Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > C5 Öffentliche Organisationen > C5.99 Öffentliche Organisationen
In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie eine Marktübersicht über Verwaltungssoftware, ERP Systeme, Software, Programme und Lösungen für Öffentliche Organisationen allgemein.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie unter der Hauptrubrik Organisationen und Institutionen eine Gesamtliste aller eingetragenen Softwareprodukte zu dieser Branche.

Software für öffentliche Organisationen und Institutionen allgemein - aktuelle Marktübersicht

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Suchservice

(unverbindlich und kostenfrei)
Überlassen Sie einfach SoftGuide die Recherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Business Software oder Branchenlösung?

Überlassen Sie einfach SoftGuide die Recherche!

Suchservice

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 45 Einträgen)
Seiten123
Branchenunabhängige, netzwerk- und mandantenfähige SoftwareBranchenunabhängige, netzwerk- und mandantenfähige Software 
Die ständigen Änderungen und Reformen im Lohnrecht schaffen viel Unsicherheit bei Arbeitgebern und Arbeitnehmern. Mit SBS Lohn plus erhalten Sie ein anwenderfreundliches Lohnsystem, das Ihnen neben einem hohen Maß an Abrechnungssicherheit auch Rechtsaktualität bietet. Der modulare Aufbau ist anwenderorientiert. So wird das Programm auf ein auf die Praxis zugeschnittenes Minimum reduziert. Mit der Software können Sie Ihre Menüs individuell gestalten. SBS Lohn plus® archiviert Ihre Auswertungen automatisch ...
Universelle Raum- und RessourcenverwaltungUniverselle Raum- und Ressourcenverwaltung 
INTIME® verwaltet Ihre Gebäude, Räume und Ihre sonstigen Ressourcen übersichtlich, schnell und sicher. Ihr gesamtes Inventar an Veranstaltungsorten, zugehöriger Technik, Personen, Dienstleistungen, Abrechnungsmodi, Formularen etc. wird von Ihnen in INTIME® hinterlegt und steht Ihnen in verschiedenartigen Kalendarien (Tag, Woche, Monat, Jahr) für Ihre Belegung zur Verfügung. Auf Ihre Anfrage hin bekommen Sie innerhalb von Sekunden die Information, ob ein Raum inklusive eventueller Teilräume, Technik oder Personen für Ihre Belegung zur Verfügung steht. Sie buchen für Ihr ...
Tombisto - moderne Bestattersoftware für organisierte Bestatter 
TomBisto ist das modernste Programm auf dem deutschen Markt mit dem Bestatter alle Verwaltungsvorgänge erledigen können. Dabei ist TomBistos Oberfläche einem Windowssystem angepasst, dessen Bedienung einfach und intuitiv ist und weltweit online auf jedem Browser läuft. Diese moderne, webbasierte Bestattersoftware zeichnet sich somit vor allem durch seine Anwenderfreundlichkeit und einen enormen Leistungsumfang aus. Es vereint die Verwaltung von Vorsorgefällen, Trauerfällen, der Mitarbeiter, aller Geschäftspartner sowie Rechnungen und vielem mehr in nur einem Programm.
Projektmanagement und Finanzmanagement für Entwicklungsorganisationen  
Fundtrac unterstützt Sie bei der Planung, Budgetierung, Abrechnung und Auswertung Ihrer Projekte. Basierend auf einer zentralen Datenbank, stehen den Fundtrac® - Nutzern alle Funktionen zum Finanz- und Projektmanagement integriert zur Verfügung. Auf diese Weise sind Hilfsorganisationen und deren Geldgeber mit Fundtrac jederzeit und von überall aus informiert, in welchem Status sich ein Projekt befindet und wann welche Geldmittel für welche Aktivität verwendet wurden. Unterstützend dazu bietet CIWI weltweit intensive Anwendungsschulungen und allgemeine Fortbildungskurse ...
WINPACCS - Die Cloud Plus Lösung für internationale Hilfsorganisationen  
WINPACCS ist eine speziell für die Anforderungen internationaler Hilfsorganisationen entwickelte Cloud Plus Lösung. Sie bietet Ihnen als Cloud-Anwendung eine webbasierte Lösung für die Verwaltung der zentralen Daten internationaler Hilfsorganisationen. Die Software ermöglicht die Verwaltung von Projektstammdaten, Finanzierungen und Budgets internationaler Hilfsprojekte. Sie enthält Schnittstellen zu externen Systemen. Darüber hinaus synchronisiert das Programm automatisch die Daten mit den Modulen der WINPACCS suite ...
