IKAS-32 - Das POS Kassensystem mit den vielen Mehrwertfunktionen - RKSV
Das Programm ist ein einfach zu bedienendes und branchenneutrales Kassensystem für den Einzel- und Großhandel. Es enthält folgende Funktionen: beliebig viele Verkaufspreise (Brutto/Netto), Ein- und Mehrkassenbetrieb - Scannerkassenbetrieb, Unterstützung von Standard-POS Komponenten wie Kassenlade, Bondrucker, EAN-Barcode, Kundenanzeige, eine Umsatz-Kundenzubuchung-Kundenrabatte-Kundenstatistik, sowie Optionen für Kunden-Treuerabatte. Die Preisauszeichnung ist mit und ohne Barcode möglich. Aufgrund der relationalen Datenbank ist das System sehr stabil einsetzbar. RKSV 2016...
MPORT | EXPORT Online – Aktuell, rechtssicher und umfassend!
Mit diesem Produkt erhalten Sie einen Jahreszugang zu Import/Export Online inkl. Single User-Unternehmenslizenz, d. h. in Unternehmen können mehrere Personen die Inhalte nutzen. Über den Onlinezugang ist kein gleichzeitiger Zugriff auf die Inhalte möglich. Innovativ, effizient & flexibel. Mit der Online-Ausgabe von Import | Export sind Sie jetzt noch näher am Puls der Zeit und können die Entwicklung Ihrer aktuellen und potentiellen Exportmärkte noch besser beobachten. Gleichzeitig ermöglicht Ihnen Import | Export Online einen komfortablen und schnellen Zugriff auf die sich regelmäßig ändernden Vorschriften der Export- ...
Omnichannel Contact Center Lösung | On-Prem, Cloud oder Managed Service
Voxtron Communication Center 11 ist die neue Multimedia Customer Interaction Lösung von Voxtron. Dank ihrer einzigartigen Architektur adressiert sie die Bedürfnisse mittlerer und großer Unternehmen. Voxtron Communication Center 11 bietet eine sehr kompakte Administration und Konfiguration, mit der selbst komplexe Installationen einfach und schnell umsetzen und verwalten können. Es bietet einmalige und innovative Lizenzschemata, die unterschiedlichsten Anforderungen gerecht werden.
In einem Interface vereint der Voxtron Client die Funktionen ...
Einfach. Intuitiv. Sicher. Kassensystem mit Warenwirtschaft - Ihr Partner am Point of Sale
LocaFox ist ein All-in-One Kassensystem für Einzelhandel, das nicht nur POS und elektronisches Kassenbuch ist, sondern auch noch Warenwirtschaft und gleichzeitig eine eCommerce Lösung. Alle Kassenvorgänge werden einzeln erfasst und automatisch GOBD-konform abgelegt. Die Warenwirtschaft sorgt für den perfekten Überblick über Lagerbestände und bietet u.a. Live-Statistiken zu "Rennern und Pennern". LocaFox digitalisiert Ihren POS und hat Self-Checkout Kassensysteme im Portfolio.
Adressverwaltung und Vertriebsmanagement für kleine bis mittelgroße Teams
Um mit Ihrem Unternehmen erfolgreich zu werden und langfristig auf dem Markt bestehen zu können, führt kein Weg an aktiver Vertriebstätigkeit vorbei. Ein System das wirklich Spaß macht und trotzdem alles bietet, um das vertriebliche Tagesgeschäft schnell und effizient zu handhaben? celanio CRM Leadmanagement. Unsere umfangreiche webbasierte Lösung verfügt über verschiedene Module: Leadübersicht, Filterfunktionen, Neuanlage eines Leads, Anlegen einer Gesprächsnotiz, Aufgabenverwaltung, Wiedervorlagenverwaltung ...
SingleFeeder - Das Redaktionssystem für kleine Teams, bietet einen effizienten Workflow für die Erstellung, Pflege und Übersetzung von Dokumenten. Mit einer nahtlosen Datenbankintegration und Autorenunterstützung ermöglicht es eine einfache Einführung und schnelle Ergebnisse. Durch die Modulstrukturierung, automatische Publikation und Integration mit ERP-Systemen wird der Dokumentationsprozess optimiert und das Dokumentenchaos beseitigt.
