Branchensoftware und ERP-Lösung für alle Prozesse der Möbelindustrie
MODUS FURNITURE ist eine umfassende Unternehmenslösung für die mittelständische Möbelindustrie. MODUS FURNITURE basiert auf MS Dynamics NAV und vereint die Dynamics NAV Funktionalitäten mit branchenspeziellen Funktion für die Segmente Wohnen/Schlafen, Bad/Küche, Polstermöbel, Büromöbel, oder Objektfertiger zur Verfügung. Die Software unterstützt Workflows, Qualitätsmanagement, Variantengenerator, Vetriebsmanagement, einen integrierten Produktionsleitstand, Rüstreihenfolgeoptimierung, PPS uvm.
Einfache und anpassbare Auftragsbearbeitungssoftware für Stanzereien
Die ERP-Software für Stanzereien ist eine individuell auf die Bedürfnisse dieser Branche zugeschnittene Softwarelösung, die sämtliche Unternehmensprozesse vollumfänglich abbildet. Die Software ist nach dem Baukastenprinzip aufgebaut und die einzelnen Module können selbstverständlich alle beliebig miteinander kombiniert werden. Sie erhalten genau die Funktionalität, die Sie wirklich benötigen und haben trotzdem eine schlanke und bedienungsfreundliche Lösung zur Verfügung.
PROFLEX(R) ERP - DIE Branchenlösung für die metallverarbeitende Fertigung
Die branchenspezifische ERP Lösung PROFLEX ist für metallverarbeitende Fertiger geeignet. Die ERP Lösung gibt es in drei EDITIONEN Standard, Advanced und Enterprise. Das ERP kann effizient an die jeweiligen betrieblichen Anforderungen angepasst werden. Folgende Arbeitsbereiche wie beispielsweise die Projektorganisation, Angebotswesen, Preisermittlung, Auftragsabwicklung, Fakturierung, Controlling uvm. werden durch die Software PROFLEX abgebildet. Ergänzt wird die Lösung durch zahlreiche Schnittstellen für z.B. FiBu, EDI / XML Anbindung oder GAEB/ÖNorm.
3D Regalplanungssoftware für Ladeneinrichtungen, Listungsgespräche,etc.
3D Regal- und Flächenplanung mit easyBoard - professionell und effizient und einfach zugleich! Die Planogrammsoftware liefert echte 3D-Modelle die in sämtliche Richtungen gedreht oder gezoomt werden können. Alle erstellten Planogramme lassen sich sofort und just in time online stellen. Ändern sich Produktansichten erfolgt ein automatisches Update des Planogramms. easyBoard steht für langjährige, praxisbezogene 3D Visualisierung in der Präsentation.
Betriebswirtschaftliche Gesamtlösung zur Optimierung vorhandener Geschäftsprozesse
Die Standardlösung für den Groß- und Einzelhandel ist eine mehrmandantenfähige Warenwirtschaft. Sie umfasst Informations-Systeme für Kundeninformationen, Forecast-Zahlen, Soll-Ist-Vergleiche und Auswertungen. Insbesondere bei Handelsunternehmen mit mehreren Lägern kann eine automatisierte Lagerverwaltung die Kosten erheblich senken. Die Software umfasst ein Einkaufs- und Bestellsystem, Fakturier- und Kassensystem und Artikel- und Chargenverwaltung.
BDE, MDE und OEE mit dem MES für die Industrie 4.0
FACTORYMINER ist das MES für Ihre Industrie 4.0. Sie profitieren von einer kostengünstigen Solution-as-a-Service Komplettlösung mit der bidirektionalen Schnittstelle für Ihr ERP. Vermeiden Sie Redundanzen und tauschen Sie Stamm- und Produktionsdaten mit beliebigen anderen Systemen aus. Der einheitliche und aktuelle Datenbestand verhilft zu mehr Transparenz und zu mehr Effizienz. Umfangreiche Reportingoptionen, der aktuelle Auftragsfortschritt und die genau Produktionsschrittverfolgung stehen in Echtzeit bereit.
Ihr Plus für Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung, CRM und mobile Lösungen
Die Business-Line mit den Modulen Auftrag & Warenwirtschaft bietet zahlreiche Funktionen zur Abbildung der unternehmerischen Prozesse. Die Software kann über frei gestaltbare Bildschirmmasken individuell angepasst werden. Die Lösung umfasst u.a. Funktionalitäten für Ein- und Verkauf, Lagermanagement, Stammdatenmanagement, Handelsstücklisten, Bestellwesen. Die Lösung ist fremdwährungsfähig und umfasst ein Reporting bzw. Management-Informationssystem.
