Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > C5 Öffentliche Organisationen > C5.99 Öffentliche Organisationen
In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie eine Marktübersicht über Verwaltungssoftware, ERP Systeme, Software, Programme und Lösungen für Öffentliche Organisationen allgemein.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie unter der Hauptrubrik Organisationen und Institutionen eine Gesamtliste aller eingetragenen Softwareprodukte zu dieser Branche.

Software für öffentliche Organisationen und Institutionen allgemein - aktuelle Marktübersicht

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie eine passende Software für öffentliche Organisationen?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 54 Einträgen)
Seiten123
Branchenunabhängige, netzwerk- und mandantenfähige SoftwareBranchenunabhängige, netzwerk- und mandantenfähige Software 
Die ständigen Änderungen und Reformen im Lohnrecht schaffen viel Unsicherheit bei Arbeitgebern und Arbeitnehmern. Mit SBS Lohn plus erhalten Sie ein anwenderfreundliches Lohnsystem, das Ihnen neben einem hohen Maß an Abrechnungssicherheit auch Rechtsaktualität bietet. Der modulare Aufbau ist anwenderorientiert. So wird das Programm auf ein auf die Praxis zugeschnittenes Minimum reduziert. Mit der Software können Sie Ihre Menüs individuell gestalten. SBS Lohn plus® archiviert Ihre Auswertungen automatisch ...
Das professionelle Verwaltungsprogramm für Kirchengemeinden 
Mit churchmaster können Sie Bibeltexte zentral verwalten. Einzelne Programmteile stehen Ihnen an benötigter Stelle auf Knopfdruck zur Verfügung. Sie können Spendenverwendungszwecke, Kirchgeldprojekte, Pfarrer und Adressen umfangreich managen. Pfarrer können separat als ‚unterschriftsberechtigt‘ und amtshandlungsberechtigt‘ gekennzeichnet werden, so daß in den jeweiligen Formularen nur die Pfarrer eingetragen werden können, die hierfür eine Berechtigung haben. Innerhalb der Adressverwaltung von churchmaster ist eine komfortable Gruppenzuordnung möglich. ...
Automatisierte Alarmbearbeitung in Notruf- und Service-Leitstellen  
Das modulare Leitstellensystem AM/Win dient der Verwaltung und Bearbeitung von Alarmplänen bei Unternehmen aus der Wach- und Sicherheitsbranche. Mit der Software können Sie Objekte verwalten sowie objekt- und ereignisspezifische Interventionsvorschriften abarbeiten. Das klar strukturierte System bildet die verschiedenen Dienstleistungsaufgaben exakt ab und beherrscht diese sicher. Die kontinuierliche Weiterentwicklung des ALARM-MANAGERS AM/Win geschieht in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit unseren Kunden und garantiert Ihnen die Aktualität dieser Software ...
KFP - Anwendungsplattform für Hilfsorganisationen und soziale Einrichtungen (Nachf. DAP)KFP - Anwendungsplattform für Hilfsorganisationen und soziale Einrichtungen (Nachf. DAP) 
KFP ist eine von der KOCH Software Consulting GmbH völlig neu entwickelte Produktlinie für Hilfsorganisationen. Sie basiert auf den aus über 13 Jahren gewonnenen Erfahrungen des bekannten Diensteanwendungsprogrammes. Durch Nutzung neuartiger Techniken und Bedienschnittstellen ist KFP:NPO schneller, leistungsfähiger und wesentlich einfacher zu bedienen. Im Wesentlichen beruht das KFP-Konzept auf der Verwendung von stark standardisierten Techniken und Modulen als Basis von Anwendungen. KFP:NPO unterstützt Sie in nahezu allen Geschäftsprozessen Ihrer Organisation ...
Universelle Raum- und RessourcenverwaltungUniverselle Raum- und Ressourcenverwaltung 
INTIME® verwaltet Ihre Gebäude, Räume und Ihre sonstigen Ressourcen übersichtlich, schnell und sicher. Ihr gesamtes Inventar an Veranstaltungsorten, zugehöriger Technik, Personen, Dienstleistungen, Abrechnungsmodi, Formularen etc. wird von Ihnen in INTIME® hinterlegt und steht Ihnen in verschiedenartigen Kalendarien (Tag, Woche, Monat, Jahr) für Ihre Belegung zur Verfügung. Auf Ihre Anfrage hin bekommen Sie innerhalb von Sekunden die Information, ob ein Raum inklusive eventueller Teilräume, Technik oder Personen für Ihre Belegung zur Verfügung steht. Sie buchen für Ihr ...
Projektmanagement und Finanzmanagement für Entwicklungsorganisationen  
Fundtrac unterstützt Sie bei der Planung, Budgetierung, Abrechnung und Auswertung Ihrer Projekte. Basierend auf einer zentralen Datenbank, stehen den Fundtrac® - Nutzern alle Funktionen zum Finanz- und Projektmanagement integriert zur Verfügung. Auf diese Weise sind Hilfsorganisationen und deren Geldgeber mit Fundtrac jederzeit und von überall aus informiert, in welchem Status sich ein Projekt befindet und wann welche Geldmittel für welche Aktivität verwendet wurden. Unterstützend dazu bietet CIWI weltweit intensive Anwendungsschulungen und allgemeine Fortbildungskurse ...
