Software > Vertrieb

Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht - Seite 3

Suchen Sie eine passende Vertriebsoftware?
zeige 41 bis 60 (von insgesamt 369 Einträgen)
MARMIND®
Online-Software für die operative Umsetzung Ihrer Marketingstrategie im Unternehmen
Es braucht schon eine wohldurchdachte und optimal umgesetzte Marketingstrategie, um Produkte und Dienstleistungen eines Unternehmens gut am Markt positionieren zu können und die potenziellen KundInnen von der Qualität und Leistung zu überzeugen. Mit der Online-Software MARMIND® gelingt Ihnen das vollumfänglich, da Sie hier von vorteilhaften Funktionen profitieren, um das betriebliche Marketing und den Vertrieb bestens aufeinander abzustimmen. Daraus entsteht eine interne Zusammenarbeit der betreffenden Abteilungen ...
Jira Service Desk
Anlaufstelle für Service-Anfragen (Service Desk)
Das Jira Service Desk hilft Ihnen, externe und interne Anfragen an einem Ort zu bündeln. Sammeln Sie IT-Requests, Urlaubsanträge und Reisekostenabrechnungen der Mitarbeiter*innen an einem Ort. Mit Service Desk können Sie wiederkehrende Anfragen einfach automatisieren und mit der eingebauten Mail-zu-Ticket-Funktion können auch Anfragen per E-Mail einfach ins Service Desk überführt werden.
VIMCAR Fahrtenbuch
automatische Aufzeichnung aller Fahrten
Einfach, sicher und schnell mit dem Vimcar Fahrtenbuch alle Fahrten aufzeichnen und finanzamtskonform zusammenstellen. Über den OBD-Stecker werden die Fahrtdaten erfasst, über die enthaltene SIM-Karte SSL-verschlüsselt an den Vimcar-Server übertragen und erscheinen danach in der App. Fahrten können sieben Tage lang mit den entsprechenden Details (Anlass etc.) ergänzt werden. Zu den Funktionen gehört z.B. Umkreiserkennung, Rückfahrterkennung, Kostenerfassungsoptionen, übersichtliche Statistiken uvm. Die Software wird von der DATEV empfohlen und besitzt div. Schnittstellen.
flour.io Kassensystem für Einzelhandel und Onlinehandel
flour.io - Die Kasse für Handel und E-Commerce
flour.io - Die Kasse für Handel und E-Commerce Das flour.io Kassensystem bietet alle Funktionen, die Sie für Ihren Einzelhandel benötigen. Sie können die Kasse auf allen Geräten nutzen (auch iPad und Android Tablet) und mit Hilfe der Barcode-Scanfunktion Ihre Kunden gewohnt schnell bedienen. Auch der Bestandsabgleich in Echtzeit mit Ihrem Onlineshop sowie die Möglichkeit mehrere Filialen abzubilden, eröffnet Ihnen einen ungeahnten Überblick über Ihr Unternehmen.
Salesforce
Wir helfen Ihnen, den Nutzen Ihrer Salesforce-Lösung zu maximieren
Wir helfen Ihnen, den Nutzen Ihrer Salesforce-Lösung zu maximieren Nicht für jede Spezialanforderung hält Salesforce die passende ready-to-use Lösung bereit. Wir schaffen für Sie aus der Standardsoftware Salesforce eine individuelle Lösung, die Ihre Prozesse optimal unterstützt und sich perfekt in die bestehende IT-Infrastruktur einfügt. Als zertifizierter Salesforce-Partner unterstützen wir Sie vom initialen Anforderungsmanagement über Individualisierung, Integration und Betrieb der Lösung bis hin zur Schulung Ihrer Mitarbeiter.
SoftENGINE KASSE - Kassensoftwaresystem - POS Software
SoftENGINE Kasse 4.0
SoftENGINE Kasse 4.0 Moderne prozessorientierte Kassensysteme sparen Unternehmen Zeit und Geld. Die SoftENGINE Kasse bietet in der Version 4.0 zahlreiche Neuerungen, die den Handel revolutionieren und kleinen Händlern helfen, sich gegen den Wettbewerb großer Ketten zu behaupten. Freuen Sie sich u.a. auf • Leichte Bedienbarkeit durch prozessorientierte Bedienerführung & Touch-Oberfläche • Anpassbarkeit/Oberflächendesign per Drag-and-drop – ohne Designer • Tempo & Effizienz an der Kasse durch ganzheitliche Services • Trendthemen: Couponing, Cashback-Service, Umfragen & Happy Hour...
TAP.CON Configuration Expert (TCE)
Programmierbarer Produktkonfigurator für Ihren Vertrieb
Unterstützen sie ihren Vertrieb mit TCE, dem leistungsstarken Produktkonfigurator. Produkte im Anlagenbau, der Konsumgüterindustrie und im Bereich der Dienstleistungen zeichnen sich durch hohe Komplexität, häufige Produktänderungen und eine Vielzahl an Varianten aus. Der Vertrieb erhält häufig nicht die notwendigen Informationen, um Produkte in fehlerfreie Angebote und Aufträge umzusetzen. Mit TCE können sie komplexe Produkte und deren innere Abhängigkeiten einfach und in kurzer Zeit hinterlegen ...
