Konstruktive Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern ist die Basis für Ihren Unternehmenserfolg
Unternehmen haben täglich mit zahlreichen Geschäftspartnern zu tun, von Behörden über Lieferanten und Dienstleistern bis hin zu Netzwerkpartnern und Kunden. Das IT-gestützte Management all dieser Kontakte ist eine besonders effektive und notwendige Maßnahme, um eine übersichtliche Darstellung und offene Kommunikation zu gewährleisten.
Vertriebsgespräche auszuwerten, ist die Grundlage für mögliche Verbesserungen in den Kundengesprächen. Die Cloud-basierte Software SalesSupport ist ein Tool, das hierfür in übersichtlicher und einfacher Form Unterstützung bietet. Notizen zu Gesprächen, Kontaktarten, Ansprechpartner, Kundenstammdaten etc. können schnell erfasst und Erinnerungen für weitere Aktivitäten angelegt sowie die jeweiligen Aktivitäten ausgewertet werden.
Mit Build!, einem Produktkonfigurator, kann das Vertriebsteam komplexe Produkte weltweit nach den Wünschen der Kunden konfigurieren und ein automatisiertes Angebot erstellen. Die Abhängigkeiten des Konfigurationsprozesses können dabei frei definiert werden und die Basisdaten für die Produkte kommen aus dem ERP-System. Nach Freigabe durch den Kunden kann über Build! die Produktion direkt angesteuert und mit dem Bau des Wunschprodukts begonnen werden.
Market Intelligence System - Marketing Datenbank - Ihr Markt auf einem Blick
Für den Vertrieb bietet der CedDecider die besten Voraussetzungen, um die jeweilige Marktsituation ad hoc einschätzen zu können. Neben den wichtigen Daten zur Marktanalyse bietet die Software gleichzeitig ein optimales Steuerungselement, um die eigenen Vertriebsziele effektiv zu erreichen.
Dialfire - eine leistungstarke Plattform für Telefonmarketing und Terminierung
Erreichen Sie 3x mehr Kontakte mit der Dialfire Plattform in Ihren Telemarketing/Telesales Kampagnen dank des leistungsfähigen Predictive Dialers.
Automatisieren Sie den Workflow nach Ihren Bedürfnissen mit z.B. automatischem Email-Versand, Vertragsunterzeichnung, uvm. Aussagekräftige Reports und Statistiken sorgen für volle Transparenz.
Dialfire ist sofort nach Registrierung einsatzbereit und hat keine Setup- oder fixe Monatskosten. Auch als Konnektor für Ihr CRM verfügbar...
Vermarktung von Vertriebspartnern deine Produkte und Dienstleistungen.
Generieren Sie mehr Umsatz mit Ihrem eigenem Affiliate-Partnerprogramm. Ihr Vertrieb kann dies einfach und komfortabel zugleich mit der Partnerprogramm Software umsetzen. Die Lösung bietet unter anderem eine Vertriebspartner-Verwaltung, eine leistungsfähige Auftragsverwaltung, einen Shop, verschiedene Möglichkeiten zur Provisionsabrechnung sowie zahlreiche weitere nützliche Funktionen.
Software zur Pflege und Verwaltung von Kundenbeziehungen
Mit Weise-CRM wird die Pflege und Verwaltung von Kundenbeziehungen für Ihren Vertrieb zum Kinderspiel. Die Software bietet einen zentralen Kundenstamm, in dem alle relevanten Informationen übersichtlich und intuitiv zu finden sind. Sie können mühelos auf Kontakthistorien, Aufgaben und Termine zugreifen, und dank umfangreicher Suchoptionen haben Sie jederzeit den vollen Überblick. Mit der integrierten Adressdatenbank und Importmöglichkeiten aus anderen Programmen behalten Sie stets den Überblick über alle Kunden, und mit individuellen Markern und Besonderheiten lassen sich zusätzliche Merkmale zuordnen.
Steigern Sie Ihren Umsatz mit unserer maßgeschneiderten Vertriebssoftware. brixxbox bietet Ihnen die Möglichkeit, Vertriebsprozesse zu automatisieren und Ihren Vertrieb zu optimieren.
CRM - / Vertriebsinformationssystem für den Konsumgütervertrieb
Mit CompAS Consumer kann Ihr Marketing effiziente und zielgerichtete Aktivitäten ausführen. Ob Mailings oder Telefonaktionen, die Software stellt sämtliche Aufgaben inkl. Erinnerungen übersichtlich dar. Selbstverständlich können MS Outlook und MS Excel angebunden werden.
Professionelles CRM für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse
TOPIX CRM ist eine professionelle CRM-Lösung für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse. Die Vertriebssoftware bietet eine Vielzahl an Funktionen für die effiziente Verwaltung von Kundendaten, Kontakten, Leads und Aufgaben.TOPIX CRM ermöglicht es Benutzern, ihre Arbeit effizienter zu organisieren und Zeit zu sparen.