Einfache, nach Ihren Vorgaben angepasste Auftragsbearbeitung-Software für den Werkzeugbau
Die Unternehmenssoftware für den Werkzeugbau bildet unter anderem den Einkauf mit Lieferantenverwaltung, Anfragen, Bestellwesen, Eingangsrechnungen, Retouren ab und umfasst zudem den Verkauf mit Kundenbeziehungsmanagement, Angebotswesen, Auftragsbearbeitung, Faktura, Gutschriften, Mahnwesen, Warenwirtschaft, Disposition, Inventur u.v.m. Die Software kann leicht an die spezifischen Unternehmensanforderungen angepasst werden.
Die Software für den Reifenfachhandel und KfZ-Werkstätten / Reifenhandel
Die Radius Auftrag & Warenwirtschaft Softwarelösung ist eine leistungsstarke Branchensoftware für den KfZ-Reifenhandel und KfZ-Werkstätten. Sie umfasst alle Funktionalitäten für die kaufmännische und praxisnahe Organisation Ihres Betriebes. Von der Online-Terminplanung über Beratung, Bestellung, Preis- und Rabattpflege sowie Lagermanagement bis hin zu den Belegen und der Kasse, erreichen Sie eine optimale Ausnutzung der vorhandenen Kapazitäten.
Einfache, nach Ihren Vorgaben angepasste Warenwirtschafts-Software für den Handel
Das moderne, modular gestaltete ERP umfasst alles, was Sie für den perfekten Ablauf Ihrer Prozesse benötigen. Alle eingehenden Bestellungen werden erfasst und Sie haben für die Abwicklung alles im Blick. Lieferterminüberwachung, Bestandskontrolle und Zahlungskontrolle inkl. Mahnwesen gehören ebenso zum Umfang wie eine nahtlose Anbindung (Artikelexport und Bestellungsimport) zum Web-Shop (auch osCommerce/OSC und xt:Commerce/XTC) oder die Schnittstelle für die Bonitätsprüfung per Schufa – oder Creditreform.
Einfache, nach Ihren Vorgaben angepasste Auftragsbearbeitung-Software für Gießereien
Das Jericho Gießerei ERP unterstützt und optimiert die betrieblichen Abläufe von Gießereien. Die Software wird indiviudell auf Ihre Unternehmensprozesse angepasst und Sie müssen von den Funktionen und Modulen auch nur die wirklich benötigten Leistungsmerkmale auswählen. So erhalten Sie eine schlanke und exakt auf Ihre Anforderungen ausgerichtete Software für den Ein- und Verkauf, Produktion und Warenwirtschaft sowie Zeiterfassung.
Die intuitive, 100% webbasierte Lösung für die intelligente Unternehmensoptimierung und -steuerung. Bauen Sie Ihre Business Map mit Symbio. Symbio gibt Ihnen einen schnellen und klaren Blick auf Ihre Unternehmensprozesse.
Spezialisierte IT-Komplettlösung für die chemische Industrie, Farben- und Lackindustrie
Die Branchenlösung Chemie für die Bereiche Farben und Lacke, Wasch- und Pflegemittel, Grundstoffchemie sowie den chemischen Handel bildet sämtliche Unternehmensprozesse ab und verbessert die Datentransparenz und den Informationsfluss im Unternehmen. Das Branchen-ERP ist zukunftsfähig auf eine weitere Vernetzung, Automatisierung und Selbststeuerung in einer Smart Factory vorbereitet. Die Lösung lässt sich durch diverse Zusatzmodule exakt auf die jeweiligen Unternehmensanforderungen anpassen.
Spezialisierte IT-Komplettlösung für den Handel (Groß- und Einzelhandel)
Die CSB-System Handel und Logistik Unternehmenssoftware deckt alle branchenspezifischen Prozesse im Groß- und Einzelhandel vom Lieferantenbeziehungsmanagement über das Kundenbeziehungsmanagement bis hin zum Controlling ab. Optimierte Prozesse sorgen für eine reibungslos funktionierende Supply Chain, die funktionsübergreifend und ganzheitlich verwaltet werden kann. Durch den modularen Aufbau der Software können exakt die Funktionalitäten eingesetzt werden, die wirklich benötigt werden.
