Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.
Organisieren Sie die Akquise von Neukunden einfacher und effizienter als mit Excel, CRM und Post-its. In nur 22 Minuten werden auch Sie zum acquibee Experten. Bestehende Daten importieren Sie ganz einfach ins System und arbeiten sofort produktiver. Auf Wunsch erhalten Sie Wiedervorlagen mit allen zur Akquise benötigten Informationen per E-Mail. Aus der E-Mail können Sie direkt agieren, neu terminieren oder per Link die Kontaktdaten in acquibee bearbeiten. Entwickelt von Vertriebsprofis für Vertriebsprofis. So macht Vertrieb Spaß.
aurea CRM - die leistungsstarke CRM-Software für Vertrieb, Service und Marketing
Mit der vielfach ausgezeichnete Vertriebssoftware Aurea CRM legen Sie für Ihr Unternehmen die Basis für erfolgreiches und professionelles Kundenbeziehungsmanagement, effiziente Vertriebssteuerung, transparente Prozesse und planbare Ergebnisse. Die CRM-Software Aurea CRM lässt sich ganz einfach auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen und in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integrieren.
Steigern Sie Ihre Vertriebserfolge mit cobra Adress PLUS
Besonders für Klein- und Mittelbetriebe hast sich cobra Adress PLUS bestens bewährt. Der Vertriebserfolg kann durch ausgereifte Adress- und Kontaktmanagement, der zielgruppengenauen Kundenkommunikation und über optimierte Arbeitsabläufe deutliche gesteigert werden. Zahlreiche Defaults und Standards sorgen für eine rasche und kostengünstig Systemeinführung.
Adressverwaltung und Vertriebsmanagement für kleine bis mittelgroße Teams
celanio CRM Leadmanagement ist eine vollumfängliche Vertriebssoftware mit Modulen und Features für die Leadübersicht, die Aufgabenverwaltung, die Wiedervorlagenverwaltung sowie mit Funktionen zum Anlegen von Gesprächsnotizen, einer Rechteverwaltung und einer Kategorie- und Vorlagenverwaltung.
SmartWe hilft dabei Kontakte, Verkaufschancen, Aktivitäten und Termine sicher und zentral an einem Ort abzulegen. Mit der tiefen Integration der Verkaufschance in SmartWe verzahnen Sie Ihr Leadmanagement eng mit allen anderen Vertriebsprozessen.
Im Team gewinnen Sie schnell einen Überblick, welche Aktion zuletzt ausgeführt wurde und können dadurch Folgeaktionen in der Anbahnung leichter aufeinander abstimmen.
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung
Der MR.KNOW - OFFER ASSISTANT geht weit über eine Standardlösung hinaus und ermöglicht die flexible Automatisierung Ihres Angebotsmanagements. Er kann in bestehende Systeme, wie z.B. alle namhaften ERP-Hersteller, eingebunden werden oder als webbasierte Stand-alone-Lösung betrieben werden. Er unterstützt die Schritte von der Anfrage bis hin zum Abschluss. Die Kalkulation der Bestellungen, Angebotserstellung, Auftragsbestätigungen, Terminierungen oder weitere Prozesse können Bestandteil sein.
Danke des SALES ASSISTANT (MR.KNOW) optimieren Sie Ihre Prozesse im Vertrieb dahingehend, dass die verschiedensten Schnittstellen genutzt werden können und zugleich ein zentraler Datenzugriff möglich ist. Dadurch lassen sich Ziele schneller und effizienter ansteuern und systematisch aktuelle Schwachstellenanalysen durchführen.
Konstruktive Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern ist die Basis für Ihren Unternehmenserfolg
Unternehmen haben täglich mit zahlreichen Geschäftspartnern zu tun, von Behörden über Lieferanten und Dienstleistern bis hin zu Netzwerkpartnern und Kunden. Das IT-gestützte Management all dieser Kontakte ist eine besonders effektive und notwendige Maßnahme, um eine übersichtliche Darstellung und offene Kommunikation zu gewährleisten.
Vertriebsgespräche auszuwerten, ist die Grundlage für mögliche Verbesserungen in den Kundengesprächen. Die Cloud-basierte Software SalesSupport ist ein Tool, das hierfür in übersichtlicher und einfacher Form Unterstützung bietet. Notizen zu Gesprächen, Kontaktarten, Ansprechpartner, Kundenstammdaten etc. können schnell erfasst und Erinnerungen für weitere Aktivitäten angelegt sowie die jeweiligen Aktivitäten ausgewertet werden.
Weilgut Contact ist eine Softwarelösung für professionelle Kundenverwaltung, Vertriebssteuerung und Vertriebscontrolling zur Optimierung von Projekt-, Key-Account-, Objekt- und Produktvertrieb.
Mit Build!, einem Produktkonfigurator, kann das Vertriebsteam komplexe Produkte weltweit nach den Wünschen der Kunden konfigurieren und ein automatisiertes Angebot erstellen. Die Abhängigkeiten des Konfigurationsprozesses können dabei frei definiert werden und die Basisdaten für die Produkte kommen aus dem ERP-System. Nach Freigabe durch den Kunden kann über Build! die Produktion direkt angesteuert und mit dem Bau des Wunschprodukts begonnen werden.
