rexx HR - Talentmanagement ist ein Werkzeug, das Sie in allen Phasen der Personalentwicklung unterstützt und jederzeit die richtigen Hinweise auf Basis solider Daten liefert. rexx HR bietet Ihnen alles, was Sie für ein erfolgreiches und modernes Talent Management benötigen. Es beinhaltet Optionen für Ihr Talent-, Skill-, Seminar-, Performance- und Bewerbermanagement. Mit rexx HR - Talentmanagement optimieren und verwalten Sie Mitarbeitergespräche und Zielvereinbarungen. Sie können Ihre Stellen- und Nachfolgepläne einfach und schnell erstellen ...
Das Vermögensmanagement ist eine modular aufgebaute Software. Sie übernimmt als Nebenbuchhaltung integriert mit den Lösungen für Finanzbuchhaltung bzw. bestehenden Buchhaltungssystemen die Verwaltung Ihrer Kapitalanlagen inklusive Ihres Meldewesens. Für ein effizientes Management von Wertpapieren werden Ausstattungsmerkmale, Bestandsführungs- und Bewertungsparameter für jedes Wertpapier hinterlegt, um die Handels-, Abwicklungs- und Buchungsvorgänge weitgehend zu automatisieren.
Noch nie war es so einfach, ein Angebot zu erstellen u. abzuwickeln.
Für Verkaufsteams wird es immer schwieriger, den Nutzen eines umfangreichen und komplexen (leistungsfähigen) Portfolios richtig und prägnant bei den Kunden zu platzieren. Der campaignDesigner unterstützt Sie dabei. Das Commitment einer Kampagne wird dort abgeholt, wo es entsteht, ohne Zeitverzug. Erstellen Sie das Crossmedia-Angebot auf Knopfdruck sogar in den unterschiedlichsten Varianten direkt Vorort beim Kunden, oder während Sie mit ihm telefonieren. Noch bevor das Gespräch beendet ist, hat er das Angebot bereits auf seinem Smartphone in seinem Postfach ...
Mehr als Software - von der Projektentwicklung bis zum Ende der Gewährleistung
BauProCheck wurde insbesondere für das Bauwesen entwickelt und unterstützt die Projektorganisation für alle Bau Beteiligten. Die Software ist modular aufgebaut und umfasst das Projekttagebuch, den Protokollmanager, eine Mängelvorfolgung, Bautagebuch, Planorganisation, Mobile Erfassung, Sonderwunschabwicklung und Zeiterfassung. BauProCheck hat das ganze Projekt im Blick. Minimale Angaben reichen aus, um selbst komplexe Projekte zu steuern und zu dokumentieren.
Textkernel ist mit seinem mehrsprachigen CV-Parser und der benutzerfreundlichen Such- und Matching-Software auf semantische Recruiting-Technologie spezialisiert. Jede einzelne HR-Anwendung von Textkernel beschleunigt und verbessert den Recruiting-Prozess. Die Kombination von allen Produkten, mit Ihren bestehenden Systemen verknüpft, bietet Ihnen einen ungeahnten Vorsprung.
audimexEE - Die Revisionssoftware für höchste Flexibilität
Bewährt: Best-Practice Prozesse. Global: Mandantenfähig, mehrsprachig. Flexibel: Konfiguration und Customizing. Stark: Hohe Performance und Sicherheit. Unabhängig: 100 % Web-Technologie, plattformunabhängig . audimexEE ist ein Audit Management System für höchste Ansprüche an die Umsetzung von Revisionsprozessen und Unternehmensstrukturen, in dessen Zentrum ein mächtiges und hoch flexibles Audit Universe steht. Es entsteht ein Audit Management System, das sich Ihren Anforderungen wie ein Maßanzug anpasst und in dem ein maximaler Grad an Automatisierung ermöglicht wird ...