Rapidfacture ERP & Calc ist eine Open Source Komplettlösung für produzierende Betriebe, die die Bereiche ERP ebenso wie CRM, Kalkulation, CAD, CAM, Controlling, Shop, BDE, NC-Programmverwaltung, Buchhaltung, Einkauf, Lager und Versand abbildet. Unsere Lösungen laufen im Rechenzentrum ebenso, wie auf Ihrem eigenen Server. Wir setzen auf moderne und zukunftssichere Webtechnologien. Unsere Lösung ist skalierbar, setzt auf responsives Design und Sicherheit.
Der kleine Fertiger ist eine ERP Software, die für kleinere Produktionsunternehmen konzipiert ist. Sie bildet die Funktionen im Bereich der Stücklisten und Produktion ab, umfasst die kaufmännischen Funktionen wie z.B. Kassenbuch, Mahnwesen, OP-Verwaltung, Kontoauszugsmanager, Zahlungsein- und ausgänge etc. In der Fertigung werden Produktionsplanung- und steuerung, Fertigungsaufträge und Nachkalkulation abgebildet. Die Warenwirtschaft umfasst u.a. Funktionen für die Angebotserstellung, Vorkalkulation, Rahmenaufträge, Bestellwesen, Lagerwirtschaft, Materialwirtschaft uvm.
Die PDG foodSolution ist eine leistungsstarke ERP-Software für die Nahrungs- und Genussmittelbranche, die sich individuell an die jeweiligen Unternehmensanforderungen anpassen lässt und zudem äußerst flexibel ist. Ob konventionell, Bio, Demeter oder koscher/halal - Ihnen stehen zahlreiche Funktionalitäten zur Verfügung um die Produktqualität nachzuweisen und zu sicher, effizient zu produzieren und zu günstigen Konditionen anzubieten.
Mit dem 3-Komponenten-Konzept der ERP / PPS - Software FEPA können Kunden je nach unternehmensspezifischer Anforderung die Module der FEPA Standard Basis mit Branchenobjekten und Add-ons zu einer passgenauen ERP-Standardsoftware-Lösung kombinieren. Die Komponenten der Standardbasis bilden die klassischen Funktionen einer Unternehmenssoftware ab. Dazu zählen u.a. Einkauf, Vertrieb, Produktion, Logistik und Betriebswirtschaft. Branchenkomponenten sind für die Bereiche Maschinen- und Anlagenbau, Werkzeug- und Formenbau, Kunststoff, Metall, Kabel, Automotiv und andere vorhanden...
Das ERP W71 ist so vielfältig wie Ihre Unternehmensanforderungen. Es ist seit über 27 Jahren im Markt etabliert und wird sollständig in Deutschland entwickelt. Es ist flexibel auf Ihre Unternehmensprozesse anpassbar. W71 kann sortiments- und branchenspezifisch adaptiert werden. Ganz egal, ob Sie eine Boutique oder eine ganze Handelskette betreiben, ob Sie branchenspezifische Daten und Informationen hinterlegen möchten, einen Internet-Shop anbinden und betreiben wollen oder an bereits existierende Kassen an die Warenwirtschaft anbinden wollen – alles ist möglich.
4b ERP ist eine Unternehmenslösung für kleine und mittelständische Handwerks- und Handelsbetriebe. Zu den Funktionalitäten zählen u.a. Kalkulation, Auftrags- und Angebotswesen, CRM, Rechnungswesen, Stücklisten, Fensterkonstruktionsmodul, Lagermanagement, Mehrsprachenfähigkeit, Mehrwährungsfähigkeit, Lieferantenmanagement, Kassenbuch, Disposition, Buchhaltung, Kontenpläne, Artikelmanagement uvm.. Ein wichtiges Merkmal des 4b ERP ist die Einbindung technischer Konfiguratoren, wie beispielsweise die Produktkalkulation nach Preismatrix und Stückliste.
Warenwirtschaft / ERP für den Bekleidungsgroßhandel, Textilgroßhandel, Modeagenturen ...