Spendenverwaltung - Fundraising - Branchensoftware  
My.OpenHearts versteht sich als „Donor Development System“ - als „Förderer-Entwicklungs-System“. Wir bieten Ihnen bestmögliche Unterstützung für die langfristige Bindung und Entwicklung von Spendern und Förderern. Als Teil unseres leistungsstarken Services erhalten Sie eine kompetente interdisziplinäre Beratung und einen zeitnahen Hotline-Support. Mit der Software können Sie Spenden und Beiträgre effizient verwalten und Ihre Kommunikation optimieren. Sie ermöglicht Ihnen eine Korrespondenz über Word, E-Mail und Fax. My.OpenHearts erlaubt es Ihnen, Aktionen, Projekte und ...
Software zur Abbildung von komplexen Buchungsabläufen in gemeinnützigen Einrichtungen 
„Verwendungsnachweis VWN" ist eine ganzheitliche Software zur Abbildung von komplexen Buchungsabläufen innerhalb einer gemeinnützigen Einrichtung. Durch die einfache Erfassung von Belegen lassen sich verschiedenste Verwendungsnachweise für unterschiedliche Zuwendungsmaßnahmen automatisiert erstellen. Über eine optionale Schnittstelle können die Buchungen direkt an die Buchhaltung übergeben werden. Sie erhalten zu jeder Zeit eine Übersicht, wie das einzelne Projekt steht. Ein automatischer Ausdruck von Zuwendungsnachweisen ist möglich ...
Das professionelle Verwaltungsprogramm für Kirchengemeinden 
Mit churchmaster können Sie Bibeltexte zentral verwalten. Einzelne Programmteile stehen Ihnen an benötigter Stelle auf Knopfdruck zur Verfügung. Sie können Spendenverwendungszwecke, Kirchgeldprojekte, Pfarrer und Adressen umfangreich managen. Pfarrer können separat als ‚unterschriftsberechtigt‘ und amtshandlungsberechtigt‘ gekennzeichnet werden, so daß in den jeweiligen Formularen nur die Pfarrer eingetragen werden können, die hierfür eine Berechtigung haben. Innerhalb der Adressverwaltung von churchmaster ist eine komfortable Gruppenzuordnung möglich. ...
ALARM-MANAGER AM/Win Die ganze Welt der Sicherheits- und Brandschutztechnik in Essen23. - 26.09.2014,  Halle 2.0, Stand 324  
Automatisierte Alarmbearbeitung in Notruf- und Service-Leitstellen  
Das modulare Leitstellensystem AM/Win dient der Verwaltung und Bearbeitung von Alarmplänen bei Unternehmen aus der Wach- und Sicherheitsbranche. Mit der Software können Sie Objekte verwalten sowie objekt- und ereignisspezifische Interventionsvorschriften abarbeiten. Das klar strukturierte System bildet die verschiedenen Dienstleistungsaufgaben exakt ab und beherrscht diese sicher. Die kontinuierliche Weiterentwicklung des ALARM-MANAGERS AM/Win geschieht in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit unseren Kunden und garantiert Ihnen die Aktualität dieser Software ...
KFP - Anwendungsplattform für Hilfsorganisationen und KMUs (Nachfolger DAP)KFP - Anwendungsplattform für Hilfsorganisationen und KMUs (Nachfolger DAP) 
KFP ist eine von der KOCH Software Consulting GmbH völlig neu entwickelte Produktlinie für Hilfsorganisationen. Sie basiert auf den aus über 13 Jahren gewonnenen Erfahrungen des bekannten Diensteanwendungsprogrammes. Durch Nutzung neuartiger Techniken und Bedienschnittstellen ist KFP:NPO schneller, leistungsfähiger und wesentlich einfacher zu bedienen. Im Wesentlichen beruht das KFP-Konzept auf der Verwendung von stark standardisierten Techniken und Modulen als Basis von Anwendungen. KFP:NPO unterstützt Sie in nahezu allen Geschäftsprozessen Ihrer Organisation ...