ConnectedWare
Marketing Resource Management Software für Multi Channel Aktivitäten
Marketing Resource Management Software für Multi Channel Aktivitäten ConnectedWare - Where marketing gets done! ConnectedWare ist die modulare Plattform zur Marketing-Automatisation und unterstützt Sie von der Datenverwaltung, über die Planung und Umsetzung von allen Multichannel-Aktivitäten, bis hin zum konsistenten Controlling aller Marketing-Aktivitäten. ConnectedWare Module gibt es für Marketing Asset Management, Marketing Planung und Controlling sowie alle Multi-Channel-Marketing-Aktivitäten. Dabei bestimmt jeder Kunde selbst den gewünschten Automatisierungsgrad seiner ConnectedWare Lösung. Durch flexible Module - genannt ConnectedWare Apps - kann jeder Kunde die gewünschten Abläufe oder Kanäle erweitern und automatisiert unterstützen.
WISO Fahrtenbuch
Steuern sparen für Arbeitnehmer und Unternehmer mit Dienstfahrzeugen
Steuern sparen für Arbeitnehmer und Unternehmer mit Dienstfahrzeugen Mit dem WISO Fahrtenbuch kann eine beliebige Anzahl von Firmen- bzw. Dienstwagen erfasst werden. Die Software unterstützt bei der finanzamtskonformen Erstellung des Fahrtenbuches, bei der Ermittlung der günstigsten Versteuerungsmethode und bei der Erstellung von verschiedenen Auswertungen (Streckenstatistik, Kostenübersichten, Verbrauch) sowie bei Terminerinnerungen. Die Software verfügt über zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten.
authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog
authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog
authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog authensis ACHAT ist eine führende Omnichannel Software Suite für das Management der Kommunikation über alle relevanten Kanäle. Die ACHAT Suite behandelt alle Kommunikationsvorgänge gleichartig, ob Chat, Telefon, E-Mail oder Social Media. Die modular gestaltete Lösung kann perfekt an Kundenerfordernisse angepasst werden. Die Software ist frei skalierbar (auch länderübergreifend), ausgehend von 10 Agentenplätzen bis zu 500 Plätzen oder mehr. Die Software Suite ist besonders wartungsfreundlich.
CONNEXUS
Flexibles Informations Management und Cross Media Publishing mit CONNEXUS.
CONNEXUS bildet die ideale Plattform zum Aufbau eines flexiblen Product Information Management (PIM) und Cross Media Publishing (CMP) Systems. Ohne technisches Know-how zu Datenbanken können Anwender dezentral die Ersterfassung einer Information vornehmen und umfangreiche Datenbankstrukturen aufbauen. Diese lassen sich leicht verwalten. Neben vollständiger Datenhaltung bietet CONNEXUS die optimale medienspezifische Ausgabe von Informationen. Außerdem wird mit Einsatz der Software Flexibilität und Skalierbarkeit Ihres Unternehmens sichergestellt: ...
Track-It!
Helpdesk, Assetmanagement, Softwareverteilung und Patchmanagement
Gehen bei Ihren IT-Mitarbeitern zu viele E-Mails, Anrufe und schriftliche Anfragen ein? Wir haben die Lösung für dieses Problem. Track-It! Standard - die ideale Lösung zum Überwachen und Verwalten Ihrer IT-Bestände und der Supportanfragen von Endbenutzern. Die Lösung hilft, den IT-Support zu optimieren, Engpässe in der Kommunikation zu beseitigen und verhindert, dass Probleme vergessen werden. Intuitive Konfigurationsassistenten erkennen und erfassen automatisch Bestände - wie Workstations und Anwendungen - synchronisieren Daten von Endbenutzern ...
AFS-Kasse SQL Kassensoftware, POS PC-Kassensystem // SSE-Software
AFS-Kasse SQL - Die professionelle Kassensoftware für Ihren Point-of-Sale
AFS-Kasse SQL - Die professionelle Kassensoftware für Ihren Point-of-Sale AFS-Kasse/ AFS-Kasse SQL bietet Ihnen ein komplettes PC-Kassensystem. Es ist ideal für Umsteiger von Registrierkassen und optional mit kompletter Warenwirtschaft erhältlich. Sie können Ihre Kunden, Lieferanten, Artikel und Warengruppen anlegen und verwalten. Das Lagerbuch zeigt Ihnen an, wann der Bestand eines Artikels unterschritten wird. Über das Bestellwesen können Sie diesen sofort nachbestellen. Kassieren können Sie wahlweise über eines der 4 Kassenmodule: Einzelhandelskasse, Barcodekasse, Barkasse, TouchPoS-Kasse ...
