Software > Vertrieb

Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht - Seite 7

Suchen Sie eine passende Vertriebsoftware?
zeige 121 bis 140 (von insgesamt 369 Einträgen)
audius:Finance - die Branchenlösung für Finanzdienstleistende
Komponenten für Asset Management, Insurance, Investment, Real Estate
Komponenten für Asset Management, Insurance, Investment, Real Estate Die Branchenlösung audius:Finance verbindet die generellen Vorzüge von Microsoft Dynamics 365 Sales mit den spezifischen Anforderungen verschiedener Gruppen von Finanzdienstleistern: Sie bietet Geschäftsprozesse für Vermögensverwaltung, Entwicklung und Vertrieb von Investmentprodukten, Immobilienentwicklung und -vermittlung sowie für Versicherungsmakler*innen. Finanzdienstleistende erhalten eine modulare Software-Lösung, die genau auf ihr Geschäftsmodell zugeschnitten ist.
audius:CRM - die funktionsübergreifende Unternehmenssoftware
Best Practice für mehr Effizienz im Geschäftsleben
Best Practice für mehr Effizienz im Geschäftsleben Mit der funktionsübergreifenden Lösung audius:CRM erweitert audius die Standardfunktionen von Microsoft Dynamics 365 Sales mit leistungsstarken Bausteinen für Vertrieb und Auftragsabwicklung bis hin zur Fakturierung. Die branchenneutrale CRM-Software eignet sich für mittelständische und große Unternehmen.
audius:Software & Consulting für IT-, Software- und Beratungsunternehmen
Branchenlösung für Unternehmen aus IT-, Software- und Beratung.
Branchenlösung für Unternehmen aus IT-, Software- und Beratung. Die Lösung bietet branchenspezifische Geschäftsprozesse für die Beratungs-Dienstleistungen und Service-Prozesse sowie das Lizenzmanagement von Software- und Beratungsunternehmen. Sie ist modular aufgebaut und verfeinert die Geschäftsprozesse von Microsoft Dynamics 365 um die typischen Anforderungen dieser Branchen in Vertrieb, Auftragsbearbeitung, Produktverwaltung. Abhängig vom gewählten Leistungsumfang sind Dynamics 365 Sales und ergänzend Dynamics 365 Customer Service die Basis.
ezContact - CRM-Software - Dokumentation und Verwaltung von Kontakten
CRM-Software zur Kontaktverwaltung für Adressen, Beziehungen, Termine und Dokumente
CRM-Software ezContact ist eine flexible und benutzerfreundliche Kontakt-, Termin- und Dokumentverwaltung für kleine Start-Ups ebenso wie für KMU. Sie umfasst die wesentlichen Funktionalitäten zur Dokumentation und Verwaltung von Kundenbeziehungen. Ebenfalls enthalten sind ein umfangreiches Terminmanagement, eine Dokumentenverwaltung, CTI mit Anwahl über TAPI und Anrufer-Erkennung. Die Softwarelösung umfasst außerdem umfangreiche Korrespondenz-Funktionen für Einzel- und Seriendokumente.
pio CRM / xRM - Extended Relationship Management
The Next Level of Relationship Management / CRM
The Next Level of Relationship Management / CRM pio xRM (Extended-Relationship-Management) ist ein wesentlich erweitertes und noch leistungsfähigeres Customer-Relationship-Management als Sie es bisher kennen. Es umfasst alle möglichen Beziehungen: nicht nur die zur Kunden sondern auch die zu Partnern, Lieferanten oder sogar Maschinen. Die Software bildet komplexe Vorgänge übersichtlich ab und bietet mehrdimensionale Informationen per Klick.
eGECKO Finanzsoftware für den Mittelstand
eGECKO Finanzsoftware für den Mittelstand
eGECKO Finanzsoftware für den Mittelstand Bei COBUS ConCept haben wir den Anspruch, mit leistungsstarker Software sämtliche Unternehmensbereiche unserer Kunden abzudecken. Neben ERP, CAD/CAM und DMS befindet sich daher natürlich auch ein System für die Finanzbuchhaltung in unserem Angebot. Wir setzen in diesem Bereich auf das Produkt eGECKO, da es zahlreiche Vorteile in sich vereint. Es kann wahlweise als Einzellösung oder als integrierter Bestandteil des ERP-Systems genutzt werden.
rexx CRM
Ein CRM, das Stein auf Stein Ihre Kundenbeziehungen aufbaut
Ein CRM, das Stein auf Stein Ihre Kundenbeziehungen aufbaut Seit mehr als 10 Jahren ist die rexx CRM Software ein wichtiger Baustein zum Unternehmenserfolg vieler Kunden: Ob im Vertrieb, im Marketing, im Service oder im Außendienst – das professionelle Kundenmanagement ist eine ganzheitliche Unternehmensphilosophie. rexx CRM bietet daher unterschiedliche Anwendersichten und Module – aber alle haben eines gemeinsam: Die Daten fließen in die digitale Kundenakte, so dass je nach Berechtigung eine 360° Sicht auf den Kunden besteht.