Softwarepaket DATEVkommunal pro - Kommunales Rechnungswesen Fachmesse für Verwaltungsmanagement, Finanzierung und Öffentliche Dienstleistungen in Karlsruhe30. - 01.10.2014,  Halle 1, Stand F.34  
Softwarepaket für Kommunen zur kompletten Abwicklung des Haushalts- und Rechnungswesens
DATEVkommunal pro ermöglicht Ihnen die komplette Abwicklung ihres neuen Kommunalen Haushalts- und Rechnungswesens. Das Softwarepaket ist ein geschlossenes Softwaresystem, das die einzelnen Aufgabenbereiche in Ihrer Kommune zu einem durchgängigen Prozess macht - ohne überflüssige Doppelerfassungen. Es enthält folgende Lösungen, mit denen unterschiedliche Aufgaben erledigt werden können: Kommunale Abgabe pro (Veranlagungssoftware), Rechnungswesen kommunal pro, Forderungswesen pro, Kostenrechnung pro, Mittelbewirtschaftung pro, Haushaltplanung pro, Anlagenbuchführung pro, Finanzrechnung und Zahlungsverkehr ...
Mitglieder- und Adressverwaltung, CRM, DMS, Veranstaltungsverwaltung, Fibu und mehr   
D'ORG ist ein bewährtes, leistungsstarkes und flexibles Software-Paket zur Unterstützung aller Geschäftsprozesse des Mitglieder-, Kontakt- und Veranstaltungsmanagements und zugehöriger Bereiche wie Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Dokumenten-Management und mehr. Das Software-Paket: Basisprogramm (D'ORG-Basis): Unterstützung aller Geschäftsprozesse der Verbandsorganisation Adressverwaltung, Kontaktmanagement CRM, Mitgliederverwaltung, Beitragsverwaltung, Gremien- und Sitzungsmanagement, Serienbrief-Funktionen ...
Die Lösung zur Planung und Dokumentation von Sitzungen und resultierenden Beschlüssen   
Die Anwendung "STM Sitzungs- und Themenmanagement" ist eine workflowgesteuerte Datenbankanwendung, die sowohl unter Lotus Notes als auch als browserbasierte Software zur Verfügung steht. Sie dient der einfachen und effizienten Planung von Sitzungen und Besprechungen (z.B. Vorstandssitzungen, Gremien, Aufsichtsratssitzungen, Ratssitzungen) sowie der Möglichkeit zur Dokumentation und Publizierung von Beschlüssen dient. Die erfassten Informationen und angehangene Dokumente können zentral verwaltet, bearbeitet und ohne großen Aufwand an verschiedene Verantwortungsbereiche ...
EVENT - Die Software für professionelles Seminar- und Eventmanagement  
EVENT unterstützt Sie bei der professionellen Verwaltung und Organisation von Veranstaltungen aller Art wie bspw. Seminaren, Trainings, Schulungen, Messen, Konferenzen, Tagungen, Arbeitskreissitzungen, Fortbildungen und anderen Events. Im Mittelpunkt von EVENT steht die Veranstaltung selbst. Ein umfassendes Teilnehmer- und AdressManagement ist bereits integriert. Sie steuern zentral alle Informationen auf einer gemeinsamen Plattform. Informationen zur Veranstaltung, zu Programmpunkten und Rahmenprogrammen sowie Referenten und Teilnehmern können optimal aufeinander abgestimmt und miteinander koordiniert werden ...
Mit über 240 kommunalen Installationen eines der meist eingesetzten Verfahren seiner ArtMit über 240 kommunalen Installationen eines der meist eingesetzten Verfahren seiner Art  
Die Zuarbeit für die politischen Gremien ist ein Herzstück der Verwaltungsarbeit. Mit mpsALLRIS steht Ihnen eines der führenden Ratsinformationssysteme für alle Aufgabenstellungen in diesem Zusammenhang zur Verfügung. ALLRIS ist mit über 240 kommunalen Installationen eines der am besten eingeführten Verfahren seiner Art am deutschen Markt. Die Liste der Anwender umfasst viele kleinere und mittlere Städte und Gemeinden, zahlreiche Landkreise, mehrere deutsche Großstädte, Landeshauptstädte und die Bundeshauptstadt Berlin ...