Software für den mobilen Fahrverkauf und Zustellgroßhandel
Die Softwarelösung 'Mobiler Verkauf' bietet dem Zustellgroßhandel und dem Fahrverkauf unter anderem Optionen für die direkte Erfassung der Verkaufsbelege auf dem Fahrzeug sowie der WLAN Übertragung an den auf dem Lieferfahrzeug installierten Drucker. Die Eingabe der Lieferscheine oder Rechnungen erfolgt über tragbare MDE-Geräte. Das System unterstützt die automatische Übernahme der Verkaufsdaten in das Warenwirtschaftssystem. Diese Branchenlösung mit MDE-Datenerfassung bringt auch bei der Auftragserfassung auf den Großmärkten Zeitvorteile mit sich.
Das caniaERP der Industrial Application Software GmbH (IAS) ist weit mehr als nur ein Standard-ERP für Mittelständler. Es umfasst mehr als 70 Module, die in eine offene Systemarchitektur eingebettet sind und von der Arbeitsvorbereitung über Beschaffung und Produktion, Vertrieb, Kollaboration uvm abbilden. Das System besitzt eine offene Architektur, ist in 15 Sprachen verfügbar und mandantenfähig. Beliebig viele rechtlich selbstständige Unternehmen können innerhalb einer Instanz abgebildet werden.
Dank der antares analyzer Software ist Ihre Vertriebsabteilung jederzeit über aktuelle Daten aus dem Controlling zum Beispiel im Bilde. Denn der Datentransfer sowie der ortsunabhängige Zugriff auf Kennzahlen und Grafiken ermöglicht es Ihren Mitarbeitern, Vertriebsziele zu steuern. Zielkontrollen und mehr sind kontinuierlich und ohne viel Aufwand möglich.
Warenwirtschaftssystem für den Textil-Großhandel, Mode, Bekleidung u. Accessoires
Das Indigo Fashion ERP für die Textilbranche umfasst neben zahlreichen weiteren Modulen ein Vertriebsmanagementmodul. Legen Sie Kundenstrukturen an, hinterlegen Sie individuelle Konditionen, kalkulieren Sie, managen Sie die Abrechnungsmodalitäten und erledigen Sie die Vertreterabrechnungen usw. mit dem Vetriebsmanagement. In der Indigo Fashion Softwarelösung steht Ihnen desweiteren ein B2B-Portal, Stockorder, Absatzplanung, Einkauf, Warenwirtschaft uvm. zur Verfügung.
Programmierbarer Produktkonfigurator für Ihren Vertrieb
TAP.CON Configuration Expert (TCE) ist eine Anwendung, mit der Anwender Konfigurationen erstellen und verwalten können. TAP.CON unterstützt sie in allen Phasen der Einführung einer leistungsfähigen Produktkonfiguration in ihrem Unternehmen.
CRM ist eine flexible CRM Software, die für alle Branchen geeignet ist. Mit dem CRM können Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv verwalten und Ihren Vertrieb optimieren. Für die perfekte Anpassung an Ihre Bedürfnisse stehen mehr als 50 Schnittstellen und Module zur Verfügung.
Redaktionssystem zum modularen Aufbau Ihrer Word-Dokumentationen
OfficeForms erweitert MS Word als Add-on um ein einfaches Redaktionssystem. Übersetzungen lassen sich intelligent managen. Metadaten helfen bei der Organisation Ihrer Bausteine. Sie arbeiten im Team. Variable Inhalte vermeiden Redundanzen.
Integrierte Multichannel E-Commerce Lösung für SAP Anwender auf Basis von NetWeaver
WECO E-Commerce™ Sales & Service Lösung für SAP bietet größtmögliche Flexibilität für alle Vertriebsprozesse. Mitarbeiter sind in der Lage, den Vorgangsstatus einzusehen sowie Angebote und Bestellungen zu erfassen. Retouren- und Gewährleistungsfälle können effizient bearbeitet werden und auch die Abbildung von Eratzteilgeschäften ist möglich. WECO eCommerce kann auch auf mobilen Endgeräten eingesetzt werden.
Gestalten Sie mit CAS genesisWorld Ihre sämtlichen Vertriebsprozesse transparent und effizient. Segmentieren Sie Ihre Kunden, behalten Sie die Verkaufschancen im Blick und verlieren Sie kein Erfolgspotenzial. Erweitern Sie z.B die Verkaufschancen um hierarchisch abbildbare Vertriebsstrukturen und -methoden wie beispielsweise über die Definition von Aktivitäten und Meilensteinen. Nutzen Sie das Reporting auf der Grundlage des gesamten Datenbestands.
Umfassendes ERP für den Mittelstand OnPrem und Cloud
Mit der SAP Business ByDesign Software werden alle Geschäftsabläufe optimiert, sodass auch der Vertrieb in Ihrem Unternehmen zu standardisierten Workflows findet. Das erleichtert den Geschäftsalltag und bringt eine flexible Wettbewerbsfähigkeit mit sich.