WINPACCS - Die Cloud Plus Lösung für internationale Hilfsorganisationen  
WINPACCS ist eine speziell für die Anforderungen internationaler Hilfsorganisationen entwickelte Cloud Plus Lösung. Sie bietet Ihnen als Cloud-Anwendung eine webbasierte Lösung für die Verwaltung der zentralen Daten internationaler Hilfsorganisationen. Die Software ermöglicht die Verwaltung von Projektstammdaten, Finanzierungen und Budgets internationaler Hilfsprojekte. Sie enthält Schnittstellen zu externen Systemen. Darüber hinaus synchronisiert das Programm automatisch die Daten mit den Modulen der WINPACCS suite ...
Spendenverwaltung - Fundraising - Branchensoftware  
OpenHearts versteht sich als „Donor Development System“ - als „Förderer-Entwicklungs-System“. Wir bieten Ihnen bestmögliche Unterstützung für die langfristige Bindung und Entwicklung von Spendern und Förderern. Als Teil unseres leistungsstarken Services erhalten Sie eine kompetente interdisziplinäre Beratung und einen zeitnahen Hotline-Support. Mit der Software können Sie Spenden und Beiträge effizient verwalten und Ihre Kommunikation optimieren. Sie ermöglicht Ihnen eine Korrespondenz über Word, E-Mail und Fax. OpenHearts erlaubt es Ihnen, Aktionen, Projekte und ...
Sicherheit am Arbeitsplatz durch alle vernetzten Kollegen! 
Schützen Sie sich und Ihre Mitarbeiter bei Übergriffen und in bedrohlichen Situationen durch unsere Alarmierungssoftware GisboAlarm. Das Alarmierungssystem wird nahtlos in die vorhandene IT-Infrastruktur integriert, ist simpel in der Einführung, extrem flexibel und damit äußerst kostengünstig. Das Alarmierungssystem sorgt damit nicht nur für mehr Sicherheit am Arbeitsplatz, sondern auch für ein deutlich besseres Wohlgefühl der Beschäftigten.
Ultimo Facility Management ist ein umfangreiches, modular aufgebautes CAFM-System   
Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen mit unserer Software die Unterstützung zu bieten, die Sie bei allen anfallenden Tätigkeiten im Bereich der Facility Services benötigen. Dadurch sind Sie in der Lage, einen deutlichen Überblick zu behalten, Ihre Kunden zufriedenzustellen, die Kosten zu kontrollieren sowie die gewünschten Managementinformationen zu erzeugen. CAFM-System Ultimo Facility Management ist ein umfangreiches und modular aufgebautes CAFM-System. Die moderne und nutzerfreundliche Webanwendung hilft Ihnen dabei ...
System zur Adress-, Mitglieder und Spenden-/Beitragsverwaltung für NPOs uvm  
Die DaVinci®.Spendenverwaltung ist ein Modul der DaVinci®.Finanzbuchhaltung. Die Spendenverwaltung kann sowohl vollständig integriert, als auch als eigenständige Lösung verwendet werden. Dabei spielt die Größe Ihrer Organisation, die Anzahl der Adressen und Buchungsvorgänge sowie die Benutzeranzahl eine untergeordnete Rolle. Der Aufbau kann jederzeit auf Ihre verschiedensten Datenvolumen und Workflows angepasst werden. So können Sie die DaVinci®.Spendenverwaltung als schlanke Einzelplatzlösung, als Client-Server-Anwendung oder mittels einer Rechenzentrumslösung verwenden ...
Software für Beratungsstellen & Flüchtlingsmanagement 
synHelp Integration begleitet und unterstützt Flüchtlinge und Berater auf dem Weg zur erfolgreichen Eingliederung in Gesellschaft und Arbeitsmarkt. Hilfemaßnahmen können individuell geplant, koordiniert und evaluiert werden. Die Software enthält neben einem umfassenden Hilfenetzwerk mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Übersetzern, Lehrern u.a. auch eine Stammdatenverwaltung, Terminplanung inkl. Wiedervorlagefunktion, Dokumentenverwaltung und weitere Funktionen ...
Software für Flüchtlingsunterkünfte & Flüchtlingsheime 
synHelp Home unterstützt die Ressourcen- und Wohnraumverwaltung von Flüchtlingsunterkünften & Flüchtlingsheimen. Die Software enthält neben einer strukturierte Stammdatenerfassung der Bewohner (inkl. Foto, Herkunftsland, Ankunftsdatum, Religion, Gesundheitszustand, Aufenthaltsstatus), einem Schnellerfassungsassistenten für eine zügige Aufnahme und Raumzuweisung auch einen Familienassistenten, um familiäre Zusammengehörigkeiten übersichtlich zu erfassen (Eltern, Geschwister, Großeltern u.a.) ...