Die Module und Programme des TextileGraphics ERP unterstützen die Unternehmensprozesse der TextilBranche von der Beschaffung der Materialien nach Stückliste über Produktion und Veredelung bis hin zur Bestandsführung, Lagerung und Auslieferung an den Kunden. Zu den Modulen und Funktionalitäten gehören z.B. das Stammdatenmanagement, Auftragswesen, PDM, Waren- und Materialwirtschaft, Fertigung und Fakturierung sowie EDI und diverse Schnittstellen.
Die branchenspezifische ERP-Software OOURS Buchverlag umfasst vollumfänglich sämtliche wichtigen Features zur Abbildung der unternehmerischen Prozesse in Buchverlagen. Die praxisbewährte Software bietet u.a. ein transparentes Titelmanagement, Controllingfunktionen, ein umfassendes Auftragswesen, Reports und Statistiken, Bestandsverwaltung und Verlagsdisposition u.v.m. Sie ist eine Rund-Um Plattform für alle Ihre Prozesse und unterstützt perfekt Ihren Vertrieb.
Das STEPS.ERP+CRM für den Handel ist zu 100% made in Germany und bietet zahlreiche praxiserprobte Funktionalitäten zur Abbildung von Standardprozessen im technischen Handel sowie von individuellen Prozessen.
VARIO Warenwirtschaftssoftware kostenlos für Onlinehandel und E-Commerce
Die VARIO Warenwirtschaftssoftware umfasst in der kostenfreien Version - VARIO for FREE - bereits alle Funktionen und Merkmale für einen professionellen Onlinehandel. Mit einer zentralen Softwarelösung werden Adress- und Kundendaten ebenso verwaltet, wie Artikel, Bestände und Offene Posten. Erstellen Sie Lieferanten-oder Kundenbelege, nutzen Sie die vielfätigen Schnittstellen zu Onlineshopsystemen wie Magento, OXID PrestaShop etc, Marktplätze wie Amazon oder eBay oder Preisvergleichsportale wie günstiger.de uvm..
ERP 2 ist ein modernes und integriertes ERP System zur Abbildung Ihrer Geschäftsabläufe. Die Software ist modular aufgebaut und umfasst u.a. Funktionalitäten wie z.B. Ein- und Verkauf, Lager, Versand, MDE, Logistik, Materialwirtschaft, Farben-/Größenmanagement, Adressverwaltung etc. Schnittstellen zu Logistikern, Webshops (B2B, B2C), Zoll, PIM, etc.. Die Software besticht durch ein innovatives Bedienkonzept. Alle Prozesse werden für die Nutzer übersichtlich, strukturiert, schlank und schnell erfassbar.
ERP-Lösung mit allen Funktionen zur kaufmännischen und technischen Auftragsabwicklung
ams.erp ist ein integriertes ERP-Standardsoftwarepaket, dass alle benötigten Features zur Abbildung der kaufmännischen und technischen Auftragsabwicklung umfasstHierzu zählen sowohl die PPS Funktionen, als auch die Unterstützung vorgelagerter und anschließender Bereiche. ams.erp ist speziell entwickelt worden für die Zielbranchen mit den Fertigungsarten Einzelfertigung (Losgröße 1), Auftragsfertigung und Variantenfertigung oder deren Kombinationen.
Software für Materialverwaltung und Warenwirtschaft für Einkauf, Lager und Fertigung
MFEMATERIAL ist eine Warenwirtschaftssoftware für das Lagermanagement, Bestandsverwaltung, Fertigung, Stücklistenverwaltung, Auftragsverwaltung und -verfolgung uvm. Die Software umfasst eine Bauteileübersicht, Stücklisten können in beliebiger Anzahl und Schachtelungstiefe angelegt werden, bis zu zehn Lieferanten pro Bauteil können erfasst werden, der Lagerbestand wird pro Bauteil geführt ... MFEMATERIAL unterstützt Sie bei der Bestellung, Fertigung, Lagerhaltung und der Abwicklung von Aufträgen.
Lavid - F.I.S 5 Faktura umfasst alle Funktionalitäten, die Unternehmen für ihr Auftrags- und Bestellwesen, die Abrechnung sowie das Rechnungswesen benötigen. Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse, gestalten Sie die Arbeit für Ihre Mitarbeiter effizienter und sichern Sie Ihre Investitionen durch den Einsatz von Standardtechnologien ab. Lavid - F.I.S 5 Faktura unterstützt mit den Modulen u.a. die Projektverwaltung, die Produktions- und Jobsteuerung, die Maschinenverwaltung, die Lademittelverwaltung uvm.
