komfortabel verwalten. Die Software bietet eine Vielzahl von Funktionen, die Ihnen die Arbeit erleichtern. kitamaster ist die ideale Lösung für die Verwaltung Ihrer Kindertageseinrichtung.
Auftragsbearbeitung für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU). Komfortabel und bequem.
Die Lösung ezAuftrag ist eine hochproduktive, branchenneutrale Auftragsbearbeitung für KMU. Mit ezAuftrag verwalten Sie über eine komfortable und leicht zu bedienende Nutzeroberfläche Kunden und Aufträge, Artikel und Lieferanten, Mitarbeiter, Termine und Dokumente. Die Software ezAuftrag umfasst Features für die Rechnungsstellung und das Mahnwesen, eine Einnahmen- und Ausgaben-Erfassung sowie eine Gewinnermittlung ...
Professionelle Verwaltungssoftware für Fitnessstudios, Wellnessanlagen und Sportvereine.
Mit der Aidoo Software für Fitnesstudios verfügen Sie über alle wichtigen Features, Ihren Club professionell und effizient zu managen. Die Software zeichnet sich durch ein hohes Maß an Flexibilität und einfache Bedienbarkeit aus. Darüber hinaus ermöglicht eine intuitive Benutzeroberfläche effizientes Arbeiten und hilft bei der Steigerung der Produktivität sowie bei der Schaffung einer fundierten Entscheidungsbasis, um schnell auf neue Trends zu reagieren.
Leistungsfähige Software zur Unterstützung des Ausbildungsmanagement
Persis Ausbildungsmanager ist eine Anwendung, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Azubis bestens zu betreuen. Die Softwareunterstützt die Erstellung von Ausbildungsplänen, verwaltet die Stammdaten und sorgt für eine optimale Auslastung Ihrer Ausbildungsstätten.
Arbeit erleichtern – Freiräume schaffen – Durchblick behalten
cmxOrganize ist ein stimmiges Gesamtpaket und eine flexible Lösung zum Planen, Publizieren, Durchführen, Buchen, Abrechnen und Auswerten von Bildungsangeboten in Echtzeit.
Mit der Compliance Management Software Eticor lassen sich nicht nur betriebsinterne Richtlinien, sondern auch externe Vorgaben und Gesetze vollumfänglich einhalten. Dabei profitieren Sie von einer einfachen Konkretisierung von Aufgaben, die sich aus diesen Vorschriften ergeben. Die Anwendung verwandelt die Inhalte von Rechtsvorschriften automatisch in verständliche Formulierungen, sodass die weiteren Workflows rechtssicher und zügig vonstattengehen.