Gewerberegister & Erlaubniswesen 
Gewerberegister und Erlaubniswesen. Datenübermittlung gemä GewAnzV und xGewerbeanzeige. Inklusive OSCI-Modul für rechtssicheren Transport. Meldungen werden der Core.Inspector Prüfung. Optional verfügbar: Erlaubniswesen (Gaststätten, Bewacher, Makler, reisegewerbe etc.). Optional: Webmodule für Gewerbemeldungen online, Auskünfte via Internet, Branchenbuch. Version für Meldungsempfänger (z.B. Kreisverwaltungen) sowie für Stadt-/Gemeindeverwaltungen verfügbar.
Die Software zur Verwaltung von Ideen, Beschwerden und Anregungen; Beschwerdemanagement 
tellme ist die führende Softwarelösung für das Beschwerdemanagement in Kommunalverwaltungen und bei vielen gewerblichen großen wie kleinen Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Beschwerdemanagement fordert die Verwaltung umfangreicher Informationen. Wie ein virtuelles Kompetenzteam deckt die Software alle relevanten Bereiche ab. Sämtliche Aufgaben des Beschwerdemanagements können mit tellme lückenlos und komfortabel erledigt werden. Sie enthält unter anderem Optionen für die Erfassung und Verwaltung aller Kunden, die eine Idee, Anregung oder Beschwerde mitgeteilt haben ...
Das elektronische Fachinformationssystem für die TVöD-PersonalarbeitDas elektronische Fachinformationssystem für die TVöD-Personalarbeit  
Die optimale Ergänzung zu Ihrem TVöD-Kommentar. Um tarifrechtliche Detailfragen zu klären, sind juristische Fachkommentare unerlässlich. Wer aber schnell und unkompliziert den TVöD in die Praxis umsetzen möchte, benötigt Haufe TVöD Office. Die umfangreichen Beiträge sind alphabetisch nach Themen sortiert. Das Suchen über Paragrafen entfällt somit ganz. Praxistipps helfen, die tariflichen Regelungen leichter umzusetzen. Gesetzestexte und Urteile sind direkt mit den Beiträgen verlinkt. Arbeitshilfen erleichtern das tägliche Arbeiten zusätzlich.
Die effiziente Art Eingangsrechnungen automatisch zu erfassenDie effiziente Art Eingangsrechnungen automatisch zu erfassen  
clarc xControl Invoice for SAP unterstützt und beschleunigt Ihren kompletten Bearbeitungsprozess von Lieferantenrechnungen in Einkauf und Kreditorenbuchhaltung vom Scannen, dem Erkennen und Archivieren, über den Rechnungsfreigabe-Workflow bis zum Buchen in SAP®. Der modulare Aufbau schützt Ihre Investitionen: clarc xControl Invoice for SAP ist kompatibel zu vorhandenen Scanlösungen, OCR-Engines, EDI-Konvertern, Archiv und Mailsystemen. Im clarc xControl Invoice for SAP bearbeiten Sie Rechnungen auf einfache und komfortable Weise, das Rechnungsoriginal immer ...
Komfortable Kasse & kostengünstigste Abwicklung von EC-Zahlungen (Chip-/Pin-Verfahren)  
TopCash2: die neueste Generation Gebührenkasse zum Buchen von bargeld und bargeldlosen Vorgängen. Features (Auswahl): frei definierbare Leistungen, Gebühren, Konten etc. Automatisierte Abschlüsse und Auswertungen. Anbindungen an Fach- sowie alle gängigen Haushalts- und Finanzverfahren. EC Modul OPI: Anbindung von sowohl LAN als auch WLAN Terminals, die Girocard, Kreditkarten, kontaktlos, GiroGo und Mobile Payment mit dem Smartphone unterstützen. EC-Terminals aus einer Hand verfügbar.
Das CAQ-System für Qualitätsmanagement und QualitätssicherungDas CAQ-System für Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung   
Das CAQ-System – Modular aufgebaut, beliebig erweiterbar und bis ins Detail durchdacht: CAQ.Net deckt jeden Bereich der rechnergestützten Qualitätssicherung ab und ermöglicht Ihnen effektives und effizientes Qualitätsmanagement auf höchstem Niveau. Wie aus einem Baukasten können zielgerichtet passende Module zusammengestellt werden, um Ihnen eine maßgeschneiderte CAQ-Lösung zur Verfügung zu stellen, die bezüglich Kompatibilität, Leistungsfähigkeit und Zukunftssicherheit ihresgleichen sucht.
JobFit in % als Indikator und Erfolgsprognose statt allg. Persönlichkeits-Typisierung    
Harrison Assessments zeigt, welches Vorgehen und welche Handlungsweisen im Job gefordert werden und vergleicht dies mit dem Vorgehensmodell der Kandidaten. Das Ergebnis ist eine kare Analyse, wie die Stärken und Schwächen mit Bezug zu den wahren und konkreten Aufgaben liegen, was dem/der Kandidaten/in leicht fällt, und wo er/sie Mühe hat. Berichte helfen die richtigen Kandidaten besser und schneller zu qualifizieren.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 54 Einträgen)
Seiten123
Counter