ConAktiv - die Unternehmenssoftware für IT-Unternehmen
Die Unternehmenssoftware ConAktiv IT ist auf die Anforderungen von IT-Unternehmen ausgerichtet und umfasst alle wichtigen branchentypischen Funktionalitäten zur Abbildung Ihrer Prozesse. Besondere Module wie die Kapazitäts- und Auslastungsplanung, Kundenetats, Bestellungen und Historie sowie Verkaufsschancen und ein Vertragsmodul stehen für den Einsatz zur Verfügung. Die Software ist crossplattformfähig, mehrsprachig und mandantenfähig.
PisaSales CRM unterstützt ein professionelles Kundenbeziehungsmanagement mit allen notwendigen Funktionen für das Marketing, den Vertrieb und den Service. Das CRM kann über offene Industriestandards wie XML, Web-Services, CSV oder die REST-API Daten mit anderen Systemen austauschen. Ebenso sind client- und serverseitige Konnektoren zum Austausch von Daten mit Office-Anwendungen etc. vorhanden. Standardkopplungen zu ERP-Lösungen wie SAP, PSIpenta und viele weitere sind ebenfalls möglich.
Dein Unternehmen wächst und deine Software bremst dich aus? Digitalisiere deine Prozesse mit unserer passgenauen ERP Software speziell für Händler und Dienstleister. Unser Fokus liegt auf der Automatisierung von Prozessen – beispielsweise im eCommerce, im Servicemanagement (u.a. mit unserer v.App), im Lager und in der Finanzbuchhaltung. Gerne stehen wir auch dir mit Rat und Tat zur Seite.
FRESHfin - Die Branchensoftware für den Fruchtgroßhandel
Die FRESHfin Branchensoftware für den Fruchtgroßhandel auf Basis von Microsoft Dynamics besticht durch zahlreiche branchenspezifische und praxisbezogenen Funktionen. Der Funktionsumfang von FRESHfin umfasst u.a die Lebensmittelsicherheit und Rückverfolgbarkeit, die Erfassung von Partiebestellungen, Chargen, Positionen, etc., den Telefonverkauf, Rahmenaufträge und –bestellungen sowie Kontrakte für Systemkunden u.v.m.
Intuitive Arbeitsvorbereitung, PPS und Auftragsmanagement in Industrieunternehmen
Mit der 4AVO Softwarelösung für die optimale Arbeitsvorbereitung in der Produktion, reduzieren sich Aufwand und Kosten und die Transparenz und die Produktivität steigt. Die Software ist hochgradig anpassbar, äußerst skalierbar (Stand-alone bis hin zur Integration in ERP / PPS / WWS) und unterstützt sehr flexible den Workflow. Die Software ist mehrsprachen-, Unicode- und mandantenfähig. Sie umfasst eine detaillierte Nutzer-, Rechte- und Rollenverwaltung und mittel iReport (OpenSource) sind frei definierbare Arbeitspläne zu erstellen.
ERP-Lösung für Büromaschinenverleih und Kopiertechnik
Copy & More ist eine branchenspezifische Erweiterung der ERP-Software MKS Goliath.NET. Speziell auf die Bedürfnisse von kleinen und mittelständischen Betrieben der Büromaschinen- und Bürotechnikbranche ausgerichtet. Die ERP Erweiterung überzeugt durch den modularen Aufbau, zahlreiche offenen Schnittstellen und eine hohe Integrationstiefe. Die Copy & More ERP-Branchenlösung bildet ein effizientes Beschaffungsmanagement ebenso ab, wie die Erfassung von Gerätedaten, Tools für das Controlling, Angebotserfassung, Einsatzplanung für Techniker, Gerätepoolmangement uvm.
DIE OPTIMALE ERP-LÖSUNG FÜR DEN PRODUZIERENDEN MITTELSTAND
Das MKS.Goliath.NET Production Edition ERP für mittelständische Fertiger bietet einen umfassenden Funktions- und Modulumfang. Benutzerfreundlich lassen sich alle betrieblichen Prozesse abbilden. Zum Funktionsumfang gehören u.a. Bestellwesen, Auftragskalkulation, Finanz-Center, Produktionsplanung, Fertigung und Vertrieb usw.. Mit dem Return Merchandise Authorization Modul können Sie z.B. eine strukturierte Rückführung von Ware zum Erhalt einer Gutschrift oder Warenersatz etc. innerhalb der Garantie abbilden.