Die Standardsoftware für Ihr Eventmanagement mit Veranstaltungsplanung u.a.    
Evis - die nächste Generation von event management software. Funktionsumfang: Adresseverwaltung / CRM, Veranstaltungsplanung, Dienstplanung, Leistungsbuchung und Abrechnung/Faktura (inkl. Preislisten, Kontenverwaltung, etc.), Veranstaltungskalender, Verwaltung von Kommunikationsmedien, Hotel / Reisebuchungen, Werkarchiv, Projektkalkulation, Freikartenverwaltung, Organisieren von Aufnahmen / Mitschnitten / Übertragungen / Aufzeichnungen, Sponsoring, Bewertung Kundenzufriedenheit, Dienstplanung, Schnittstelle FIBU (SAP, Diamant, Navision BMD, etc ...
Online-Fachportal Stotax-First - erstklassige Inhalte blitzschnell online recherchieren!Online-Fachportal Stotax-First - erstklassige Inhalte blitzschnell online recherchieren!   
Stotax-First - Komplettes Fachwissen in einer einzigen Online Fachdatenbank! Stotax-First ist die erste Adresse für alle, die sich mit dem Steuerrecht professionell befassen und damit darauf angewiesen sind, innerhalb von Sekunden und an jedem Ort relevante sowie stets aktuelle Fachinformationen abrufen zu können. Qualifizierte und täglich aktualisierte Inhalte decken sämtliche Schwerpunkte des Steuerrechts sowie die hiermit in Zusammenhang stehenden Rechtsgebiete ab. Höchstaktueller Content und modernste Werkzeuge: Führende Kommentare zu 18 Gesetzen (z.B. Bilanzrecht ...
pit - FM CAFM Software Internationale Fachmesse für Gewerbeimmobilien und Investitionen in München06. - 08.10.2014,  Halle C1, Stand 523  
Facility Management - Software direkt vom Hersteller, extrem flexibles Datenbanksystem   
Mit pit - FM erhalten unsere Kunden schnellen Zugriff auf alle relevanten Informationen als Grundlage für strategische Entscheidungen. Grundlage für ein erfolgreiches Facility Management ist ein effizientes Informationsmanagement. In pit - FM werden die Informationen zu den zu verwaltenden Objekten (Liegenschaften, Gebäude, Räume, Anlagen, Geräte, Bauteile, etc.) zentral verwaltet. Informationen können mit intuitiv bedienbaren Filterfunktionen schnell abgefragt und in zahlreichen Auswertungen aussagekräftig dargestellt werden ...
factro® - Aufgaben- und Projektmanagementsoftware 
Mit dem factro® - Aufgabenmanagement managen Sie Ihre Aufgaben und Projekte einfach, transparent, verbindlich. Sie planen, welche Mitarbeiter welche Aufgaben mit welchem Aufwand bearbeiten. Das factro® - Aufgabenmanagement bietet Ihnen mehr Transparenz innerhalb Ihrer Organisation. Sie behalten ständig den Überblick und reduzieren Risiken. Damit vermeiden Sie Unsicherheiten und erhalten mehr Zuverlässigkeit in Ihren Abläufen sowie ein verbindliches Miteinander. Durch die Bewertung von Plan- und Ist-Aufwendungen steigern Sie Ihre Wirtschaftlichkeit ...
Mitgliederverwaltung, Beitragsinkasso, SEPA und Finanzbuchhaltung als integriertes System  
TH-Cura ist seit über 12 Jahren die Sterbekassen Software, die vollständig in eine führende Finanzbuchhaltung integriert wurde. Technische und kaufmännische Basis ist die Sage Office Line 2013. Dieser Vorteil ist aktuell wieder in der rechtzeitigen und gesetzeskonformen Umsetzung der SEPA Anforderungen mit umfangreichen Komfortfunktionen erkennbar. Von der Interessentenanlage, über die Mitgliedsverwaltung, die Tarif- und Vertragsverwaltung bis zur Beitragssollstellung und dem Beitraginkasso bietet TH-Cura alle Funktionen für die Verwaltung der Sterbekasse ...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 45 Einträgen)
Seiten123
Counter