TOPIX CRM
Das CRM für erfolgreiches Verkaufen
Das CRM für erfolgreiches Verkaufen TOPIX unterstützt sämtliche Marketing- und Vertriebsaktivitäten, sowie alle kunden- und lieferantenorientierten Geschäftsprozesse. Über die umfassende Adress- und Ansprechpartnerverwaltung können Sie überall, selbst von unterwegs aus, sämtliche firmen- und personenbezogenen Daten abrufen und erfassen. Mit dem Smartphone haben Sie jederzeit den direkten Zugriff auf alle wichtigen Daten.
PDAP
Software für Ihr Qualitätsmanagement mit integriertem Reklamationsmanagement
PDAP 7 unterstützt Sie bei der Umsetzung und Einhaltung Ihrer Qualitätsrichtlinien. Vielfältige Eingabemöglichkeiten erfassen Ihre Daten schnell und effizient und bieten Ihnen mächtige Auswertefunktionen, um Ihre Ergebnisse vielfältig zu betrachten. Sie beinhaltet Funktionen für Fähigkeitsanalysen, Fehlersammelkarten, Prüfplanungen und Wareneingangsprüfungen. Die zugrundeliegende Oracle 8i SQL Datenbank garantiert Zuverlässigkeit und Performance auch bei großen Datenbeständen. Die Software beinhaltet ein Mehrbenutzerkonzept, eine umfassende Rechteverwaltung ...
TopCash & EC-Modul OPI - Gebührenkasse für Kommunen & Einrichtungen
Univers.Kasse, Artikelverkauf, kontaktlos, EC-, mobile Payment, TSE, KassenSichV, §146a...
TopCash2: die neueste Generation Gebührenkasse zum Buchen von bargeld und bargeldlosen Vorgängen. Inkl. GiroCard kontaktlos, mobiles Bezahlen, Google Pay, Apple Pay etc. Features (Auswahl): frei definierbare Leistungen, Gebühren, Konten etc. Automatisierte Abschlüsse und Auswertungen. Anbindungen an Fach- sowie alle gängigen Haushalts- und Finanzverfahren. EC Modul OPI: Anbindung von sowohl LAN als auch WLAN Terminals, die Girocard, Kreditkarten, kontaktlos, GiroGo und Mobile Payment mit dem Smartphone unterstützen. EC-Terminals aus einer Hand verfügbar.
knk Redaktion - Modul zur periodischen Heftplanung
Modul der knk Verlagssoftware zur optimierten Planung Ihrer Periodika
Modul der knk Verlagssoftware zur optimierten Planung Ihrer Periodika Die periodische Heftplanung in Verlagen umfasst eine Reihe von Aufgaben, die sicherstellen, dass die Veröffentlichung von Zeitschriften, Magazinen oder anderen periodischen Publikationen reibungslos und effektiv erfolgt. Typische Aufgaben, die zur periodischen Heftplanung gehören: Die Planung beginnt oft mit der Auswahl der Themen, die in den kommenden Ausgaben behandelt werden sollen. Dies kann basierend auf aktuellen Trends, saisonalen Ereignissen oder den Interessen der Zielgruppe erfolgen. Für jede Ausgabe werden die Inhalte geplant, einschließlich Artikel, Berichte, Interviews, Features und anderen redaktionellen Beiträgen ...
TOPIX ERP
Leistungsstarkes ERP mit integriertem CRM
Leistungsstarkes ERP mit integriertem CRM TOPIX ist ein branchenneutrales, modulares und skalierbares ERP System sowohl für MAC OS als auch für Windows. Mit zwei Produktlinien (professional und enterprise) deckt TOPIX die gesamte Bandbreite von Unternehmenslösungen für Einzelunternehmen bis hin zu größeren Unternehmen mit mehreren hundert Mitarbeitern ab. Aufgrund der vielfältigen Module kann TOPIX einen besonders großen Leistungsumfang abbilden. TOPIX wird ständig erweitert und an gesetzliche Neuerungen angepasst. Ein Zugriffsschutz-System regelt den Userzugang zu Programmbereichen und Funktionen.
Identity Access Manager (IAM) On-Premise
Identity Management: systemübergreifende Benutzerverwaltung für AD, Exch, SAP, usw.
Identity Management: systemübergreifende Benutzerverwaltung für AD, Exch, SAP, usw. Das umfassende IAM-Tool zur Benutzerkonten- und Berechtigungsverwaltung von Tools4ever heißt schlicht und ergreifend IAM (Identity Access Manager). Mit IAM decken Sie alle Bereiche Ihrer Identity Governance & Administration ab: User Provisioning, Berechtigungsmanagement, Helpdesk Delegation, Self-Service, Workflow-Management und Access Governance (RBAC). IAM ist die standardisierte und einfache Lösung, um Benutzerkonten sowie Zugriffsrechte in Ihrem Netzwerk korrekt, vollständig und zeitnah zu verwalten und stellt sicher, dass Gesetze und Richtlinien eingehalten werden.