DIE OPTIMALE ERP-LÖSUNG FÜR DIE LEBENSMITTELINDUSTRIE
Die Food Edition MKS Goliath.NET ist eine ERP Lösung eignet sich für KMU Lebensmittelhersteller und -verarbeiter. Mit der modularen ERP Food Edition lassen sich alle Produktionsprozesse einfach und effizient abbilden. Zum Funktionsumfang zählen u.a. eine vollumfängliche Warenwirtschaft, ein Inventurmodul, Funktionen zur kaufmännischen Steuerung und Kontrolle, eine integrierte Produktionsplanung und -steuerung, Statistiken, Reports und Frühwarnsystem sowie Qualitätssicherung mit QS-Manager und Labormodul uvm.
Komplett-Lösung für den Onlinehandel und eProcurement mit MS Dynamics NAV
eBusiness WEBshop auf Basis von MS Dynamics kombiniert das ERP-System Dynamics NAV einem modernen eCommerce. Das System bietet eine vollintegrierte Portalsteuerung aus dem ERP-System heraus. Sie haben die Möglichkeit erweiterte Produktinformationen aus der Warenwirtschaft für das eCommerce zu nutzen. Warenkörbe werden direkt in die Verkaufssteuerung des ERP-Systems mit Logistikanbindung integriert. Die Lösung umfasst u.a. ein PIM und CMS.
Versandhandelssoftware für E-Commerce und Omnichannel-Handel
DiVA ist eine modulare Software speziell für den E-Commerce und Omnichannel-Handel. Es bietet ein Höchstmaß an Automation für die Customer Journey und sorgt dafür, dass Ihre komplexen Backend-Prozesse optimal ineinandergreifen. Zudem bietet DiVA eine Verzahnung mit Modulen fürs CRM sowie Lieferanten- und Lagermanagement.
Innovative Warenwirtschaft für Ihren erfolgreichen Omnichannel-Handel
Das D&G-Versandhaus-System VS/4 bietet das entscheidende MEHR an Kundenservice und Geschwindigkeit für Ihren Erfolg im Multichannel-Handelsbereich. Die Warenwirtschaftslösung VS/4 unterstützt mit umfassenden ERP-Funktionen, leistungsstarken Onlinehandels- und POS-Lösungen sowie zahlreichen Features für ein perfektes Kundenbeziehungsmanagement. Optimieren Sie den Warenfluss, erstellen Sie treffsichere Prognosedispositionen, bieten Sie ein optimales Beratungs- und Kauferlebnis, das VS/4 unterstützt Sie dabei perfekt.
PPS ERP für produzierende Unternehmen mit Schwerpunkt Fertigungssteuerung im Mittelstand
PRODAT ERP ist eine Präzisionssoftware für Planung, Organisation und Qualitätsmanagement in der mittelständischen Fertigung. Das innovative ERP/ PPS/ MES umfasst eine vollständige Fakturierung sowie ein komplettes Datenverwaltungssystem. Es bildet die Funktionalitäten PPS und Technologiedatenmanagement ab und enthält im Stammdatenmanagement Möglichkeiten für Stücklisten, Stücklistenrevisionen, Artikel, Adressen, Lieferanten, ...
Die Software für Maschinenbau ist ein umfängliches ERP im Baukastenprinzip. Die Module können je nach Unternehmensanforderung zusammengestellt werden können. Die Module umfassen Verkauf, Warenwirtschaft, Einkauf, Produktion und Zeiterfassung sowie verschiedene allgemeine Funktionen wie Schnittstellen, DMS, Mitarbeitermanagement u.v.m.. Die Software ist übersichtlich aufgebaut und erlaubt eine äußerst effiziente Arbeit.
advanter® ist die ausgereifte State-of-the-Art-Unternehmenssoftware die seit über 20 Jahren gepflegt und weiterentwickelt wird. Die Abbildung zentraler Unternehmensprozesse mit umfangreichen Funktionen und über 50 zur Verfügung stehenden Modulen stehen dabei im Vordergrund. Unterstützt den gesamten Workflow vom Auftrag über die Beschaffung bis zur Logistik und Fakturierung, inklusive komfortabler Lagerverwaltung. Umfasst als zentrales Planungs- und Koordinationstool den gesamten Produktionsprozess und bildet jeden Fertigungsschritt übersichtlich ab.