Ticket System, Helpdesk, Servicedesk, Full-Service-Management, Incident- und Problem-Management. Neben dem Ticketersteller erfasst das System auch den Zeitpunkt der Erstellung, Personalien, Prioritätsstufe/Dringlichkeit, Problembeschreibung und eine Übersicht bisheriger Bearbeiter. Hohe Prozessindividualisierung, ein hoher Individualisierungsgrad und eine strukturierte und intuitive Benutzeroberfläche sind Kernkompetenzen. Service Level Agreements können abgebildet werden. Eingangskanäle sind: Self-Service-Portal, E-Mail Schnittstelle oder Call In Support. Self-Hosting oder SaaS sind möglich. Der Funktionsumfang ist bei Veränderungen anpassbar. Auch als App.
Sie möchten Ihre Kunden begeistern, Ihre Geschäftsprozesse optimieren und Interessenten in zufriedene Stammkunden verwandeln? Dann ist CURSOR-CRM Ihre Lösung für ein zielgerichtetes und effektives Kunden- und Prozessmanagement.
Mit CURSOR-CRM bietet Ihnen CURSOR eine umfangreiche und leistungsstarke Lösung, die sich flexibel an Ihre Unternehmenswünsche anpassen lässt. Durch Integrationen von anderen IT-Lösungen entsteht eine transparente und einheitliche Arbeitsumgebung.
Angebotserstellung und Produktkonfiguration für variantenreiche Produkte
Unsere Konfigurationsanwendungen basieren auf unserer Standardsoftware Planware CPQ. Damit ist ein Großteil der benötigten Funktionalität bereits vorhanden und erprobt. Unser Angebotskonfigurator ist eine web-basierte Client-Server-Software. Damit ist er von überall her zugreifbar und im Betrieb wartungsarm und einfach updatebar. Planware CPQ ist ein datenbankbasiertes Expertensystem. Es ermöglicht die einfache, schnelle und stets korrekte Angebotserstellung in beliebigen Sprachen.
Optimieren Sie Ihren Support und nutzen Sie ein Ticketsystem!
Support-System ist ein sehr parametrisierbares Ticketsystem, das Ihnen außerordentliche Flexibilität in Verbindung mit hoher Performance bietet. Support-System verschafft Ihnen bei Ihrem Kundenfrontend nahezu grenzenlose Designmöglichkeiten und ist die ideale Lösung für kleine wie auch große Unternehmen - für Einsteiger sowie für Profis! Allgemeine Leistungsbeschreibung. Ticketgeneration aus Web-Formularen, Automatische Weiterreichung an zuständige Mitarbeiter, Automatische Bestätigungsmails, Login für Kunden und Tickets im Kundenbereich ...
Im Einzelhandel und der Gastronomie geht nichts mehr ohne moderne Kassensoftware. Übersichtlich, benutzerfreundlich und unkompliziert muss ein Kassensystem heute sein, damit es Ihnen die Arbeit erleichtert. Seit mehr als 20 Jahren bietet die IPG.NET Kassensysteme für die verschiedensten Bereiche und Aufgaben an. Vom Kiosk, Lotto-Toto, Friseurgeschäft, Döner Kebap, Pizza, Textil, Winzer bis zum Eiscafé macht unsere Kassensoftware Ihr Tagesgeschäft einfacher.
Kassensoftware + Warenwirtschaft + Kassensystem für Brautausstatter
CASHTEX PROFI BRAUT ist eine Komplettlösung für den Brautmoden-Einzelhandel. Sie umfasst ein Kassensystem, eine Warenwirtschaft und ein ERP-System. Sämtliche relevanten Abläufe können Sie vom Kundenmanagement über Barcodedruck bis hin zu Kasse, Kaufvertrag, Bestellung und Lieferüberwachung einfach verwalten. Kunden-,Lieferanten- und Artikelstamm, Bestellung und Kasse lassen sich bequem über eine intuitive Menüführung verwalten.
Effizientes IT Service Management System - wahlweise on premise oder online
HelpMatics ist die Notes basierte Service Management Lösung für die IT und andere Service-Abteilungen. Das System bietet effiziente Unterstützung für die Service Management Prozesse. Intuitive Bedienung, einfache Administration, schnelle, problemlose Implementierung sorgen für niedrige TCO und Produktivität innerhalb kürzester Zeit.
Die komplette HelpMatics™ Suite kann auch als virtuelle Service Management Lösung genutzt werden. Unabhängig von der Kundenumgebung und der Architektur, einfach über den Web-Browser.