Market Intelligence System - Marketing Datenbank - Ihr Markt auf einem Blick
Für den Vertrieb bietet der CedDecider die besten Voraussetzungen, um die jeweilige Marktsituation ad hoc einschätzen zu können. Neben den wichtigen Daten zur Marktanalyse bietet die Software gleichzeitig ein optimales Steuerungselement, um die eigenen Vertriebsziele effektiv zu erreichen.
Dialfire - eine leistungstarke Plattform für Telefonmarketing und Terminierung
Erreichen Sie 3x mehr Kontakte mit der Dialfire Plattform in Ihren Telemarketing/Telesales Kampagnen dank des leistungsfähigen Predictive Dialers.
Automatisieren Sie den Workflow nach Ihren Bedürfnissen mit z.B. automatischem Email-Versand, Vertragsunterzeichnung, uvm. Aussagekräftige Reports und Statistiken sorgen für volle Transparenz.
Dialfire ist sofort nach Registrierung einsatzbereit und hat keine Setup- oder fixe Monatskosten. Auch als Konnektor für Ihr CRM verfügbar...
Vermarktung von Vertriebspartnern deine Produkte und Dienstleistungen.
Generieren Sie mehr Umsatz mit Ihrem eigenem Affiliate-Partnerprogramm. Ihr Vertrieb kann dies einfach und komfortabel zugleich mit der Partnerprogramm Software umsetzen. Die Lösung bietet unter anderem eine Vertriebspartner-Verwaltung, eine leistungsfähige Auftragsverwaltung, einen Shop, verschiedene Möglichkeiten zur Provisionsabrechnung sowie zahlreiche weitere nützliche Funktionen.
Software zur Pflege und Verwaltung von Kundenbeziehungen
Mit Weise-CRM wird die Pflege und Verwaltung von Kundenbeziehungen für Ihren Vertrieb zum Kinderspiel. Die Software bietet einen zentralen Kundenstamm, in dem alle relevanten Informationen übersichtlich und intuitiv zu finden sind. Sie können mühelos auf Kontakthistorien, Aufgaben und Termine zugreifen, und dank umfangreicher Suchoptionen haben Sie jederzeit den vollen Überblick. Mit der integrierten Adressdatenbank und Importmöglichkeiten aus anderen Programmen behalten Sie stets den Überblick über alle Kunden, und mit individuellen Markern und Besonderheiten lassen sich zusätzliche Merkmale zuordnen.
Steigern Sie Ihren Umsatz mit unserer maßgeschneiderten Vertriebssoftware. brixxbox bietet Ihnen die Möglichkeit, Vertriebsprozesse zu automatisieren und Ihren Vertrieb zu optimieren.
Professionelles CRM für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse
TOPIX CRM ist eine professionelle CRM-Lösung für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse. Die Vertriebssoftware bietet eine Vielzahl an Funktionen für die effiziente Verwaltung von Kundendaten, Kontakten, Leads und Aufgaben.TOPIX CRM ermöglicht es Benutzern, ihre Arbeit effizienter zu organisieren und Zeit zu sparen.
CRM - / Vertriebsinformationssystem für den Konsumgütervertrieb
Mit CompAS Consumer kann Ihr Marketing effiziente und zielgerichtete Aktivitäten ausführen. Ob Mailings oder Telefonaktionen, die Software stellt sämtliche Aufgaben inkl. Erinnerungen übersichtlich dar. Selbstverständlich können MS Outlook und MS Excel angebunden werden.
Software für den mobilen Fahrverkauf und Zustellgroßhandel
Die Softwarelösung 'Mobiler Verkauf' bietet dem Zustellgroßhandel und dem Fahrverkauf unter anderem Optionen für die direkte Erfassung der Verkaufsbelege auf dem Fahrzeug sowie der WLAN Übertragung an den auf dem Lieferfahrzeug installierten Drucker. Die Eingabe der Lieferscheine oder Rechnungen erfolgt über tragbare MDE-Geräte. Das System unterstützt die automatische Übernahme der Verkaufsdaten in das Warenwirtschaftssystem. Diese Branchenlösung mit MDE-Datenerfassung bringt auch bei der Auftragserfassung auf den Großmärkten Zeitvorteile mit sich.
Das caniaERP der Industrial Application Software GmbH (IAS) ist weit mehr als nur ein Standard-ERP für Mittelständler. Es umfasst mehr als 70 Module, die in eine offene Systemarchitektur eingebettet sind und von der Arbeitsvorbereitung über Beschaffung und Produktion, Vertrieb, Kollaboration uvm abbilden. Das System besitzt eine offene Architektur, ist in 15 Sprachen verfügbar und mandantenfähig. Beliebig viele rechtlich selbstständige Unternehmen können innerhalb einer Instanz abgebildet werden.