Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > C5 Öffentliche Organisationen > C5.99 Software für Kirchen, Pfarrämter
In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie eine Marktübersicht über Software, Programme und Lösungen für Kirchen, Pfarreien und Pfarrämter. Die in dieser Rubrik gelistete Software für Kirchen richtet sich u.a. an:
  • Kirchen allgemein
  • Freikirchen
  • Kirchengemeinden
  • Pfarreien
  • Pfarrämter
  • Pfarrer
Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Software für die Friedhofsverwaltung und Kita Software.

Software für Kirchen und Pfarrämter - aktuelle Marktübersicht

  • Customizing
  • Mandantenfähig
  • Demoversion
  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen

Suchen Sie eine passende Software für Kirchen oder Pfarrämter?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 13 (von insgesamt 13 Einträgen)
Seiten1
KIDICAP  
KIDICAP PPAY Lohn- und Gehaltsabrechnung 
KIDICAP P5 ist Marktführer im sogenannten Public Sector, mit bundesweit etwa 28 Mio. Abrechnungen pro Jahr. Die HR-Software wird mit seinen Kunden und für diese ständig an alle speziellen Erfordernisse seines Bereiches angepasst und erweitert. In KIDICAP PPay sind bereits alle Standards und Besonderheiten von Bund, Ländern, Kommunen, Kirchen, sozialen Einrichtungen und des Gesundheitssektors sowie der Privatwirtschaft vorkonfiguriert und hinterlegt. Bei Bedarf passen wir diese Referenzeinstellungen, die auf verschiedenen Ebenen einstellbar sind, für Sie an ... mehr
Verwaltung und Management Ihrer Kontakte, Beziehungen und Veranstaltungen (CRM, MRM)   
ZAM® - Zentrales Adressmanagement ist mehr als „nur“ eine Adressverwaltung. Die offene Architektur, kombiniert mit der Idee einer zentralen Adresse, ist einzigartig am Markt. Mit ZAM® managen Sie professionell die Kommu­nikation und alle Informationen rund um Ihre Kontakte. Eine intuitive und flexibel gestaltbare Benutzeroberfläche, hoher Anwenderkomfort sowie die Integration in das gewohnte Arbeitsumfeld wie bspw. Microsoft Office zeichnen ZAM® aus ... mehr
System zur Adress-, Mitglieder und Spenden-/Beitragsverwaltung für NPOs uvm  
Die DaVinci®.Spendenverwaltung ist ein Modul der DaVinci®.Finanzbuchhaltung. Die Spendenverwaltung kann sowohl vollständig integriert, als auch als eigenständige Lösung verwendet werden. Dabei spielt die Größe Ihrer Organisation, die Anzahl der Adressen und Buchungsvorgänge sowie die Benutzeranzahl eine untergeordnete Rolle. Der Aufbau kann jederzeit auf Ihre verschiedensten Datenvolumen und Workflows angepasst werden. So können Sie die DaVinci®.Spendenverwaltung als schlanke Einzelplatzlösung, als Client-Server-Anwendung oder mittels einer Rechenzentrumslösung verwenden ... mehr
Intrexx   Oracle  
Portalsoftware zur Erstellung von Enterprise Social Intranets und Webapplikationen     
Intrexx ist eine innovative Portalsoftware, die einfach erlernbar ist und schnell eingesetzt werden kann. Damit können Prozesse automatisiert, vereinfacht und jederzeit an wechselnde Anforderungen angepasst werden. Daten aus verschiedensten weiteren Softwaresystemen können integriert und konsolidiert werden. Somit erhält jeder Mitarbeiter an jedem Ort, zu jeder Zeit alle gewünschten Informationen. Seine tägliche Arbeit wird erheblich erleichtert, das Unternehmen erhält mehr Flexibilität und einen deutlichen Wettbewerbsvorsprung ... mehr
Online Raumbelegungsmanager / Raumbelegungsplaner - jetzt als Free-Version kostenlos!       
Räume und Veranstaltungen zentral und einfach online verwalten - zu jeder Tageszeit, von überall aus! Die browserbasierte Online Miet- und Raumverwaltung zur Raum- und Ressourcen-Disposition (Raumbelegungsmanagement, Raumbelegungsplaner, Raumbelegungsmanager) kommt ohne Softwareinstallation aus. Daher werden keine besonderen Voraussetzungen an ihrer EDV benötigt. Sie ist komplett netzwerkfähig und unterstützt die VStättVO ... mehr
Planung und Organisation der Instandhaltung von Gebäuden und Anlagen     
Facility Management - Hausmeister - Reinigung -> Wartung + Instandhaltung, Aufgabenplaner, Personalplanung, Terminserien anlegen, mobile Aufgabenbearbeitung (Smartphone+Tablet) mit Bemerkungen, Zeiten, Material, GPS, Unterschriften und Fotos, Ticketsystem für Mitarbeiter und Kunden, Rechnungslegung (Einzelrechnung, Sammelrechnung), Beauftragung von Fremdfirmen, Techniker-Map (Kartenansicht der Gebäude + Mitarbeiter), Inventarerfassung, Qualitätsmanagement, Verkehrssicherung, Leistungsnachweise und Reports, Schnittstellen ... mehr