Mehrfach ausgezeichnete, webbasierte Software für Agenturen, Beratungsfirmen & Architekten
Mit seiner mehrfach ausgezeichneten webbasierten Projektmanagement-Software für Mac und PC unterstützt Troi die Projektorganisation von Agenturen, Inhouse- und Netzwerk-Agenturen, Unternehmensberatungen und Architektenbüros jeglicher Größe. Dabei ist Troi mehr als eine Standardlösung, die Ihre Planung effektiv gestaltet und Arbeitsprozesse optimiert. Ob Ressourcenplanung, Angebotserstellung und Aufgabenverwaltung bis Liquiditätsmanagement, Zeiterfassung, Auswertung und Controlling: Troi bildet den gesamten Geschäftsprozess ab.
Design trifft Kompetenz: Softwarelösung für Werbeagenturen und Designer
OOURS Agentur - die Software für den Agenturalltag für kleine Werbeagenturen und Designer oder als Netzwerklösung für größere Werbeagenturen. Unsere Lösung ist modular aufgebaut und kann individuell erweitert werden. Das Paket beinhaltet unter anderem Kundenverwaltung, CRM, Projektmanagement und Controlling, digitale Jobmappe, Auswertungen und Statistiken, Zeiterfassung und Stundenzettel mit Überstunden und Urlaubsplanung, Spesenabrechnung...
Die Digitalisierung durchzieht alle Bereiche, auch die HR. Mit der cloudbasierten Software-Lösung von Cegid Talentsoft gelingt auch Ihrer Personalabteilung der Sprung ins digitale Zeitalter. In der Full Suite steuern HR-Manager über nur eine Anwendung den gesamten Zyklus der Mitarbeitenden im Unternehmen, vom Recruiting über die Weiterbildung bis zur Vergütung. Dank kontinuierlicher und effizienter Interaktionen garantiert Cegid Talentsoft schon im Bewerbungsprozess eine optimale Kandidatenbindung ...
vjoon K4 - die Crossmedia-Publishing-Plattform für alle Ausgabekanäle
vjoon K4® ermöglicht Markenunternehmen, Medienhäusern, kreativen Agenturen sowie Organisationen die effiziente Zusammenarbeit im Team und das Management von digitalem Content in einer zentralen Software-Plattform.
Workflow-Optimierung mit den intelligenten Funktionen der OOURS Verlagssoftware
Die OOURS Verlagssoftware bildet alle wichtigen Prozesse Ihres Zeitschriftenverlags ab. Mit unserer modernen Softwarelösung verwalten Sie Verkaufs- und Kundendaten, hinterlegen detaillierte Produktinformationen, erstellen Anzeigenaufträge und organisieren Ihre Abonnements. Durch die klare Oberfläche ist die Software besonders benutzerfreundlich und einfach zu bedienen. OOURS läuft auf dem Mac und unter Windows, ist modular aufgebaut und kann individuell angepasst werden.
Stellenposting, Bewerbermanagement und Talent Relationship Management.
BeeSite Recruiting Edition vereint exzellentes Employer Branding durch größtmögliche Imagebildung im Frontend mit Nutzerfreundlichkeit im Backend - über Unternehmens- und Ländergrenzen hinweg. Die Software ist das Rundum-sorglos-Paket für Ihren gesamten Recruiting- und Talent Relationship-Management-Prozess: Vom styleguidekonformen, mobilen Stellenposting über das komplette Bewerbermanagement bis zur nachhaltigen Betreuung Ihrer Talente mittels Talentpools.
web-basiertes Projektmanagement-, Zeiterfassungs- und Controllingtool
Woodpecker Time Tracker ist eine webbasierte Projektmanagement-Lösung mit Schwerpunkt Zeiterfassung. Woodpecker TT unterstützt Sie effizient in jedem Ihrer Projekte. Die Lösung umfasst Features von der Angebotserstellung, über die Projektgliederung, die Erfassung von Projektarbeitszeiten (auch mobil), dem Controlling bis hin zur Rechnungsausfertigung und Auswertung. Die Software ist mehrsprachenfähig und multiuserfähig und umfasst ein ausgefeiltes Benutzermanagement.
unitop NPO - Software für Verbände, Spendenorganisationen und Akademien
Die moderne Gesellschaft ist auf Non Profit Organisationen und Hilfsorganisationen ebenso angewiesen wie auf Vereine, Verbände, Akademien, soziale Einrichtungen und vieles mehr. Doch auch in diesen Branchen stehen organisatorische und kaufmännische Prozesse auf der Tagesordnung, die im Idealfall dergestalt optimiert sind, dass das eigentliche Kerngeschäft davon profitieren kann. Mit der unitop NPO Software haben Vereine, Hilfs- und Spendenorganisationen oder auch Kongressveranstalter und Seminaranbieter nun eine Branchenlösung für NPOs und NGOs, die explizit auf die besonderen Herausforderungen und Anforderungen der Branche ausgerichtet ist ...
