CRM ist Informations- und Kommunikationsbasis für zukunftsorientierte Unternehmen, denen eine umfassende Kundenbetreuung wichtig ist und die Wert auf das gezielte Ausschöpfen ihrer Marketing- und Vertriebsressourcen legen. Dabei unterstützt die Software durch leistungsstarke Funktionen und Analysetools und sorgt so für schnelle Effizienzsteigerung. Die hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit des Systems sorgen dafür, dass CRM immer genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden kann. CRM macht Ihr Unternehmen schneller erfolgreich.
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung
Das MR.KNOW - ANGEBOTSMANAGEMENT ermöglicht die flexible Automatisierung Ihrer Angebotserstellung. Er kann in bestehende Systeme, wie z.B. ERP-Systeme, eingebunden werden, aber auch als webbasierte Stand-alone-Lösung betrieben werden. Unterstützung aller Schritte des Angebotsmanagements von der Anfrage bis zum Abschluss. Die Kalkulation der Bestellungen, Angebotserstellung, Auftragsbestätigungen, Terminierungen oder weitere Prozesse können Bestandteil sein.
SuperOffice CRM digitalisiert und automatisiert Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozesse
Mit SuperOffice CRM digitalisieren und automatisieren Sie Ihre Marketing-, Vertriebs- und Kundenserviceprozesse, mit dem Ziel nachhaltige Beziehungen zu Kunden und Kollegen aufzubauen sowie neue Kunden zu gewinnen. Dafür stehen Ihnen zahlreiche Funktionalitäten für ein professionelles Leadmanagement, die Überwachung aller Verkaufsaktivitäten und einen verlässlichen Kundenservice zur Verfügung. SuperOffice ist spezialisiert auf mittelständische Unternehmen im B2B-Markt und mit 6.000 Kunden ein führender CRM-Anbieter in Europa ...
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so stark, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern. Intelligente Module und Schnittstellen bieten für jeden Bedarf die passende Lösung. CRM bedeutet für Sie: Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft. CAS genesisWorld kümmert sich um Ihre Prozesse.
Projektron BCS - für den gesamten Projektlebenszyklus
Die Projektmanagement-Lösung Projektron BCS unterstützt die Planung von Projekten, die Projektkoordination und die Auswertung. Vom Planungsbeginn bis zur Auswertung eines Projekts ermöglicht Projektron BCS eine kontinuierliche Kontrolle der Aufwände und Sachkosten. Die Software unterstützt die Collaboration und die Teamkommunikation. Projektron BCS liefert die Grundlage für das strategische und operative Einzel- und Multiprojektmanagement.
Field Service Management, Anlagenverwaltung, Einsatzplanung, Mobile-App (offline-fähig)
ADASMA bildet alle wesentlichen Funktionalitäten für die Planung, Durchführung und Dokumentation von Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten ab. Managen Sie Wartungsobjekte mithilfe von ADASMA, optimieren Sie Ihre Einsatzplanung und stellen Sie eine effiziente Bearbeitung von Serviceaufträgen z. B. durch die nahtlose Einbindung Ihrer Servicetechniker über die offline-fähige Mobile-App sicher.
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Ihr Einstieg in die Digitalisierung: Mit MAINDESK sitzen Sie in Ihrem mobilen Unternehmenscockpit, von dem aus Sie stets alle Aufgaben und E-Mails im Blick, Kunden- und Produktdaten in Reichweite und Prozesse im Griff haben. Angepasst auf Ihre Branche und Bedürfnisse, ist MAINDESK Ihr digitaler Assistent, der Sie perfekt unterstützt, alle täglichen Aufgaben und Prozesse zuverlässig zu meistern und eine lückenlose Dokumentation zu gewährleisten.
Die Anwaltssoftware für Windows und macOS - mehr Effizienz und Transparenz
timeSensor LEGAL ist die Kanzleisoftware für Windows und macOS, die intuitiv zu bedienen ist und Ihre Mandantenbeziehungen effizienter gestaltet. Die Softwae umfasst ein CRM, ein Mandatsmanagement, eine Zeiterfassung, Fakturierung, Buchhaltung, Controlling, DMS und ein Fristen- und Terminmanagement. Über mobile Endgeräte haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Daten.
onPartner, die online und APP mlm Software für alle Direktvertriebe und Networks
Bei onPartner brauchen Sie für Ihren Betrieb keine weitere Software, denn sie bildet die einzige Arbeitsebene für alle User gleichermaßen. Ihr Betrieb, Ihre Vertriebspartner und wenn Sie wünschen sogar Ihre Dienstleister können durch entsprechende Benutzerberechtigungen innerhalb der Software arbeiten. Das schafft eine einheitliche Arbeitsweise und eine bessere Kommunikation. onPartner kann alle für Ihren Betrieb relevanten Abläufe komplett abbilden und ist vor allem zu 100% voll an Ihre Bedürfnisse anpassbar!...