Vereinsverwaltung (Verwaltung der Mitglieder, Finanzbuchhaltung u.v.m.)  
Die pro-WINNER Vereinsverwaltung ist seit 01.06.2009 auch als ONLINE-Version erhältlich. Aus der Praxis für die Praxis ist unser Motto. Mitgliederverwaltung. Stammdatenverwaltung, automatischer Beitragseinzug, Serienbriefe, Etiketten, Bestandsmeldung nach Jahrgängen, Seminarverwaltung, Übungsleiterabrechnung, Spendenverwaltung, Übergabe Daten in Excel und Word, Serienmail, Terminverwaltung mit Wiedervorlage, Freie Auswertungen, Beitragseinzüge auch über SEPA, ... Finanzbuchhaltung. mandantenfähig ... mehr
Modulare Softwarelösung für Menübringdienste. Wir senden Ihnen eine Demo auf Anfrage.  
Software RCS "Essen auf Rädern" für Großküchen und Menübringdienst. Wie in jeder Branche gilt besonders auch für Sie im Speiseservice: Kundenbindung durch hohe Flexibilität, zuverlässige Belieferung und korrekte Abrechnung – ein Ziel, das Sie mit RCS "Essen auf Rädern" leichter realisieren können. Das Logistikprogramm bewährt sich bundesweit hundertfach als zuverlässiger Organisator der Essenbestellung, -auslieferung und -abrechnung in Großküchen und bei Menübringdiensten ebenso wie in sozialen Einrichtungen und Verbänden ... mehr
P&I LOGA Lohn- und Gehaltsabrechnung 
Im Zeitalter von kennzifferngesteuerter Personalarbeit, Personalcontrolling und Human Capital Management sind verlässliche und schnell abrufbare Informationen und Zahlen gefordert. P&I LOGA ist eine umfassende Personalmanagement-Software, die mit integrierten HR-Lösungen Wettbewerbsvorteile sichert und mit einer internen Zeitwirtschaft ausgestattet ist. Der module Programmaufbau hebt P&I LOGA mit Überlegenheit aus der Menge herkömmlicher Stand-Alone-Produkte weit hervor. Sie können P&I LOGA leicht in die vorhandene Unternehmens-IT-Landschaft einbinden ... mehr
IT-Lösung für Raumreservierung, Veranstaltungsmanagement und Digital Signage   
Wir machen Ihr Konferenz- und Veranstaltungsmanagement zum „operativen Erfolgsfaktor“! . HERZLICH WILLKOMMEN bei Integral Management Systeme oHG! . Event-IS ist die moderne, intelligente webbasierende Lösung für Ihr Konferenzmanagement. Integral bietet mit Event-IS ein branchenunabhängiges IT-System, das Sie zeit- und kostensparend, professionell bei der Organisation, der Verwaltung und dem Management von Arbeitsabläufen aller relevanten Unternehmensbereiche unterstützt. Die Applikation ist für Veranstaltungen jeder Art und Komplexität einsetzbar, von Meetings ohne Bewirtung bis hin zur Organisation großer Veranstaltungen ... mehr
KIDelternportal - Die Internet-Plattform zur Vorstellung Ihres Kita-Betreuungsangebotes! 
Der einfache Aufbau und die klare Präsentation der Einrichtungen unterstützt die Eltern bei der Auswahl eines Betreuungsplatzes. Darüber hinaus können die Eltern sofort online eine Platzanfrage für die Wunscheinrichtung absenden und erhalten eine Bestätigungs-E-Mail. Die Anmeldungen stehen in einer Exportdatei für die Weiterverarbeitung in einer externen Kita-Software bereit. Viel besser aber noch ist die direkte Übergabe nach KIDkita, der webbasierten Kindergartenverwaltung der COMRAMO. Hier laufen alle Informationen zur Platzvergabe zusammen ... mehr
webbasierte Softwarelösung für den Zahlungsverkehr mit virtuellen Konten 
Die webbasierte und mandantenfähige Rechenzentrumsdienstleistung ermöglicht die automatisierte Abwicklung des Zahlungsverkehrs. Der Funktionsumfang von FIO ACCOUNT umfasst die Anlage und Verwaltung von virtuellen Konten, die Zuordnung von Einzahlungen, die Überwachung des Geldflusses sowie die detaillierte Protokollierung aller Vorgänge. Dabei erfüllt FIO ACCOUNT nationale und internationale Standards für Bankkonten ... mehr
Digitaler Entgelt-Experte für alle Fragen rundum Lohnsteuer und SozialversicherungDigitaler Entgelt-Experte für alle Fragen rundum Lohnsteuer und Sozialversicherung  
Mit Haufe Entgelt Office Premium gelangen Sie im Handumdrehen zur richtigen Lösung. Diese umfassende Informationsdatenbank liefert Ihnen ergänzend zu Ihrem Abrechnungsprogramm rechtssichere Fachinformationen, Arbeitshilfen und Online-Seminare, mit denen Sie täglich wertvolle Zeit sparen. Denn Spezialisten sind umso wertvoller, je mehr sie sich auf ihre eigentlichen Kernkompetenzen konzentrieren können. Sie erhalten Informationen zur Minijob-Reform: neue Entgeltobergrenze, Rentenversicherungspflicht ... mehr
zeige 1 bis 13 (von insgesamt 13 Einträgen)
Seiten1
Counter