CMS Printon Redaktionssystem
Online Redaktionssystem, zur Pflege von WEB-SITES, Portalen und Internetshops
Online Redaktionssystem, zur Pflege von WEB-SITES, Portalen und Internetshops Erstellen und verwalten Sie mit dem CMS Printon einfach und übersichtlich Ihren Content. Dieser Content kann über verschiedene Kanäle ausgeben werden. Einmal erstellt, publizieren Sie ihn sowohl auf der Homepage, als Produktflyer oder als gedruckten Newsletter. Das System ist insbesondere für kleine und mittlere Verlage konzipiert worden.
visuplus® CRM / ERP
Die ganzheitliche Bürosoftware für Architekten, Planer und Ingenieure
Die ganzheitliche Bürosoftware für Architekten, Planer und Ingenieure Erleben Sie die Zukunft der Bürosoftware mit visuplus®. Mittleren und großen Architekturgesellschaften und Ingenieurbüros bietet visuplus® eine umfassende Lösung für effizientes Management, Dokumentenverwaltung, Kundenbeziehungen und Projektsteuerung. Unser maßgeschneidertes System unterstützt Sie dabei, Ihre Abläufe zu optimieren, Kosten zu reduzieren und die Kontrolle über Ihre Unternehmensressourcen zu behalten. Entdecken Sie, wie visuplus® die Art und Weise revolutioniert, wie Unternehmen arbeiten.
MLM Software
MLM Software für Provisionsabrechnung eines Network Marketing Vertriebes.
MLM Software ist Multi-Level-Marketing Lösung für die Provisionsabrechnung von Network-Unternehmen und im Direktvertrieb. Die webbasierte MLM Software kann unter anderem einen Vertrieb mit Stammbäumen und komplexen Karriereplänen abbilden. Das Programm ist für verschiedene Dienstleistungbranchen sowie den Einzel- und Großhandel geeignet. Zu den Grundmodulen der Software gehören Vertriebpartner mit Stammbaum, Auftragsmanagement, Provisionsabrechnung. Weitere Module für Partnerprogramm, Shop für Vertriebspartner und Endkunden, Mitgliedsbereich für die Partner usw. stehen zur Verfügung.
ASP Redaktion
Redaktionsystem browserbasierend und datenbankneutral, auf Mietbasis
Redaktionsystem browserbasierend und datenbankneutral, auf Mietbasis ASP Redaktion, das browserbasierte und datenbankneutrale Redaktionsystem, unterstützt als Publishing-System Ihre Redaktionsarbeit perfekt. Das praxisnahe und erprobte CMS bietet, zusätzlich zu den Möglichkeiten der WEB-Aktualisierung, verschiedene Schnittstellen in weitere Publikationsformen. Content kann Multi-Channelfähig sowohl im Internet, auf Digitaldrucksystemen oder auf Belichter ausgegeben werden.
itm:LAYOUT
perfekte Softwarelösung zur Erstellung von Programmheften
perfekte Softwarelösung zur Erstellung von Programmheften itm:LAYOUT ist eine schnelle und einfache Lösung zur Erstellung professioneller Druckerzeugnisse wie Broschüren, Hauptprogrammhefte und Zielgruppenhefte. Die Integration in den Kursplanungsprozess ermöglicht es Ihnen, eine druckgenaue Vorschau anzuzeigen, die Ihnen hilft, Silbentrennungen, Seitenwechsel und Spalten schnell zu überprüfen. itm:LAYOUT hilft auch bei der Überprüfung von Werbeanzeigen und Fotos, indem es Feedback zu fehlenden Informationen gibt. Durch die nahtlose Einbindung aller beteiligten Personen kann der redaktionelle Abschluss innerhalb weniger Tage erreicht werden, und das Ergebnis ist ein druckfertiges PDF, das an die Druckerei geliefert wird.
B21-Helpdesk Ticketsystem
Webbasierte Helpdesklösung (Ticketsystem) vom Kunden zum Callcenter oder zur Fachabteilung
Das B21-Helpdesk wurde für einen der führenden Logistik-Dienstleister entwickelt, um Supportanfragen von Kunden im Callcenter aufzunehmen und intern über ein Ticketsystem weiter zu bearbeiten. Die Zielsetzung des Helpdesk-Systems bestand darin, Supportanfragen von Kunden im Callcenter zu bearbeiten und nur in Einzelfällen an die entsprechenden Fachabteilungen weiterzuleiten. Dadurch sollten einerseits die Fachabteilungen entlastet und die Kunden schneller mit Antworten bedient werden. Zur Auswertung sollten tagesgenaue Reports in Form von Excel-Dateien im Intranet zur Verfügung stehen ...
Findentity - CRM/DMS + Diktatmanagement + RFID
Modular erweiterbare Software für Dokumenten-, Kunden-, Aufgaben- und Diktatmanagement
Modular erweiterbare Software für Dokumenten-, Kunden-, Aufgaben- und Diktatmanagement Seit über 25 Jahren ist Thax Software der Spezialist für die praxisgerechte Nutzung von digitaler Diktiertechnik, Spracherkennung, Dokumenten- und Kundenmanagement sowie Identifikationstechnologien wie z.B. RFID - kurz gesagt: Future Office. Überzeugen Sie sich von unserer modularen Softwarelösung Findentity. Wir beraten Sie gern.
zeige 41 bis 60 (von insgesamt 369 Einträgen)
12345678910
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 355 Software Rubriken