InterRed: Content Hub / Redaktionssystem / Content Management System / Multi Channel / KI
InterRed bietet eine umfangreiche Lösung und ist sowohl zentraler Content Hub, Multi Channel Publishing Lösung, Redaktionssystem, (Web) Content Management System, Digital Asset Management als auch Product Information Management System (PIM). Dadurch eignet es sich für die Erstellung, Verwaltung und Gestaltung von Informationen, Websites, Magazinen, Zeitungen, Broschüren, Katalogen, mobilen Plattformen, Apps, Social Media-Aktivitäten und mehr sowie zur zentralen, medienneutralen Datenhaltung.
Odoo ist DIE vollumfängliche, modulare Unternehmensplattform. Die einzige Plattform, die Sie jemals brauchen werden, um Ihr Unternehmen erfolgreich zu führen. Odoo bildet sämtliche Geschäftsanforderungen in einer einzigen, kostengünstigen Lösung ab.
Einfache Datenverwaltung für unterschiedliche Objekte
luxData.easy ist eine individuell anpassbare Webanwendung für eine einfache Darstellung von Objektdaten, das insbesondere bei Städten und Kommunen große Anwendung findet. Nehmen Sie Ihren Mitarbeitern die Angst vor der Anwendung neuer, aufwendigen Softwareprogramme zur Datenverwaltung. Mit luxData.easy bekommen Sie ein Produkt das für einfache Bedienbarkeit, Professionalität und geringem Aufwand steht.
Identity Management as a Service
IAM für Ihre On-Premise-, Hybrid- oder Cloud-Umgebung.
Ihre Strategie steht fest, Schritt für Schritt migrieren Sie in die Cloud. Das passiert nicht über Nacht. Das bedeutet für die kommenden Jahre: Eine hybride Umgebung mit z.B. Office365, Teams und CRM in der Cloud aber Ihr AD, File- und ERP-System vorerst noch lokal. Auch Ihr Identity Management verlagert sich mit in die Cloud. Gleichzeitig sollten Sie Ihr lokales Netzwerk nicht aus dem Auge verlieren. HelloID als innovative „Identity as a Service“ (IDaaS)-Plattform, ist Ihr Ticket für die Zukunft Ihres Identity Managements. Sowohl in der Cloud als auch für Ihre Hybrid- oder On-Premise-Umgebung. Erfahren Sie jetzt, wie HelloID Ihr Cloud Identity Management unterstützen kann!...
Software zur Abbildung von Ideenmanagement, Beschwerdemanagement und KVP
Trevios ist eine zukunftsorientierte Software zur Abbildung aller Verbesserungsprozesse Ihres Unternehmens, die bei über 70 namhaften Großkunden eingesetzt wird. Unterschiedliche webbasierte Module ermöglichen Ihnen die Abbildung Ihres Ideenmanagements (BVW), Beschwerdemanagements und KVP.
Die Arbeitszeiterfassung für Ihre Mitarbeiter – einfach & digital
timr ist die online Zeiterfassung für alle Branchen und insbesondere für KMU geeignet. Mitarbeiter erfassen An- und Abwesenheit, Krankenstand oder Zeitausgleich. Das Stunden- und Urlaubskonto wird automatisch geführt. Projektzeiten können mit der Stoppuhrfunktion erfasst werden und am Ende des Tages bereits abgerechnet werden. Im zentralen Zeiterfassungskonto haben Sie alle Mitarbeiter unter einem Dach.
Transportleitstand zur Automatisierung der Lkw-Disposition
OPHEO ist eine vielseitig einsetzbare und innovative Software für die Lkw-Disposition. Die Software unterstützt die Planung und Kalkulation und optimiert in Echtzeit Ihre Prozesse. KI-basierte Tourenoptimierungsalgorithmen, die sogenannten Optimizer, ermöglichen eine Tourenplanung auf Knopfdruck. OPHEO umfasst die Bereiche Tourenplanung, Tourenoptimierung, Telematik und Predictive Planning in einer modernen und bedienfreundlichen Arbeitsplatz-Umgebung.
Fahrzeuge verwalten, Fahrtenbücher führen und Reisekosten komfortabel abrechnen.
Mit MonKey Reisekosten erstellen Sie Fahrtenbücher und Reisekostenabrechnungen einfach, übersichtlich und sicher. Die Reiseverwaltung ermöglicht das Erfassen von ein- und mehrtägigen In- und Auslandsreisen inkl. aller Belege, das Einbinden von Einträgen aus dem Fahrtenbuch sowie das Festlegen der Optionen für Verpflegungs- und Übernachtungspauschalen. Der automatisch generierte Reisebericht enthält alle für die Abrechnung notwendigen Angaben.
Modulare Plattform für Ideenmanagement, Innovationsmanagement, BVW, Crowdsourcing u.v.a.m.
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