Mit seiner erweiterten Funktionalität für jegliche Art von Geschäftsbeziehung eignet sich Logistik-crm hervorragend für das Kunden- und Partnermanagement sowie die strukturierte Verwaltung von Lieferanten und Subunternehmern. Außerdem plant und verfolgt die CRM-Software komplexe Aufgaben, gestaltet treffsichere Marketingaktionen und bringt mit verlässlichen Kennzahlen Transparenz in die Verkaufsaktivitäten. Logistik-crm lässt sich an fast jedes TMS anbinden.
IT-Support leicht gemacht mit dem Helpdesk für HCL Notes Das Helpdesk für HCL Notes bietet alle Funktionen für die Erfassung und Bearbeitung von IT-Supportfällen, dieses per HCL Notes Client oder per Browser. Tickets werden vom Supportteam oder dem Anwender selbst erstellt und entsprechend der vorliegenden Systemkonfiguration dem korrekten Modul und damit dem Support-Team zugewiesen. Das Helpdesk bietet zudem Tools, mit denen zusätzlich zur eigentlichen Ticketbearbeitung alle in der IT anfallenden Aufgaben rund um Organisation, Betrieb, Planung und Dokumentation abgebildet werden können ...
Automatisieren Sie noch heute mit einer Lösung für Retail und Juweliere
Entdecken Sie eine revolutionäre Art der Geschäftsprozessverwaltung mit PrismaNote. Unsere integrierte Plattform vereint das Kassensystem, Online-Shops und Kundenbeziehungen nahtlos. Dank Online-Technologie entfällt lästiger Installations- und Wartungsaufwand. Mit unserer benutzerfreundlichen Schnittstelle wird Anpassung zum Kinderspiel. Steigern Sie Effizienz, Servicequalität und Zukunftsfähigkeit mit PrismaNote.
CRM-Komplettlösung für Mandanten-Management, Akquise, Ressourcenplanung, Projektmanagement
CAS Consulting ist die CRM-Komplettlösung für Beratungsunternehmen. Sie unterstützt Berater und Back-Office-Mitarbeiter sowohl beim Mandanten-Management und der Akquise, als auch bei der Ressourcenplanung und dem Projektmanagement. Die Basis bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand. Die Software ermöglicht einfache und effiziente Prozesse, eine direkte Kommunikation und eine reibungslose Zusammenarbeit im Projektteam und im gesamten Unternehmen.
Kassensoftware, Warenwirtschaftssystem für Schuheinzelhandel (GoBD/GDPdU konform)
CASHTEX PROFI ist eine Lösung für den Schuheinzelhandel. Es umfasst ein Kassensystem, eine Warenwirtschaft, eine Kassensoftware und ERP-System. CASHTEX PROFI Schuh erfüllt alle wesentlichen Standardfunktionen, die für den Einzelhandel in der Schuhbranche wichtig sind. Darüber hinaus ist die Software GoBD/GDPdU Konform mit nahezu jeder Schnittstelle kompatibel und kann auch mit einem Buchhaltungsprogrammes zusammen eingesetzt werden.
aurea CRM - die leistungsstarke CRM-Software für Vertrieb, Service und Marketing
Aurea CRM ist eine umfassende Standardsoftware, die in mehr als 25 Jahren gemeinsam mit Kunden entwickelt wurde und alle wesentlichen CRM-Anforderungen aus Vertrieb, Service, Marketing und Management bestens erfüllt. Die Software lässt sich sehr individuell auf die Bedürfnisse einzelner Kunden anpassen, dabei kann jedoch auf bestehende Templates zurückgegriffen werden und so der Implementierungsaufwand in Grenzen gehalten werden. Über Schnittstellen lässt sich die Software zudem einfach in die bestehende IT-Infrastruktur integrieren.
Mit dem Produktkonfigurator Build! kann das Vertriebsteam weltweit den Kundenwünschen entsprechend komplexe Produkte in zahlreiche Kombinationen konfigurieren und automatisiert ein dazugehöriges Angebot erstellen lassen. Sämtliche Abhängigkeiten des Konfigurationsprozess können dabei frei definiert werden. . Die Basisdaten für die Produkte kommen aus dem ERP-System, wodurch immer die aktuellsten Daten für die Konfiguration herangezogen werden. Die Abhängigkeiten von Produktkomponenten und Regeln für den Konfigurationsprozess sind variabel und können von Ihnen frei definiert werden ...