ProCoS -Branchenlösung für Projektmanagement im Anlagen-, Steuerungs-, Sondermaschinenbau
ProCoS, die ERP-Branchenlösung zur Steigerung Ihrer Wettbewerbsfähigkeit, ist an den Erfordernissen mittelständischer Auftragsfertiger ausgerichtet. Über eine einheitliche Plattform verfügen Sie in Ihrem Projekt- und Unternehmenscontrolling stets über aktuelle Daten. ProCos kann leicht an die FiBu, Lohn & Gehalt sowie CAD-Programme angebunden werden. Die leistungsfähige Branchenlösung bietet Ihnen standardisierte Abläufe bei hoher Flexibilität dank zahlreicher Konfigurationsmöglichkeiten und des modularen Aufbaus von ProCoS.
Die zentrale Stelle für alle Ihre Unternehmensentscheidungen - OOURS! Die OOURS Software hilft Ihnen flexibel, stressfrei und effizient Ihren Arbeitsalltag zu strukturieren. Mit unserer ERP Lösung sind Sie stets auf dem aktuellen Stand Ihrer Daten und haben den Durchblick. Der modulare Aufbau ermöglicht eine flexible und genaue Anpassung an Ihre Anforderungen. Zahlreiche Ergänzungsmodule stehen zur Verfügung, um die Software bestens an Ihre Prozesse anzupassen.
OGSid ERP ist eine moderne, branchenunabhängige Unternehmenssoftware für die mittelständische Industrie und den Handel. Die modulare Struktur ermöglicht eine nahezu beliebige funktionale Erweiterbarkeit. Auf der Grundlage Ihrer Unternehmensprozesse können die Basisfunktionalitäten individuell um weitere Module und Erweiterungen ergänzt werden, so dass exakt Ihre Anforderungen abgebildet werden.
Crossmediale Komplett-Lösung für Medien: Anzeigen/Abo/Buch/Event
VM Verlags-Manager ist das perfekte Verlags-ERP für Medienunternehmen. Die Software ist crossmedial und Sie benötigen nur ein einziges System für Print, Digital und CrossMedia. Alle geschäftlichen Aktivitäten werden zentral in VM gespeichert. Sie haben Zugriff auf Kennzahlen, Adressen und die Software unterstützt Funktionen wie Rechte-Management, Materialverwaltung, Belegversand, Reporting und vieles mehr.
Das zetVisions-Beteiligungsmanagement setzt hinsichtlich der Informationsqualität, der Compliance und der Transparenz eindeutige Maßstäbe. Die Software unterstützt Sie bei der Automatisierung des rechtlichen Meldewesens für den Jahresabschluss oder die Ad-hoc-Meldungen. Vorteile liegen auch in der Automatisierung von manuellen und oft sehr zeitaufwändigen Prozessen. Die Softwarelösung stellt eine einheitliche Datenbasis für beteiligungsbezogene Daten bereit und erhöht dadurch den Einblick in das Beteiligungsportfolio.
ERP-Lösungen für Bekleidung, Accessoires, Sport, Schuhe & Lifestyle
IX FUSION LITE – ist ein schlankes ERP mit Standardfunktionen für die Fashion-, Textil- und Bekleidungsbranche. Die Software überzeugt durch eine benutzerfreundliche und moderne Oberfläche. Zu den Highlights der Software zählen u.a. zugeschnittene Anwendungsszenarien, Best-Practices sowie umfassende Analyse-Tools. Die Basissoftware kann durch weitere Module ergänzt und an die Anforderungen eines wachsenden Unternehmens angepasst werden.
ALPHAPLAN ERP ist eine modulare Unternehmenssoftware mit Warenwirtschaft, Rechnungswesen und Webshop für Handels- und Industrieunternehmen. Das Bedienerkonzept, die Skalierbarkeit und vor allem auch die Anpassungsfähigkeit zeichnen ALPHAPLAN ERP aus. Über ein Design-Kit lassen sich update-fähige Änderungen von Nutzern selber vornehmen (nach einer Schulung). ALPHAPLAN ERP wurde bereits zum sechsten Mal zum ERP-System des Jahres ausgezeichnet!...