InterRed: Content Hub / Redaktionssystem / Content Management System / Multi Channel / KI
InterRed bietet eine umfangreiche Lösung und ist sowohl zentraler Content Hub, Multi Channel Publishing Lösung, Redaktionssystem, (Web) Content Management System, Digital Asset Management als auch Product Information Management System (PIM). Dadurch eignet es sich für die Erstellung, Verwaltung und Gestaltung von Informationen, Websites, Magazinen, Zeitungen, Broschüren, Katalogen, mobilen Plattformen, Apps, Social Media-Aktivitäten und mehr sowie zur zentralen, medienneutralen Datenhaltung.
Mit MHM eRECRUITING vereinfachen und optimieren Sie Ihre Personalsuche mit einem 100 % webbasierten System. Jeder Kunde erhält immer eine Vollversion, eine eigene Installation und somit auch eigene Datenbank. Un das in einem deutschen, ISO 27001-zertifizierten Rechenzentrum. Sie können sämtliche Ihrer Prozessschritte über MHM eRECRUITING abwickeln, von der Stellenausschreibung und der Onlinebewerbung bis hin zur endgültigen Einstellung. Dadurch behalten Sie den Überblick ...
Durchgängige Gesamtlösung für Controlling, Projekt- und Büroorganisation und Management
PROJEKT PRO bringt seit 30 Jahren Struktur und Effizienz in die Projektabläufe von Planungsbüros. Landschaftsarchitekt Harald Mair und sein 50-köpfiges Team finden dabei immer wieder neue Ansätze, um Architekten und Ingenieure bei der Organisation ihrer Arbeit und der wirtschaftlichen Steuerung ihrer Projekte zu unterstützen. Als professionelle Branchenlösung bietet PROJEKT PRO mittlerweile über 24.000 Anwendern in mehr als 2.500 Büros Stabilität und Betriebssicherheit - auf allen gängigen Plattformen, im Büro und unterwegs.
Als Gebäudedienstleister Eigen- und Fremdpersonal in nur einer Software verwalten
Mendato bietet eine herausragende Softwarelösung für Gebäudedienstleister, die sich auf das effiziente Management von Eigen- und Fremdpersonal spezialisiert hat. Diese Plattform ermöglicht es, die Personalverwaltung zu optimieren, indem sie eine nahtlose Koordination zwischen internen Teams und externen Nachunternehmern bietet. Anwender profitieren von einer gesteigerten Arbeitsproduktivität, klarer Kommunikation und effizienten Abrechnungsprozessen, was zu einer verbesserten Dienstleistungsqualität führt ...
Hochvolumige Dokumenterzeugung, interaktive Formulare, Textverarbeitung und Output Mngt
Die goSmart® Customer Communication Management Suite unterstützt die automatisierte Erstellung von Dokumenten aus unternehmenseigenen Daten, die Anfertigung von CI-konformen Individualdokumenten, sowie das Management von physischen und elektronischen Ausgabekanälen. Sie bietet höchste Kompatibilität durch Direktanbindung von Schnittstellen. Ermöglicht ein intelligentes Output-Management mit nahtlosem Export von Dokumenten für den Druck, die Website oder Social Media Kanäle.
All-in-One-Lösung für alle Schritte des Mängelmanagements
mydocma MM bildet alle wesentlichen Prozesse des Mängelmanagements unter Einbezug der Projektbeteiligten digital ab: Mängelerfassung per App mit Foto, Sprach-/Standorterkennung, usw., Mangelanzeige nach VOB mittels Schriftvorlage/Serienbrief, Freimeldung behobener Bauschäden per Link/QR-Code, Kontrolle bei der Abnahme über Layouts/Filter/Mangelpools sowie ein umfangreiches Reporting über Berichte/Listen/Statistiken.