Redaktionssystem TIM
Redaktionssystem TIM mit dem hochflexiblen Metadatenkonzept
Redaktionssystem TIM mit dem hochflexiblen Metadatenkonzept Die Fischer Information Technology AG ist einer der innovativsten Anbieter im Segment der Unternehmenssoftware zur durchgängigen Digitalisierung von Produktinformationen. 35 Jahre Marktpräsenz zeugen nicht nur von der Innovationskraft, sondern auch vom Marktverständnis und dem Erfahrungsschatz unseres Unternehmens. Mit unserer robusten, zukunftsorientierten Softwarelösungen,z.B. dem Redaktionssystem TIM, machen wir alle Arten von Produktinformationen durchgängig digital nutzbar.
OPHEO
Transportleitstand zur Automatisierung der Lkw-Disposition
Transportleitstand zur Automatisierung der Lkw-Disposition OPHEO ist eine vielseitig einsetzbare und innovative Software für die Lkw-Disposition. Die Software unterstützt die Planung und Kalkulation und optimiert in Echtzeit Ihre Prozesse. KI-basierte Tourenoptimierungsalgorithmen, die sogenannten Optimizer, ermöglichen eine Tourenplanung auf Knopfdruck. OPHEO umfasst die Bereiche Tourenplanung, Tourenoptimierung, Telematik und Predictive Planning in einer modernen und bedienfreundlichen Arbeitsplatz-Umgebung.
BauManager Modul Vertrieb - Kalkulation
LV, Kalkulation, Angebot, DATANORM, GAEB, ÖNORM u.v.m.
LV, Kalkulation, Angebot, DATANORM, GAEB, ÖNORM u.v.m. Kalkulationstool für Gebäudeautomation, Regelungstechnik, Anlagenbau, Rohrleitungsbau. Sehr umfangreiches Paket mit großer Erfahrung und besten Referenzen. Mandantenfähig und netzwerkfähig. Erweiterbar auf Ausschreibungen, Vertriebsstatistik und Projektdurchführung.
VolumeWork
Unsere individuelle Lösung – VolumeWork
VolumeWork ist eine reine Dienstleistung "form as a service" und bietet die Vorteile, dass Änderungen der Formulare durch den Einsatz von Bibliotheken (Redaktionssystem), für die auf mehreren Formularen eingebetteten Elemente, wesentlich vereinfacht werden und so Kosten variabel plan- und abbildbar sind. Mit VolumeWork besitzen Sie eine Schnittstelle, in der Sie die organisatorische Rolle übernehmen. Anforderungen können so einfacher, schneller und spezifiziert umgesetzt werden.
Neoletter
Für effektive Marketing Automation und ein leistungsstarkes E-Mail-Marketing
Für effektive Marketing Automation und ein leistungsstarkes E-Mail-Marketing Neoletter - Qualität erhöhen, Umsatz steigern und Kosten reduzieren Neoletter ermöglicht eine einfache und hochpersonalisierte Ansprache Ihrer Kunden und Interessenten. Mit nur einem Klick können Sie beliebig viele E-Mails verschicken und in Sekundenschnelle neue Webformulare erstellen. Durch die nahtlose Integration in Ihr CRM-System und Ihre bestehende IT-Infrastruktur können Sie Kontakte basierend auf deren Verhalten segmentieren und in zahlende Kunden umwandeln. Die zugrundeliegende Technologie von JustRelate wird bereits von Unternehmen jeder Größe genutzt, um Millionen von E-Mails an Kunden und Leads zu versenden ...
Fuhrparkverwaltung Basis und PRO
Fuhrparkverwaltung - Ordnung und Controlling im Fahrzeugpark
Fuhrparkverwaltung - Ordnung und Controlling im Fahrzeugpark Statistische Auswertung (Verbrauch, Wartung usw.), Eine genaue Übersicht über jedes Fahrzeug, d.h. Ladefläche, Zubehör, Verbrauch und Genehmigungsarten werden exakt verwaltet. Die Fuhrparkverwaltung Basis und PRO unterstützt Sie auf unkomplizierte Weise, die Kosten für Ihren Fahrzeugpark zu erfassen und zu verwalten. Hauptinhalte der Software sind: Anlegen, Ändern und Löschen von Fahrzeugdaten jeglicher Art, Anlegen von beliebig vielen Fahrerdaten mit Qualifikationsnachweis, automatische Prüfung aller fälligen Wartungsarbeiten, Abrechnung der Kosten (Tankbelege, Autobahngebühren usw.) ...
Travel And More Notes Reisekosten / Reiseplanung
Software / Reisekosten / Spesenabrechnung / Lotus Notes / Domino / Cloud
Software / Reisekosten / Spesenabrechnung / Lotus Notes / Domino / Cloud Travel And More kann mit wenigen Schritten direkt in Lotus Notes eingebunden werden und bietet Ihnen ein effektives Reisemanagement. Die Software umfasst alle notwendigen Funktionen sowohl für den Reisenden als auch für Ihr Controlling.
zeige 121 bis 140 (von insgesamt 369 Einträgen)
23456789101112
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 355 Software Rubriken